Das ASL-Team Mücke Motorsport aus Berlin-Altglienicke hat mit der Firma TrekStor – The Storage Company einen weiteren Hauptsponsor für das Debüt in der DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) bekannt gegeben. "Wir freuen uns, solch einen großen Partner gefunden zu haben, der sich mit uns in der DTM präsentieren will. Wir wollen gemeinsam eine Menge bewegen", sagte Teamchef Peter Mücke am Donnerstag (14. April) in Hockenheim, wo von Freitag bis Sonntag (15. bis 17. April) der DTM-Auftakt auf dem Programm steht. "Mücke Motorsport ist ein starkes und professionelles Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft von Peter Mücke in der DTM und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2005", betonte TrekStor-Geschäftsführer Daniel Szmigiel.

TrekStor ist ein Spezialist auf dem deutschen Markt für hochwertige Storage Produkte und Audio-Geräte. "Für die Entwicklung und Produktion unserer allseits bekannten USB Sticks, MP3 Player sowie internen und externen Storage Lösungen wird im hessischen Lorsch bei Frankfurt ein hochgradiger Qualitätsstandard angesetzt", sagte Daniel Szmigiel. Das Engagement von TrekStor ist auf der Mercedes-Benz C-Klasse von ASL-Mücke-Neuzugang Alexandros Margaritis (20/Bonn) sichtbar.

Unterdessen laufen die letzten Vorbereitungen auf den Saisonstart beim Berliner Rennstall in Hockenheim auf Hochtouren. Schon am morgigen Freitag (15.4.) wird es in den beiden DTM-Tests ernst. Dort wollen die Mücke-Piloten Stefan Mücke (23/Berlin) und Margaritis ihre guten Ergebnisse aus der Vorbereitung bestätigen. Zudem werden auf dem Hockenheimring jeweils die ersten beiden Rennen in der Formel-3-Euroserie und in der Formel BMW ADAC Meisterschaft ausgetragen. Hier ist das Team aus der deutschen Hauptstadt mit insgesamt sieben Fahrern am Start.