Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull Dominanz

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 45441
Hängt wohl mit den Batterien zusammen, die sich ja durch die Probleme entleeren und dadurch scheint dann auch die Software zerstört zu werden.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Und wie soll dadurch dMn die Software beschädigt werden? Wenn dann hat das Auswirkungen auf die Hardwarekomponenten (die entweder die Software verwalten oder durch die gesteuert werden), wodurch das System dann zusammenbricht. Aber die Software allein, kann dadurch keinen Schaden nehmen - wie soll das auch techn. gehen? Software ist ein digitales Medium, welche nur durch aktiven Eingriff verändert oder zerstört werden kann oder eben wenn ein Hardwaredeffekt vorliegt (was im Falle von Überhitzung etc.pp. natürlich die logischiste Ursache ist)...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 45441
Soll ja beides Probleme machen: Soft- und Hardware.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Was die Frage jetzt nicht beantwortet, inwieweit die Software zerstört werden soll.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
TROLL!!!

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
TROLL!!!

Hi thoraya, kannst du deinen Einwurf auch irgenwie anhand meines Beitrags erläutern, oder war das jetzt nur allgemein Getrolle deinerseits - sprich, nichts zum Thema, sondern lediglich der persönl. Angriff, weil dir mal wieder ein Beitrag nicht passt?

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 45441
FlyingLap hat geschrieben:
Was die Frage jetzt nicht beantwortet, inwieweit die Software zerstört werden soll.
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet :wink:

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
FlyingLap hat geschrieben:
Francois hat geschrieben:
TROLL!!!

Hi thoraya, kannst du deinen Einwurf auch irgenwie anhand meines Beitrags erläutern, oder war das jetzt nur allgemein Getrolle deinerseits - sprich, nichts zum Thema, sondern lediglich der persönl. Angriff, weil dir mal wieder ein Beitrag nicht passt?



sobald ersichtlich ist, dass du deine offensichtliche paranoya in den griff bekommst, kann ich dir da gerne weiterhelfen.
mit dem verdacht auf den nutzer ferraristo bist du ja schon zum nächsten nutzer weitergewandert und ich nehme an, auch mit dem nutzer toraya bist du einst nicht zurechtgekommen, was natürlich unmöglich an deiner unfehlbarkeit liegen kann. :roll:
aber wieder liegst du falsch.
und da ich mir sicher bin, dass es noch unzählige andere user geben wird, welche dir wie ein kloß im halse stecken und du auch nicht zu müde sein wirst, deren identität mir, oder anderen nutzern anzudichten, möchte ich dir vorwegnehmen, dass auch dies von wenig erfolg, da fernab der wahrheit, gekrönt sein wird.

muss ein traurige kleine welt sein, in der du lebst, cindy...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
sobald ersichtlich ist, dass du deine offensichtliche paranoya in den griff bekommst, kann ich dir da gerne weiterhelfen.
mit dem verdacht auf den nutzer ferraristo bist du ja schon zum nächsten nutzer weitergewandert und ich nehme an, auch mit dem nutzer toraya bist du einst nicht zurechtgekommen, was natürlich unmöglich an deiner unfehlbarkeit liegen kann. :roll:
aber wieder liegst du falsch.
und da ich mir sicher bin, dass es noch unzählige andere user geben wird, welche dir wie ein kloß im halse stecken und du auch nicht zu müde sein wirst, deren identität mir, oder anderen nutzern anzudichten, möchte ich dir vorwegnehmen, dass auch dies von wenig erfolg, da fernab der wahrheit, gekrönt sein wird.

muss ein traurige kleine welt sein, in der du lebst, cindy...

Wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen.

Wir alle wissen um deine verlorene Wette und das du dir entsprechend vorsorglich schonmal Ersatz besorgt hast^^ Und da du halt bestimmte Eigenarten nicht abstellen kannst, ist eine Zuordnung nun auch nicht sonderlich schwer - gut, ich gebe zu, dass bei 2 gleichzeitigen Neuerscheinungen es im ersten Moment etwas schwierig war, aber dahingehend ist ja seit einiger Zeit Klarheit, wessen Cousin und Cousine sich wohinter versteckt :lol: :lol:

Aber zurück zur Sache. Thematisch hast du nicht weiter aufzuzeigen - oh wunder :D

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 10729
Behältst Du eigentlich noch den Überblick bei den vielen Threads und den vielen Feinden die es offenbar alle nur auf Dich abgesehen haben...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
nein cindy, du liegst falsch. aber schön, wie du das märchen ausschmückst. einen gewissen unterhaltungswert hat das schon. und warum sollte ich mir gerade in deiner anwesenheit mühe geben, etwas zum thema beizutragen?
dass es, wenn es hart auf hart zum thema motorsport zwischen uns gehen würde, du ganz schlecht dastehen würdest, ist offensichtlich. du fällst hier nur dadurch auf immer dann aufzutauchen, wenn es möglich ist krampfhaft und mit allen mitteln gegen den strom zu schwimmen und deine märchengeschichten gehen dir nur dann aus, wenn du mit den rassistischen äusserungen anderer user sympathisierst und sie daher ebenso krampfhaft verteidigst.

ach cindy...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Wie mir scheint, stehe ich hier im Thema mit dem Bezug zu meinem letzten Beitrag, worauf du lediglich "Troll" beizutragen hattest (ohne weitere Erläuterung), nicht alleine da. Vielmehr bist es also du hier, der gezielt nur etwas Unsachlichkeiten streuen muss, weil ihm scheinbar gerade etwas zu langweilig ist oder es dir unangenehm ist, dass man deine Idendität geoutet hat - immerhin hattest du ja eine Wette verloren und nun tauchst du doch wieder hier auf. Naja, nicht jeder steht zu seinem Wort... Kennen wir...

Und von dem was ich von dir bisher lesen zum Thema Motorsport lesen durfte/musste (was nicht sehr viel war, da du ja meist nur gegen irgendwelche User feindest), mach ich mir um eine etwaige Diskussion mit dir keinerlei Sorgen^^

Mav05 hat geschrieben:
Behältst Du eigentlich noch den Überblick bei den vielen Threads und den vielen Feinden die es offenbar alle nur auf Dich abgesehen haben...?

Ich vertraue da ganz dir, dass du bei eurer Clubsitzung, die Koordination aufrecht erhälst. Aber bisher läuft das doch recht gut und die handvoll User bekomme ich noch gut zusammen - auch wenn sich die Pseudonyme ab und an mal ändern^^

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
Und von dem was ich von dir bisher lesen zum Thema Motorsport lesen durfte/musste (was nicht sehr viel war, da du ja meist nur gegen irgendwelche User feindest), mach ich mir um eine etwaige Diskussion mit dir keinerlei Sorgen^^


eine grobe leseschwäche hat die cindy also auch. war ja zu erwarten. dennoch köstlich...

ich will dir mal auf die sprünge helfen. kürzlich ging es im geschichts und technik bereich um turbos und innovationen in der vergangenheit. ich habe mein wissen da eingebracht. du kannst also sehr gerne erläutern, oder hinzufügen.
wobei ich nicht glaube, dass da viel kommen wird. ich hab mir mal die mühe gemacht, etwas in deine beitragshistory zu wühlen. ein beitrag im historybereich, ein paar statements zur auswirkung der getriebeeinstellung auf die traktion eines autos, sowie ein paar geschichten zur geschichte der cart/indycar serie, welche du noch selbst live erlebt haben willst und später durch einen sky beitrag bestätigt haben wolltest. alles leider ein großer griff ins klo.

aber amüsant, zugegebenermaßen.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
Und von dem was ich von dir bisher lesen zum Thema Motorsport lesen durfte/musste (was nicht sehr viel war, da du ja meist nur gegen irgendwelche User feindest), mach ich mir um eine etwaige Diskussion mit dir keinerlei Sorgen^^


eine grobe leseschwäche hat die cindy also auch. war ja zu erwarten. dennoch köstlich...

ich will dir mal auf die sprünge helfen. kürzlich ging es im geschichts und technik bereich um turbos und innovationen in der vergangenheit. ich habe mein wissen da eingebracht. du kannst also sehr gerne erläutern, oder hinzufügen.
wobei ich nicht glaube, dass da viel kommen wird. ich hab mir mal die mühe gemacht, etwas in deine beitragshistory zu wühlen. ein beitrag im historybereich, ein paar statements zur auswirkung der getriebeeinstellung auf die traktion eines autos, sowie ein paar geschichten zur geschichte der cart/indycar serie, welche du noch selbst live erlebt haben willst und später durch einen sky beitrag bestätigt haben wolltest. alles leider ein großer griff ins klo.

aber amüsant, zugegebenermaßen.

Die Leseschwäche offenbarst natürlich einzig mal wieder du. Das Wörtchen "meist" ist die von der Bedeutung her, ein Begriff? Nein? Ok! :lol:

Zählen wir die "4-6" Beiträge und filtern mal die der persönl. Anfeindungen heraus, ja was bleibt dann übrig? Richtig, eine überwältigende Mehrheit für themenfremde Kommentare. Well Done :lol: :lol:

Und woher du Trollkopf nun wissen willst, was für Rennen ich live vor Ort gesehen habe, würde mich dann doch interessieren - zeigt natürlich aber auch mal wieder deutlich, deine Überheblichkeit und gleichzeitige Ahnungslosigkeit recht deutlich auf.

Dass du dich zu den anderen Sachen nicht mehr äußerst, nehm ich mal einfach nur zur Kenntnis^^

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 1199
Francois hat geschrieben:
TROLL!!!

Das bringt es doch auf den Punkt!
Jetzt nur noch Cindys Beiträge ignorieren und alles wird besser (bis er mit seinen nächsten Nick um die Ecke kommt)!
Deshalb in diesem Sinne:
Bild
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
Zählen wir die "4-6" Beiträge und filtern mal die der persönl. Anfeindungen heraus, ja was bleibt dann übrig? Richtig, eine überwältigende Mehrheit für themenfremde Kommentare. Well Done :lol: :lol:


sicher, dass du nicht in deinen beiträgen geschaut hast cindy? :wink:

Und woher du Trollkopf nun wissen willst, was für Rennen ich live vor Ort gesehen habe, würde mich dann doch interessieren - zeigt natürlich aber auch mal wieder deutlich, deine Überheblichkeit und gleichzeitige Ahnungslosigkeit recht deutlich auf.


dies fällt jedem sofort auf, der sein hirn nicht komplett im schatten geparkt hat cindy. dir und deinem nazifreund, dem du immer zur seite stehst sicher nicht...

Dass du dich zu den anderen Sachen nicht mehr äußerst, nehm ich mal einfach nur zur Kenntnis^^


ich habe dir doch oben mitgeteilt, dass ich dir gerne helfe, sobald du deine paranoya überwunden hast. zu blöd zum lesen, oder wie? deutschtum anhimmeln, aber der sprache nicht mächtig sein. 100 punkte...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
sicher, dass du nicht in deinen beiträgen geschaut hast cindy? :wink:

Ganz sicher, ja.

Francois hat geschrieben:
dies fällt jedem sofort auf, der sein hirn nicht komplett im schatten geparkt hat cindy. dir und deinem nazifreund, dem du immer zur seite stehst sicher nicht...

Naja, wenn du dein Hirn gänzlich in der Sonne bruzeln lässt, erklärt das natürlich dein verzerrtes Wahrnehmungsbild.

Und ich habe keine Nazi-Freunde, von daher bitte ich dich, diese haltlosen Unterstellungen sein zu lassen.

Francois hat geschrieben:
ich habe dir doch oben mitgeteilt, dass ich dir gerne helfe, sobald du deine paranoya überwunden hast. zu blöd zum lesen, oder wie? deutschtum anhimmeln, aber der sprache nicht mächtig sein. 100 punkte...

Du musst dich doch nicht schämen. Dein Outing war nur eine Frage der Zeit. Und dass du nun andere hier als Nazi beschimpfst, nur weil du gegen jemanden bestimmtes eine Wette verloren hast, ist nun auch eher bemittleidenswert.

Daniel B. hat geschrieben:
Jetzt nur noch Cindys Beiträge ignorieren und alles wird besser (bis er mit seinen nächsten Nick um die Ecke kommt)!

Keine Bange, es gibt keinen Grund für mich (im Gegensatz zu anderen hier), einen neuen Nick zuzulegen. Und da ich weiß, dass du auch nach wie vor meine Beiträge liest, mach ich mir dahingehend auch keine Sorgen, dass du was wichtiges verpassen könntest :D

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
Und ich habe keine Nazi-Freunde, von daher bitte ich dich, diese haltlosen Unterstellungen sein zu lassen.


Du musst dich doch nicht schämen. Dein Outing war nur eine Frage der Zeit. Und dass du nun andere hier als Nazi beschimpfst, nur weil du gegen jemanden bestimmtes eine Wette verloren hast, ist nun auch eher bemittleidenswert.


ich weiß nicht, wer hier welche wetten laufen hatte. wenn jedoch ein nutzer, der in erster linie dadurch auffällt fahrer mit deutschem pass anzuhimmeln, mich als froschschenkelfresser beschimpft und einen anderen nutzer als spagettifresser, dann spricht das für sich. und wenn man den anderen unbeteiligten und glaubwürdigeren nutzern dieses forums gehör schenkt, war das wohl keine ausnahme.

wenn du dann ungefragt daherkommst und diese diskriminierung als spass am rande zu verteidigen versuchst, spricht dies ebenfalls für sich. sich drehen und winden hat ab diesem punkt keinen zweck mehr. deine braunen sympathien sind dann ebenfalls offensichtlich!

Keine Bange, es gibt keinen Grund für mich (im Gegensatz zu anderen hier), einen neuen Nick zuzulegen. Und da ich weiß, dass du auch nach wie vor meine Beiträge liest, mach ich mir dahingehend auch keine Sorgen, dass du was wichtiges verpassen könntest :D


laut einem ehemaligen moderator und anderen alteingesessenen usern hier gab es diesen grund jedoch schon weit über 40 mal. was hat sich denn da geändert?

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
ich weiß nicht, wer hier welche wetten laufen hatte. wenn jedoch ein nutzer, der in erster linie dadurch auffällt fahrer mit deutschem pass anzuhimmeln, mich als froschschenkelfresser beschimpft und einen anderen nutzer als spagettifresser, dann spricht das für sich. und wenn man den anderen unbeteiligten und glaubwürdigeren nutzern dieses forums gehör schenkt, war das wohl keine ausnahme.

wenn du dann ungefragt daherkommst und diese diskriminierung als spass am rande zu verteidigen versuchst, spricht dies ebenfalls für sich. sich drehen und winden hat ab diesem punkt keinen zweck mehr. deine braunen sympathien sind dann ebenfalls offensichtlich!

Da du augenscheinlich dem Geschichtsunterricht zu der Thematik ferngeblieben bist, empfehle ich dir dich doch erst einmal entsprechend zu informieren bzw. dich einzulesen. Das was du hier beschreibst hat nicht im entferntesten etwas mit Nationalsozialismus oder "braunen" Sympathien zu tun.

Es zeigt halt einfach nur, wie peinlich du hier weiterhin auftrittst und andere User diffamieren möchtest, die nicht deinen Wertvorstellungen entsprechen - sowas ist dagegen sehr bedenklich und daran solltest du arbeiten oder dir sogar ggf. externe Hilfe suchen, die dich dahingehend unterstützt.

Francois hat geschrieben:
laut einem ehemaligen moderator und anderen alteingesessenen usern hier gab es diesen grund jedoch schon weit über 40 mal. was hat sich denn da geändert?

Du meinst den Moderator, der lediglich auf ein Vendetta aus ist? Ja, dessen Worte muss man glauben schenken. Ich bin hier seit knapp 2 Jahren angemeldet und wüsste nicht, warum ich diesbzl. mir zukünftig Gedanken machen sollte, dass ich genötig wäre, mir einen neuen zuzulegen - weder gehe ich wie du Wetten ein, die man nur verlieren kann, noch beleidige ich auf solch abartige Art andere User wie unser ehemaliger Funer oder Ferrari-Freund, dass sie sich zwangsweise neuregistrieren mussten... Von daher...

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 10729
FlyingLap hat geschrieben:
Ich bin hier seit knapp 2 Jahren angemeldet und wüsste nicht, warum ich diesbzl. mir zukünftig Gedanken machen sollte, dass ich genötig wäre, mir einen neuen zuzulegen - weder gehe ich wie du Wetten ein, die man nur verlieren kann, noch beleidige ich auf solch abartige Art andere User wie unser ehemaliger Funer oder Ferrari-Freund, dass sie sich zwangsweise neuregistrieren mussten... Von daher...

Was eher nicht daran liegt dass es keine Gründe mehr gibt sondern daran, dass keine entsprechenden Moderatoren mehr da sind...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Was eher nicht daran liegt dass es keine Gründe mehr gibt sondern daran, dass keine entsprechenden Moderatoren mehr da sind...

Was obv. gewisse User nicht vor einer Sperre schützte, wodurch deine Unterstellung ins Reich der Fabeln verwiesen wäre.
Zuletzt geändert von FlyingLap am Freitag, 14. Februar 2014, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
welche denn zum beispiel und wodurch kannst du das belegen?

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Francois hat geschrieben:
welche denn zum beispiel und wodurch kannst du das belegen?

Wozu brauchst du als Neuling Belege? Du weisst doch gar nicht um was es geht^^

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 114
ich frage dich, welche user hier zuletzt nachweislich gesperrt wurden. offensichtlich gibt es hier keine moderation, oder sonstige forenpolizei. die eindeutigen aussagen anderer user bekräftigen dies, sowie ein kürzlich eröffneter thread der betreiber. daher verwundert mich deine aussage, hier seien user gesperrt worden und hätte dies dann auch gerne belegt.
vielmehr erscheint es so, als hättest du einige user hier durch deine offensichtliche art vertrieben, was ebenfalls durch andere anwesende user hier bestätigt und angesprochen wurde.

wie lange ich in diesem forum aktiv bin, ist für diese erkenntnisse vollkommen unerheblich, da sofort offensichtlich.

Beitrag Freitag, 14. Februar 2014

Beiträge: 2343
Wieso hättest du dies gerne belegt? Sperren werden nicht offiziell kommuniziert, deshalb wirst du dahingehend auch keinen Beweis geliefert bekommen, aber wenn man auch in dem Fall mal die Hirnzellen zum nachdenken einsetzt, anstatt nur stupide User-Hetze zu betreiben, kann man wie in deinem Fall einen Nick recht leicht zuordnen - zumal sich gewisse Leute ja zudem auch selbst entlarvt haben^^ Aber gut, auf einen empirschen Beweis wird das für dich natürlich nicht hinauslaufen, obwohl du natürlich klar weist, dass es stimmt...

Und dass ich angeblich User vertrieben haben soll, wurde hier von keinem bestätigt (also in Form von einem Zitat besagter Personen etc.pp.). Da sieht man natürlich auch recht deutlich, wie gewisse User (du z.B.) Ereignisse so zurechtbiegen wollen, damit man jemand für etwas verantworten kann, wo jedoch in der Realität gänzlich andere Dinge für gesorgt haben. Naja, aber mit Lügen, Verleumdungen, Wordverdreherein etc.pp. kennt ihr euch ja aus...

Deine aktive Zeit spielt natürlich eine starek Relevanz hinsichtl. der Bewertung gewisser Sachen. Und man erkennt sofort, (schon deine Art wie du dich in Diskussionsverläufe einmischst, die auf bestimmte User bezogen sind), dass du kein Neuling bist. Aber hier groß rumtönen, obwohl man unlängst entlarvt wurde... Naja, Kinderspiele, die u.a. deinen Charakter recht gut definieren...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams