Hier ein paar Leckerbissen aus dem Jahre 2018formelchen hat geschrieben:
Nun ich denke Mercedes ist auf dem absteigenden Ast. Mit Rosberg ist ihr wichtigster Entwicklungsfahrer gegangen, von dem der Lewis ja auch gern mal das Setup kopierte.
Dazu der Abgang von Lowe und der Zugang von Allison, der bei Ferrari auch keine Bäume ausgerissen hat. Es gab da nunmal ein paar personelle Veränderungen in letzter Zeit und die zeigen jetzt so langsam Wirkung.
Nichts hat sich nur im Ansatz bewahrheitet!
formelchen hat geschrieben:
Ich weiß du [formel@] willst vieles nicht wahrhaben. Aber Mercedes war 2017 schon auf dem absteigenden Ast, wenn man Punkte, Siege etc. mit den Jahren davor vergleicht. Klar hat es am Ende noch für die WM gereicht, aber die Fahrer-Vize-WM hat man 2017 schon nicht mehr geholt und die nackten Zahlen, also Punkte, Siege etc. lügen nunmal nicht.
Aber das habe ich dir ja schon 20 mal vorgerechnet, dein Intellekt reicht leider nicht das nachzuvollziehen. Dein Gequake wird frühestens anders klingen, wenn dann wirklich mal die WM futsch ist, was dieses Jahr durchaus passieren könnte.
Und weiter:
formelchen hat geschrieben:
Man sieht nun, dass bei Mercedes auch nur mit Wasser gekocht wird. Und sie operieren genauso am Limit wie die anderen Teams. Die Reserven sind aufgebraucht, der einst große Vorsprung ist weg....
Die Reserven sind aufgebraucht, bläht der Pseudoexperte und f1-Guru