Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes AMG Petronas F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 25. Juli 2020

Beiträge: 1317
Mav05 hat geschrieben:
Man hätte also Bosnien und Kuwait sich selbst überlassen sollen und nach 3000 Toten an 9/11 statt die Sache in die Hand zu nehmen ein Dankesschreiben an Al-Khaida schicken sollen...?


Du glaubst ernsthaft , die Zwillingstürme wurden von Alibaba und die 40 Räuber dem Boden gleich gemacht?

Das ist aber nur eine Behauptung. Eine Verschwörungstheorie, beweise dafür gibt es nicht.

Es gibt auch eine andere Verschwörungstheorie, die besagt, it was an inside Job. Klingt auf alle Fälle jeden plausibler.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 25. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Jetzt fang du auch noch an... :roteyes: Ehrlich gesagt, ich wills gar nicht wissen wer da alles seine Finger mit im Spiel hatte.

Beitrag Samstag, 25. Juli 2020

Beiträge: 1317
Kalamati hat geschrieben:
Jetzt fang du auch noch an... :roteyes: Ehrlich gesagt, ich wills gar nicht wissen wer da alles seine Finger mit im Spiel hatte.


Ich weiß es ja selber nicht, nur MAV05 meinte, es waren Alibaba und seine Gangster .

Aber gut, ich will da auch gar nicht weitermachen, hast schon Recht, außer Zeitverschwendung und Nervenabrieb gewinnst du eh nix.
-------------------

Okay wir sind bei Mercedes. MichaZ meinte Mercedes wird voraussichtlich alle Rennen gewinnen?!?!

Ich sage nein, hoffe aber dass Mercedes ab jetzt alles in Grund und Boden fährt.

Ich möchte mich später über diejenigen echauffieren, die später ihren Kummer an Klagemauer weinen: wie schlimm und langweilig die F1 geworden ist -

Jedenfalls würde Moral Apostel-förmchen ein paar Sorgen weniger haben, denn Daimler würde wöchentlich gute Nachrichten schreiben, Daimler mehr Auto verkloppen und Das Thema "Arbeitsplätze in Gefahr" wäre vom Tisch. Und - förmchen würde Lewis für die gute Arbeit loben und ein höheres Salär genehmigen - :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 26. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Wenn es keine technischen Probleme gibt, oder aber ein SC zum ungünstigsten Zeitpunkt raus kommt, können sie mit großer Wahrscheinlichkeit alle Rennen gewinnen. Es sei denn, Red Bull kriegt noch die Kurve, sie sind die Einzigen die dazwischen funken könnten. Allerdings ist da ja auch noch RP, an denen muss man erst mal vorbei. Für Mercedes eine recht komfortable Situation.
Viel gespannter bin ich was Ferrari für Sprünge macht (machen darf.... :roteyes: ? ), denn es steht wohl außer Frage das die Drähte zwischen Paris und Maranello glühen.

Beitrag Sonntag, 26. Juli 2020

Beiträge: 45428
formel-at hat geschrieben:
[
Okay wir sind bei Mercedes. MichaZ meinte Mercedes wird voraussichtlich alle Rennen gewinnen?!?!


Ich glaube, dass Mercedes da die bisher besten Chancen dazu hat.

Beitrag Sonntag, 26. Juli 2020

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Man hätte also Bosnien und Kuwait sich selbst überlassen sollen und nach 3000 Toten an 9/11 statt die Sache in die Hand zu nehmen ein Dankesschreiben an Al-Khaida schicken sollen...?


Die Kriege haben alle die USA angezettelt.

Mit welcher Berechtigung marschieren die USA überall ein und spielen Weltpolizei??

Warum soll man den USA überhaupt noch irgendwas glauben nach dem offiziell bestätigten Beschiss beim Irak-Krieg???


9/11 ist ein Fall für sich...da brauchen wir gar nicht drüber sprechen. Da sind so viele Dinge faul. Es gibt dazu sehr gute Dokus, die vieles untersuchen und glaub mir, die offizielle Story ist ein Witz. Nur um mal ein Beispiel zu nennen: es ist das WTC7, ein drittes Hochhaus neben dem WTC, ebenfalls eingestürzt. Es wurde im offiziellen Abschlussbericht aber gar nicht erwähnt. Vor 1-2 Jahren kamen Experten in einer Studie zu dem Ergebnis, dass das Gebäude sehr wahrscheinlich gesprengt wurde.

Aber wie gesagt...ein Fall für sich...glaub du mal schön weiter was dir ARD und ZDF so alles vorsetzen mit ihren nachweislich parteiischen Redakteuren (Kleber = Atlantikbrücke). :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. Juli 2020

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Die Kriege haben alle die USA angezettelt.

In Bosnien, Kroatien, dem Kosovo und in Kuwait...? So viel Dämlichkeit sollte strafbar sein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die Kriege haben alle die USA angezettelt.

In Bosnien, Kroatien, dem Kosovo und in Kuwait...? So viel Dämlichkeit sollte strafbar sein...


Tut mir leid, aber du bist naiv und hast keine Ahnung.

Zunächst mal wurde die NATO als Verteidigungsbündnis gegründet und nicht als Angriffsbündnis. Man versprach bei der Gründung, niemals jemanden anzugreifen; ohne dass es zuvor einen Angriff auf ein NATO-Mitglied gab. Serbien hat nie ein NATO-Land angegriffen. Warum greift die NATO also Serbien an?

Es gab ja für den Angriff auf Serbien nicht einmal einen Beschluss des Sicherheitsrates.

Der EX-CIA-Agent Robert Baer hat die damaligen Kriegspläne später ausgeplaudert. Man wollte Jugoslawien auseinanderdividieren, Serbien war der Sündenbock dem man alles in die Schuhe schieben wollte.

Die USA haben den Serben die Ermordung von Albanern vorgeworfen, die es auch tatsächlich gab. Verschwiegen hat man aber, dass die Albaner auch Serben ermordet haben.

Der US-Diplomat William Walker von der OSZE hat damals voreilig den Serben die Schuld an einem Massaker in die Schuhe geschoben und von "ethnischen Säuberungen" gesprochen, obwohl sich ja beide Ethnien gegenseitig bekriegt haben. Sogar sein OSZE-Kollege Heinz Loquai hat das massiv kritisiert und hat Walker vorgeworfen damit die Lunte zum Krieg gezündet zu haben.

Ich empfehle die dazu dieses Video des Schweizer Historikers Daniele Ganser. Er arbeitet das sehr gut auf mit Zitaten vieler Beteiligter.

Das ganze Video ist sehr empfehlenswert, konkret um den Kosovo geht es ab Minute 55:

https://www.youtube.com/watch?v=OdoN-ThrgHk


Clinton hat übrigens Schröder schon 1998 angeboten ihm im Wahlkampf zu helfen, wenn die rotgrüne Regierung dann im Gegenzug beim Serbien-Krieg mitspielt, was dann ja auch passierte. Das hat jemand aus der deutschen Regierung später ausgeplaudert.

Auch haben die USA weltweit 42 Militärbasen, eine davon 1999 eröffnet im Kosovo. Mit welcher Begründung? Haben Deutschland, die Russen oder Chinesen auch so viele Militärbasen? Was gibt ihnen das Recht dazu?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 10726
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun...


Tja jetzt habe ich dir aufgezeigt dass du eigentlich gar nix weißt über das Thema außer der üblichen Mainstream Propaganda und schwupps wirst du beleidigend, weil du inhaltlich nix entgegen zu setzen hast. Das ist eine typische infantile Reaktion bei Unwissenheit.

Macht aber nix, man kann nicht von jedem erwarten dass er sich intensiver mit diesen Themen befasst. Nur sollte man halt bei Unwissenheit nicht den Mund so weit aufreißen und andere angreifen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ich sags ja, der Typ ist ein Fall für den VS. Und der hat auch noch Kinder....oder?

Beitrag Montag, 27. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Macht aber nix, man kann nicht von jedem erwarten dass er sich intensiver mit diesen Themen befasst. Nur sollte man halt bei Unwissenheit nicht den Mund so weit aufreißen und andere angreifen.


Und du meinst weil du den Schwachsinn eines Herrn Ganser verbreitest, oder die Epoche Time liest, bist du ein Wissender?
Na ja, mit selber Denken hast du es ja noch nie gehabt.... :roteyes: Wie gut das es da jede Menge alternative Quellen gibt, aus denen du dann "deine Fakten " beziehst. Ein Hoch aufs Internet.... :drink:

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 25693
Kala du hast sie nicht alle. Kannst du irgendwas von Ganser widerlegen?? Oder kannst du nur rumpöbeln??

Er verweist übrigens auch auf eine WDR Doku zum Thema die das Thema ähnlich beleuchtet hat.

Schon witzig etwas zu beurteilen, was man gar nicht gesehen hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kala du hast sie nicht alle. Kannst du irgendwas von Ganser widerlegen?? Oder kannst du nur rumpöbeln??

Er verweist übrigens auch auf eine WDR Doku zum Thema die das Thema ähnlich beleuchtet hat.

Schon witzig etwas zu beurteilen, was man gar nicht gesehen hat.


Und du hohler Vogel, kannst du irgendetwas was der Ganser sagt beweisen? Nein?, dann halt die Fresse.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 25693
Hä? Ich muss nichts beweisen, denn die Zeugenaussagen und Beweise werden in dem Video doch alle genannt.

Wie gesagt, du pöbelst hier rum über etwas was du gar nicht gesehen hast.

Und jetzt wirst du wieder extrem beleidigend weil du in der Sache nicht weiterkommst. Genau dieses kindische Verhalten ist der Grund weshalb man dich am besten ignorieren sollte, dich kann man gar nicht ernst nehmen. Also tschüssi. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 10726
Das Problem ist nur dass Du alles durcheinanderschmeißt... Zum Zeitpunkt des Kosovo-Krieges gab es kein Jugoslawien mehr!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 27. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Hä? Ich muss nichts beweisen, denn die Zeugenaussagen und Beweise werden in dem Video doch alle genannt.

Wie gesagt, du pöbelst hier rum über etwas was du gar nicht gesehen hast.

Und jetzt wirst du wieder extrem beleidigend weil du in der Sache nicht weiterkommst. Genau dieses kindische Verhalten ist der Grund weshalb man dich am besten ignorieren sollte, dich kann man gar nicht ernst nehmen. Also tschüssi. :lol:


Das sind keine Beweise, lediglich Vermutungen eines Spinners, der mit seinen äußerst widersprüchlichen Äußerungen einen Haufen Geld verdient, dem eigentlich Zweck seiner Thesen.
Und dann mach mal ne Umfrage du Heini wer dich hier ernst nimmt. Du wirst überrascht sein.... :D

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 45428
Kalamati hat geschrieben:
Ich sags ja, der Typ ist ein Fall für den VS. Und der hat auch noch Kinder....oder?


Das Kind tut mir auch leid.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 0
Er wandert doch bestimmt auch bald nach Kanada aus. Problem gelöst.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Ich sags ja, der Typ ist ein Fall für den VS. Und der hat auch noch Kinder....oder?


Das Kind tut mir auch leid.


Naja bei dir und deiner Lehrerin sind Kinder jawohl unwahrscheinlich. Beide stark linksgrün wie es sich für euren jeweiligen Berufszweig gehört....da ist es ja nun "IN" keine Kinder mehr zu bekommen, denn sie sind ja umweltschädlich. Die von anderer Leute Kinder gezahlte Rente wird dagegen trotzdem gern genommen, gell? :lol: :lol:

Im Übrigen halte ich mein Kind von solchen Themen weitgehend fern, es ist zu jung um sich mit sowas zu beschäftigen. Also keine Sorge.

Nur sei dir sicher, es wird lernen dass Kriegsführung nichts mit Humanität zutun hat.
Zuletzt geändert von formelchen am Montag, 27. Juli 2020, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Das Problem ist nur dass Du alles durcheinanderschmeißt... Zum Zeitpunkt des Kosovo-Krieges gab es kein Jugoslawien mehr!


Wo habe ich denn etwas von Jugoslawien geschrieben? Es ging bei meinen Ausführungen um den NATO-Angriff auf Serbien.

Also entweder schreibe besser gar nix mehr dazu, oder informiere dich und bringe Argumente, statt mich einfach platt zu beleidigen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Wo habe ich denn etwas von Jugoslawien geschrieben? Es ging bei meinen Ausführungen um den NATO-Angriff auf Serbien.


formelchen hat geschrieben:
Der EX-CIA-Agent Robert Baer hat die damaligen Kriegspläne später ausgeplaudert. Man wollte Jugoslawien auseinanderdividieren, Serbien war der Sündenbock dem man alles in die Schuhe schieben wollte.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 25693
Jugoslawien gab es bis 2003, wenn auch in veränderter Form.

Und außerdem solltest du schauen von wann die Aussagen vom Robert Baer stammen bzw. Auf welchen Zeitraum sie sich beziehen. Wie gesagt, nimm dir mal die Zeit dir den Vortrag anzuschauen, sehr interessant und informativ. Alternativ google Robert Baer und Jugoslawien, er hat über die CIA Pläne ein Buch geschrieben.

Ganser belegt alles mit Zitaten und weiteren Quellen. Zum Beispiel auch dass unser Verteidigungsminister unsere Bevölkerung damals manipuliert hat mit der Erfindung eines angeblichen KZ in Serbien, das es nie gab. Nur um in der Bevölkerung Zustimmung zur deutschen Beteiligung am Krieg zu generieren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 10726
Ich brauche keine galaktischen Schwachköpfe die mir die Welt erklären - wozu das führt sieht man ja an Dir und Deinen durchgeknallten Gesinnungsgenossen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 27. Juli 2020

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Ich brauche keine galaktischen Schwachköpfe die mir die Welt erklären - wozu das führt sieht man ja an Dir und Deinen durchgeknallten Gesinnungsgenossen...


Wieder nur Beleidigungen und keine Inhalte, Kompliment.

Und jemanden, der lange Zeit bei der CIA gearbeitet hat, ala Schwachkopf zu bezeichnen weil er einige Dinge aus dieser Zeit ausplaudert, ist schon recht abenteuerlich.

Aber glaub ruhig weiter, dass die USA alles richtig machen und all ihre Kriege immer korrekt sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron