Wolfram Keil vom Hauptsponsor preisroboter.de erklärte dazu: "Mit dem klaren und frühzeitigen Bekenntnis zur Deutschen Meisterschaft wollen wir natürlich ein positives Zeichen für den Spitzen Rallyesport setzen und hoffen so auf den ein oder anderen Nachahmer für ein starkes Engagement in der DRM."

Der angedachten Vision ließen Team und Sponsor nun Taten folgen und sicherten sich einen neuen Fiesta aus der englischen Motorsportschmiede M-Sport. In der vergangenen Woche konnte der Bolide endlich nach Deutschland überführt werden.

Damit wird Felix Herbold in der kommenden Saison einen Ford Fiesta S2000 pilotieren und neben den beiden bereits etablierten Skoda Fabia S 2000 die Division 1 verstärken. Nach einem kurzen Roll-Out ist die offizielle Präsentation im Rahmen des Stehr Rallyesprints und der offiziellen DRM Siegerehrung geplant.

Noch ein Grund mehr sich das letzte Oktoberwochenende vorzumerken und den jungen wilden Boliden live zu erleben. Für Felix Herbold und sein Team wird 2011 sicher ein Lehrjahr. Neben der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft sind auch die ein oder andere internationale Rallye geplant.