Nach dem guten Ergebnis bei der Hessen-Rallye Vogelsberg in Schlitz peilen Daniel Rexhausen und Stefan Clemens auch bei der diesjährigen AVD Sachsen Rallye rund um Zwickau wieder ein Top Ergebnis an.

Daniel Rexhausen dazu: "Nach dem guten Ergebnis in Schlitz sind wir für die Sachsen-Rallye wieder top motiviert. Vergangenes Jahr waren wir hier Achte in der Gesamtwertung. Die Prüfungen sollten uns eigentlich liegen und daher werden wir angreifen."

Schwer einzuschätzen sind laut Rexhausen die Starter aus der DRS, die den Teams der DRM Punkte streitig machen können. "Vor allem Rainer Noller und Uli Kübler, mit dem wir schon in der Vergangenheit gute Duelle ausgetragen haben, sind schwer einzuschätzen. Was Matthias Kahle anbelangt, geben wir uns keinen Illusionen hin. Zum Taktieren bleibt in Sachsen daher keine Gelegenheit - wir müssen vom ersten Meter an angreifen" gibt Daniel Rexhausen die Marschroute vor.