Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull RB6

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 6340
MESSIas10 hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Chancen für Ham sind ja noch da...wenn auch sehr geringe....


Ich drück ihn und Mclaren die Daumen. MMn würde er es von allen derzeitigen Kandidaten am meisten verdienen und hinzu kommt, dass ich ihn für den besten Fahrer halte.


Das sehe ich auch so. ;)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 25710
Mav05 hat geschrieben:
Hat Mr. RedBull seinem Team aber jetzt ne schwere Bürde aufgelegt... Tauscht man offensichtlich die Plätze, widersetzt man sich der Order des großen Chefs - macht man es nicht, lacht die ganze Welt sie aus... :D) Interessante Konstellation...



Tja...das Geheimnis ist doch, dass Vettel es freiwillig machen würde und eine Order nicht aussen sichtbar stattfinden wird.

Red Bull ist eben clever und macht das hinter verschlossenen Türen und nicht vor der gesamten Weltöffentlichkeit.

Aber warten wir ab, vielleicht wird eine Teamorder gar nicht nötig sein, wenn Webber aus eigener Kraft vor Vettel gewinnt (Utopie) oder Alonso aus eigener Kraft auf P1 oder P2 fährt.


MESSIas10 hat geschrieben:
Ich drück ihn und Mclaren die Daumen. MMn würde er es von allen derzeitigen Kandidaten am meisten verdienen und hinzu kommt, dass ich ihn für den besten Fahrer halte.



Und wer soll dir als Alonsofreak das jetzt abkaufen? Also ich nicht.....


AWE hat geschrieben:
Ist natürlich ein Tanz auf dem Vulkan für dich . Den Webber samt seinem (angeblich) illegalen Auto verteufeln aber im Notfall ,falls man es doch noch schafft Einfinger-Sepp nach vorn zu schleusen ,die tür soweit offen zu lassen ,das man noch ein legales Auto draus machen könnte :-)[/color][/b]



Ironie ist halt nicht jedermanns Sache. Ich hab mich nur ein wenig über Thoraya lustig gemacht. Mich stört es nicht, wenn Red Bull auch den zweiten Titel holt. Egal mit welchem Fahrer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Hat Mr. RedBull seinem Team aber jetzt ne schwere Bürde aufgelegt... Tauscht man offensichtlich die Plätze, widersetzt man sich der Order des großen Chefs - macht man es nicht, lacht die ganze Welt sie aus... :D) Interessante Konstellation...



Tja...das Geheimnis ist doch, dass Vettel es freiwillig machen würde und eine Order nicht aussen sichtbar stattfinden wird.

Vergess nur nicht in 4 Wochen die Stiefel zu putzen wer das glaubt ,glaubt auch an den Wéihnachtsmann und dessen Ableger den Nicolaus .
Das Gegheimnis wird so geheim werden ,das es nicht mal Sepp weiss :D


Red Bull ist eben clever und macht das hinter verschlossenen Türen und nicht vor der gesamten Weltöffentlichkeit.


Oh ja ,wie cleever die sind merkt man jedes mal wenn einer der Red Bull Vertreter Luft holt und ein Mikro in der Nähe ist



Aber warten wir ab, vielleicht wird eine Teamorder gar nicht nötig sein, wenn Webber aus eigener Kraft vor Vettel gewinnt (Utopie) oder Alonso aus eigener Kraft auf P1 oder P2 fährt.

Das Webber aus eigener Kraft vor Vettel gewinnt ist übrigens genauso utopisch wie umgedreht . Wieviele Siege hat Webber dieses Jahr doch gleich wieder eingefahren und wieviel mehr der
Sepp ? Wobei der Sepp ja noch nicht mal in Führung liegend vom eigenen TK umgedreht wurde . :-)



MESSIas10 hat geschrieben:
Ich drück ihn und Mclaren die Daumen. MMn würde er es von allen derzeitigen Kandidaten am meisten verdienen und hinzu kommt, dass ich ihn für den besten Fahrer halte.



Und wer soll dir als Alonsofreak das jetzt abkaufen? Also ich nicht.....


AWE hat geschrieben:
Ist natürlich ein Tanz auf dem Vulkan für dich . Den Webber samt seinem (angeblich) illegalen Auto verteufeln aber im Notfall ,falls man es doch noch schafft Einfinger-Sepp nach vorn zu schleusen ,die tür soweit offen zu lassen ,das man noch ein legales Auto draus machen könnte :-)[/color][/b]



Ironie ist halt nicht jedermanns Sache. Ich hab mich nur ein wenig über Thoraya lustig gemacht. Mich stört es nicht, wenn Red Bull auch den zweiten Titel holt. Egal mit welchem Fahrer.

Und wer soll dir als Seppel-Freak das jetzt abkaufen ? Also hier wohl keiner .....

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 25710
AWE hat geschrieben:

Vergess nur nicht in 4 Wochen die Stiefel zu putzen wer das glaubt ,glaubt auch an den Wéihnachtsmann und dessen Ableger den Nicolaus .
Das Gegheimnis wird so geheim werden ,das es nicht mal Sepp weiss :D


Wir werden ja am Sonntag sehen, was passiert. Auf eine kleine Wette mit mir würdest du dich wohl leider nicht einlassen, wie ich dich kenne. Ich bin dazu bereit. :)




Oh ja ,wie cleever die sind merkt man jedes mal wenn einer der Red Bull Vertreter Luft holt und ein Mikro in der Nähe ist

Am Ende zählt das Ergebnis, sagst du doch selbst immer. Einen Titel hat man, den anderen kann man noch holen. Warten wir also Sonntag ab, ob die Bullen Idioten sind oder nicht.

Eine spannendere Saison haben sie uns auf jeden Fall beschert mit ihrer Taktik und ihren Fehlern usw.



Das Webber aus eigener Kraft vor Vettel gewinnt ist übrigens genauso utopisch wie umgedreht . Wieviele Siege hat Webber dieses Jahr doch gleich wieder eingefahren und wieviel mehr der
Sepp ? Wobei der Sepp ja noch nicht mal in Führung liegend vom eigenen TK umgedreht wurde . :-)


Fakt ist, dass Webber schon seit Monaten nicht mehr gewonnen hat und seit 6-7 Rennen konstant langsamer ist als Vettel, daran ändern auch Vettels Aussetzer in Spa oder Ungarn nix.




Ist natürlich ein Tanz auf dem Vulkan für dich . Den Webber samt seinem (angeblich) illegalen Auto verteufeln aber im Notfall ,falls man es doch noch schafft Einfinger-Sepp nach vorn zu schleusen ,die tür soweit offen zu lassen ,das man noch ein legales Auto draus machen könnte :-)


Du kapierst es nicht. Ironie. Ich habe nie ernsthaft gemeckert, weil das Auto illegal sei. Wenn Webber WM wird, dann mit einem legalen Auto, genauso wie Vettel. Diese Aussage kannst du gern, wie alle anderen von mir, mal wieder auf deiner Festplatte speichern und sie mir vor die Nase halten, sollte dir danach sein.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:

Eine spannendere Saison haben sie uns auf jeden Fall beschert mit ihrer Taktik und ihren Fehlern usw.


;) und dem illegalen auto die halbe saison lang, so viel zeit und ordnung muss sein.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Chancen für Ham sind ja noch da...wenn auch sehr geringe....


Ich drück ihn und Mclaren die Daumen. MMn würde er es von allen derzeitigen Kandidaten am meisten verdienen und hinzu kommt, dass ich ihn für den besten Fahrer halte.


Das sehe ich auch so. ;)



Das sehe ich nicht so. Er hats gleich zweimal in aussichtsreicher Postion versemmelt, er hätte die WM klar anführen können.
Alonso war stärker, vor allem mental. Und genau da hat Hamilton versagt. Er will einfach zu viel zur falschen Zeit. Das ist fatal, hier muss er noch deutlich nachlegen. Fahrerisch sehe ich ihn auch klar vorn, dennoch ist für mich Alonso momentan der Beste, weil der kompletteste von allen.
Es reicht heutzutage nicht, nur schnell zu fahren, um am Ende zu gewinnen, muss man viel mehr drauf haben.

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 6340
Funer hat geschrieben:
Es reicht heutzutage nicht, nur schnell zu fahren, um am Ende zu gewinnen, muss man viel mehr drauf haben.


Alonso hat aber auch nicht weniger Fehler gemacht. Ich finde, die geben sich da nichts in diesem Jahr. Hamilton hatte auch einfach viel Pech in diesem Jahr(Spanien, Ungarn, Singapur, Japan).

Ähnlich viel Pech wie bei Vettel(Bahrain, Australien, Spanien, England, Süd Korea) Alonso und Webber hatten da weniger Pech. Deswegen sind sie auch vorne. Ich finde, alle WM-Anwärter waren auf dem gleichen Niveau was die Fehlerquote angeht. Hamilton und Vettel hatten sicherlich mehr Pech. Aber das gehört halt nun mal dazu.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:

Wir werden ja am Sonntag sehen, was passiert. Auf eine kleine Wette mit mir würdest du dich wohl leider nicht einlassen, wie ich dich kenne. Ich bin dazu bereit. :)



Ich nehm doch einem kleinen Jungen nicht das Taschengeld weg





Am Ende zählt das Ergebnis, sagst du doch selbst immer. Einen Titel hat man, den anderen kann man noch holen. Warten wir also Sonntag ab, ob die Bullen Idioten sind oder nicht.

Sie führen sich schon das ganze Jahr so auf .Daran wird auch das letzte Rennen nichts mehr ändern .
Im übrigen sage ich nicht ,das am Ende (nur) das Ergebnis zählt .
Wenn du die Aussagen einzelner Personen schon nicht mehr sortieren kannst ,,dann merk dir wenigstens di,e die deine Helden so ablassen und unterstell sie nicht mir .
Dein Held wurde unter anderem mit dem Satz zitiert " keinen interessiert es in ein paar Jahren wie wir gewonnen haben sondern nur ,das wir gewonnen haben "






Fakt ist, dass Webber schon seit Monaten nicht mehr gewonnen hat und seit 6-7 Rennen konstant langsamer ist als Vettel, daran ändern auch Vettels Aussetzer in Spa oder Ungarn nix.



Fakt ist auch das Webber seit Silverstone ununterbrochen vor Vettel in der WM fährt und das ohne Schützenhilfe von Team oder TK .


Du kapierst es nicht. Ironie. Ich habe nie ernsthaft gemeckert, weil das Auto illegal sei. Wenn Webber WM wird, dann mit einem legalen Auto, genauso wie Vettel. Diese Aussage kannst du gern, wie alle anderen von mir, mal wieder auf deiner Festplatte speichern und sie mir vor die Nase halten, sollte dir danach sein.


Ist schon klar . Das kennen wir doch schon von deinen Schumi Vorhersagen und Banner -Mitteilungen . Immer wenn peinlich wird ,dann wars ja nicht so gemeint :D
[/quote]

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 3713
formulaone! hat geschrieben:

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich drück ihn und Mclaren die Daumen. MMn würde er es von allen derzeitigen Kandidaten am meisten verdienen und hinzu kommt, dass ich ihn für den besten Fahrer halte.



Und wer soll dir als Alonsofreak das jetzt abkaufen? Also ich nicht.....




Tja, bin nunmal kein eindimensional denkender Heldenanbeter wie du, er alles und jeden der seinen 3 Helden böse werden kann, verteufelt.

Ich bin Mclaren Fan und halte Hamilton fahrerisch für den besten, auch wenn ich ähnlich wie Funer Alonso seit Hockenheim mental als stärksten sehe.

Und, jetzt pass auf, weil du zu solchen Gedanken scheinbar nicht in der Lage bist, ich bin der Meinung dass die besten Siegen sollten, egal wie sie jetzt heißen, aussehen oder welchen Reisepass (ja, auch einen nicht germanischen) haben.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 45435
formulaone! hat geschrieben:
Tja...das Geheimnis ist doch, dass Vettel es freiwillig machen würde und eine Order nicht aussen sichtbar stattfinden wird.


Freiwillig, soso. Deswegen hat Red Bull auch ein stundenlanges Meeting mit den Fahrern abhalten müssen.

Und wie offensichtlich das ganze wird, werden wir sehen.

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Freiwillig, soso. Deswegen hat Red Bull auch ein stundenlanges Meeting mit den Fahrern abhalten müssen.

Und wie offensichtlich das ganze wird, werden wir sehen.


;) Wenn Vettel wirklich in der letzten kurve den Webbo vorbei laesst, dann wird das zum oberlacher dieser saison und man wird sich freuen wie optimal man von RBR ver***wurde.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 13287
Nö, das ist die Konsequenz von HH, weiss und sieht jeder.
Bild

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Tja...das Geheimnis ist doch, dass Vettel es freiwillig machen würde und eine Order nicht aussen sichtbar stattfinden wird.


Freiwillig, soso. Deswegen hat Red Bull auch ein stundenlanges Meeting mit den Fahrern abhalten müssen.




Natürlich haben sie das alles besprochen, das streite ich nicht ab. Sie fahren gerade eine ganz clevere Strategie:

Horner und Marko betonen immer wieder, dass die Fahrer das selbst entscheiden müssen. Und Vettel pocht auf seine WM-Chance, deutet aber auch unmissverständlich an, dass er Webber vorbeilässt, wenn er selbst keine Chance mehr hat.

Natürlich ist das alles ein abgekatertes Spiel.....aber die Sache ist halt, man kann es ihnen nicht nachweisen, im Vergleich zu Ferrari in Hockenheim, die sowas nicht hinter verschlossenen Türen, sondern am Boxenfunk und vor der Weltöffentlichkeit klären.


Ich finde Red Bull macht das derzeit sehr clever, davon kann sogar Ferrari noch etwas lernen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Horner und Marko betonen immer wieder, dass die Fahrer das selbst entscheiden müssen.

:roll: Ja, und so oefter sie es betonen; desto unglaubwuerdiger wird es. Die verarztung der ausgefransten muender wird wohl mehrere stunden eines chirurgen in anspruch nehmen.



formulaone! hat geschrieben:
Natürlich ist das alles ein abgekatertes Spiel.....aber die Sache ist halt, man kann es ihnen nicht nachweisen, im Vergleich zu Ferrari in Hockenheim, die sowas nicht hinter verschlossenen Türen, sondern am Boxenfunk und vor der Weltöffentlichkeit klären.


:D Und das steigert natuerlich das 'wohlgefuehl' von fans wie dir. Besser und anders ist es trotzdem nicht, nur die vera*** ist groesser!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Tja...das Geheimnis ist doch, dass Vettel es freiwillig machen würde und eine Order nicht aussen sichtbar stattfinden wird.


Freiwillig, soso. Deswegen hat Red Bull auch ein stundenlanges Meeting mit den Fahrern abhalten müssen.




Natürlich haben sie das alles besprochen, das streite ich nicht ab. Sie fahren gerade eine ganz clevere Strategie:

Horner und Marko betonen immer wieder, dass die Fahrer das selbst entscheiden müssen. Und Vettel pocht auf seine WM-Chance, deutet aber auch unmissverständlich an, dass er Webber vorbeilässt, wenn er selbst keine Chance mehr hat.

Natürlich ist das alles ein abgekatertes Spiel.....aber die Sache ist halt, man kann es ihnen nicht nachweisen, im Vergleich zu Ferrari in Hockenheim, die sowas nicht hinter verschlossenen Türen, sondern am Boxenfunk und vor der Weltöffentlichkeit klären.


Ich finde Red Bull macht das derzeit sehr clever, davon kann sogar Ferrari noch etwas lernen.



Was daran eine cleevere Strategie sein soll ,wird wohl nur dir zugänglich sein.
Cleever wäre es gewesen ,erst garnicht so eine Situation gestrickt zu haben ,aber so cleever waren die roten Ochsen halt nicht .

Duj glaubst doch nicht im Ernst das Vettel ein Geheimnis daraus machen würde ,das er womöglich Webber helfen musste .
wobei ich der festen Auffassung bin das er das nicht tun wird und wenn man ihn zwingen sollte ,wovon ich nicht ausgehe,dann wird es jeder mitbekommen .

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 25710
AWE hat geschrieben:


Was daran eine cleevere Strategie sein soll ,wird wohl nur dir zugänglich sein.
Cleever wäre es gewesen ,erst garnicht so eine Situation gestrickt zu haben ,aber so cleever waren die roten Ochsen halt nicht .

Duj glaubst doch nicht im Ernst das Vettel ein Geheimnis daraus machen würde ,das er womöglich Webber helfen musste .
wobei ich der festen Auffassung bin das er das nicht tun wird und wenn man ihn zwingen sollte ,wovon ich nicht ausgehe,dann wird es jeder mitbekommen .



Oh AWEchen kommt ins heulen, weil sie seinen Liebling nicht bevorzugt haben. :lol:

Webber hätte ja auch einfach mal schneller fahren können als Vettel bei den letzten Rennen, aber dazu scheint er nicht mehr in der Lage zu sein. Jetzt muss er auf Vettels Hilfe hoffen. Tja...so entwickeln sich die Dinge. :D

Dass du nach Vettels Aussagen noch immer glaubst, er würde Webber nicht helfen, finde ich zum totlachen.

Vettel ist garantiert nicht so blöd, sich mit seinen Andeutungen in den Medien als potentieller Helfer zu outen und dann am Ende doch nicht zu helfen.....damit würde er sich im Team und bei vielen F1-Fans (speziell aus England und Australien) sehr unbeliebt machen und das weiß er auch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 13287
Dazu Lauda.

Er sagt so wie es ist.
Bild

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 25710
Deichgraf hat geschrieben:
Dazu Lauda.

Er sagt so wie es ist.



Ja Lauda hat da doch Recht.

Aber am Ende kommt vielleicht doch alles anders als man denkt. Alonso gewinnt oder wird aus eigener Kraft zweiter...oder Vettel scheidet wieder mit Defekt aus....oder Webber gewinnt aus eigener Kraft, wie auch immer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 13287
Oder Lewis gewinnt, Alfons oder/und Webber fallen aus, oder aus den Punkten.

oder oder oder

Kann alles keiner vorhersagen.

Sagen kann man mit Sicherheit wohl nur, das RBR vorne sein wird, zumindest einer davon.
Bild

Beitrag Freitag, 12. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Was daran eine cleevere Strategie sein soll ,wird wohl nur dir zugänglich sein.
Cleever wäre es gewesen ,erst garnicht so eine Situation gestrickt zu haben ,aber so cleever waren die roten Ochsen halt nicht .

Duj glaubst doch nicht im Ernst das Vettel ein Geheimnis daraus machen würde ,das er womöglich Webber helfen musste .
wobei ich der festen Auffassung bin das er das nicht tun wird und wenn man ihn zwingen sollte ,wovon ich nicht ausgehe,dann wird es jeder mitbekommen .



Oh AWEchen kommt ins heulen, weil sie seinen Liebling nicht bevorzugt haben. :lol:


Eher ins Lachen angesichts deiner begnadeten Ahnungslosigkeit .
Mein "Liebling " fährt nicht mehr F1 :D



Webber hätte ja auch einfach mal schneller fahren können als Vettel bei den letzten Rennen, aber dazu scheint er nicht mehr in der Lage zu sein. Jetzt muss er auf Vettels Hilfe hoffen. Tja...so entwickeln sich die Dinge. :D

Wieso muss er eigentlich hoffen ? Wenn mich nicht alles täuscht ist er trotz alledem was bei den roten Ochsen so passiert ist unglücklicherweise einige Punkte vor dem Germanen Seppel in der WM Wertung

Dass du nach Vettels Aussagen noch immer glaubst, er würde Webber nicht helfen, finde ich zum totlachen.

Deine Gottesanbetung a la Marko hat gesagt ,Horner hat gesagt und Spee meinte ist viel eher zum Totlachen .


Vettel ist garantiert nicht so blöd, sich mit seinen Andeutungen in den Medien als potentieller Helfer zu outen und dann am Ende doch nicht zu helfen.....damit würde er sich im Team und bei vielen F1-Fans (speziell aus England und Australien) sehr unbeliebt machen und das weiß er auch.

Also ich habe keine entsprechenden konkreten Aussagen gehört vom Sepp eher wischi waschi aus dem sich jeder rausziehen kann was er möchte .
Das mit dem unbeliebt machen bei englischen ,australischen oder überhaupt F1 Fans ist jetzt aber nicht dein Ernst ,oder ?
Die roten Ochsen sind doch schon das ganze Jahr die Lachnummer der F1 was ihre Organisation ,ihre Teamführung und die internen Kleinkriege betrifft . Das einzige was die bisher retten konnte war die überragende Technik von Newey und sollte die nicht unmögliche Situatin am WE eintreffen wo Alonso ein Weltmeister von Red Bulls Gnaden wird dann werden über Red Bull Wellen des Spotts zusammen schlagen ,wie wir sie schon lange nicht mehr erlebt haben .
Vettel ist ein junger ,schon krankhaft ehrgeiziger Fahrer der von seiner Teamführung nicht in seinem Höhenflug gebremst sondern noch Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt.
Das ging schon mal daneben bei einem zwar äusserst erfolgreichen aber menschlich eher bedauernswerten Fahrer .
Dem war Team und Teamkollege auch grundsätzlich egal ,wenns der eigenen Karriereplanung nicht in den Kram passte .
Seppel zeigt die gleichen Symtome . Es wäre also nicht verwunderlich wenn er auch die gleiche Krankheit hätte .

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 25710
AWE hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Was daran eine cleevere Strategie sein soll ,wird wohl nur dir zugänglich sein.
Cleever wäre es gewesen ,erst garnicht so eine Situation gestrickt zu haben ,aber so cleever waren die roten Ochsen halt nicht .

Duj glaubst doch nicht im Ernst das Vettel ein Geheimnis daraus machen würde ,das er womöglich Webber helfen musste .
wobei ich der festen Auffassung bin das er das nicht tun wird und wenn man ihn zwingen sollte ,wovon ich nicht ausgehe,dann wird es jeder mitbekommen .



Oh AWEchen kommt ins heulen, weil sie seinen Liebling nicht bevorzugt haben. :lol:


Eher ins Lachen angesichts deiner begnadeten Ahnungslosigkeit .
Mein "Liebling " fährt nicht mehr F1 :D


Ist es dir peinlich, dass du Webber-Fan bist? Aber das muss es doch nicht sein....


Webber hätte ja auch einfach mal schneller fahren können als Vettel bei den letzten Rennen, aber dazu scheint er nicht mehr in der Lage zu sein. Jetzt muss er auf Vettels Hilfe hoffen. Tja...so entwickeln sich die Dinge. :D

Wieso muss er eigentlich hoffen ? Wenn mich nicht alles täuscht ist er trotz alledem was bei den roten Ochsen so passiert ist unglücklicherweise einige Punkte vor dem Germanen Seppel in der WM Wertung


Darum geht es nicht. Ich nehme an, dass auch du rechnen kannst. Wenn Webber gewinnt, muss es noch immer jemanden geben, der vor Alonso zweiter wird, sonst kann er den Titel vergessen. Und die Chance, dass jemand anders als Vettel sich vor Alonso mogelt, ist eher gering.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:



Ist es dir peinlich, dass du Webber-Fan bist? Aber das muss es doch nicht sein....

Ich bin aber nun mal kein Fan von irgendeinem aktuellen Fahrer auch wenn du mir das seit dem Webber in der WM vor dem Sepp steht immer mal wieder gerne einreden möchtest .
Allerdings kommt er auf meiner Rankingliste einige Plätze vor dem Sepp und das ist mir sicher nicht peinlich







Darum geht es nicht. Ich nehme an, dass auch du rechnen kannst. Wenn Webber gewinnt, muss es noch immer jemanden geben, der vor Alonso zweiter wird, sonst kann er den Titel vergessen. Und die Chance, dass jemand anders als Vettel sich vor Alonso mogelt, ist eher gering.

Zumindest kann ich besser rechnen als deine Fraktion ,wie ich erst gestern abend feststellen durfte :drink:

Wenn Vettel gewinnt ist das im übrigen genau so ,da müssen dann sogar zwei dazwischen bleiben . Warum sich ein Hamilton ,Kubica oder auch Button nicht vor Alonso schmuggeln kann ,bleibt die große Frage .
Warum Webber nicht siegen kann und Alonso nur 4. oder 5.ter wird sollte eigentlich auch die Frage sein aber die ziehe ich mal zurück :D



Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 25710
AWE hat geschrieben:
Ich bin aber nun mal kein Fan von irgendeinem aktuellen Fahrer auch wenn du mir das seit dem Webber in der WM vor dem Sepp steht immer mal wieder gerne einreden möchtest .
Allerdings kommt er auf meiner Rankingliste einige Plätze vor dem Sepp und das ist mir sicher nicht peinlich


Ist halt die Frage, welche Rankingliste du meinst. Die der Sympathien oder die der sportlichen Fähigkeiten oder beides....oder wie auch immer. Sympathien sind natürlich subjektiv. Was die sportlichen Fähigkeiten angeht, ist die Sache recht klar, auch wenn der WM-Stand da momentan etwas widersprüchlich ist.




[b]Zumindest kann ich besser rechnen als deine Fraktion ,wie ich erst gestern abend feststellen durfte :drink:

Wenn Vettel gewinnt ist das im übrigen genau so ,da müssen dann sogar zwei dazwischen bleiben .


[b]
Kannst wohl doch nicht rechnen. Wenn Vettel gewinnt, müssen drei andere hinter ihm sein, Alonso darf maximal 5. werden, damit Vettel bei einem Sieg WM wird.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Ist halt die Frage, welche Rankingliste du meinst. Die der Sympathien oder die der sportlichen Fähigkeiten oder beides....oder wie auch immer. Sympathien sind natürlich subjektiv. Was die sportlichen Fähigkeiten angeht, ist die Sache recht klar, auch wenn der WM-Stand da momentan etwas widersprüchlich ist.


Das ist für jeden der lesen kann überhaupt keine Frage denn schließlich schrieb ich " auf meiner Rankingliste " Über das Gestammel a la " ist die Sache recht klar ... auch wenn (s) widersprüchlich ist " will ich mal wieder den Mantel des Schweigens hüllen .





Kannst wohl doch nicht rechnen. Wenn Vettel gewinnt, müssen drei andere hinter ihm sein, Alonso darf maximal 5. werden, damit Vettel bei einem Sieg WM wird.


Nun hab ich doch glatt das wörtchen "noch" unterschlagen :-)
Aber selbst ohne "noch" bleibt die Aussage die gleiche


[/quote]

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 45435
AWE hat geschrieben:
Warum Webber nicht siegen kann und Alonso nur 4. oder 5.ter wird sollte eigentlich auch die Frage sein aber die ziehe ich mal zurück :D [/color][/b]


Weil Webber, siehe Quali heute, derzeit zu langsam ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams