Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull Dominanz

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 06. März 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich wette ,das war eine Finte von Lauda um Marko aus der Reserve zu locken . Würde ich keinen Deut anders machen . Der Typ ist so berechenbar ,den würde ich bei jedem öffentlichtlichen Auftritt ins Messer laufen lassen und genüsslich abwarten ,wann Renault der Kragen platzt .


Eine Finte vielleicht, aber wenn dann hat Lauda nach unten gelogen. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Motor 580 PS oder gar weniger hat. Die Topspeeds sind ja deutlich höher und bisher war immer die Rede von unterm Strich 100 PS mehr als letztes Jahr - das erscheint mir schon wesentlich realistischer.



Lauda redete von der Leistung des Verbrennungsmotors ,da musst du ja noch die Leistung der Akkuschrauber mitrechnen die da mitlaufen

Beitrag Donnerstag, 06. März 2014

Beiträge: 45428
Klar, aber das sind ja maximal 160 PS und damit 740 - und das sind keine 100 PS mehr als 2013. Nene, die Zahl ist geflunkert, ich bin mir sicher, die haben mehr PS. Die Topspeeds waren 25 km/h höher als 2013. Klar, der Luftwiderstand wurde etwas verringert, dafür ist das Auto auch 60 Kilo schwerer.

Beitrag Donnerstag, 06. März 2014

Beiträge: 4967
MichaelZ hat geschrieben:
Klar, aber das sind ja maximal 160 PS und damit 740 - und das sind keine 100 PS mehr als 2013. Nene, die Zahl ist geflunkert, ich bin mir sicher, die haben mehr PS. Die Topspeeds waren 25 km/h höher als 2013. Klar, der Luftwiderstand wurde etwas verringert, dafür ist das Auto auch 60 Kilo schwerer.


Klar, der Niki ist doch nicht so dumm und gibt die Leistung preis, wie gesagt, er wollte Marko aus der Reserve locken.
Ich rechne mit mehr PS als von Lauda angegeben, aber wir werden es sehen oder hören.

Beitrag Donnerstag, 06. März 2014

Beiträge: 45428
ich glaub auch, dass Renault mehr PS hat.

Beitrag Donnerstag, 06. März 2014

Beiträge: 4967
MichaelZ hat geschrieben:
ich glaub auch, dass Renault mehr PS hat.


Das vermute ich auch!

Vorherige

Zurück zu Die Teams