Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull Dominanz

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
aber die meisten sind hier dann doch fähig, 1 + 1 zusammenzuählen...




Du aber ganz sicher nicht, das hätte hier dann doch schon jemand gemerkt...im übrigen sprechen deine Beiträge für sich :D

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 2343
popolski hat geschrieben:
Du aber ganz sicher nicht, das hätte hier dann doch schon jemand gemerkt...im übrigen sprechen deine Beiträge für sich :D

Richtig, du wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich auch nur in entferntester Art und Weise solche Beschimpfungen und Bleidigungen wie du gegenüber anderen rausgehauen habe. Da sprechen wirklich meine Beiträge für sich. Genau wie deine - weswegen du ja gezwungen warst, dich neuanzumelden...

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 10726
FlyingLap hat geschrieben:
Richtig, du wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich auch nur in entferntester Art und Weise solche Beschimpfungen und Bleidigungen wie du gegenüber anderen rausgehauen habe. Da sprechen wirklich meine Beiträge für sich. Genau wie deine - weswegen du ja gezwungen warst, dich neuanzumelden...

Nur dass Du hier trotzdem deutlich mehr Leuten auf die Nerven gehst als Funer das je schaffen könnte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Richtig, du wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich auch nur in entferntester Art und Weise solche Beschimpfungen und Bleidigungen wie du gegenüber anderen rausgehauen habe. Da sprechen wirklich meine Beiträge für sich. Genau wie deine - weswegen du ja gezwungen warst, dich neuanzumelden...

Nur dass Du hier trotzdem deutlich mehr Leuten auf die Nerven gehst als Funer das je schaffen könnte...

Kommt natürlich auf die Leute drauf an - dass sich die Bruderschaft da zusammenrottet ist klar. Da steht man wie ein Wand hinter den Schandtaten der eigenen Mitglieder und verschließt vor Verfehlungen die Augen.

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Du aber ganz sicher nicht, das hätte hier dann doch schon jemand gemerkt...im übrigen sprechen deine Beiträge für sich :D

Richtig, du wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich auch nur in entferntester Art und Weise solche Beschimpfungen und Bleidigungen wie du gegenüber anderen rausgehauen habe. Da sprechen wirklich meine Beiträge für sich. Genau wie deine - weswegen du ja gezwungen warst, dich neuanzumelden...



Ach weißt du wenn du mich hinter vorgehaltener Hand als netter Mensch betitelst oder ich dich direkt ein Arschloch nenne, wo ist da der Unterschied? Und nein ich musste mich nicht neu anmelden weil ich gesperrt wurde auch wenn du das noch zehntausendmal behauptest. Und gezwungen zur Neuanmeldung warst wohl hier nur du, und das will erst mal geschafft sein.... :D . Hier dürfte ja auch der einzige Ort sein wo du deinen Schwachsinn noch absondern darfst, aus allen anderen Foren bist du ja erfolgreich verbannt worden.

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Kommt natürlich auf die Leute drauf an - dass sich die Bruderschaft da zusammenrottet ist klar. Da steht man wie ein Wand hinter den Schandtaten der eigenen Mitglieder und verschließt vor Verfehlungen die Augen.


Bruderschaft^^ Immer wieder bin ich konträrer Ansicht wie Mav05 und trotzdem streite ich nicht mit ihm. Also nochmal die Frage: Wieso nur sind alle gegen dich, wenn doch auch auch andere mal gegensätzlicher Meinung sind? Nur bei dir artet es komischerweise immer aus. Noch nie gefragt wieso? Hat halt doch vielleicht mit dir zu tun^^

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 2343
popolski hat geschrieben:
Ach weißt du wenn du mich hinter vorgehaltener Hand als netter Mensch betitelst oder ich dich direkt ein Arschloch nenne, wo ist da der Unterschied? Und nein ich musste mich nicht neu anmelden weil ich gesperrt wurde auch wenn du das noch zehntausendmal behauptest. Und gezwungen zur Neuanmeldung warst wohl hier nur du, und das will erst mal geschafft sein.... :D . Hier dürfte ja auch der einzige Ort sein wo du deinen Schwachsinn noch absondern darfst, aus allen anderen Foren bist du ja erfolgreich verbannt worden.

Dann erkläre uns doch, weshalb du hier unter neuen Namen unterwegs bist^^

Soweit ich weiß, bist du es gewesen, der aus einem gewissen Sport Forum verbannt wurdest und dich dann hier angemeldet hast. Ich bin nach wie vor breitgefächert unterwegs, sowohl in nationalen als auch internationalen Foren... Danke der Nachfrage...

MichaelZ hat geschrieben:
Bruderschaft^^ Immer wieder bin ich konträrer Ansicht wie Mav05 und trotzdem streite ich nicht mit ihm. Also nochmal die Frage: Wieso nur sind alle gegen dich, wenn doch auch auch andere mal gegensätzlicher Meinung sind? Nur bei dir artet es komischerweise immer aus. Noch nie gefragt wieso? Hat halt doch vielleicht mit dir zu tun^^

Wieso sollen alle gegen mich sein? Ich sprach nie von allen. Was bringt es dir irgendwas zu erklären, wenn du nicht einmal die alten Zusammenhänge verinnerlicht hast? Und natürlich hat es was mit meiner Person zu tun, da ich halt nicht in die Schublade passe, die sich manch einer hier wohl für das Forum wünscht^^

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 10726
FlyingLap hat geschrieben:
Dann erkläre uns doch, weshalb du hier unter neuen Namen unterwegs bist

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie dass ausgerechnet Du diese Erklärung verlangst - angesichts 42 "ungeklärter" Identitäten! :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Wieso sollen alle gegen mich sein? Ich sprach nie von allen. Was bringt es dir irgendwas zu erklären, wenn du nicht einmal die alten Zusammenhänge verinnerlicht hast? Und natürlich hat es was mit meiner Person zu tun, da ich halt nicht in die Schublade passe, die sich manch einer hier wohl für das Forum wünscht^^


Und das ist genau welche Schublade?

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie dass ausgerechnet Du diese Erklärung verlangst - angesichts 42 "ungeklärter" Identitäten! :D)

Und wieder nur Provokationen von dir...

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 45435
Und wieder keine Antwort auf meine Frage...

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Und wieder keine Antwort auf meine Frage...

Ich gebe dir regelmäßig antworten, wo bleibt denn deine Antwort auf meine Frage im anderen Thread?

Wie gehabt... Selbst nicht in der Lage eigenen Verhaltsforderungen einzuhalten, aber immer schön vom Gegenüber eine Antwort verlangen^^ Du bist echt ein lustiger Kautz...

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 45435
Gutes Ablenkmanöver, nach dem du argumentativ wie so oft mit dem Rücken zur Wand stehst. Also gibts keine Antwort mehr?

Welche Frage ist denn offen?

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 25702
Könnt ihr eure lächerlichen Streitereien mal lassen. Das hat mit Motorsport nichts mehr zutun und nervt langsam wirklich. Jeder Thread wird damit zugemüllt. :roll:


Zum Thema:

Newey hat zugegeben, dass die Probleme in Jerez größtenteils wohl bei Red Bull lagen. Offenbar fehlte Red Bull die Zeit, das Auto richtig fertig zu stellen und die Kühlprobleme auf dem Prüfstand zu beseitigen.

Newey ist aber optimistisch, dass es diese Woche in Bahrain besser läuft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Newey hat zugegeben, dass die Probleme in Jerez größtenteils wohl bei Red Bull lagen. Offenbar fehlte Red Bull die Zeit, das Auto richtig fertig zu stellen und die Kühlprobleme auf dem Prüfstand zu beseitigen.

Hab ich schon am 11.01. gesagt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Gutes Ablenkmanöver, nach dem du argumentativ wie so oft mit dem Rücken zur Wand stehst. Also gibts keine Antwort mehr?

Welche Frage ist denn offen?

Also argumentativ reicht es für dich dann doch noch, aber wie auch hier, lenst du doch permanent ab, wenn man dich etwas fragt, weil du weißt, dass du darauf keine Antwort hast oder wenn dich selbst entlarvst... Von daher musst du eben wieder dein übliches "Frage/Antwort" Spielchen vollziehen^^ Kennt man zur genüge. Nehmen,nehmen nur nicht geben ist wohl dein Motto :lol: :lol:

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 45435
Wir halten fest: Es kommt keine Antwort auf meine Frage.
Stattdessen weichst du aus und willst irgendeine Frage beantwortet haben, die ich dir ja gerne beantworten würde, wenn ich wüsste welche es wäre.

Aber schon lustig, dass du immer mit dem Finger drauf zeigst, wenn man eine Diskussion in einen fremden Thread verlegt, aber das jetzt du auch machst. Lügner und Doppelmoraler, wie wir dich kennen :lol:

Beitrag Montag, 17. Februar 2014

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Newey hat zugegeben, dass die Probleme in Jerez größtenteils wohl bei Red Bull lagen. Offenbar fehlte Red Bull die Zeit, das Auto richtig fertig zu stellen und die Kühlprobleme auf dem Prüfstand zu beseitigen.

Hab ich schon am 11.01. gesagt...



War ja sonnenklar das es nicht nur bei Renault lag. Das Problem scheint aber wohl doch tiefgreifend zu sein, die Dinge passen wohl irgendwie nicht so recht zusammen. Mal schauen wie das bei den jetzigen Tests läuft, wenn man mehr fahren kann ist schon mal die halbe Miete drin. Laut Renault sollen ja die Probleme mit der PU ausgeräumt sein, ergo gehts nur noch um Kleinigkeiten die dann bei den Tests noch in den Griff zu kriegen sind. Anders schauts natürlich aus, wenn nur Red Bull wieder Probleme hat, dann wirds für die ersten Rennen höchstwahrscheinlich eng.

Beitrag Samstag, 01. März 2014

Beiträge: 4967
Das Problem bei Motorenhersteller Renault ist hausgemacht, durch das Mobbing in der Motorsportabteilung wurden viele Ingenieure vergrault, zwangspensioniert oder einfach gefeuert. Jetzt fehlen Leute, die vor den Saugmotoren Erfahrung gesammelt hatten, die wussten wie ein Turbomotor mit der Zeit funktioniert, eine Beratertätigkeit von Bernard Dudot (75 Jahre alt, Turbo Motorenexpert) wurde ja abgelehnt, die Software wird nicht verstanden, es kann nur noch besser werden.

Beitrag Samstag, 01. März 2014

Beiträge: 45435
Interessanter Beitrag, torino. Schon, dass du wieder da bist.

Woher hast du die Informationen? Ich konnte darüber nirgends was lesen?

Welches Mobbing?

Beitrag Samstag, 01. März 2014

Beiträge: 4967
Danke MichaelZ :)

Es geht darum, dass Renault wieder einmal seinen Einsatz in der F1 vor den Gewerkschaften verantworten muss.
Die Ingenieure werden zu Höchstleistungen angetrieben, Stress führt zu Streit und eben Mobbing. Ich habe das
in der Hebdo gelesen. Ich bin mir sicher mit Dudot sähe es ganz anders aus, er als quasi der Schöpfer des Renault
Gordini F1 Turbo Motors in der F1 und 1978 in Le Mans. Gut, dort hiess das Auto Alpine Renault A443 :wink:
Aber er und sein Stab fehlen. Seine Erfahrung täte der Abteilung gut!

Schau Michael, mit solchen Dingen gehen die nicht hausieren, wie man so sagt. Im Entwicklungscenter von Renault haben sich
sogar Leute das Leben genommen, erfahren hat man das hier nicht.

Beitrag Samstag, 01. März 2014

Beiträge: 45435
Wäre schön, dich hier wieder öfter zu lesen - auch im Historischen Bereich...

Beitrag Samstag, 01. März 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Kommt natürlich auf die Leute drauf an - dass sich die Bruderschaft da zusammenrottet ist klar. Da steht man wie ein Wand hinter den Schandtaten der eigenen Mitglieder und verschließt vor Verfehlungen die Augen.


Bruderschaft^^ Immer wieder bin ich konträrer Ansicht wie Mav05 und trotzdem streite ich nicht mit ihm. Also nochmal die Frage: Wieso nur sind alle gegen dich, wenn doch auch auch andere mal gegensätzlicher Meinung sind? Nur bei dir artet es komischerweise immer aus. Noch nie gefragt wieso? Hat halt doch vielleicht mit dir zu tun^^



Der Junge lebt doch vollkommen in seiner (Schein-) heiligen Welt . Der merkt doch schon längst nicht mehr was um ihn rum passiert . Ist dir das noch nicht aufgefallen . Wenn du dem erzählst das bei Mittags 12 Uhr beide Zeiger der Uhr nach oben zeigen ,steitet der sich mit dir bis aufs Messer ,das das um Mitternacht so wäre .

Beitrag Samstag, 01. März 2014

Beiträge: 2343
Wie unser AWEchen immer wieder versucht zu provozieren, in dem er alte Beiträge rauskramt^^

Beitrag Samstag, 01. März 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Wie unser AWEchen immer wieder versucht zu provozieren, in dem er alte Beiträge rauskramt^^



Unsere Lügen Cindy mal wieder :-) Ich guck doch bei deinen Spielereien mit Micha nicht aufs Datum zumal von dir eh unabhängug von Datum und Uhrzeit eh immer der gleiche geistige Dünnschiss kommt

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams