Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HRT - Hispania Racing Team (Ex-Campos Meta)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 10727
Kann der Typ im Atlas-Forum auch belegen, dass es wenigstens das kleinere dieser Häusschen wirklich gibt oder machen die die Sitzprobe im Truck, der auf'm Aldi-Parkplatz bei Kolles um die Ecke steht...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 563
"Herr Senna wird in der kommenden Saison definitiv nicht für HRT fahren, das kann ich zu 100 Prozent ausschließen", sagte Teambesitzer Colin Kolles am Freitag der Nachrichtenagentur "Reuters".
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010


Beiträge: 7113
Black-Berserk hat geschrieben:
"Herr Senna wird in der kommenden Saison definitiv nicht für HRT fahren, das kann ich zu 100 Prozent ausschließen", sagte Teambesitzer Colin Kolles am Freitag der Nachrichtenagentur "Reuters".

:| das wars dann wohl fuer den F1 piloten mit dem grossen namen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 563
indalo hat geschrieben:
Black-Berserk hat geschrieben:
"Herr Senna wird in der kommenden Saison definitiv nicht für HRT fahren, das kann ich zu 100 Prozent ausschließen", sagte Teambesitzer Colin Kolles am Freitag der Nachrichtenagentur "Reuters".

:| das wars dann wohl fuer den F1 piloten mit dem grossen namen!

naja son ganz großer Verlust isses ja nicht gerade...
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010


Beiträge: 13287
Hab ich ja Heut Morgen schon geschrieben....
Bild


Beiträge: 45435
Mal ein paar Worte:

1. Karthikeyan war irgendwie logisch, erstens wegen Indien GP, zweitens, weil Kolles gerne auf ihn bekannte Fahrer zurückgreift (Yamamoto letztes Jahr, Karthikeyan dieses Jahr)

2. Tata Motors scheint F1-Interesse zu haben. Man ist ja voll amn expandieren, kaufte sich 2008 Jaguar zum Beispiel und man hat F1-Interesse signalisiert. Karthikeyan ist das Tata-Aushängeschild.

3. Ich denke der zweite Fahrer könnte auch ein alter Kolles-Mann sein, etwa Liuzzi, Albers oder so.

4. HRT soll angeblich aus der FOTA ausgetreten sein.


Beiträge: 45435
Nach dem Abgang von HRT aus der FOTA, welche Regeln kann HRT nun ignorieren? Also logisch, das Sparpaket der FOTA, aber die FOTA hat doch einige Regeln selbst aufgestellt (also man hat sich geeinigt). Was war das alles? KERS kommt zurück, ich denke doch auch die Gewichtsverteilung auf 46:54, oder hat die FIA die Regel übernommen?

Weiß jemand mehr?

AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Nach dem Abgang von HRT aus der FOTA, welche Regeln kann HRT nun ignorieren? Also logisch, das Sparpaket der FOTA, aber die FOTA hat doch einige Regeln selbst aufgestellt (also man hat sich geeinigt). Was war das alles? KERS kommt zurück, ich denke doch auch die Gewichtsverteilung auf 46:54, oder hat die FIA die Regel übernommen?

Weiß jemand mehr?



HRT darf jetzt mit der Kohle rumschmeissen wärend Mercedes ,Ferrari und Red Bull am Hungertuch nagen müßen ,
HRT darf auch auf KERS komplett verzichten , denn es gibt kein Muss im FIA Regelbuch und auch die Gewichtsverteilungs-Pseudo-Gleichmacherei steht nicht im Regelwerk und gilt somit für HRT nicht .

Es wird sich also nur um Tage handeln bis HRT die Bomve platzen lässt und mit sandanter zusammen zur spanischen F1 Großmacht mutiert . :D


Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Es wird sich also nur um Tage handeln bis HRT die Bomve platzen lässt und mit sandanter zusammen zur spanischen F1 Großmacht mutiert . :D

:lol: :lol: Man kann es auch uebertreiben mit dem galgenhumor!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Es wird sich also nur um Tage handeln bis HRT die Bomve platzen lässt und mit sandanter zusammen zur spanischen F1 Großmacht mutiert . :D

:lol: :lol: Man kann es auch uebertreiben mit dem galgenhumor!



Eigentlich wollte ich ja noch dazu schreiben ,das sie Alonso bei Ferrari frei kaufen ,und noch schwanken ob sie Red Bull drei Kartons mit Büchsen extra abkaufen um an Sepp zu kommen oder McLaren die spanische Pampa als Showbühne für ihre Fahzeugvorstellung anbieten wenn sie Hamilton frei kaufen Aber die Überraschung wollte ich euch nicht auch noch nehmen ,genau wie die , das Colles einem gewissen
A.N. aus der Grafschaft Warwickshire einen der seltenen LeMans Jaguare gekauft hat . Aber Psssssssssssst , das ist noch geheim :D

Viva Espana


Beiträge: 45435
AWE hat geschrieben:
und auch die Gewichtsverteilungs-Pseudo-Gleichmacherei steht nicht im Regelwerk und gilt somit für HRT nicht



Also die im Atlas-Forum meinen, dass die Gewichtsverteilung von der FIA übernommen wurden.

AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
und auch die Gewichtsverteilungs-Pseudo-Gleichmacherei steht nicht im Regelwerk und gilt somit für HRT nicht



Also die im Atlas-Forum meinen, dass die Gewichtsverteilung von der FIA übernommen wurden.



Das wäre mir vollkommen neu

Mittlerweile ist es natürlich so, das vieles verwischt wird ,da ja anscheinend die FOTA einen Großteil Regeln macht und die FIA nur das ausführende Organ ist zumindest was die Aussenwirkung betrifft .
Das KERS hatte hatte ja 2010 auch die FIA verboten was aber komischerweise im regelwerk garnicht verankelrt war sondern lediglich eine Vereinbahrung der FOTA Mitglieder war .
Somit konnte KERS auch 2011 nicht wieder erlaubt werden von der FIA ,denn es war ja nie verboten .
Öffentlich wurde es allerdings so dargestellt .


Beiträge: 45435
Ne, dass das KERS-Verzicht nur von der FOTA ausging, war deutlich.

AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ne, dass das KERS-Verzicht nur von der FOTA ausging, war deutlich.




Trotzdem konntest du hier und überall lesen ,das KERS 2010 verboten gewesen wäre bzw. 2011 wieder erlaubt wäre .


Beiträge: 45435
Also da wo ich lese nicht.

Aber da lese ich, dass die FIA diese Gewichtsverteilung übernommen hat...


Beiträge: 45435
Ich habe gehört, dass Giorgio Pantano bei HRT im Gespräch ist.


Beiträge: 13287
Alles eine Sache des Geldköfferchens.....
Bild


Beiträge: 45435
Wobei Pantano die Chance schon verdient hätte. Ist ja nach seiner glücklosen Saison im schwierigen Jordan sogar nochmal GP2-Meister geworden.


Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei Pantano die Chance schon verdient hätte. Ist ja nach seiner glücklosen Saison im schwierigen Jordan sogar nochmal GP2-Meister geworden.



Wie alt ist der eigentlich mittlerweile? Dürfte ja fast 30 sein....eigentlich ist es da zu spät für einen F1-Einstieg.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Wie alt ist der eigentlich mittlerweile? Dürfte ja fast 30 sein....eigentlich ist es da zu spät für einen F1-Einstieg.


:D Jetzt stell dich nicht so an; fuer dein idol wars ja mit 42 auch nicht zu spaet fuer einen 'wiedereinstieg'!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 25707
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wie alt ist der eigentlich mittlerweile? Dürfte ja fast 30 sein....eigentlich ist es da zu spät für einen F1-Einstieg.


:D Jetzt stell dich nicht so an; fuer dein idol wars ja mit 42 auch nicht zu spaet fuer einen 'wiedereinstieg'!!



Ja aber der hat vorher auch schon etwas in der F1 erreicht. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Ja aber der hat vorher auch schon etwas in der F1 erreicht. :D


:D Viel genutzt hat ihm das "Erreichte" beim wiedereinstieg aber auch nicht.....ausser vielleicht sponsoren und oeffentliche aufmerksamkeit.
Auf der strecke aber war er auch nicht besser als so manch ein Rookie.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 25707
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ja aber der hat vorher auch schon etwas in der F1 erreicht. :D


:D Viel genutzt hat ihm das "Erreichte" beim wiedereinstieg aber auch nicht.....ausser vielleicht sponsoren und oeffentliche aufmerksamkeit.
Auf der strecke aber war er auch nicht besser als so manch ein Rookie.



Das ist hier offtopic, da kannst du dich im Schumacher-Thread drüber auslassen.

Hier gehts um das spanische Loser-Team, das nichtmal den de la Rosa haben wollte.

Übrigens auch jemand, wie auch Schumacher nach drei Jahren zurückkam, aber im Vergleich zu Schumacher ausgetauscht wurde. ;)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 9
HTR wollte morgen eigentlich in Barcelona endlich das neue Auto auf die Strecke bringen. Allerdings haben alle Teams ihre Austellung dargelegt, eben bis auf HRT:

Red Bull: Sebastian Vettel (Freitag/Samstag) - Mark Webber (Sonntag/Montag)

McLaren: Jenson Button (Freitag/Samstag) - Lewis Hamilton (Sonntag/Montag)

Ferrari: Fernando Alonso (Freitag/Samstag) - Felipe Massa (Sonntag/Montag)

Mercedes: Michael Schumacher (Freitag/Montag) - Nico Rosberg (Samstag/Sonntag)

Renault: Nick Heidfeld (Freitag Vormittag/Samstag/Montag) - Witali Petrow (Freitag Nachmittag/Sonntag)

Williams: Rubens Barrichello (Freitag/Samstag) - Pastor Maldonado (Sonntag/Montag)

Force Inida: Paul di Resta (Freitag/Samstag) - Adrian Sutil (Sonntag/Montag)

Sauber: Kamui Kobayashi (Freitag/Samstag) - Sergio Perez (Sonntag/Montag)

Toro Rosso: Jaime Alguersuari (Freitag/Samstag) - Daniel Ricciardo (Sonntag Vormittag) - Sebastien Buemi (Sonntag Nachmittag/Montag)

Lotus: Heikki Kovalainen (Freitag/Samstag) - Jarno Trulli (Sonntag/Montag)

HRT: noch offen

Marussia-Virgin: Jermo D'Ambrosio (Freitag/Samstag) - Timo Glock (Sonntag/Montag)



Bisher ist bei HRT kein zweiter Fahrer neben Narain Karthikeyan bestätigt und langsam frag ich mich, ob es das Auto von dem es nur ein paar Studioaufnahmmen gibt, überhaupt schon existiert!

Angeblich war das Team letzte Woche in Monza für Filmaufnahmen unterwegs, aber da man jetzt ja den Designer von TRON verpflichtet hat, habe ich das Gefühl, dass die Spanier da im Moment eher eine virtuelle Show abziehen und wohl wieder auf den letzten Drücker mit der Dallara-Seifenkiste in die neue Saison gehen werden.

Naja, falls der Auftakt in Bahrain wirklich abgesagt werden sollte, haben sie ja noch etwas Zeit bis Melbourne ...

Ich würde die Kiste, so wie sie uns auf den Studiofotos gezeigt wurde, gerne endlich mal fahren sehen und hoffe nicht, dass wir
wieder auf eine (virtuelle) Verarsche reingefallen sind.
"When the Flag drops, the Bullshit stops..."

http://www.ritchies.de/zielflagge


Beiträge: 7113
Narain Karthikeyan ist bei HRT bestaetigt und Liuzzi wird fuer HRT in Barcelona testen, also wird er wahrscheinlich das zweite cokpit bekommen ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron