Bereits zum dritten Mal in Folge gastiert das DRM Starterfeld in der sächsischen Rallye Hochburg. Für das Team Tim Stebani und Frank Christian geht es bei dieser Rallye um den Ausbau des zweiten Platzes in der Division 2. Zusätzlich starten die beiden Youngster als fünfte der DRM Gesamtwertung.

Bei der kommenden Veranstaltung soll der aufsteigende Trend fortgesetzt werden: "Wir wollen an die Performance der letzten Läufe anknüpfen. Außerdem waren wir hier bereits 2009 sehr stark unterwegs und können mit dem neuen Opel Corsa OPC Gr. N sicher noch ein Schübchen oben drauf legen. Die schnellen und flüssigen Passagen der Sachsen Rallye kommen uns da sehr entgegen", erklärt der 23-jährige Stebani.

Das Opel Team freut sich auf die bevorstehende Aufgabe. "Die Sachsen Rallye ist eine ganz besondere Veranstaltung im DRM Kalender. Die Atmosphäre ist nahezu einzigartig. Die Rallye Fans vor Ort feiern unseren Sport und noch dazu der wahrscheinlich schönste Service Platz in Deutschland. Das alles rundet die Veranstaltung perfekt ab", so ein begeisterte Tim Stebani vor der Rallye.

Abschließend mit einem Ausblick in die weitere Saison erkärt der Beifahrer: "Nach der Sachsen Rallye geht es in die Sommerpause. Wir werden es in unserer Division natürlich, nach wie vor, nicht leicht haben. Trotzdem geben wir wieder alles und hoffen, dass wir unsere Position in der Meisterschaft verteidigen, vielleicht ja sogar verbessern, können."