Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull RB7

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Madonno hat geschrieben:
Wie kann Red Bull ohne KERS derart gut starten?


Naja auch Ferrari kündigte ja schon an, bei dem ein oder anderen Rennen ohne KERS zu fahren. Ich zweifel nach wie vor daran, dass KERS
ein soooooo großer Vorteil ist. Die FIA reglementiert KERS tot.


Ich würde sagen, da muss die FIA noch mehr
regelmentieren. KERS nur für den Hinterherfahrenden, 10s. :D
Nein, aber ist schon ganz witztig, wie RB fährt und gewinnt und das alle ohne das ach so tolle KERS. Gerade am Start wenn man schaut, wie Vettel wegzog und Webber fast KERS-HAM überholte.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 7113
Davon hatte ich gestern schon in spanischen foren gelesen, :lol: aber hier aus bekannten gruenden lieber nichts erwaehnt!

:D Ich bin ja schon"unsportlich" genug!

Angeblich hat McLaren bei Red Bull einen illegalen Frontflügel entdeckt und will sich bei der FIA beschweren. Laut Hamilton bringe das Teil eine halbe Sekunde.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 8
Red Bull disqualifiziren !! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Ado_Ferrari am Montag, 28. März 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 179
Ach ceniza, sind wir wieder am wühlen? :lol:

Erst das angeblich illegale Kers, dann das angeblich illegale Überholmanöver und nun der angeblich illegale Frontflügel. Ist es dir nicht selbst etwas blöd langsam?

Auch wenn Marko hier nicht gern gelesen wird, aber Recht hat er mit folgender Aussage:

"Das ist doch fad. Sie versuchen es immer wieder. Und wir bestehen immer wieder jeden Test."


Mal schaun mit was du als nächstes ankommst meine Liebe :lol:

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 4004
Weiß man bei McLaren auch schon gegen welchen Paragraphen des Regelwerks der Flügel verstoßen soll oder hat man noch keine Ahnung warum man das Teil eigentlich für illegal hält? So nach dem Motto, wir finden der Flügel ist auf jeden Fall illegal aber wir keine Ahnung warum wir das finden.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 7113
:lol: :lol: Jetzt wissen wir auch, warum sich Webber Vettels fluegel so genau von unten betrachtet hat. Von dem geilen teil gabs wahrscheinlich erst eins und das bekam natuerlich wieder mal der vettel.

Und du@dreckige luft - ;) zeig mir mal die forenregel, die es verbietet hier news zu diskutieren, die sogar auf der heimseite stehen!! Fals du das nicht kannst, dann lass mich bitte hier als person mal aus dem spiel. Es geht hier um F1 news und nicht um user!

Edit: und Marko sagt viel wenn der tag lang ist. was soll er auch anderes sagen??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 179
indalo hat geschrieben:
Und du@dreckige luft - ;) zeig mir mal die forenregel, die es verbietet hier news zu diskutieren, die sogar auf der heimseite stehen!! Fals du das nicht kannst, dann lass mich bitte hier als person mal aus dem spiel. Es geht hier um F1 news und nicht um user!

Wenn du denn nur diskutieren wolltest :roll:

Wir alle hier wissen doch, dass du die ganzen "News" hier nicht zum disktuieren postest, sondern einzig und allein, um Red Bull / Vettel in eine gewisse Ecke zu drängen.

Das hat mit diskutieren nicht zu tun meine Liebe.

Wie gesagt, mal schaun, was du als nächsten aufzufahren hast.

indalo hat geschrieben:
Edit: und Marko sagt viel wenn der tag lang ist. was soll er auch anderes sagen??

Sicher das du seine Worte richtig verstanden hast?

Er beschnönigt nichts, sondern nennt einfach Fakten, die für jeden ersichtlich sind.

Alle paar Rennen wieder, kommen solche Vorwürfe und die FIA testet und testet - verschärft diese Tests sogar - und immer wieder besteht Red Bull alle Vorgaben.

Was also soll Marko da anderes sagen, als das, was Fakt ist?

In deinem Wahn merkst du das natürlich nicht.

Beitrag Montag, 28. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
Auch wenn Marko hier nicht gern gelesen wird, aber Recht hat er mit folgender Aussage:

"Das ist doch fad. Sie versuchen es immer wieder. Und wir bestehen immer wieder jeden Test."

:




Wobei die Comedy Abteilung der roten Ochsen mal wieder Blödsinn sabbert ,aber das kennen wir ja schon .
Red Bull durfte letztes Jahr schon mal zurück rüsten um den Test zu schaffen .
Zuletzt geändert von AWE am Dienstag, 29. März 2011, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 179
AWE hat geschrieben:
Wobei doe Commedy Abteilung der roten Ochsen mal wieder Blödsinn sabbert ,aber das kennen wir ja schon .
Red Bull durfte letztes Jahr schon mal zurück rüsten um den Test zu schaffen .

Red Bull hat jeden Test bestanden, mehr habe ich nicht geschrieben. Somit waren die eingesetzten Teile während der GPs legal.

Also wer von uns sabbert hier wieder Blödsinn?

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 46
Wenn RB wirklich ohne KERS gefahren ist wie sie gesagt haben und schon so dominant waren, dann wirds lustig wenn sie mit KERS fahren.

Aber irgendwas stimmt glaube ich trotzdem nicht.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege oder es nicht verstanden habe:
Man drückt doch ein Knopf am Lenkrad und schon hat man 60 bis 80 PS mehr für ein paar Sekunden oder?

Da Frage ich mich, was hat RB so innovatives weiterentwickelt bis jetzt?
Und wie kann es sein dass das Auto so überlegen ist?

Beitrag Montag, 28. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wobei die Commedy Abteilung der roten Ochsen mal wieder Blödsinn sabbert ,aber das kennen wir ja schon .
Red Bull durfte letztes Jahr schon mal zurück rüsten um den Test zu schaffen .

Red Bull hat jeden Test bestanden, mehr habe ich nicht geschrieben. Somit waren die eingesetzten Teile während der GPs legal.

Also wer von uns sabbert hier wieder Blödsinn?



Das mit dem Lesen scheint ein allgemeines Problem bei deinem Stamm zu sein .
Es ging um eine Aussage eines gewissen Herrn Marko und das du zur Comedy-Abteilung der roten Ochsen gehörst wäre mir neu .
Ich hab weiterhin nichz geschrieben ,das sie irgendeinen Test nicht bestanden hätten ,sndern das sie für einen Test gewaltig abrüsten mussten .

All das beantwortet deine letzte Frage doch irgendwie ,oder ?

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 179
AWE hat geschrieben:
All das beantwortet deine letzte Frage doch irgendwie ,oder ?

Nein nicht wirklich, da du ja von "Blödsinn sabbert" gesprochen hast. Nur kann ich in den Aussagen von Marko keine falschen Angaben endecken.

Was genau hat er also blödes gesabbert?

Sie haben alles Tests bestanden. Man hat in Spa die Tests verschärft, auch diese wurden von Red Bull bestanden. Das man da jedoch "gewaltig abgerüstet" hat, muss mir wohl entgangen sein.

Im übrigen haben wir doch die allgemeine Leseschwäche bereits mehrfach bei dir nachgewiesen, da brauchst nun also nicht von ablenken und es auf andere schieben :lol:

Beitrag Montag, 28. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
All das beantwortet deine letzte Frage doch irgendwie ,oder ?

Nein nicht wirklich, da du ja von "Blödsinn sabbert" gesprochen hast. Nur kann ich in den Aussagen von Marko keinen falchen Angaben endecken.

Woran das wohl liegen mag

Was genau hat er also blödes gesabbert?


Sie haben alles Tests bestanden. Man hat in Spa die Tests verschärft, auch diese wurden von Red Bull bestanden. Das man da jedoch "gewaltig abgerüstet" hat, muss mir wohl entgangen sein.

Da sind sie wieder die drei Probleme deines Stammes

Nichts sehen ,nichts hören ,nichts wissen

aber davon jede Menge

Im übrigen haben wir


"Wir" :D Sorry ,wenn lauthals los lache

doch die allgemeine Leseschwäche bereits mehrfach bei dir nachgewiesen, da brauchst nun also nicht von ablenken und es auf andere schieben :lol:






Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 179
Da wird mal wieder der komplette Text von dir kleinlichst auseinandergenommen, aber auf die einzige Frage die ich an dich gerichtet habe, gehst du nicht ein. Warum nur? :lol:

Naja, wie gehabt. Behauptungen und Anschuldigungen ohne Nachweise darzulegen. Da sind sie wieder, die 3 Probleme deines Stammes (um einmal deine Worte zu verwenden).

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
"Wir" :D Sorry ,wenn lauthals los lache


DirtyAir hat geschrieben:
Wir alle hier wissen doch....


DirtyAir hat geschrieben:
Im übrigen haben wir ......

;) "Dirty" spricht hier oefter von WIR; etwas ueberheblich.....aber vielleicht sammelt er ja stimmen per pn?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 179
indalo hat geschrieben:
;) "Dirty" spricht hier oefter von WIR; etwas ueberheblich.....aber vielleicht sammelt er ja stimmen per pn?!

Ich sammle nicht, ich zähle, was hier im Forum gesagt wird. Daher auch das "wir", da sehr viele das Verhalten - von u.a. dir - so bewerten, wie ich es tue.

Beitrag Montag, 28. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) "Dirty" spricht hier oefter von WIR; etwas ueberheblich.....aber vielleicht sammelt er ja stimmen per pn?!

Ich sammle nicht, ich zähle, was hier im Forum gesagt wird. Daher auch das "wir", da sehr viele das Verhalten - von u.a. dir - so bewerten, wie ich es tue.



Das ist schon ein Kreuz mit diesen nicht entspiegelten Monitoren ,stimmts ?
:D

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 179
AWE hat geschrieben:
Das ist schon ein Kreuz mit diesen nicht entspiegelten Monitoren ,stimmts ?
:D

Kann ich nicht beurteilen. Ich bevorzuge seit Jahren "matt", da "glare" Aufgrund der vielen Sonnenstunden hier nicht viel taugt.

Aber gekonnt, den letzten Post übergangen - muss man dir lassen :lol:

Naja, wenn man sich eh nur weiter reinreiten würde, sollte man besser garnichts sagen - nicht wahr? :D

Beitrag Dienstag, 29. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das ist schon ein Kreuz mit diesen nicht entspiegelten Monitoren ,stimmts ?
:D

Kann ich nicht beurteilen. Ich bevorzuge seit Jahren "matt", da "glare" Aufgrund der vielen Sonnenstunden hier nicht viel taugt.

Aber gekonnt, den letzten Post übergangen - muss man dir lassen :lol:

Naja, wenn man sich eh nur weiter reinreiten würde, sollte man besser garnichts sagen - nicht wahr? :D



Reiten ? Wir sind doch nicht in Nevada .In Europa bevorzugen wir das Automobil :D


Ansonsten ,wie war das mit dem zählen doch gleich wieder ?
Bei drei Fragen darf ich mir sicher einer aussuchen .
Willst du gern den Blödsinn lesen den Marko so absondert oder den Blödsinn von dir . Frage Nr. 3 hab ich ja schon beantwortet .

So , in 10 min hab ich Feierabend ,bin dann wieder ab 13 uhr hier
:drink:

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 1058
indalo hat geschrieben:
Davon hatte ich gestern schon in spanischen foren gelesen, :lol: aber hier aus bekannten gruenden lieber nichts erwaehnt!

:D Ich bin ja schon"unsportlich" genug!

Angeblich hat McLaren bei Red Bull einen illegalen Frontflügel entdeckt und will sich bei der FIA beschweren. Laut Hamilton bringe das Teil eine halbe Sekunde.

Publiziert wurde solch ein unseriöser Artikel auch am Montag, 28-03-2011, 16:44Uhr von der PILT und am gleichen Tag dann hier von Robert Seiwert veröffentlicht. Meine Stellungnahme dazu findet sich als Posting #103 unter der Website wieder.

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 179
AWE hat geschrieben:
Ansonsten ,wie war das mit dem zählen doch gleich wieder ?
Bei drei Fragen darf ich mir sicher einer aussuchen .
Willst du gern den Blödsinn lesen den Marko so absondert oder den Blödsinn von dir . Frage Nr. 3 hab ich ja schon beantwortet .

So , in 10 min hab ich Feierabend ,bin dann wieder ab 13 uhr hier
:drink:

Interessante Herangehensweise. Du suchst dir nur die Fragen heraus, die du beantworten möchtest und verweist dann auf das "Zählen". Damit weiß zwar niemand was du eigentl. meinst, aber du setzt ein Statement. Wirklich, hochinteressante Herangehensweise - anderweitig nennt man sowas auch "herumdrucksen".

Übrigends, den einzigen Blödsinn habe ich in dem Zusammenhang von dir gelesen, denn anstatt zu sagen, was dir an der Aussage von Dr. Marko nicht passt, wartest du mit derartigen Schwachsinn auf. Wobei man dies natürlich von dir gewohnt ist. :lol:

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 1058
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: Jetzt wissen wir auch, warum sich Webber Vettels fluegel so genau von unten betrachtet hat. Von dem geilen teil gabs wahrscheinlich erst eins und das bekam natuerlich wieder mal
der vettel.
Und du@dreckige luft - ;) zeig mir mal die forenregel, die es verbietet hier news zu diskutieren, die sogar auf der heimseite stehen!! Fals du das nicht kannst, dann lass mich bitte hier als person mal aus dem spiel. Es geht hier um F1 news und nicht um user!
Edit: und Marko sagt viel wenn der tag lang ist. was soll er auch anderes sagen??

Was machst du denn schon groß außer zwischen den Foren hin und her zu kopieren und pasten? Schon als ceniza, jetzt als indola, hast du in kürzester Zeit tausende von Einträgen hin und her kopiert. Diese sinnlosen Einsatz-Phrasen gar nicht mitgerechnet. Ist das dein vorgeblicher Anspruch? Wenn es dir ja wirklich nur sooo um's Diskutieren innerhalb der F1 ginge wie du vorgibst, wieso ist dein Antwort-Muster fast immer wieder gleich? Alles was deinem Scandalonso-Schätzchen gefährlich werden kann, wird gnadenlos, wenn auch dilettantisch diffamiert.
Marko mag vlt. viel sagen wenn der Tag lang ist. Für dich gilt das doch noch weit mehr, denn er weiß nicht nur wovon er redet, im Gegensatz zu dir. Er kennt sich im Rennsport auch noch aus, Dr. Marko hat früher selbst Motorsport betrieben, eine rechtswischaftliche Ausbildung absolviert - kurzum, er besitzt eine Menge Competition.

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 1058
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ansonsten ,wie war das mit dem zählen doch gleich wieder ?
Bei drei Fragen darf ich mir sicher einer aussuchen .
Willst du gern den Blödsinn lesen den Marko so absondert oder den Blödsinn von dir . Frage Nr. 3 hab ich ja schon beantwortet .

So , in 10 min hab ich Feierabend ,bin dann wieder ab 13 uhr hier
:drink:

Interessante Herangehensweise. Du suchst dir nur die Fragen heraus, die du beantworten möchtest und verweist dann auf das "Zählen". Damit weiß zwar niemand was du eigentl. meinst, aber du setzt ein Statement. Wirklich, hochinteressante Herangehensweise - anderweitig nennt man sowas auch "herumdrucksen".

Übrigends, den einzigen Blödsinn habe ich in dem Zusammenhang von dir gelesen, denn anstatt zu sagen, was dir an der Aussage von Dr. Marko nicht passt, wartest du mit derartigen Schwachsinn auf. Wobei man dies natürlich von dir gewohnt ist. :lol:

Ach dirty, was verschwendest du deine Zeit an AWE? Mit ihm will kaum noch jemand was zu tun haben, er hält früher oder später fast alle für Hobbypsychologen und weicht bei für ihn peinlichen Fragestellungen, wie du selbst schon sehen konntest , mit dümmlichen Phrasen aus oder antwortet einfach nicht. Das geht bereits in Richtung notorische Rechthaberei. Notfalls behauptet er dreist darauf los, dass die anderen Blödsinn absondern, dies und jenes anerkannter Fakt sei (natürlich ohne Beweis). Wenn das nicht zieht, kommt notfalls die Rassistennummer. Bei diesem leidigen Zeitgenossen fehlt einfach jegliche fundamentale, Diskussionskultur. Nur weil der Keller oder sonstige Räumlichkeiten mit MSa-Heftchen vollgestopft sind, macht einen das noch längst nicht zum Fachmann.
Ich musste ja so lachen, als du ihn (in einem anderen Thread, Stichwort Innenspur und Überholen) gefragt hast, "Bist du dir sicher, dass du wirklich schon einmal ein Auto unter Rennbedingungen mit gegnerischer Beteiligung bewegt hast?". Das da natürlich bis heute die Antwort ausblieb, trotz seiner laienhaften Verneblungsversuche mit dieser Zählweise. Das war sowas von entlarvend als auch vorhersehbar, du siehst es ja selbst. Mal schauen wie lange du das mitmachst 8-) ?

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 5468
@BrooklynFyriellDirtyAir et al. & DrOAS.
Das Thema hier lautet RBR, nicht indalo und nicht AWE.
Bitte Forenregeln lesen und sich dran halten :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 29. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ansonsten ,wie war das mit dem zählen doch gleich wieder ?
Bei drei Fragen darf ich mir sicher einer aussuchen .
Willst du gern den Blödsinn lesen den Marko so absondert oder den Blödsinn von dir . Frage Nr. 3 hab ich ja schon beantwortet .

So , in 10 min hab ich Feierabend ,bin dann wieder ab 13 uhr hier
:drink:

Interessante Herangehensweise. Du suchst dir nur die Fragen heraus, die du beantworten möchtest und verweist dann auf das "Zählen". Damit weiß zwar niemand was du eigentl. meinst, aber du setzt ein Statement. Wirklich, hochinteressante Herangehensweise - anderweitig nennt man sowas auch "herumdrucksen".

Du darfst nicht immer von dir ausgehen wenn du meinst das niemand ...

Übrigends, den einzigen Blödsinn habe ich in dem Zusammenhang von dir gelesen, denn anstatt zu sagen, was dir an der Aussage von Dr. Marko nicht passt, wartest du mit derartigen Schwachsinn auf. Wobei man dies natürlich von dir gewohnt ist. :lol:
Zu Frage 1
Du willst von mir jetzt ernsthaft eine Auflistung von dem Blödsinn den du hier erzählst ? Willst du nur den Blödsinn unter Dirty Air ,oder
soll ich deine anderen Nicks noch mit einbeziehen ?
Zu Frage 2
Ich habe es zwar schon einmal geschrieben aber der Draht in die Wüstenregionen scheint lang zu sein .
Marko hat mit der Aussage nichts anderes getan als sugeriert,das die
Red Bull immer so regelkonform watren ,das sie durch alle Tests kamen . Dem ist natürlich nicht so ,denn Red Bull musste mindestens zweimal ( zumindest ist zweimal öffentlich gemacht worden ) umbauen ,um die Tests zu bestehen und einmal davon auch schon vor der Regeländerung was die Testbedingungen betrifft .


VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron