Olaf Dobberkau fiebert dem Saisonstart der Deutschen Rallye Meisterschaft entgegen. Dazu berichtet er auf seiner Homepage: "Wir feiern die Premiere und somit den ersten Rollout unseres neuen Autos für die Saison 2010 bei den ADAC Rallye Days am 6. März beim MSC Horlofftal in Hessen. Die zwei selektiven Asphalt-Rundkurse mitten durch die Ortschaften sind optimal zum Testen."

Tatsächlich startet Olaf Dobberkau als Vorauswagen mit der Startnummer 0, zumal die Kategorien GT2 und GT3 bei einer Rallye 200 nicht zugelassen sind. Es starten noch weitere Top-Autos als Vorauswagen, unter anderem das Team ROMO/ Wittmann auf einem Peugeot Super 2000.

Bei der Premiere seiner ADAC Rallye Days hat sich der MSC Horlofftal viele Überraschungen einfallen lassen. Bei der Rallye 200 winken 3500 Euro Preisgeld. Aber auch das Starterfeld der Legend Cars ist jetzt schon toll besetzt, darunter der Audi Sport quattro S1 mit Michael Gerber am Steuer. Als weiteres Highlight wird Aaron Burkardt auf dem originalen EX Werks ToTip Integrale an den Start gehen. Abschließend sagt Olaf Dobberkau: "Wir wollen den Fans an den Zuschauerpunkten der ADAC Rallye Days richtig einheizen und eine gute Show bieten, damit sich alle auf die Saison der DRM freuen können."