Motorsport-Magazin.com Plus
DTM / Blog

Einmal Palma und zurück - Scheider besuchte Thomas Gottschalk

DTM-Champion Timo Scheider überreichte in der ZDF-Erfolgsshow "Wetten dass...?" einen Audi.
von Fabian Schneider

Motorsport-Magazin.com - Während sich Ralf Schumacher am Sonntag in Mainz und im ZDF Fernsehgarten vergnügen durfte, besuchte Timo Scheider die Show von Thomas Gottschalk. Der amtierende DTM-Meister trat bei "Wetten, dass...?" in Palma de Mallorca auf, um dort einen Wetten, dass-Zuseher mit einem neuen Audi zu überraschen.

In Sachen Motorsport kennt sich Moderator Gottschalk bestens aus. Am vergangenen Wochenende war er bei der Formel 1 in Istanbul zu Gast und durfte in seiner Sendung bereits die Schumacher Brüder und zuletzt auch Sebastian Vettel als Wettpaten begrüßen. Am Samstag waren neben Scheider auch Michelle Hunziker, Placido Domingo, Hardy Krüger junior, Wayne Carpendale und Otto anwesend.