Tom Kristensen war der schnellste Audi-Mann. Der Le Mans-Rekordsieger fuhr mit 1:35.021 Minuten die fünftschnellste Rundenzeit des Tages.

Nur sechs Tausendstelsekunden hinter ihm platzierte sich Pierre Kaffer. Der Deutsche ist in einem Jahreswagen unterwegs und nährt damit die Hoffnung, dass sich die 2005er Boliden vorne etablieren können.

Bei den Audi-Neulingen konnte sich Vanina Ickx gegen Olivier Tielemanns durchsetzen. Die Belgierin war im zweiten Test mehr als eine Sekunde schneller als noch am Vormittag. Trotzdem ist sie noch nicht zufrieden und will noch dichter an die Konkurrenz ranfahren.

Die Wetterbedingungen machten den Teams besonders zu schaffen. Nachdem es am Vormittag noch recht kühl war, stiegen die Temperaturen im Laufe des Tages deutlich an. Allerdings konnte Audi dadurch viele Daten sammeln, die ihnen beim morgigen Qualifying und beim Rennen am Sonntag helfen sollen.