Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull Dominanz

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
Wieso hättest du dies gerne belegt? Sperren werden nicht offiziell kommuniziert, deshalb wirst du dahingehend auch keinen Beweis geliefert bekommen, aber wenn man auch in dem Fall mal die Hirnzellen zum nachdenken einsetzt, anstatt nur stupide User-Hetze zu betreiben, kann man wie in deinem Fall einen Nick recht leicht zuordnen - zumal sich gewisse Leute ja zudem auch selbst entlarvt haben^^ Aber gut, auf einen empirschen Beweis wird das für dich natürlich nicht hinauslaufen, obwohl du natürlich klar weist, dass es stimmt...


du behauptest, dass dem so sei. dein beleg soll deine fähigkeit sein, deine hirnzellen einzuschalten.
du hast dich somit selbst als lügner überführt!

Und dass ich angeblich User vertrieben haben soll, wurde hier von keinem bestätigt (also in Form von einem Zitat besagter Personen etc.pp.). Da sieht man natürlich auch recht deutlich, wie gewisse User (du z.B.) Ereignisse so zurechtbiegen wollen, damit man jemand für etwas verantworten kann, wo jedoch in der Realität gänzlich andere Dinge für gesorgt haben. Naja, aber mit Lügen, Verleumdungen, Wordverdreherein etc.pp. kennt ihr euch ja aus...


michaelz hat bestätigt, dass er zu einem teil der user noch kontakt hat im autosport forum. willst du behaupten micha lügt? mav05 hat erklärt, dass ein anderer user einen kommentar, oder beitrag in einem unterforum verfasst hat, in dem er seine beweggründe dargelegt hat. dies haben andere user, auch michaelz, bestätigt. willst du behaupten mav05 und alle anderen beteiligten lügen?

Deine aktive Zeit spielt natürlich eine starek Relevanz hinsichtl. der Bewertung gewisser Sachen. Und man erkennt sofort, (schon deine Art wie du dich in Diskussionsverläufe einmischst, die auf bestimmte User bezogen sind), dass du kein Neuling bist. Aber hier groß rumtönen, obwohl man unlängst entlarvt wurde... Naja, Kinderspiele, die u.a. deinen Charakter recht gut definieren...


du warst schon bei dem user ferraristo felsenfest überzeugt, mich entlarvt zu haben. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

und den namen lügen-cindy trägst du zu recht!

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
du behauptest, dass dem so sei. dein beleg soll deine fähigkeit sein, deine hirnzellen einzuschalten.
du hast dich somit selbst als lügner überführt!

In dem du hier wild rumfantasierst und mir irgendwas unterstellst, habe ich mich als Lügner überführt, weil du nicht fähig bist, entsprechende Muster auszumachen und nachzulesen wenn Leute wie Funer oder Ferraristo unter ihren neuen Accounts sich selbst entlarven?

Na da liegt das Problem wohl eher weniger bei mir, als vielmehr bei dir - wobei du ja mit im Boot sitzt, was es wiederrum verständlich macht, dass du hier gerade etwas ungeschickt versuchst abzulenken.

Francois hat geschrieben:
michaelz hat bestätigt, dass er zu einem teil der user noch kontakt hat im autosport forum. willst du behaupten micha lügt? mav05 hat erklärt, dass ein anderer user einen kommentar, oder beitrag in einem unterforum verfasst hat, in dem er seine beweggründe dargelegt hat. dies haben andere user, auch michaelz, bestätigt. willst du behaupten mav05 und alle anderen beteiligten lügen?

Michael hat bestätigt? Interessant. Er und lügen? Oh nein, er doch nicht.^^

Ich habe entsprechenden Beitrag von Goodwood gelesen auf den sich mav bezieht und darin war nie die Rede von mir, sondern das allgemeine Forenklima, was u.a. auch durch Leute wie mav und Co. runtergezogen wurde und nach wie vor wird. Darauf angesprochen, dass mein Name nie erwähnt wurde, musste entsprechend mav danna auch zurückrudern...

Wie gehabt, informiere dich vielleicht doch etwas besser vorab über bestimmte Sachen, bevor du hier als "Neuling" die Revolte probst und dich doch nur selbst lächerlich machst...

Francois hat geschrieben:
du warst schon bei dem user ferraristo felsenfest überzeugt, mich entlarvt zu haben. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

und den namen lügen-cindy trägst du zu recht!

Wie gesagt, ich bin nicht unfehlbar und da ja gleich 2 User von uns gingen und 2 neue kamen, war die Zuordnung natürlich nicht direkt auszumachen - da ich dachte dass du nach deiner verlorenen Wette wenigstens Eier in der Hose hast. Aber dem ist ja augenscheinlich nicht so...

Und was das mit einer Lüge zu tun haben soll weißt wohl auch nur du... Schon traurig, wenn man wie du hier einzig und allein wieder aufgetaucht ist, um irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, um User mit differenzierter Meinung zu provozieren...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
Ich habe entsprechenden Beitrag von Goodwood gelesen auf den sich mav bezieht und darin war nie die Rede von mir, sondern das allgemeine Forenklima, was u.a. auch durch Leute wie mav und Co. runtergezogen wurde und nach wie vor wird. Darauf angesprochen, dass mein Name nie erwähnt wurde, musste entsprechend mav danna auch zurückrudern...


komisch. das steht ja völlig gegensätzlich zur aussage mavs, goodwood hätte ihne als einen derjenigen erwähnt, mit denen er sachlich diskutieren konnte und der nicht zu den beweggründen gehört, das forum zu verlassen.

also lügt mav05 hier und goodwood hat ihn als einen der gründe ausgemacht, das forum zu verlassen?

Wie gesagt, ich bin nicht unfehlbar und da ja gleich 2 User von uns gingen und 2 neue kamen, war die Zuordnung natürlich nicht direkt auszumachen - da ich dachte dass du nach deiner verlorenen Wette wenigstens Eier in der Hose hast. Aber dem ist ja augenscheinlich nicht so...

Und was das mit einer Lüge zu tun haben soll weißt wohl auch nur du... Schon traurig, wenn man wie du hier einzig und allein wieder aufgetaucht ist, um irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, um User mit differenzierter Meinung zu provozieren...


blöd nur, dass ich vorab nie in diesem forum aktiv war und auch grundsätzlich kein mensch für wetten bin.
bist halt nicht das hellste köpfchen unter der sonne. aber was will man auch von jemandem erwarten, der die rassistischen ansichten anderer user verteidigt...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
komisch. das steht ja völlig gegensätzlich zur aussage mavs, goodwood hätte ihne als einen derjenigen erwähnt, mit denen er sachlich diskutieren konnte und der nicht zu den beweggründen gehört, das forum zu verlassen.

also lügt mav05 hier und goodwood hat ihn als einen der gründe ausgemacht, das forum zu verlassen?

Wo siehst du da einen Gegensatz? Goodwood hatte sich damals am Forenklima gestört. Und dafür sind viele Seiten verantwortlich. Dass er sich darüber hinaus mit mav vielleicht auch gut verstanden hat, ist da doch kein Widerspruch, wenn dieser im Gegenzug halt mit anderen User auf Konfrontation ging - halt speziell wenn es mal wieder um gewisse deutschsprachige Themen ging...

Francois hat geschrieben:
blöd nur, dass ich vorab nie in diesem forum aktiv war und auch grundsätzlich kein mensch für wetten bin.
bist halt nicht das hellste köpfchen unter der sonne. aber was will man auch von jemandem erwarten, der die rassistischen ansichten anderer user verteidigt...

Blöd nur, dass du die Position hier gern weiterhin vertreten kannst, aber du dich unlängst selbst entlarvt und entsprechend dein wahres Ich gezeigt hast...

Und deine ständigen Verleumdungen unterstreichen das halt nochmal eindrucksvoll.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
Wo siehst du da einen Gegensatz? Goodwood hatte sich damals am Forenklima gestört. Und dafür sind viele Seiten verantwortlich. Dass er sich darüber hinaus mit mav vielleicht auch gut verstanden hat, ist da doch kein Widerspruch, wenn dieser im Gegenzug halt mit anderen User auf Konfrontation ging - halt speziell wenn es mal wieder um gewisse deutschsprachige Themen ging...


siehst du. und schon fängt das rudern an.
LÜGEN-CINDY

Blöd nur, dass du die Position hier gern weiterhin vertreten kannst, aber du dich unlängst selbst entlarvt und entsprechend dein wahres Ich gezeigt hast...


dass du in einer kleinen welt lebst, hast du ja schon bewiesen. aber so klein?
wie auch immer, du liegst falsch.

Und deine ständigen Verleumdungen unterstreichen das halt nochmal eindrucksvoll.


ein nutzer hat eindeutig rassistische äusserungen getätigt. du hast dies verteidigt, mit der bestätigung, dass du dies als lustig empfandest. ende der geschichte.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
siehst du. und schon fängt das rudern an.

Rudern? Ich lass mich treiben von deinen Provokationen, die leider ins Leere schießen, da ich dir ja recht klar aufgezeigt habe, wo dein Denkfehler liegt.

Francois hat geschrieben:
dass du in einer kleinen welt lebst, hast du ja schon bewiesen. aber so klein?
wie auch immer, du liegst falsch.

Zumindest reicht mein Weitblick, um zu erkennen, was für ein Spiel du hier treibst. Für dich natürlich blöd, dass du aufgeflogen bist, aber such die Schuld doch nicht bei mir, sondern bei deiner schlechten Tarnung...

Francois hat geschrieben:
ein nutzer hat eindeutig rassistische äusserungen getätigt. du hast dies verteidigt, mit der bestätigung, dass du dies als lustig empfandest. ende der geschichte.

Sorry, aber die Begriffe die du hier genannt hast, sind vieles aber mit Sicherheit nicht rassistisch. Dass sind lustige Wortspielerein die in Verbindung mit verschiedenen Nationen stehen - so gibt es auch für uns Deutsche im Ausland gewisse Sachen, die verallgemeinert für die Definition hergenommen werden.

Es ist einfach nur bemittleidenswert, auf was für ein Niveau man sich wie du begeben muss, um andere hier an den Pranger zu stellen, nur weil man einfach gewisse Meinungen nicht akzeptieren kann.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Francois hat geschrieben:
welche denn zum beispiel und wodurch kannst du das belegen?

Wozu brauchst du als Neuling Belege? Du weisst doch gar nicht um was es geht^^



Na dann zeig sie mir mal die Belege für deine neuerlichen Lügen , Cindy :-)

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Na dann zeig sie mir mal die Belege für deine neuerlichen Lügen , Cindy :-)

Lies erstmal die übrigen Beiträge, bevor du dich auch noch hier lächerlich machst und deine Lügengeschichten den Leuten unterjubelst...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 10726
FlyingLap hat geschrieben:
Wozu brauchst du als Neuling Belege? Du weisst doch gar nicht um was es geht^^

Dafür, dass Du den Stammbaum Deiner mehr als 40 Ur-Ahnen hier standhaft leugnest warst Du über deren aktive Forenzeit auch immer recht gut informiert...
FlyingLap hat geschrieben:
Sperren werden nicht offiziell kommuniziert, deshalb wirst du dahingehend auch keinen Beweis geliefert bekommen, aber wenn man auch in dem Fall mal die Hirnzellen zum nachdenken einsetzt, anstatt nur stupide User-Hetze zu betreiben, kann man wie in deinem Fall einen Nick recht leicht zuordnen - zumal sich gewisse Leute ja zudem auch selbst entlarvt haben^^ Aber gut, auf einen empirschen Beweis wird das für dich natürlich nicht hinauslaufen, obwohl du natürlich klar weist, dass es stimmt...

Stimmt, das gelang mir doch unlängst bei Dir für 7 oder 8 verschiedene Nicks in chronologisch eindeutiger Reihenfolge...
FlyingLap hat geschrieben:
Und dass ich angeblich User vertrieben haben soll, wurde hier von keinem bestätigt (also in Form von einem Zitat besagter Personen etc.pp.). Da sieht man natürlich auch recht deutlich, wie gewisse User (du z.B.) Ereignisse so zurechtbiegen wollen, damit man jemand für etwas verantworten kann, wo jedoch in der Realität gänzlich andere Dinge für gesorgt haben.

Zumindest zu x-toph sollte sich da ein direkter Zusammenhang herstellen lassen - womit Du wohl schon wieder der Lüge überführt wärst...
FlyingLap hat geschrieben:
Deine aktive Zeit spielt natürlich eine starek Relevanz hinsichtl. der Bewertung gewisser Sachen. Und man erkennt sofort, (schon deine Art wie du dich in Diskussionsverläufe einmischst, die auf bestimmte User bezogen sind), dass du kein Neuling bist. Aber hier groß rumtönen, obwohl man unlängst entlarvt wurde... Naja, Kinderspiele, die u.a. deinen Charakter recht gut definieren...

Warum nur erinnert mich das jetzt so sehr an jede Deiner mehr als 40 gespaltenen Persönlichkeiten...?
FlyingLap hat geschrieben:
Na da liegt das Problem wohl eher weniger bei mir, als vielmehr bei dir

Auch diese Einschätzung trat über kurz oder lang bei Deinen 42 Klonen auf...
FlyingLap hat geschrieben:
Ich habe entsprechenden Beitrag von Goodwood gelesen auf den sich mav bezieht und darin war nie die Rede von mir, sondern das allgemeine Forenklima, was u.a. auch durch Leute wie mav und Co. runtergezogen wurde und nach wie vor wird. Darauf angesprochen, dass mein Name nie erwähnt wurde, musste entsprechend mav danna auch zurückrudern...

Hast Du nicht letztens noch nach nem Zitat geschrien weil Du den Beitrag nicht kennen würdest...?
FlyingLap hat geschrieben:
Schon traurig, wenn man wie du hier einzig und allein wieder aufgetaucht ist, um irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, um User mit differenzierter Meinung zu provozieren...

Das finden wir auch... ;-)
FlyingLap hat geschrieben:
Wo siehst du da einen Gegensatz? Goodwood hatte sich damals am Forenklima gestört. Und dafür sind viele Seiten verantwortlich. Dass er sich darüber hinaus mit mav vielleicht auch gut verstanden hat, ist da doch kein Widerspruch, wenn dieser im Gegenzug halt mit anderen User auf Konfrontation ging - halt speziell wenn es mal wieder um gewisse deutschsprachige Themen ging...

Ja klar, das macht durchaus Sinn... :D)

Gratulation, Brooklyn... Du hast es innerhalb weniger Stunden geschafft Dich mit Micha, Daniel, Francois, Vettel-T-best und mir anzulegen - alles Leute die in diversen Beiträgen ein extremes Wissen und sehr viel Verständnis fürs Thema vorweisen konnten und mit denen sich ohne Dich richtig gut diskutieren läßt.... Eine Frage noch - wenn wir allesamt doch immer so engstirnig, intolerant, uneinsichtig, unwissend und oberflächlich sind wie Du es gerne darstellen möchtest - warum zum Geier kommst Du immer wieder und suchst Dir nicht einen anderen Spielplatz, der besser zu Deinem Intellekt passt...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Na dann zeig sie mir mal die Belege für deine neuerlichen Lügen , Cindy :-)

Lies erstmal die übrigen Beiträge, bevor du dich auch noch hier lächerlich machst und deine Lügengeschichten den Leuten unterjubelst...



Ich zitiere deine Aussage

"... Was obv. gewisse User nicht vor einer Sperre schützte ..."

und ich möchte jetzt gern von dir wissen ,wer diese gewissen User sind ,wann und warum sie gesperrt wurden ? Dürfte für dich doch kein Problem sein ,angesichts der Aussage ,oder - Lügen Cindy ?

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Dafür, dass Du den Stammbaum Deiner mehr als 40 Ur-Ahnen hier standhaft leugnest warst Du über deren aktive Forenzeit auch immer recht gut informiert...

Richtig, ich musste mir ja in meinen knapp 2 Jahren hier recht häufig von dir die immer gleiche Leier anhören und habe mich damit natürlich in der Zeit entsprechend eingelesen, um nachzuvollziehen, warum die ständig Lügen verbreitest.

Mav05 hat geschrieben:
Stimmt, das gelang mir doch unlängst bei Dir für 7 oder 8 verschiedene Nicks in chronologisch eindeutiger Reihenfolge...

Nicht das ich wüsste. Du hast irgendwelche Namen gepostet, aber in welchem Zusammenhang die stehen sollten und warum das was mit mir zu tun haben soll, konntest du auf mehrfache Nachfrage nicht darlegen.

Mav05 hat geschrieben:
Zumindest zu x-toph sollte sich da ein direkter Zusammenhang herstellen lassen - womit Du wohl schon wieder der Lüge überführt wärst...

Na dann sollte es für dich doch ein leichtes sein, entsprechend aufzuzeigen, wo er seinen Rückzug an meiner Person festmacht!? Aber auch das habe ich dich ja schon mehrfach fragt, und wie so häufig bist du dann einfach wieder aus der Diskussion ausgestiegen - bis halt zum nächsten verbalen Angriff auf meine Person, wie du es heute wieder wunderbar vollführst...

Mav05 hat geschrieben:
Warum nur erinnert mich das jetzt so sehr an jede Deiner mehr als 40 gespaltenen Persönlichkeiten...?

Weißt nicht, vielleicht könntest du ja anfangen mal was zu erklären anstatt ständig nur zusammenhangslose Vorwürfe zu bringen, wo du dann ständig bei Nachfragen ausweichst.

Mav05 hat geschrieben:
Auch diese Einschätzung trat über kurz oder lang bei Deinen 42 Klonen auf...

Wie gesagt, Zitate würden in dem Fall helfen um deine Gedankengänge dahinter nachvollziehen zu können, aber außer Unterstellungen kommt ja von dir nichts...

Mav05 hat geschrieben:
Hast Du nicht letztens noch nach nem Zitat geschrien weil Du den Beitrag nicht kennen würdest...?

Nein, ich wollte ein Zitat von dir, dass deine Unterstellung belegen sollte - aber entsprechend kam ja nichts. Und du selbst hast dann ja zurückgerudert, dass er mich nicht namentlich erwähnte...

Mav05 hat geschrieben:
Das finden wir auch... ;-)

Fragt sich dann natürlich, warum du in aller Regelmäßigkeit genau einen solchen aufmachst und die gleiche Platte auflegst - einzig mit dem Ziel gegen mich Stimmung zu machen!? Widerspricht sich ja irgendwie - aber gut, Wasser predigen und Wein saufen, das können hier einige ganz gut.

Mav05 hat geschrieben:
Ja klar, das macht durchaus Sinn... :D)

Gratulation, Brooklyn... Du hast es innerhalb weniger Stunden geschafft Dich mit Micha, Daniel, Francois, Vettel-T-best und mir anzulegen - alles Leute die in diversen Beiträgen ein extremes Wissen und sehr viel Verständnis fürs Thema vorweisen konnten und mit denen sich ohne Dich richtig gut diskutieren läßt.... Eine Frage noch - wenn wir allesamt doch immer so engstirnig, intolerant, uneinsichtig, unwissend und oberflächlich sind wie Du es gerne darstellen möchtest - warum zum Geier kommst Du immer wieder und suchst Dir nicht einen anderen Spielplatz, der besser zu Deinem Intellekt passt...?

Bitte? Also wir wollen mal bei den Tatsachen bleiben, dass ihr im Einklang auf mich zugekommen seid - um es mal höfflich zu formulieren - und mich angegriffen habt. Aber gut, jetzt wird wieder so getan, als wenn ich mich mit euch angelegt hätte. Was für eine verzerrte Wahrnehmung hast du denn bitte? Oder glaubst du ernsthaft, du kannst die paar übrigen neutralen User hier irgendwie von deiner User-Hetze überzeugen oder gar die Forenadmin beeinflussen?

Also entweder solltest du bei der nächsten Clubsitzung ansprechen, dass ihr etwas geschickter vorgeht, oder du lässt es zukünftig einfach bleiben, hier alle Naselang aufzutauchen und uns das gleiche Kunststück vorzuführen :D

AWE hat geschrieben:
Ich zitiere deine Aussage

"... Was obv. gewisse User nicht vor einer Sperre schützte ..."

und ich möchte jetzt gern von dir wissen ,wer diese gewissen User sind ,wann und warum sie gesperrt wurden ? Dürfte für dich doch kein Problem sein ,angesichts der Aussage ,oder - Lügen Cindy ?

Oh, du möchtest gern etwas wissen. Na wer so höflich fragt...

Natürlich ist dies kein Problem.

Unser werter und immer sachl. auf aller höchsten Niveau agierende Funer, musste uns bedauerlicherweise verlassen, weil ihm doch unerklärlicherweise doch das ein oder andere Unwort entwichen ist. Aber keine Sorge, dafür war dessen Cousin ja auch direkt zur Stelle und hat den schweren Verlust mehr als nur ausgeglichen - in jeglicher Hinsicht.

Und dann haben wir da noch unseren herzallerliebsten Ferrari-Fan, Ferraristo - Gott hab in selig - der ein paar Aussagen eines User in den falschen Hals bekam und vermutlich wegen des Temperamentes (oh, ist das politisch überhaupt vertretbar?) ein paar sehr unschöne Worte von sich gab und dann das gar nicht gern gesehen wurde. Aber auch hier wurden wir schnell von dessen Brüdern beglück, die den Abgang nur halbso schlimm machten...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:

AWE hat geschrieben:
Ich zitiere deine Aussage

"... Was obv. gewisse User nicht vor einer Sperre schützte ..."

und ich möchte jetzt gern von dir wissen ,wer diese gewissen User sind ,wann und warum sie gesperrt wurden ? Dürfte für dich doch kein Problem sein ,angesichts der Aussage ,oder - Lügen Cindy ?

Oh, du möchtest gern etwas wissen. Na wer so höflich fragt...

Natürlich ist dies kein Problem.

Unser werter und immer sachl. auf aller höchsten Niveau agierende Funer, musste uns bedauerlicherweise verlassen, weil ihm doch unerklärlicherweise doch das ein oder andere Unwort entwichen ist. Aber keine Sorge, dafür war dessen Cousin ja auch direkt zur Stelle und hat den schweren Verlust mehr als nur ausgeglichen - in jeglicher Hinsicht.

Und dann haben wir da noch unseren herzallerliebsten Ferrari-Fan, Ferraristo - Gott hab in selig - der ein paar Aussagen eines User in den falschen Hals bekam und vermutlich wegen des Temperamentes (oh, ist das politisch überhaupt vertretbar?) ein paar sehr unschöne Worte von sich gab und dann das gar nicht gern gesehen wurde. Aber auch hier wurden wir schnell von dessen Brüdern beglück, die den Abgang nur halbso schlimm machten...


Interessant : Funer "musste" gehen . Gibt es dafür irgendwelche Belege oder ist das wieder nur so ein Geistesblitz von dir . Ferrari-Fan Ferraristo wurde also auch gesperrt . Nach irgendwelchen Belegen zu fragen ,erübrigst sich wohl . Mir würden ja schon nachlesbare Aussagen derer reichen ,die dieses beiden User gesperrt haben aber selbst da klemmt das Höschen ,gelle :-)
Aber Lotus Fan war ja angeblich auch schon gesperrt ,lt deiner Aussage - eine glatte Lüge aber so kennen wir das ja von dir .Lügen Cindy

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 1199
Mav05 hat geschrieben:
Du hast es innerhalb weniger Stunden geschafft Dich mit Micha, Daniel, Francois, Vettel-T-best und mir anzulegen -

Ähh, Sorry Mav mit mir braucht sich Cindy nicht mehr anlegen und ich mich nicht mehr mit seinen Lügengebilde auseinandersetzen. Ich hab ihn auf ignore und das ist gut so. Nur das ewige zitieren von diesen Lügenhetzer geht mir ziemlich auf dem Sender!
In diesem Sinne:
Bild
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Interessant : Funer "musste" gehen . Gibt es dafür irgendwelche Belege oder ist das wieder nur so ein Geistesblitz von dir . Ferrari-Fan Ferraristo wurde also auch gesperrt . Nach irgendwelchen Belegen zu fragen ,erübrigst sich wohl . Mir würden ja schon nachlesbare Aussagen derer reichen ,die dieses beiden User gesperrt haben aber selbst da klemmt das Höschen ,gelle :-)
Aber Lotus Fan war ja angeblich auch schon gesperrt ,lt deiner Aussage - eine glatte Lüge aber so kennen wir das ja von dir .Lügen Cindy

Nochmal, Sperren werden hier seites Forenmoderation-/admins nicht kommuniziert, daher gibt es keine Beweise - oder wie stellst du dir das vor? Dass ich dir ein interens Schriftstück der Betreiber präsentiere?

Aber wenn es dich natürlich bereits überfordert gewisse Zusammenhänge zu erkennen, wobei es im Falle der besagten User ja nun wahrlich nicht schwer ist, dann frage ich mich natürlich, wie du sonst so deine vermeintl. messerscharfen Beobachtungen und Festellungen rechtfertigst, wenn du schon an so einer simplen Aufgabe scheiterst?

Und wo genau habe ich geschrieben, dass LoutsFan schon gesperrt war? Der Lügner bist halt mal wieder du, der hier Wortschöpfung betreibt und diese in den Mund anderer legt und dann von Lügen sprichst, der du selbst erfunden hast :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 10726
FlyingLap hat geschrieben:
Nochmal, Sperren werden hier seites Forenmoderation-/admins nicht kommuniziert, daher gibt es keine Beweise - oder wie stellst du dir das vor? Dass ich dir ein interens Schriftstück der Betreiber präsentiere?

Na Dein Glück aber auch dass uns so die Chance entgeht Dir Deine 42 Existenzen schwarz auf weiß nachzuweisen...
FlyingLap hat geschrieben:
Aber wenn es dich natürlich bereits überfordert gewisse Zusammenhänge zu erkennen, wobei es im Falle der besagten User ja nun wahrlich nicht schwer ist

In Deinem Falle - oder besser gesagt der Unzahl Deiner Fälle - waren diese Zusammenhänge auch recht eindeutig...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Na Dein Glück aber auch dass uns so die Chance entgeht Dir Deine 42 Existenzen schwarz auf weiß nachzuweisen...

Dachte du hast die vermeintl. Existenzen alle im Kopf und kannst sie benennen? Kommt also doch nichts - wie zu erwarten...

Mav05 hat geschrieben:
In Deinem Falle - oder besser gesagt der Unzahl Deiner Fälle - waren diese Zusammenhänge auch recht eindeutig...

Und dennoch scheiderst du daran, diesbzgl. für Klarheit zu sorgen. Hmm, irgendwas passt da nicht zusammen...

Aber wie immer bei deiner gleichen Diskussion, ist es amüsant, was du dir alles zusammenreimst. Ich freu mich bereits auf das nächste Gespräch, was du sicherlich demnächst wieder anzuetteln wirst, weil dir gerade etwas langweilig ist *thumbs up*

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 10726
Also eins muß man Dir lassen - die Fähigkeit, alles was gegen Dich so nachweislich vorgebracht wird einfach mal so schamlos umzudrehen und ohne den geringsten Anflug von Selbsterkenntnis anderen genau das vorzuwerfen - das hat schon was! Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das total abgehoben oder eher in Deiner eigenen kleinen Welt versunken ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 0
Dieses A....loch nervt einfach nur...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Was die Frage jetzt nicht beantwortet, inwieweit die Software zerstört werden soll.


Inzwischen wurde meine Darstellung ja schon bestätigt, z.B. auf der totalen Konkurrenzseite

"Unsere Hauptprobleme liegen im Bereich der Hardware und infolgedessen auch im Bereich der Software begraben", erklärt Renaults Motorenchef Remi Taffin

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Interessant : Funer "musste" gehen . Gibt es dafür irgendwelche Belege oder ist das wieder nur so ein Geistesblitz von dir . Ferrari-Fan Ferraristo wurde also auch gesperrt . Nach irgendwelchen Belegen zu fragen ,erübrigst sich wohl . Mir würden ja schon nachlesbare Aussagen derer reichen ,die dieses beiden User gesperrt haben aber selbst da klemmt das Höschen ,gelle :-)
Aber Lotus Fan war ja angeblich auch schon gesperrt ,lt deiner Aussage - eine glatte Lüge aber so kennen wir das ja von dir .Lügen Cindy

Nochmal, Sperren werden hier seites Forenmoderation-/admins nicht kommuniziert, daher gibt es keine Beweise - oder wie stellst du dir das vor? Dass ich dir ein interens Schriftstück der Betreiber präsentiere?

Alles klar ,reine Hirngespinste von dir ,wie immer :-)

Aber wenn es dich natürlich bereits überfordert gewisse Zusammenhänge zu erkennen, wobei es im Falle der besagten User ja nun wahrlich nicht schwer ist, dann frage ich mich natürlich, wie du sonst so deine vermeintl. messerscharfen Beobachtungen und Festellungen rechtfertigst, wenn du schon an so einer simplen Aufgabe scheiterst?

Und wo genau habe ich geschrieben, dass LoutsFan schon gesperrt war? Der Lügner bist halt mal wieder du, der hier Wortschöpfung betreibt und diese in den Mund anderer legt und dann von Lügen sprichst, der du selbst erfunden hast :lol: :lol: :lol:

[b]Deine Alsheimer ist echt erschreckend :-)[/b]

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Na Dein Glück aber auch dass uns so die Chance entgeht Dir Deine 42 Existenzen schwarz auf weiß nachzuweisen...

Dachte du hast die vermeintl. Existenzen alle im Kopf und kannst sie benennen? Kommt also doch nichts - wie zu erwarten...

Mav05 hat geschrieben:
In Deinem Falle - oder besser gesagt der Unzahl Deiner Fälle - waren diese Zusammenhänge auch recht eindeutig...

Und dennoch scheiderst du daran, diesbzgl. für Klarheit zu sorgen. Hmm, irgendwas passt da nicht zusammen...

Aber wie immer bei deiner gleichen Diskussion, ist es amüsant, was du dir alles zusammenreimst. Ich freu mich bereits auf das nächste Gespräch, was du sicherlich demnächst wieder anzuetteln wirst, weil dir gerade etwas langweilig ist *thumbs up*



Du sollst doch nicht immer "denken" , überlass das den Pferden die haben a) einen größeren Kopf und b) auch noch mehr drin ,als du . Nur weil du genau so große Haufen produzieren kannst ,bedeutet das nicht ,das du mit denen schon auf einem Level bist .

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Inzwischen wurde meine Darstellung ja schon bestätigt, z.B. auf der totalen Konkurrenzseite

"Unsere Hauptprobleme liegen im Bereich der Hardware und infolgedessen auch im Bereich der Software begraben", erklärt Renaults Motorenchef Remi Taffin

Ähm nein, du hast geschrieben, dass durch sich entleerende Batterien die Software zerstörrt wird.

Taffin bestätigt hingegen was ich dir gesagt habe, dass die Hardware beschätigt wird und in Folge dessen dann die Software nicht mehr funktioniert, da eben die dazugehörige Hardware Probleme macht. Aber die Software besteht aus 0en und 1en - wie soll die durch entleerende Batterien zerstörrt werden?

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
Es gibt Probleme mit den Batterien, Software und Hardware und das hängt zusammen. Es ging ja hier darum, dass jemand behauptet hätte Softwareprobleme sind so leicht zu beheben, aber in diesem Fall könnte das durchaus anders sein.

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Es gibt Probleme mit den Batterien, Software und Hardware und das hängt zusammen. Es ging ja hier darum, dass jemand behauptet hätte Softwareprobleme sind so leicht zu beheben, aber in diesem Fall könnte das durchaus anders sein.

Nochmal, du hast was von auslaufenden Batterien geschrieben, wodurch die Software zerstörrt würde. Wie das gehn soll, weiß ich noch immer nicht und auch Taffin hat derartiges nicht bestätigt.

Dass man Probleme in den 3 Bereichen hat, ist doch wieder was ganz anderes.

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 114
er hat nirgends etwas von auslaufenden batterien geschrieben. und wieder ein peinlicher versuch, die diskussion durch lügen in deine richtung zu lenken.

LÜGEN-CINDY!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams