Corvette lässt die Katze aus dem Sack: DTM-Pilot Mike Rockenfeller wird im Rahmen der IMSA-Serie bei den 24 Stunden von Daytona und den 12 Stunden von Sebring ins Steuer greifen. Das Fahrer-Lineup vervollständigt der Schweizer Marcel Fässler. "Wir sind zuversichtlich, dass wir durch die Verpflichtung von Marcel und Rocky für diese beiden Schlüsselrennen unsere Erfolgschancen maximieren", sagte Chevrolet-Renndirektor Mark Kent.

Rockenfeller kehrt mit den besten Erinnerungen zurück nach Daytona, nachdem ihm dort 2010 der Gesamtsieg gelungen ist. "Das Team ist eines der besten im Langstrecken-Rennsport und habe es bei den Großveranstaltungen stets verfolgt", sagte er. "Als Fahrer willst du immer Teil von Siegerteams sein. Corvette Racing ist eines davon. Es wird großartig, für zwei der größten Jahresevents zurück ins GT-Auto zu steigen."

Fässler fuhr bereits 2009 für Corvette und wurde bei den 12 Stunden von Sebring Zweiter. "Es ist großartig, dass ich die Chance bekommen habe, erneut für Corvette Racing in Daytona und Sebring zu fahren", so der Schweizer. "Es ist für mich eine großartige Gelegenheit, diese beiden Rennen in Amerika zu bestreiten. Ich bin 2009 bereits dreimal für Corvette Racing gefahren und habe sehr gute Erinnerungen an die Zusammenarbeit mit dem Team."