Im CRS Ferrari geht Kaffer in Silverstone beim LMS Rennen an den Start. "Nach meinem harten Crash in Mosport hatte ich in den darauf folgenden Tagen Schmerzen in meinem ganzen Körper, aber nun fühle ich mich wieder gut und bereit für das nächste Rennen. Gemeinsam mit meinem Partner Pierre Ehret will ich in Silverstone zeigen zu was der CRS Ferrari fähig ist. Die Strecke in Silverstone hat eine neue Passage, die ich noch nicht gefahren bin und auf die ich gespannt bin. Sicher wird das CRS Team uns wie immer ein gutes Auto vorbereitet haben und so freue ich mich, wieder ins Renngeschehen eingreifen zu können.

Das am 12. September stattfinde Rennen ist das letzte Rennen der Le Mans Series in 2010. Schade, dass damit die Saison schon beendet ist. Das Team hat einen guten Job gemacht und ich bin gerne ein Teil davon gewesen."

Der Auftritt von Kaffer in Silverstone ist allerdings nicht sein letztes Rennen in diesem Jahr in England. Für die Rennen am 18. und 19. September wird Pierre auf die Insel zurückkehren, um in Brands Hatch im Rahmen der International GT Open gemeinsam mit Alvaro Barba Lopez im AF Corse Ferrari an den Start zu gehen.