Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes GP

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 0
K4RL hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die bereits zitierte Aussage von Raikkönen belegt doch, dass Mercedes lieber Schumacher bzw. "einen deutschen" wollte als Kimi.

Daher ist eure ganze Diskussion überflüssig.



Deutsch hin oder her... Schumacher ist einfach ein viel besserer Pilot. Wer dem jetzt widerspricht ............. gute Besserung.



Ja das sieht man.... :D

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
19.11.2009 kommen die ersten Gerüchte auf und die in der bekannten rosa Zeitung aus Italien .Titel "Mercedes lockt Schumacher "


Nur weil erstmals Gerüchte aufgetaucht sind, heißt das nicht, dass schon davor was gelaufen ist. Dass mit Brawn lässte ja nicht gelten, was damit eigtl schon alles übern Haufen wirft. Denn davor war Mercedes ja Brawn...


Das Brawn nach der Übernahme von Honda mal gefragt hat ob der Schumacher nicht doch wieder wöllte ist als Vertagsverhandlungen doch ein Witz .
Wenn alle Gespräche dieser Art zwischen einem Fahrer und einem Teamchef als ernsthafte Vertragsverhandlungen gewertet würden , die Fahrer kämen nicht mehr zum fahren und Teamchefs nicht mehr zum Team führen .
Vertragsverhandlungen sind wenn ein Fahrer sagt ,ja ich könnte mir das vorstellen und der Teamchef sagt ,unter den und den Umständen würden wir uns einig . Und dann beginnen Verhandlungen .Wenn mich nicht alles täuscht dann konnte sich Schumacher das damlas nicht vorstellen .

Nur weil mich der Geschirrwegräumer bie McDoof fragt ob ich einen Hamburger will ,führe ich noch kein Verkaufsgespräch.



Ein Räikkönen hatte noch nicht mal ein Angebot vorliegen, es wurde nicht mal nachgefragt, bei Schumacher hingegen schon in Abu Dhabi und davor auch schon mal.

Sind das dann Verhandlungen wenn ein Manager mal eben sagt dass er sich vorstellen könnte dass Räikkönen evtl. bei Mercedes fährt?
Du müsstest nur eine entsprechende Quelle bringen, dann wäre der Käse gegessen, es kommt aber nix außer heiße Luft.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 310
AWE und sein Gefolge werden hier auch niemals irgendwelche Quellen oder ähnliches benennen können, da die ganzen Äußerungen mal wieder nur Spekulationen und Mutmaßungen sind, die sie als Wahrheit versuchen hier im Forum zu verkaufen. Diese Spielchen sollten den meisten hier doch bekannt sein. Man will sich profilieren und andere Fangruppen der Unwissenheit überführen, dabei macht man sich nur selbst lächerlich. Ich muss aber zugeben, dass ich mich dabei jedes Mal köstlich amüsiere, wie AWE und Co. sich auf Nachfrage ständig winden müssen :lol:

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 443
thebbt hat geschrieben:
AWE und sein Gefolge werden hier auch niemals irgendwelche Quellen oder ähnliches benennen können, da die ganzen Äußerungen mal wieder nur Spekulationen und Mutmaßungen sind, die sie als Wahrheit versuchen hier im Forum zu verkaufen. Diese Spielchen sollten den meisten hier doch bekannt sein. Man will sich profilieren und andere Fangruppen der Unwissenheit überführen, dabei macht man sich nur selbst lächerlich. Ich muss aber zugeben, dass ich mich dabei jedes Mal köstlich amüsiere, wie AWE und Co. sich auf Nachfrage ständig winden müssen :lol:



Ich habs ja unter der Woche schon in einem anderen Thread geschrieben.
Was Schumacher betrifft so weiß AWE "bestens" bescheid. Da reimt er sich immer selber alles so zusammen wie es ihm in den Kragen passt.
Am Ende kommt dann nix außer seinen Sprüchen.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 248

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 310
Da wird eine Aussage von Kimis Management aufgegriffen. Das solch ein Management gern mal von Dingen spricht, die so gar nicht den Tatsachen entsprechen, um ihre Kunden weiter im Gespräch zu haben, sollte doch jedem klar sein.

Gibts denn seitens Mercedes irgendwelche Quellen, wo von ernsthaften Verhandlungen die Rede ist? Wohl kaum, womit sich das Ganze auch erledigt hat.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 443
Als nächstes wird gleich wieder kommen dass du der Doppelaccount von mir bist weil wir ja der gleichen Meinung sind.

:drink: :drink:
Zuletzt geändert von Tranquillo am Samstag, 10. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 443
ahead hat geschrieben:


Natürlich kann ich googlen, den Artikel hab ich heute auch schon gelesen.

Gegenfrage, kannst du lesen?

Was steht hier?

Kimi Räikkönen hält sich nach der Ankündigung einer Formel-1-Pause doch noch eine Hintertür für einen Start in der kommenden Saison offen. Der finnische Ex-Weltmeister werde über ein Angebot des neuen Mercedes-Werksteams nachdenken, sagte sein Berater Steve Robertson dem britischen Fachmagazin "Autosport" am Donnerstag (19.11.).


Und was steht hier?

"Das ist die Formel 1. Wenn sie uns anbieten oder überzeugen können, dass sie Kimi eine Möglichkeit geben können, mit der er und wir zufrieden sind, und er meint, Rennen und die WM gewinnen zu können, dann soll man niemals nie sagen", erklärte der Manager. Dennoch sei eine Auszeit Räikkönens für 2010 und ein Start in der Rallye-WM immer noch die wahrscheinlichste Variante.




Genau, er würde über ein Angebot nachdenken, dass er auch eines bekommen hat steht hier nicht und das ist der kleine aber feine Unterschied.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die bereits zitierte Aussage von Raikkönen belegt doch, dass Mercedes lieber Schumacher bzw. "einen deutschen" wollte als Kimi.

Daher ist eure ganze Diskussion überflüssig.


Sie belegt wohl eher, dass Kimi keinen Bock auf das dort damals angestrebte Theater hatte (imzwischen haben sie sich ja mangels Erfolg etwas zurückgenommen)

Das ist eine Frage der Interpretation. Dass du es so siehst, war mir klar. Aber belegt ist das damit noch lange nicht. Für mich hört sich das eher danach an, dass Kimi Interesse hatte aber man Schumacher ihm vorgezogen hat.



und spricht damit eher für "Kimi hat abgesagt!"

Wo steht das?? Fakten bitte!




Dass man bei Mercedes mehr als nur interessiert war ist mir noch recht gut in Erinnerung - meinte nicht der Norbert, der Kimi hätte seine Nr. und könnte jederzeit anrufen...?

Das mag sein, aber die beiden sind befreundet und was soll er sonst sagen??

Wobei jetzt die Frage aufkommt, zu welchen Zeitpunkt der Haug das gesagt hat - und ob man zu diesem Zeitpunkt bereits mit Schumacher gesprochen hat.




Und wurden nicht zu eben jenem Zeitpunkt nachdem sie von Ron und Button vorgeführt worden sind hier im Forum Stimmen laut dass man sich doch bitteschön jetzt ganz schnell Kimi angeln müßte weil man ja sonst gegen die hochkarätigen GP-Sieger- u. WM-Besatzungen von McLaren/Ferrari/RedBull mit dem 0-Siege-Paar Rosberg/Heidfeld nen klassischen Fehlstart hinlegen würde...?

Na solche Stimmen wurden sicher laut von den ganzen Kimi-Fanatikern. Na und? Was willst du damit nun sagen?

Natürlich war Kimi zu dem Zeitpunkt (Schumacher mal aussen vorgelassen) der beste verfügbare Fahrer auf dem Markt.




Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 248
Genau, er würde über ein Angebot nachdenken, dass er auch eines bekommen hat steht hier nicht und das ist der kleine aber feine Unterschied


ehem, den widerspruch siehste wohl selber oder??
über was soll er denn nachdenken??
angebot und so..

das es mit dem googeln nicht klappt ..ok
aber textsinn brauch ich ja wohl nicht wirklich erklären.


man kann sich auch dumm stellen..

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
thebbt hat geschrieben:
AWE und sein Gefolge werden hier auch niemals irgendwelche Quellen oder ähnliches benennen können, da die ganzen Äußerungen mal wieder nur Spekulationen und Mutmaßungen sind, die sie als Wahrheit versuchen hier im Forum zu verkaufen. Diese Spielchen sollten den meisten hier doch bekannt sein. Man will sich profilieren und andere Fangruppen der Unwissenheit überführen, dabei macht man sich nur selbst lächerlich. Ich muss aber zugeben, dass ich mich dabei jedes Mal köstlich amüsiere, wie AWE und Co. sich auf Nachfrage ständig winden müssen :lol:


Unser "wer auch immer " mal wieder .
Ich behaupte das man mit Kimi verhandelt hat und habe dafür selbstverständlich auch einen von vielen mögichen Belegen vorgelegt . Es ist also keine Spekulation sondern eine Tatsache auch wenn wenn für den einen oder anderen Gutdeutschen nahezu
undenkbar ist ,.das so ein dahergelaufener Finne einem deutschen Team die kalte Schulter zeigt .
Jetzt sind erst mal die mit Belegen dran ,die behaupten ,das da nichts dran wäre ,mit den Verhandlungen zwischen Mercedes und Kimi . Also nicht winden sondern ran mit den Fakten die eure
Spekulationen und Mutmaßungen belegen ,die ihr hier so gerne als die allmächtige Wahrheit verkauft .
Also ich warte !!!

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 25693
AWE hat geschrieben:

Unser "wer auch immer " mal wieder .
Ich behaupte das man mit Kimi verhandelt hat und habe dafür selbstverständlich auch einen von vielen mögichen Belegen vorgelegt !


Merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst??

Wenn Kimi mit Mercedes verhandelt hat, dann zeigt das doch, dass Kimi nicht ganz abgeneigt war, oder???


Und wer sagt denn oder kann beweisen, dass Kimi und Mercedes sich aus den gleichen Gründen nicht einig geworden sind wie Kimi und McLaren. Stichwort Sponsorentermine und Rallye-Einsätze während der Saison.

Du machst dich doch lächerlich, wenn du sagst mit McLaren sei er sich nicht einig geworden und Mercedes habe er einen Korb verpasst. Die Gründe für das Scheitern der Verhandlungen waren bei beiden Teams wahrscheinlich gleich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 310
AWE hat geschrieben:
Unser "wer auch immer " mal wieder .
Ich behaupte das man mit Kimi verhandelt hat und habe dafür selbstverständlich auch einen von vielen mögichen Belegen vorgelegt . Es ist also keine Spekulation sondern eine Tatsache auch wenn wenn für den einen oder anderen Gutdeutschen nahezu
undenkbar ist ,.das so ein dahergelaufener Finne einem deutschen Team die kalte Schulter zeigt .
Jetzt sind erst mal die mit Belegen dran ,die behaupten ,das da nichts dran wäre ,mit den Verhandlungen zwischen Mercedes und Kimi . Also nicht winden sondern ran mit den Fakten die eure
Spekulationen und Mutmaßungen belegen ,die ihr hier so gerne als die allmächtige Wahrheit verkauft .
Also ich warte !!!

Ich habe von dir keinen Beleg gesehen, in dem zu lesen war, dass Mercedes offiziell aussagt, mit Kimi oder seinem Management über einen Fahrervertrag verhandelt zu haben. Von daher bleiben deine Aussagen weiterhin Spekulationen und sind jenseits von einer Tatsache einzuordnen.

Und wofür willst du einen Beleg haben, dass man nicht verhandelt hat? Du hast doch von einem Ereignis gesprochen, nicht ich, oder andere. Wozu sollte man dann also irgendwelche Belege aufbringen, für ein nicht stattgefundes Ereignis? Macht doch mal wieder absolut keinen Sinn deine Forderung, sondern soll mal wieder nur von deiner eigenen Unfähigkeit ablenken :lol:

Ansonsten könnte ich doch auch einfach sagen: McLaren Mercedes und Ferrari haben im Sommer diesen Jahres mit Schumacher über einen Vertrag für 2012 verhandelt. Das ist eine Tatsache, ansonsten musst du mir erstmal einen Beleg liefern, das dies nicht der Fall gewesen ist. Solange du das nicht kannst, gilt es als allmächtige Wahrheit. :lol:

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 814
Tranquillo hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Nur mal so:Kann es sein, dass du dir hier gerade selbst zustimmst?

Wahrscheinlich bild ich mir das nur ein....


Wie oft denn noch? Ich/Tranquillo habe meinen eigenen Account.
Meinetwegen sollen die Moderatoren meine IP checken und die von formelchen, vielleicht checkt es dann der letzte dass er oder ich keinen Doppelaccount hat.




Soso...


Eigentlich hättest du ja als Formelchen antworten müssen, weil der angesprochen wurde:-)

Dabei möchte ich es bewenden lassen

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
thebbt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Unser "wer auch immer " mal wieder .
Ich behaupte das man mit Kimi verhandelt hat und habe dafür selbstverständlich auch einen von vielen mögichen Belegen vorgelegt . Es ist also keine Spekulation sondern eine Tatsache auch wenn wenn für den einen oder anderen Gutdeutschen nahezu
undenkbar ist ,.das so ein dahergelaufener Finne einem deutschen Team die kalte Schulter zeigt .
Jetzt sind erst mal die mit Belegen dran ,die behaupten ,das da nichts dran wäre ,mit den Verhandlungen zwischen Mercedes und Kimi . Also nicht winden sondern ran mit den Fakten die eure
Spekulationen und Mutmaßungen belegen ,die ihr hier so gerne als die allmächtige Wahrheit verkauft .
Also ich warte !!!

Ich habe von dir keinen Beleg gesehen, in dem zu lesen war, dass Mercedes offiziell aussagt, mit Kimi oder seinem Management über einen Fahrervertrag verhandelt zu haben. Von daher bleiben deine Aussagen weiterhin Spekulationen und sind jenseits von einer Tatsache einzuordnen.

Und wofür willst du einen Beleg haben, dass man nicht verhandelt hat? Du hast doch von einem Ereignis gesprochen, nicht ich, oder andere. Wozu sollte man dann also irgendwelche Belege aufbringen, für ein nicht stattgefundes Ereignis? Macht doch mal doch mal wieder absolut keinen Sinn deine Forderung, sondern soll mal wieder nur von deiner eigenen Unfähigkeit ablenken :lol:





Also ich hab jetzt nicht mal ne min gegogglet und eine Aussage vom 17.11.09 gefunden wo Haug sagt .das es Verhandlungen zwischen Nick Fry(R.Brawn und dem Managment von Raikönen gab diese aber zu keinem positiven Ergebnis geführt haben .


Im übrigen will ich garnichts haben .
Wobei deine Kinderei von wegen Belge aufbringen für Dinge ,die nicht stattgefunden haben ,mal wieder zeigt ,das ausser warmer Luft nix kommt . Bring doch einfach die Aussage von Mercedes ,das nicht mit Kimi verhandelt wurde ,man nennt das auch Dementie . Aber lass stecken ,das bringt eh nix mit dir . Das bringt und brachte mit deinen Ex und Zweitnicks nichts und deshalb lass ich das mal .

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 25693
Juergen hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Nur mal so:Kann es sein, dass du dir hier gerade selbst zustimmst?

Wahrscheinlich bild ich mir das nur ein....


Wie oft denn noch? Ich/Tranquillo habe meinen eigenen Account.
Meinetwegen sollen die Moderatoren meine IP checken und die von formelchen, vielleicht checkt es dann der letzte dass er oder ich keinen Doppelaccount hat.




Soso...


Eigentlich hättest du ja als Formelchen antworten müssen, weil der angesprochen wurde:-)

Dabei möchte ich es bewenden lassen



Muss man das jetzt verstehen? Ich habe mit Tranquillo nix am Hut, höchstens dass wir oft eine ähnliche Meinung haben.

Ich denke die Mods können das auch bestätigen. Aber glaubt was ihr wollt.

Vielleicht bist du ja auch der Zweit-Account von Mav05 oder AWE (ok das passt nicht, weil du die Rechtschreibung beherrschst)?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 310
AWE hat geschrieben:
Also ich hab jetzt nicht mal ne min gegogglet und eine Aussage vom 17.11.09 gefunden wo Haug sagt .das es Verhandlungen zwischen Nick Fry(R.Brawn und dem Managment von Raikönen gab diese aber zu keinem positiven Ergebnis geführt haben .

Du meinst aber hoffentlich nicht folgenden Auszug?

Räikkönens Berater hatten allerdings zuvor durchaus Kontakt zu Mercedes geknüpft. „Das Management von Kimi hat Nick Fry angerufen und mit ihm gesprochen“, sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug der Deutschen Presse-Agentur dpa. Fry ist Geschäftsführer des von Mercedes übernommenen Brawn-Teams. „Vollkommen normal, dass man miteinander redet, solange ein Sitz zu belegen ist. Andere Fahrer und ihre Vertreter haben das auch getan. Entscheidungen gibt es keine“, fügte Haug hinzu.


Lies halt mal genau. Kimis Berater haben sich ins Spiel gebracht, nicht umgedreht. Und von verhandeln steht da auch nix, sondern einfach nur von Gesprächen, die es ständig gibt.

Warst du es im übrigen nicht, der damals die Gespräche von Heidfelds Management mit McLaren auch nicht als Verhandlungen ansehen wollte?

Tja, man dreht es sich halt so zurecht, wie es gerade am besten passt, nicht wahr AWE? :lol:

Was bleibt also? Ein Beleg dafür, das man verhandelt hat, gibts nach wie vor nicht - und wird es auch nicht geben.

AWE hat geschrieben:
Im übrigen will ich garnichts haben .
Wobei deine Kinderei von wegen Belge aufbringen für Dinge ,die nicht stattgefunden haben ,mal wieder zeigt ,das ausser warmer Luft nix kommt . Bring doch einfach die Aussage von Mercedes ,das nicht mit Kimi verhandelt wurde ,man nennt das auch Dementie . Aber lass stecken ,das bringt eh nix mit dir . Das bringt und brachte mit deinen Ex und Zweitnicks nichts und deshalb lass ich das mal .

Ach, nun willst du plötzlich gar nichts? Interessant.

Wobei es wieder mal lustig ist, wie du Dinge verdrehst und dich winden musst, um aus der Nummer wieder rauszukommen. Dabei hab ich dir mit dem Schumacher-Beispiel so ne Vorlage geben. Aber wenn du diese annimmst, würdest du ja eingestehen müssen, dass du mal wieder nur Unfug von dir gibst :D

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 443
ahead hat geschrieben:
Genau, er würde über ein Angebot nachdenken, dass er auch eines bekommen hat steht hier nicht und das ist der kleine aber feine Unterschied


ehem, den widerspruch siehste wohl selber oder??
über was soll er denn nachdenken??
angebot und so..

das es mit dem googeln nicht klappt ..ok
aber textsinn brauch ich ja wohl nicht wirklich erklären.


man kann sich auch dumm stellen..



Welchen Widerspruch?
Räikkönen bzw. sein Manager sagt doch nur dass er über ein Angebot nachdenken würde, dass er auch eines bekommen hat steht hier einfach nicht.


Das Wort "würde" ist hier ganz wichtig.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Unser "wer auch immer " mal wieder .
Ich behaupte das man mit Kimi verhandelt hat und habe dafür selbstverständlich auch einen von vielen mögichen Belegen vorgelegt . Es ist also keine Spekulation sondern eine Tatsache auch wenn wenn für den einen oder anderen Gutdeutschen nahezu
undenkbar ist ,.das so ein dahergelaufener Finne einem deutschen Team die kalte Schulter zeigt .
Jetzt sind erst mal die mit Belegen dran ,die behaupten ,das da nichts dran wäre ,mit den Verhandlungen zwischen Mercedes und Kimi . Also nicht winden sondern ran mit den Fakten die eure
Spekulationen und Mutmaßungen belegen ,die ihr hier so gerne als die allmächtige Wahrheit verkauft .
Also ich warte !!!



"thebbt" hat hier zwar schon die passende Antwort gegeben, trotzdem kann ich mir meine Antwort einfach nicht verkneifen. Ich hab mich zu Hause gekugelt vor lachen....

:drink: :drink: :drink: :lol: :D)


Du bist hier derjenige der hier noch gar keine Quelle gebracht hat, von gar nix. Dass du dann noch eine Quelle forderst von dem Gegenteil was du uns hier verkaufen willst ist ja der Gipfel.

Tatsache ist dass Räikkönen selbst bestätigt hat dass er nicht mit Brawn verhandelt hat.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Also ich hab jetzt nicht mal ne min gegogglet und eine Aussage vom 17.11.09 gefunden wo Haug sagt .das es Verhandlungen zwischen Nick Fry(R.Brawn und dem Managment von Raikönen gab diese aber zu keinem positiven Ergebnis geführt haben .



Nehmen wir mal an dass dies so stimmt wie du schreibst (auch wenn es nicht so ist, das ist in dem Fall sogar egal).

Selbst wenn es Verhandlungen gab und diese nicht zu positiven Ergebnissen geführt haben so muss das noch lange nicht heißen dass Räikkönen abgesagt hat wie DU uns hier die ganze Zeit erzählen möchtest. Es kann genauso gut auch sein dass Mercedes Räikkönen nicht wollte.

Auch das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
thebbt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Also ich hab jetzt nicht mal ne min gegogglet und eine Aussage vom 17.11.09 gefunden wo Haug sagt .das es Verhandlungen zwischen Nick Fry(R.Brawn und dem Managment von Raikönen gab diese aber zu keinem positiven Ergebnis geführt haben .

Du meinst aber hoffentlich nicht folgenden Auszug?

Räikkönens Berater hatten allerdings zuvor durchaus Kontakt zu Mercedes geknüpft. „Das Management von Kimi hat Nick Fry angerufen und mit ihm gesprochen“, sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug der Deutschen Presse-Agentur dpa. Fry ist Geschäftsführer des von Mercedes übernommenen Brawn-Teams. „Vollkommen normal, dass man miteinander redet, solange ein Sitz zu belegen ist. Andere Fahrer und ihre Vertreter haben das auch getan. Entscheidungen gibt es keine“, fügte Haug hinzu.


Lies halt mal genau. Kimis Berater haben sich ins Spiel gebracht, nicht umgedreht. Und von verhandeln steht da auch nix, sondern einfach nur von Gesprächen, die es ständig gibt.

Warst du es im übrigen nicht, der damals die Gespräche von Heidfelds Management mit McLaren auch nicht als Verhandlungen ansehen wollte?

Tja, man dreht es sich halt so zurecht, wie es gerade am besten passt, nicht wahr AWE? :lol:

Was bleibt also? Ein Beleg dafür, das man verhandelt hat, gibts nach wie vor nicht - und wird es auch nicht geben.

AWE hat geschrieben:
Im übrigen will ich garnichts haben .
Wobei deine Kinderei von wegen Belge aufbringen für Dinge ,die nicht stattgefunden haben ,mal wieder zeigt ,das ausser warmer Luft nix kommt . Bring doch einfach die Aussage von Mercedes ,das nicht mit Kimi verhandelt wurde ,man nennt das auch Dementie . Aber lass stecken ,das bringt eh nix mit dir . Das bringt und brachte mit deinen Ex und Zweitnicks nichts und deshalb lass ich das mal .

Ach, nun willst du plötzlich gar nichts? Interessant.

Wobei es wieder mal lustig ist, wie du Dinge verdrehst und dich winden musst, um aus der Nummer wieder rauszukommen. Dabei hab ich dir mit dem Schumacher-Beispiel so ne Vorlage geben. Aber wenn du diese annimmst, würdest du ja eingestehen müssen, dass du mal wieder nur Unfug von dir gibst :D



Welchen Teil meines letzten Satzes hast du eigentlich nicht verstanden ?

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Unser "wer auch immer " mal wieder .
Ich behaupte das man mit Kimi verhandelt hat und habe dafür selbstverständlich auch einen von vielen mögichen Belegen vorgelegt . Es ist also keine Spekulation sondern eine Tatsache auch wenn wenn für den einen oder anderen Gutdeutschen nahezu
undenkbar ist ,.das so ein dahergelaufener Finne einem deutschen Team die kalte Schulter zeigt .
Jetzt sind erst mal die mit Belegen dran ,die behaupten ,das da nichts dran wäre ,mit den Verhandlungen zwischen Mercedes und Kimi . Also nicht winden sondern ran mit den Fakten die eure
Spekulationen und Mutmaßungen belegen ,die ihr hier so gerne als die allmächtige Wahrheit verkauft .
Also ich warte !!!



"thebbt" hat hier zwar schon die passende Antwort gegeben, trotzdem kann ich mir meine Antwort einfach nicht verkneifen. Ich hab mich zu Hause gekugelt vor lachen....

:drink: :drink: :drink: :lol: :D)


Du bist hier derjenige der hier noch gar keine Quelle gebracht hat, von gar nix. Dass du dann noch eine Quelle forderst von dem Gegenteil was du uns hier verkaufen willst ist ja der Gipfel.

Tatsache ist dass Räikkönen selbst bestätigt hat dass er nicht mit Brawn verhandelt hat.



Um Gottes Willen . nicht das dir noch was quer liegt . Das mit dem Verkneifen kann manchmal schmerzhaft sein und was raus muss muss raus . Mein Kollege hatte das neulich auch .Erst den abgelaufeneen Eiersalat gegesssen und dan alles verkniffen .
Sowas muss raus ,sonst gibs Verstopfung .

Das du jetzt allerdings dabei ins gleiche Horn "bläst" wie unser
"wer auch immer " ,das verwundert mich jetzt schon total .

Fehlt nur nich einer ,der es sich nicht verkneifen kann , und dann bin ich mal gespannt ob mich der Schnupfen wirklich schützen kann -
:D
Ironiemodus aus und Ignoriermodus an

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2011

Beiträge: 25693
AWE hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:


"thebbt" hat hier zwar schon die passende Antwort gegeben, trotzdem kann ich mir meine Antwort einfach nicht verkneifen. Ich hab mich zu Hause gekugelt vor lachen....

:drink: :drink: :drink: :lol: :D)


Du bist hier derjenige der hier noch gar keine Quelle gebracht hat, von gar nix. Dass du dann noch eine Quelle forderst von dem Gegenteil was du uns hier verkaufen willst ist ja der Gipfel.

Tatsache ist dass Räikkönen selbst bestätigt hat dass er nicht mit Brawn verhandelt hat.



Um Gottes Willen . nicht das dir noch was quer liegt . Das mit dem Verkneifen kann manchmal schmerzhaft sein und was raus muss muss raus . Mein Kollege hatte das neulich auch .Erst den abgelaufeneen Eiersalat gegesssen und dan alles verkniffen .
Sowas muss raus ,sonst gibs Verstopfung .

Das du jetzt allerdings dabei ins gleiche Horn "bläst" wie unser
"wer auch immer " ,das verwundert mich jetzt schon total .

Fehlt nur nich einer ,der es sich nicht verkneifen kann , und dann bin ich mal gespannt ob mich der Schnupfen wirklich schützen kann -
:D
Ironiemodus aus und Ignoriermodus an



Kompliment Tranquillo. Treffer versenkt würde ich sagen.

AWEchen fällt inhaltlich nichts mehr ein und nun wird er wieder beleidigend. Das ist bei ihm immer ein Eingeständnis, dass er falsch lag. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2011

Beiträge: 3713
formelchen hat geschrieben:
Soso. Mit einem versoffenen Finnen der betrunken von der Jacht fällt oder in einer Disco allen Leuten seinen Pullermann zeigt kann man also besser werben als mit einem 7-fachen Rekordweltmeister, der in Deutschland und auch weltweit zu den ganz wenigen Supersportlern zählt.

Abgesehen davon bin ich sicher, dass Kimi 2011 von Rosberg deutlicher verblasen worden wäre als Schumacher. Kimi hat sich ja 2008 und 2009 schon neben Massa sehr schwer getan.

Sorry aber was du hier alles von dir gibst, hat weder Hand noch Fuss.


Formelchen, den *böses Wort* glaubst du doch selbst nicht.

Was kommt wohl bei jüngeren Leuten besser an?

Kimi oder Schumi? Wer von den beiden ist den "cool" und jünger?

Und Kimi hätte Rosberg garantiert "verblasen". Sieh dir Kimis letzte Saison an und die von Rosberg.
Rosberg kann froh sein dass er dieses Jahr vor einem 42 jährigen steht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2011

Beiträge: 310
:lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron