Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull Dominanz

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Nochmal, du hast was von auslaufenden Batterien geschrieben, wodurch die Software zerstörrt würde. Wie das gehn soll, weiß ich noch immer nicht und auch Taffin hat derartiges nicht bestätigt.

Dass man Probleme in den 3 Bereichen hat, ist doch wieder was ganz anderes.


Ich hab lediglich geschrieben, dass die Software nicht fehlerhaft ist sondern die Software als Folge der Probleme kaputt geht. Dass die Software unmittelbar wegen den Batterien kaputt geht hab ich nirgends geschrieben, aber wenn die Batterien erst die Hardware, dann die Software zerstört, dann passt das was ich geschrieben habe sehr wohl. Ich hab außerdem gesagt, dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin und daher die genauen Zusammenhänge auch nicht kenne. Es ging darum, dass hier gesasgt wurde, wenns ein Problem mit der Software gibt, dann kann man das schnell lösen, daraufhin hab ich gesagt, dass es nicht die Software ist, die Probleme macht, sondern die Software als Folge der Probleme kaputtgeht.

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab lediglich geschrieben, dass die Software nicht fehlerhaft ist sondern die Software als Folge der Probleme kaputt geht. Dass die Software unmittelbar wegen den Batterien kaputt geht hab ich nirgends geschrieben


Ach Micha...

Francois hat geschrieben:
er hat nirgends etwas von auslaufenden batterien geschrieben. und wieder ein peinlicher versuch, die diskussion durch lügen in deine richtung zu lenken.

LÜGEN-CINDY!!!


Ach Neuling...

MichaelZ hat geschrieben:
Hängt wohl mit den Batterien zusammen, die sich ja durch die Probleme entleeren und dadurch scheint dann auch die Software zerstört zu werden.

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
Stimmt doch auch? Wenn auch über den Zwischenschritt Hardware und vermutlich auch noch Kabeln etc. Hab nirgends gesagt, dass das unmittelbar passiert, also Batterie kaputt => Software kaputt, dass da Zwischenschritte dranhängen, hab ich nirgends bestritten. Es ging einzig und alleine, dass die Software nicht kaputt geht, weil es Probleme mit der Software gibt, sondern eben andere, die dann auch Auswirkungen auf die Software haben und diese zerstören. So schwer ist das doch nicht :roll:

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 114
FlyingLap hat geschrieben:
zum lesen zu blöd...


ach und sich entleerende batterien laufen auch aus, ja?
junge du bist echt der brüller. wenn du das, was du liest nicht verstehst, dann halt einfach mal den rand.
deine dummheit tut nun selbst mir schon ein bisschen weh.

sollten die in der f1 verwendeten batterien mal wirklich so weit tiefenentladen sein, dass sie auslaufen, ist die software des motorenmanagements wohl das geringste problem.

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
ach und sich entleerende batterien laufen auch aus, ja?
junge du bist echt der brüller. wenn du das, was du liest nicht verstehst, dann halt einfach mal den rand.
deine dummheit tut nun selbst mir schon ein bisschen weh.

sollten die in der f1 verwendeten batterien mal wirklich so weit tiefenentladen sein, dass sie auslaufen, ist die software des motorenmanagements wohl das geringste problem.

Aso, du bist ein Haarspalter, na sag das doch gleich^^

Ja tut mir leid, ich habe mich im Wort vertan und meinte entleeren - aber im Gegensatz zu dir, hat es ja Micha verstanden (wobei er ja nun auch wieder schreibt, dass die Kabel kaputt gehen, als meint er scheinbar doch auslaufen).

Aber du bist halt nicht fähig im Kontext zu denken, sondern willst halt nur provozieren - wissen wir... Daher, gut gemacht :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
Trotzdem liegst du inhaltlich mal wieder falsch, wie ich dir erläutert hab, aber darauf gehst du natürlich wieder nicht ein^^

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 114
jaja cindy.
entleeren und auslaufen liegt vom wortlaut auch verdammt nah beieinander. geht mir auch fast immer so, dass ich da einfach mal was komplett anderes eintippe...

pack das ruder weg, LÜGEN-CINDY!

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Trotzdem liegst du inhaltlich mal wieder falsch, wie ich dir erläutert hab, aber darauf gehst du natürlich wieder nicht ein^^

Wo genau liege ich falsch?

So wie du es formuliert hast, ist es nunmal falsch. Was du eigentl. meintest, kann sich doch niemand denken - du hast jetzt mehr Infos und schmückst deine ursprüngliche Aussage (die so wie sie dasteht falsch ist) halt aus....

Francois hat geschrieben:
jaja cindy.
entleeren und auslaufen liegt vom wortlaut auch verdammt nah beieinander. geht mir auch fast immer so, dass ich da einfach mal was komplett anderes eintippe...

pack das ruder weg, LÜGEN-CINDY!

Neuling,

so lange die diskutierenden Partein diesbzgl. den Kontext behalten, ist doch alles i.O.

Du warst kein Bestandteil dieser und hast dich halt zwecks Provokation wieder genötigt gefühlt hier aktiv zu werden.

Tja, da arbeitet aber jemand mit großen Schritten an seiner Zukunft hier im Forum^^

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Wo genau liege ich falsch?

So wie du es formuliert hast, ist es nunmal falsch. Was du eigentl. meintest, kann sich doch niemand denken - du hast jetzt mehr Infos und schmückst deine ursprüngliche Aussage (die so wie sie dasteht falsch ist) halt aus....


Nein, es ist nicht falsch. Die Software geht kaputt, weil die Batterien kaputt gehen. Dass dazwischen auch noch was kaputt geht, schließt das nicht aus. Und auch die Batterien sind ja nicht Grund allen Übels, sondern wohl ein zu weit hinten verbauter Turbolader. Und dass es auch Probleme mit der Hardware gibt, hab ich ebenfalls geschrieben - noch bevor ich die Aussagen des Renault-Technikers gepostet hab bzw. diese auf der Konkurrenzseite erschienen sind. Aber wie gut, dass du anderen Haarspalterei vorwirfst, aber selbst Haare spaltest. Es ging wie gesagt darum, dass die Software nicht als solche nicht geht, sondern als Folge der Probleme :drink:

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
so lange die diskutierenden Partein diesbzgl. den Kontext behalten, ist doch alles i.O.

Du warst kein Bestandteil dieser und hast dich halt zwecks Provokation wieder genötigt gefühlt hier aktiv zu werden.

Tja, da arbeitet aber jemand mit großen Schritten an seiner Zukunft hier im Forum^^


Das hier ist ein öffentliches Forum, da kann jeder antworten, das ist der Sinn. Deswegen hast du dich ja auch wieder genötigt gefühlt, in der Streiff-Geschichte dich wieder einzuschalten, obwohl ich da mit formelchen diskutiert hab. Immer wieder schön, wie du für dich andere Maßstäbe ansetzt^^

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Nein, es ist nicht falsch. Die Software geht kaputt, weil die Batterien kaputt gehen. Dass dazwischen auch noch was kaputt geht, schließt das nicht aus. Und auch die Batterien sind ja nicht Grund allen Übels, sondern wohl ein zu weit hinten verbauter Turbolader. Und dass es auch Probleme mit der Hardware gibt, hab ich ebenfalls geschrieben - noch bevor ich die Aussagen des Renault-Technikers gepostet hab bzw. diese auf der Konkurrenzseite erschienen sind. Aber wie gut, dass du anderen Haarspalterei vorwirfst, aber selbst Haare spaltest. Es ging wie gesagt darum, dass die Software nicht als solche nicht geht, sondern als Folge der Probleme :drink:

Nochmal,

Software kann nicht kaputt gehen, dass sind digitale Daten, die aus 0en und 1en besteht, die in einer Hardwareumgebung laufen. Wenn die Hardedefekt vorliegt, funktioniert logischerweise die Software auch nicht mehr - wenn deine Laptop ein Netzzeil schaden hat, kannst auch kein Word mehr öffen - aber die Softwar ist dadurch nicht zerstörrt.

Du verstehst augenscheinlich das Prinzip der nicht wie Software und Hardware generell arbeiten...

MichaelZ hat geschrieben:
Das hier ist ein öffentliches Forum, da kann jeder antworten, das ist der Sinn. Deswegen hast du dich ja auch wieder genötigt gefühlt, in der Streiff-Geschichte dich wieder einzuschalten, obwohl ich da mit formelchen diskutiert hab. Immer wieder schön, wie du für dich andere Maßstäbe ansetzt^^

Solange es zum Thema ist, hat da auch niemand etwas gegen, aber wenn es rein der Provokation und User-Hetze dient, dann sollte man vielleicht doch überlegen, ob man solche Beiträge unterstützen muss..

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 10726
FlyingLap hat geschrieben:
...aber wenn es rein der Provokation und User-Hetze dient, dann sollte man vielleicht doch überlegen, ob man solche Beiträge unterstützen muss..

...weshalb Du hier wohl immer recht alleine dastehst!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Trotzdem liegst du inhaltlich mal wieder falsch, wie ich dir erläutert hab, aber darauf gehst du natürlich wieder nicht ein^^

Wo genau liege ich falsch?

So wie du es formuliert hast, ist es nunmal falsch. Was du eigentl. meintest, kann sich doch niemand denken - du hast jetzt mehr Infos und schmückst deine ursprüngliche Aussage (die so wie sie dasteht falsch ist) halt aus....

Francois hat geschrieben:
jaja cindy.
entleeren und auslaufen liegt vom wortlaut auch verdammt nah beieinander. geht mir auch fast immer so, dass ich da einfach mal was komplett anderes eintippe...

pack das ruder weg, LÜGEN-CINDY!

Neuling,

so lange die diskutierenden Partein diesbzgl. den Kontext behalten, ist doch alles i.O.

Du warst kein Bestandteil dieser und hast dich halt zwecks Provokation wieder genötigt gefühlt hier aktiv zu werden.

Tja, da arbeitet aber jemand mit großen Schritten an seiner Zukunft hier im Forum^^



Jetzt droht er schon,der betreibergeschütze Like Clown des Forums :-)

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Nochmal,

Software kann nicht kaputt gehen, dass sind digitale Daten, die aus 0en und 1en besteht, die in einer Hardwareumgebung laufen. Wenn die Hardedefekt vorliegt, funktioniert logischerweise die Software auch nicht mehr - wenn deine Laptop ein Netzzeil schaden hat, kannst auch kein Word mehr öffen - aber die Softwar ist dadurch nicht zerstörrt.

Du verstehst augenscheinlich das Prinzip der nicht wie Software und Hardware generell arbeiten...


Nochmal: Es ist völlig egal ob die Software zerstört wird oder nicht. Es geht darum, dass sie nicht mehr funktioniert, und zwar nicht, weil die Software spinnt und das Problem bei ihr selbst liegt, sondern das Problem liegt woanders und dadurch wird die Software in Mitleidenschaft gezogen. Darum gehts hier schon die ganze Zeit und nicht um die technischen Details, an denen du dich jetzt hochziehst^^

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
...weshalb Du hier wohl immer recht alleine dastehst!

Im Gegensatz zu dir, habe ich nicht das Verlangen, mich auf User zu stürzen und einen persönl. Kleinkrieg auszutragen, also nein. Warum du das tust, kannst du wohl nur für dich selbst beantworten...

AWE hat geschrieben:
Jetzt droht er schon,der betreibergeschütze Like Clown des Forums :-)

Weder lese ich hier was von einer Drohung, noch kann man hier im Forum irgendwas Liken... Also wieder einmal nur ein lauwarmes Lüftchen, was dir entfleucht...

MichaelZ hat geschrieben:
Nochmal: Es ist völlig egal ob die Software zerstört wird oder nicht. Es geht darum, dass sie nicht mehr funktioniert, und zwar nicht, weil die Software spinnt und das Problem bei ihr selbst liegt, sondern das Problem liegt woanders und dadurch wird die Software in Mitleidenschaft gezogen. Darum gehts hier schon die ganze Zeit und nicht um die technischen Details, an denen du dich jetzt hochziehst^^

Nochmal: Du hast geschrieben, dass die Software zerstörrt wird... Warum geht es also nun nicht mehr darum? Weil du nicht eingestehen kannst, du dass du dahingend einfach Unsinn erzählt hast? Ist doch nicht schlimm, wenn du tech. da nicht ganz versiert bist, aber eiere dann doch nicht so rum, wenn man es dir erklärt.

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir, habe ich nicht das Verlangen, mich auf User zu stürzen und einen persönl. Kleinkrieg auszutragen, also nein. Warum du das tust, kannst du wohl nur für dich selbst beantworten...


:lol:
Humor hat er ja...

FlyingLap hat geschrieben:
Nochmal: Du hast geschrieben, dass die Software zerstörrt wird... Warum geht es also nun nicht mehr darum? Weil du nicht eingestehen kannst, du dass du dahingend einfach Unsinn erzählt hast? Ist doch nicht schlimm, wenn du tech. da nicht ganz versiert bist, aber eiere dann doch nicht so rum, wenn man es dir erklärt.


1) Die Software wird zerstört im Sinne von es gibt Probleme und sie funktioniert nicht mehr vernünftig.
2) Es ging darum, dass die Software nicht als solches Probleme macht, sondern die Probleme Auswirkungen auf die Software haben, die dann nicht mehr gescheit funktioniert - DAS war das Problem. Dass du dich jetzt an Haarspaltereien hochziehst, wundert mich nicht^^
3) Dass ich die technischen Details nicht genau auf dem Schirm habe, hab ich doch anfangs schon zugegeben, aber um die technischen Details gings ja auch gar nicht. :drink:

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
1) Die Software wird zerstört im Sinne von es gibt Probleme und sie funktioniert nicht mehr vernünftig.
2) Es ging darum, dass die Software nicht als solches Probleme macht, sondern die Probleme Auswirkungen auf die Software haben, die dann nicht mehr gescheit funktioniert - DAS war das Problem. Dass du dich jetzt an Haarspaltereien hochziehst, wundert mich nicht^^
3) Dass ich die technischen Details nicht genau auf dem Schirm habe, hab ich doch anfangs schon zugegeben, aber um die technischen Details gings ja auch gar nicht. :drink:

1) Wie stellst du dir das vor? Funktioniert die Software dann nur noch halb? :lol: :lol: :lol: Micha, die Software funktioniert so lange, wie eben die Hardware auf der diese ausgeführt wird, bzw. die die Software steuert funktioniesfähig ist. Geht diese kaputt, kann logischerweise die Software nicht mehr arbeiten. Dann funktioniert aber die Hardware nicht mehr vernünftig - die Software selbst läuft oder läuft nicht. Also soviel techn. Verständnis sollte doch vorhanden sein.
2) Siehe oben, die funktioniert oder funktioniert nicht. Ein "nicht mehr gescheit" gibts nicht. Dann sind es Hardwareprobleme
3) Dann solltest du da auch nicht eine Diskussion führen und ständig sagen du hast die Dinge nicht so behauptet, wie sie geschrieben stehen und wenn man es dir dann erklärt, wieder seitenlang rum- und abstreiten...

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
1) Wie stellst du dir das vor? Funktioniert die Software dann nur noch halb? :lol: :lol: :lol: Micha, die Software funktioniert so lange, wie eben die Hardware auf der diese ausgeführt wird, bzw. die die Software steuert funktioniesfähig ist. Geht diese kaputt, kann logischerweise die Software nicht mehr arbeiten. Dann funktioniert aber die Hardware nicht mehr vernünftig - die Software selbst läuft oder läuft nicht. Also soviel techn. Verständnis sollte doch vorhanden sein.
2) Siehe oben, die funktioniert oder funktioniert nicht. Ein "nicht mehr gescheit" gibts nicht. Dann sind es Hardwareprobleme
3) Dann solltest du da auch nicht eine Diskussion führen und ständig sagen du hast die Dinge nicht so behauptet, wie sie geschrieben stehen und wenn man es dir dann erklärt, wieder seitenlang rum- und abstreiten...


1) So siehts aus, deswegen weiß ich nicht, wieso du ständig drauf rumreitest, dass auch die Hardware betroffen ist. Hat niemand bestritten :wink:
3) Bisher hast du mir noch nichts aufgezeigt, was nicht stimmt. Da kannst du noch so sehr die Nadel im Heuhaufen suchen :lol:

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
1) So siehts aus, deswegen weiß ich nicht, wieso du ständig drauf rumreitest, dass auch die Hardware betroffen ist. Hat niemand bestritten :wink:
3) Bisher hast du mir noch nichts aufgezeigt, was nicht stimmt. Da kannst du noch so sehr die Nadel im Heuhaufen suchen :lol:

1) Was sieht so aus? Deine Aussage ist halt grundlegend falsch. Software kann nicht zerstört werden so dass sie nicht vernünftig funktioniert - zumindest nicht durch Dinge, über die wir hier sprechen. Es wird die Hardware beschädigt, wodurch die Software dann nicht mehr funktioniert. Und wenn du dir deinen Ausgangspost nochmal durchliest, wirst du merken, dass da nichts von Hardware zu finden ist. Du windest dich halt gerade wie ein Aal. Ist es wirllich so schwer für dich einfach mal hinzunehmen das du etwas falsches geschrieben hast und die Erklärung hinzunehmen?
3) ROFL, oh man... Ok, du liest vermutlich gar nicht, was ich dir versuche zu erklären. Schon wieder traurig, was du hier abziehst.

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
Ich versteh dein Problem eigentlich gar nicht. Gehen wir doch nochmal chronologisch vor:

Es wurde hier die Behauptung aufgestellt, dass Software-Probleme schnell zu lösen sind
Dann erklärte ich, dass es nicht an der Software selbst liegt, sondern die Probleme insgesamt die Software zerstört.

Und so weit stimmt das auch. Es ging nicht darum, genau darzulegen, wer jetzt was als erster zerstört. Ich hab nie bestritten, dass die Hardware nicht auch betroffen ist, sondern es ging um die Software, da brauch ich auch nix von der Hardware schreiben.

Folglich willst du mir hier grad nur ans Bein pinkeln, aber das klappt nicht, da kannst du noch so viel Haare spalten, das wird nicht funktionieren. Ich hab nichts falsches geschrieben

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich versteh dein Problem eigentlich gar nicht. Gehen wir doch nochmal chronologisch vor:

Es wurde hier die Behauptung aufgestellt, dass Software-Probleme schnell zu lösen sind
Dann erklärte ich, dass es nicht an der Software selbst liegt, sondern die Probleme insgesamt die Software zerstört.

Und so weit stimmt das auch. Es ging nicht darum, genau darzulegen, wer jetzt was als erster zerstört. Ich hab nie bestritten, dass die Hardware nicht auch betroffen ist, sondern es ging um die Software, da brauch ich auch nix von der Hardware schreiben.

Folglich willst du mir hier grad nur ans Bein pinkeln, aber das klappt nicht, da kannst du noch so viel Haare spalten, das wird nicht funktionieren. Ich hab nichts falsches geschrieben

Du verstehst den Zusammenhang zw. Hardware und Software nicht, genauso wenig den Punkt, dass die Software als solches nicht "nicht mehr vernünftig funktioniert", sondern entweder sie funktioniert oder halt nicht. Ein "nicht mehr vernünftig" gibts in dem Zusammenhang nicht.

Ich habe dir versucht das zu erklären, aber du nimmst halt gar nichts an, sondern drehst und windest dich die ganze Zeit. Was soll man dazu sagen?

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 45435
Junge deine Probleme möcht ich haben. Anfangs war kein Wort von "nicht richtig", du hast dann, weil du den Kontext der Diskussion mal wieder nicht verstanden hast, ständig nachgefragt bei einem Thema, wo ich mich nicht richtig auskenne (was ich jetzt aber auch gefühlte 1000 Mal schon geschrieben hab) und wo du drauf wartest bis eine Aussage kommt, wo du deine Haarspalterei wieder offenlegen kannst. Das lässt echt tief blicken :D)

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:

AWE hat geschrieben:
Ich zitiere deine Aussage

"... Was obv. gewisse User nicht vor einer Sperre schützte ..."

und ich möchte jetzt gern von dir wissen ,wer diese gewissen User sind ,wann und warum sie gesperrt wurden ? Dürfte für dich doch kein Problem sein ,angesichts der Aussage ,oder - Lügen Cindy ?

Oh, du möchtest gern etwas wissen. Na wer so höflich fragt...

Natürlich ist dies kein Problem.

Unser werter und immer sachl. auf aller höchsten Niveau agierende Funer, musste uns bedauerlicherweise verlassen, weil ihm doch unerklärlicherweise doch das ein oder andere Unwort entwichen ist. Aber keine Sorge, dafür war dessen Cousin ja auch direkt zur Stelle und hat den schweren Verlust mehr als nur ausgeglichen - in jeglicher Hinsicht.

Und dann haben wir da noch unseren herzallerliebsten Ferrari-Fan, Ferraristo - Gott hab in selig - der ein paar Aussagen eines User in den falschen Hals bekam und vermutlich wegen des Temperamentes (oh, ist das politisch überhaupt vertretbar?) ein paar sehr unschöne Worte von sich gab und dann das gar nicht gern gesehen wurde. Aber auch hier wurden wir schnell von dessen Brüdern beglück, die den Abgang nur halbso schlimm machten...


Interessant : Funer "musste" gehen . Gibt es dafür irgendwelche Belege oder ist das wieder nur so ein Geistesblitz von dir . Ferrari-Fan Ferraristo wurde also auch gesperrt . Nach irgendwelchen Belegen zu fragen ,erübrigst sich wohl . Mir würden ja schon nachlesbare Aussagen derer reichen ,die dieses beiden User gesperrt haben aber selbst da klemmt das Höschen ,gelle :-)
Aber Lotus Fan war ja angeblich auch schon gesperrt ,lt deiner Aussage - eine glatte Lüge aber so kennen wir das ja von dir .Lügen Cindy



Der Typ hat einen derartigen Sockenschuß, unglaublich. Aber immerhin glaubt er ja, etwas zu wissen. Leider unterliegt er da einem Irrtum. Auf Dauer wie man sieht... :D

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
.... noch beleidige ich auf solch abartige Art andere User wie unser ehemaliger Funer oder Ferrari-Freund, dass sie sich zwangsweise neuregistrieren mussten... Von daher...


Also ich beleidige hier niemanden, außer solche abartigen Typen wie dich, und auch das erst als Reaktion, nachdem du wie immer persönlich geworden bist, wie es deine Art bei deinem "Einstieg in eine Diskussion" ist .
Und du hast dir hier wahrlich jegliches Bashing redlich verdient.
Im übrigen bin ich nicht gesperrt worden, das zu begreifen fällt dir offensichtlich schwer.... :D Das hättest du zwar gern weils bei dir ja regelmäßig der Fall ist, bzw war, bevor dieses Forum hier sich selbst überlassen wurde.
Gäbe es eine Moderation, wärst du schon lange wieder weg. So, und nun troll mal schön weiter du Spinner...

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Junge deine Probleme möcht ich haben. Anfangs war kein Wort von "nicht richtig", du hast dann, weil du den Kontext der Diskussion mal wieder nicht verstanden hast, ständig nachgefragt bei einem Thema, wo ich mich nicht richtig auskenne (was ich jetzt aber auch gefühlte 1000 Mal schon geschrieben hab) und wo du drauf wartest bis eine Aussage kommt, wo du deine Haarspalterei wieder offenlegen kannst. Das lässt echt tief blicken :D)

Meine Probleme? Ich habe keine, aber dich scheint es irgendwie zu stören, dass man dir etwas erklären möchte, wo du obv. falsche Zusammenhänge hergestellt hast. Aber klar, nun habe ich den Kontext nicht verstanden^^ Vielleicht solltest du demnächst auch einfach deine Gedanken komplett zu Worte bringen, damit man weiß, was du meinst - nur so als Anregung (wobei du dich dann nicht mehr so schön winden könntest)...

@Funer

Stimmt, ihr seid alle gar nicth gesperrt worden, sondern wolltest nur mal eurer Alter-Ego ablegen und euch neu definieren^^ Funer, den Unsinn darfst natürlich gern verbreiten, aber die meisten sind hier dann doch fähig, 1 + 1 zusammenzuählen...

Deine Anmerkung bzgl. deinen verbalen Entgleisungen ist zudem wieder äußerst belustigend :lol: Niemand anderes hier im gesamten Forum benutzt solch Gossen-Vokabular wie du, wenn es dir mal wieder irgendwas nicht passt - was eigentl. so ziemlich immer der Fall ist, wenn bestimmte Themen zu Grunde liegen und du mit andersdenken konfrontiert wirst^^

Aber erfreue dich deiner Wiedergeburt *thumbs up*

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams