Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HRT - Hispania Racing Team (Ex-Campos Meta)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 9
indalo hat geschrieben:
Narain Karthikeyan ist bei HRT bestaetigt und Liuzzi wird fuer HRT in Barcelona testen, also wird er wahrscheinlich das zweite cokpit bekommen ;)



Das mit Liuzzi ist ein Gerücht von vielen! Schau dir mal die Bilder vom angeblichen neuen HRT111 genau an! Ich sage, die sind nicht fotografiert, sondern auf Daniel Simons 3D-Engine gerendert! Der Junge hat es drauf, keine Frage! Ich glaub es aber erst, wenn ich das Auto fahren sehe!
"When the Flag drops, the Bullshit stops..."

http://www.ritchies.de/zielflagge


Beiträge: 1679
beim neuen hrt handelt es sich eindeutig um ein rendermodell. ausser auf einer festplatte, existiert der wohl noch nicht.


Beiträge: 45413
Genauso ist es leider. Jetzt fahren sie wieder mit dem alten Modell...


Beiträge: 9
Na, dann stehen sie wohl wieder erst beim ersten Rennen das erste Mal mit dem neuen Fahrzeug am Start.
Schade, war aber irgendwie zu erwarten.


Beiträge: 196
HRT ist meiner Meinung nach eine Chaostruppe die in der F1 nichts verloren hat.


Beiträge: 7113
andi15101990 hat geschrieben:
HRT ist meiner Meinung nach eine Chaostruppe die in der F1 nichts verloren hat.

:| Hartes urteil ueber ein team, das ein risiko eingegangen ist und ums ueberleben kaempft.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 45413
andi15101990 hat geschrieben:
HRT ist meiner Meinung nach eine Chaostruppe die in der F1 nichts verloren hat.


Naja sie geben sich Mühe, wenn man ihre Mittel betrachtet. Immerhin im Eiltempo ein F1-Team zusammengestellt

Und lieber ein HRT-Team, als nur elf Teams. Sonst wäre Karthikeyan 2011 vielleicht bei Sauber oder Williams gefahren...


Beiträge: 196
Mir wären ehrlich gesagt 11 Teams lieber als diese Chaostruppe.


Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Narain Karthikeyan ist bei HRT bestaetigt und Liuzzi wird fuer HRT in Barcelona testen, also wird er wahrscheinlich das zweite cokpit bekommen ;)

Das befuerchte ich! Er scheint ja ganz gute Leistungen zu bringen! Bild LIU soll bitte nicht wieder dabei sein. Mein Favorit ist ja KLI. Von mir aus nimmt HRT einen miesen Paydriver, aber bitte nicht schon wieder LIU. Bild Nach Italien 2010 haette er von Force India mit einem kraeftigen Tritt rausgetreten werden muessen! Das wird ein talentfreies Team...!


Beiträge: 253
Der Schweizer Giorgio Mondini darf dieses Wochenende auch für HRT testen und ist damit wohl auch Kandidat auf den Platz neben Karthikeyan.
Er dürfte wohl Geld mitbringen schätze ich, den großartige sportliche Erfolge die einer Verpflichtung oder nur diesen Test rechtfertigen würden gibt es meines Wissens nicht.
Hat einer von euch Ahnung was der die letzten Jahre so gemacht hat, das letzte was ich von ihm weiß ist das er 2006 bei Midland Testfahrer unter Kolles war?


Beiträge: 0
Das einzige was ich weiß, was Mondini in den letzten Jahren gefahren ist, das er 2009 für Kolles auf einen Audi R10 Le Mans bestritten hat. Teamkollegen waren Christijan Albers und Christian Bakkerud. Gesamt Neunter oder so.


Beiträge: 45413
Er ist 2007 noch paar GT-Rennen und zwei Läufe in der WSbR gefahren, ansonsten war er arbeitslos.


Beiträge: 0
LIU ist laut SPEEDWEEK bei HRT unter den Fittichen! Ich habe gestern im Bus geschlafen, heute war auch kein guter Tag und was muss mich das schon wieder missfallen... Bild


Beiträge: 45413
Kann des sein, dass du Italiener nicht so magst? :wink:


Beiträge: 0
Ich mochte FIS... Bild


Beiträge: 0
Heute ist der HRT 111 vorgestellt worden.
Bild
laut einer englischen Motorsportseite wird der HRT erst morgen auf die Strecke gehen.
Außerdem hofft Kolles auf das HRT ein zuverlässigeres Auto hat als die Konkurrenz. Zuverlässigkeit ohne Tests? Ich hab da so meine Zweifel.


Beiträge: 7113
:| mit 'fahren' war aber wieder nix.

HRT wollte heute eigentlich die Jungfernfahrt mit dem neuen F111 absolvieren. Diese musste aber verschoben werden, weil die amerikanischen Stoßdämpfer noch im Zoll feststeckten.

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 485
Hab gelesen, das sogar das Getriebe fehlte :D

Und morgen solls viel regnen. Dann wirft einer von den tollen Fahrern sicher das Auto weg und wieder ists vorbei mit testen für HRT...


Beiträge: 45413
Die neue Nase mit dem Bügel vorne ist etwas anders als bei der Konkurrenz.

Ansonsten gehe ich wegen den fehlenden Tests mal stark davon aus, dass HRT mindestens in Australien und mindestens mit Karthikeyan die 107%-Hürde verpasst.


Beiträge: 6675
Bis auf eine für mich ganz nette Lackierung hat HRT mit dem neuen Boliden nicht viel geleistet und ich sehe da langsam schwarz.
Kimi Raikkonen


Beiträge: 485
@MichaelZ

Ach stimmt, die gibts ja jetzt auch wieder! Stimmt, denke du hast recht!

AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Die neue Nase mit dem Bügel vorne ist etwas anders als bei der Konkurrenz.

Ansonsten gehe ich wegen den fehlenden Tests mal stark davon aus, dass HRT mindestens in Australien und mindestens mit Karthikeyan die 107%-Hürde verpasst.



Dann ist das Gedrängel in der boxengasse nicht so groß wenn sie alle zwischen runde 8 und 11 reinkommen zum ersten Radiergummiwechsel


Beiträge: 45413
Naja wegen mir wären 26 Autos besser als 24. Ich denke Villeneuve/Durango hätten HRT besiegt...


Beiträge: 3402
Iceman's good hat geschrieben:
Bis auf eine für mich ganz nette Lackierung hat HRT mit dem neuen Boliden nicht viel geleistet und ich sehe da langsam schwarz.
Sehe ich auch so. Vom Speed her könnte man den in meinem Garten vergraben, als Kompost für die Blumen.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher


Beiträge: 45413
Na vom Speed wissen wir ja noch nichts, der neue Renner ist ja noch nicht mal gefahren. Aber ich seh für Melbourne und der 107%-Regel schwarz.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams