Bruno Spengler (H.W.A #9):
2. Platz / 1. Platz, 1:34.898 Min.
Mit dem zweiten Training bin ich sehr zufrieden. Trotzdem müssen wir noch einiges verbessern. Wie es morgen wird ist deshalb schwierig zu sagen. Aber ich freue mich sehr auf das erste Rennen.

Stefan Mücke (Mücke Motorsport #17):
9. Platz / 9. Platz, 1:35.476 Min.
Trotz kleiner Probleme bin ich sehr zufrieden. Mein Ziel für morgen ist es, mich unter den Top zehn zu platzieren.

Susie Stoddart(Mücke Motorsport #22):
17. Platz / 17. Platz, 1:36.535 Min.
Die Test sind gut gelaufen und ich konnte mich als bester 2004er platzieren. Jetzt freue ich mich auf das erste Rennen. Hockenheim gefällt mir sehr gut und ich hatte viel Spaß auf der Strecke. Morgen will ich noch dichter an die 2005er Fahrzeuge.

Daniel la Rosa (Mücke Motorsport #18):
15. Platz / 12. Platz, 1:35.854 Min.
Mit meinem DTM-Einstand liege ich voll im Plan. Die Tests heute waren sehr anstrengend haben aber auch Spaß gemacht. Mit meinen Platzierungen bin ich zufrieden. Trotzdem hoffe ich morgen weiter nach vorne zu kommen.