Maro Engel: Bis zu dem Unfall mit Tom Kristensen war es ein gutes Rennen, ein Top Ten Platz war drin., Foto: DTM
Foto: DTM1 von 19

Maro Engel: Bis zu dem Unfall mit Tom Kristensen war es ein gutes Rennen, ein Top Ten Platz war drin.

Tom Kristensen: Der Start war sehr gut, leider viel zu früh. Beim Kampf mit Maro Engel und Ralf Schumacher bin ich auf einen rutschigen Streckenteil gekommen, und das Auto ist ausgebrochen. Das war ein schwarzer Tag für mich., Foto: Audi
Foto: Audi2 von 19

Tom Kristensen: Der Start war sehr gut, leider viel zu früh. Beim Kampf mit Maro Engel und Ralf Schumacher bin ich auf einen rutschigen Streckenteil gekommen, und das Auto ist ausgebrochen. Das war ein schwarzer Tag für mich.

Katherine Legge: Das war ein sehr turbulentes Rennen. Mit den Rundenzeiten und dem Auto bin ich zufrieden, mit meinem Ergebnis nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 19

Katherine Legge: Das war ein sehr turbulentes Rennen. Mit den Rundenzeiten und dem Auto bin ich zufrieden, mit meinem Ergebnis nicht.

Christijan Albers: Ich konnte Ralf Schumacher zunächst gut folgen, doch dann touchierte mich Oliver Jarvis - ich bin in die Leitplanke gerutscht. Aufhängung und Lenkung waren angeknackst. Ich wollte das Rennen unbedingt beenden, um Daten zu sammeln, Foto: DTM
Foto: DTM4 von 19

Christijan Albers: Ich konnte Ralf Schumacher zunächst gut folgen, doch dann touchierte mich Oliver Jarvis - ich bin in die Leitplanke gerutscht. Aufhängung und Lenkung waren angeknackst. Ich wollte das Rennen unbedingt beenden, um Daten zu sammeln

Oliver Jarvis: Gleich nach der ersten Kurve ist mir ein Mercedes ins Heck gefahren und hat mich umgedreht. Damit war mein Rennen schon ruiniert. Dann habe ich noch eine Durchfahrtsstrafe wegen einer Berührung mit Christijan Albers antreten müssen., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 19

Oliver Jarvis: Gleich nach der ersten Kurve ist mir ein Mercedes ins Heck gefahren und hat mich umgedreht. Damit war mein Rennen schon ruiniert. Dann habe ich noch eine Durchfahrtsstrafe wegen einer Berührung mit Christijan Albers antreten müssen.

Susie Stoddart: Ich wurde in der ersten Kurve in eine Kollision verwickelt, danach war mein Auto beschädigt und ich hatte Untersteuern. Dennoch habe ich mich gegenüber dem 16. Platz in Hockenheim leicht verbessert., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 19

Susie Stoddart: Ich wurde in der ersten Kurve in eine Kollision verwickelt, danach war mein Auto beschädigt und ich hatte Untersteuern. Dennoch habe ich mich gegenüber dem 16. Platz in Hockenheim leicht verbessert.

Mathias Lauda: Ich startete gut und kam in Kurve eins bis auf Platz elf vor. Doch in der zweiten Kurve wurde es zu eng, es kam zu einer Kollision und danach war meine Spur verstellt. Deswegen hatte ich das ganze Rennen über Untersteuern., Foto: DTM
Foto: DTM7 von 19

Mathias Lauda: Ich startete gut und kam in Kurve eins bis auf Platz elf vor. Doch in der zweiten Kurve wurde es zu eng, es kam zu einer Kollision und danach war meine Spur verstellt. Deswegen hatte ich das ganze Rennen über Untersteuern.

Bernd Schneider: Ich bin mit dem ganzen Wochenende nicht zufrieden. Der Frühstart heute geht auf meine Kappe, danach versuchte ich, alles aus dem Auto herauszuholen. Ohne meinen Patzer hätte ich sicher einige Punkte machen können., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 19

Bernd Schneider: Ich bin mit dem ganzen Wochenende nicht zufrieden. Der Frühstart heute geht auf meine Kappe, danach versuchte ich, alles aus dem Auto herauszuholen. Ohne meinen Patzer hätte ich sicher einige Punkte machen können.

Gary Paffett: Das Auto war gut und unser Speed stimmte. Das Manöver in der Box war unglücklich, ich habe das andere Auto einfach nicht gesehen. Ohne die daraus resultierende Durchfahrtsstrafe wäre ich sicher wie in Hockenheim in die Punkte gefahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 19

Gary Paffett: Das Auto war gut und unser Speed stimmte. Das Manöver in der Box war unglücklich, ich habe das andere Auto einfach nicht gesehen. Ohne die daraus resultierende Durchfahrtsstrafe wäre ich sicher wie in Hockenheim in die Punkte gefahren.

Ralf Schumacher: Anfangs war mein Speed nicht optimal, doch dann kam ich mit dem Auto immer besser zurecht und steigerte mich. Nach dem Neustart hatte ich Probleme an der Vorderachse, doch ich schaffte es, Gary und Bernd hinter mir zu halten., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 19

Ralf Schumacher: Anfangs war mein Speed nicht optimal, doch dann kam ich mit dem Auto immer besser zurecht und steigerte mich. Nach dem Neustart hatte ich Probleme an der Vorderachse, doch ich schaffte es, Gary und Bernd hinter mir zu halten.

Alexandre Prémat: Ich hatte einen guten Start und konnte mich hinter den Pulk mit Rocky, Markus und Eki hängen. Leider kam ich nicht vorbei, ohne zu viel zu riskieren. Auch wenn ich die Punkte knapp verpasst habe, bin ich nicht unzufrieden., Foto: Audi
Foto: Audi11 von 19

Alexandre Prémat: Ich hatte einen guten Start und konnte mich hinter den Pulk mit Rocky, Markus und Eki hängen. Leider kam ich nicht vorbei, ohne zu viel zu riskieren. Auch wenn ich die Punkte knapp verpasst habe, bin ich nicht unzufrieden.

Mattias Ekström: Mein Start war sehr gut. Ich habe gleich drei Mercedes überholt, dann ist mir aber einer hinten ins Auto gefahren. Dabei wurde mein Heck beschädigt, ich hatte keinen Abtrieb mehr auf der Hinterachse. So musste ich extrem hart kämpfen, Foto: Audi
Foto: Audi12 von 19

Mattias Ekström: Mein Start war sehr gut. Ich habe gleich drei Mercedes überholt, dann ist mir aber einer hinten ins Auto gefahren. Dabei wurde mein Heck beschädigt, ich hatte keinen Abtrieb mehr auf der Hinterachse. So musste ich extrem hart kämpfen

Mike Rockenfeller: Ich bin enttäuscht, obwohl die ersten Saisonpunkte nicht schlecht sind, wenn man bedenkt, von wo ich gestartet bin. Aber es war deutlich mehr drin. Mattias hat mich mit seinem angeschlagenen Auto sehr lange aufgehalten., Foto: DTM
Foto: DTM13 von 19

Mike Rockenfeller: Ich bin enttäuscht, obwohl die ersten Saisonpunkte nicht schlecht sind, wenn man bedenkt, von wo ich gestartet bin. Aber es war deutlich mehr drin. Mattias hat mich mit seinem angeschlagenen Auto sehr lange aufgehalten.

Markus Winkelhock: Der Start war zunächst gut, dann ist mir einer in die Seite gefahren. Jarvis' Dreher zwang mich ins Gras. Das Auto war bis zum ersten Stopp nicht leicht zu fahren. Mit geändertem Luftdruck konnte ich dann einige Zeit gutmachen., Foto: Audi
Foto: Audi14 von 19

Markus Winkelhock: Der Start war zunächst gut, dann ist mir einer in die Seite gefahren. Jarvis' Dreher zwang mich ins Gras. Das Auto war bis zum ersten Stopp nicht leicht zu fahren. Mit geändertem Luftdruck konnte ich dann einige Zeit gutmachen.

Jamie Green: Das war ein sehr schwieriges Rennen, vor allem der Zweikampf mit Markus Winkelhock am Schluss hat mir alles abverlangt. Mein Auto war durch einen Rempler am Heck ramponiert und damit fehlte die echte Performance.
, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 19

Jamie Green: Das war ein sehr schwieriges Rennen, vor allem der Zweikampf mit Markus Winkelhock am Schluss hat mir alles abverlangt. Mein Auto war durch einen Rempler am Heck ramponiert und damit fehlte die echte Performance.

Paul di Resta: Kein einfaches Rennen. Ich hatte mir vorgenommen Punkte zu sammeln und das schaffte ich., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 19

Paul di Resta: Kein einfaches Rennen. Ich hatte mir vorgenommen Punkte zu sammeln und das schaffte ich.

Bruno Spengler: Vom fünften Startplatz ist Rang drei nicht schlecht. Beim Neustart nach der Safety Car Phase wäre vielleicht noch etwas drin gewesen, aber ich wollte nicht zu viel riskieren und den dritten Platz nach Hause fahren., Foto: DTM
Foto: DTM17 von 19

Bruno Spengler: Vom fünften Startplatz ist Rang drei nicht schlecht. Beim Neustart nach der Safety Car Phase wäre vielleicht noch etwas drin gewesen, aber ich wollte nicht zu viel riskieren und den dritten Platz nach Hause fahren.

Martin Tomczyk: Der zweite Platz war heute das Maximum gegen einen so starken Timo Scheider. Gerade weil das Wochenende für mich nicht ganz so gut anfing, bin ich sehr zufrieden. Ein Top Resultat für Audi. Wunderbar!, Foto: Audi
Foto: Audi18 von 19

Martin Tomczyk: Der zweite Platz war heute das Maximum gegen einen so starken Timo Scheider. Gerade weil das Wochenende für mich nicht ganz so gut anfing, bin ich sehr zufrieden. Ein Top Resultat für Audi. Wunderbar!

Timo Scheider: Ich kann gar keine Worte finden: Das war ein perfektes Wochenende! Bestzeiten in allen Trainingssitzungen, Pole Position und Rennsieg. Ich hätte nie geglaubt, dass so etwas möglich ist. Danke an Audi und Abt Sportsline., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 19

Timo Scheider: Ich kann gar keine Worte finden: Das war ein perfektes Wochenende! Bestzeiten in allen Trainingssitzungen, Pole Position und Rennsieg. Ich hätte nie geglaubt, dass so etwas möglich ist. Danke an Audi und Abt Sportsline.