Der 900. Grand Prix der Scuderia veranlasst die Ferrari-Boys zu verschiedenen Emotionen: Kimi-Cool, Arriva-Böse und Strahle-Seb, Foto: Ferrari
Foto: Ferrari1 von 11

Der 900. Grand Prix der Scuderia veranlasst die Ferrari-Boys zu verschiedenen Emotionen: Kimi-Cool, Arriva-Böse und Strahle-Seb

Roberto Mehri ist sich nicht ganz sicher: "Google, wo bin ich gerade?", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Roberto Mehri ist sich nicht ganz sicher: "Google, wo bin ich gerade?"

Ein demütiger Lewis Hamilton? Eine Verbeugung des Weltmeisters zum sechsten Saisonsieg sieht man auch nicht alle Tage..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Ein demütiger Lewis Hamilton? Eine Verbeugung des Weltmeisters zum sechsten Saisonsieg sieht man auch nicht alle Tage...

Jenson Button:"Hey, Fernando! Du musst deine 55 Startplätze Rückversetzung einfach positiv sehen. Immerhin führen wir nun eine Liste an. In der Strafenübersicht holt uns nicht einmal mehr Pastor Maldonado ein!", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Jenson Button:"Hey, Fernando! Du musst deine 55 Startplätze Rückversetzung einfach positiv sehen. Immerhin führen wir nun eine Liste an. In der Strafenübersicht holt uns nicht einmal mehr Pastor Maldonado ein!"

Fernando Alonso: "Da hast du Recht. Und ich lieg dann sogar noch vor dir!", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Fernando Alonso: "Da hast du Recht. Und ich lieg dann sogar noch vor dir!"

Sebastian Vettel: "Jetzt bin ich schon in Belgien und hier gibt es nirgends Schokolade!", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Sebastian Vettel: "Jetzt bin ich schon in Belgien und hier gibt es nirgends Schokolade!"

"Lass uns das schnell mal herausfinden! Die muss es doch irgendwo geben, diese bekannten belgischen Pralinen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

"Lass uns das schnell mal herausfinden! Die muss es doch irgendwo geben, diese bekannten belgischen Pralinen."

"Endlich, diese Dinger trösten einen ja wirklich! Dann bringe ich Daniel auch noch welche vorbei, der kann Schokolade nun gebrauchen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

"Endlich, diese Dinger trösten einen ja wirklich! Dann bringe ich Daniel auch noch welche vorbei, der kann Schokolade nun gebrauchen."

Daniel Ricciardo: "Pralinen also? Immerhin bekomme ich hier in Belgien irgendwas.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Daniel Ricciardo: "Pralinen also? Immerhin bekomme ich hier in Belgien irgendwas."

"Hey, das wirkt!"
, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

"Hey, das wirkt!"

Und wenn Daniel Ricciardo wieder glücklich ist, sind es die Fans auch!, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Und wenn Daniel Ricciardo wieder glücklich ist, sind es die Fans auch!