Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HRT - Hispania Racing Team (Ex-Campos Meta)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 6675
Wir wissen vom Speed noch nichts, das stimmt. Aber so ultra verändert sieht er zum 2010er Modell ja nicht aus oder? Dazu kommt, dass man wohl nicht den rießen Sprung gemacht haben wird, wenn überhaupt.
Kimi Raikkonen


Beiträge: 45428
Vor allem weil man halt bisher noch nicht getestet hat, wird man wohl anfangs arg hinterherhinken. Ich denke auch, dass es nicht gut um HRT steht.


Beiträge: 3402
MichaelZ hat geschrieben:
Vor allem weil man halt bisher noch nicht getestet hat, wird man wohl anfangs arg hinterherhinken. Ich denke auch, dass es nicht gut um HRT steht.
Denke ich auch. Ich habe schon eine böse Vorahnung, dass HRT in der ersten Saisonhälte die 107%-Hürde kaum schaffen wird...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher


Beiträge: 45428
Naja die gesamte erste Saisonhälfte ist vielleicht übertrieben, aber die ersten zwei Rennen wohl auf jeden Fall.


Beiträge: 196
Ich hätte auch kein Problem damit wenn sie die ganze Saison an der 107 % Prozent Hürde scheitern würden. Meiner Meinung nach könnte die F1 gut auf dieses Chaos Team verzichten.


Beiträge: 7113
andi15101990 hat geschrieben:
Ich hätte auch kein Problem damit wenn sie die ganze Saison an der 107 % Prozent Hürde scheitern würden. Meiner Meinung nach könnte die F1 gut auf dieses Chaos Team verzichten.

:| wie kann man nur so gemein sein??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 10724
Das hat nichts mit "gemein" zu tun... Ein Team, dass sich ernsthaft bemüht wie früher Minardi hat sicher etwas Verständnis verdient. Aber das was Kolles da abzieht - no way!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 45428
Was macht Kolles anders als Stoddart?


Beiträge: 10724
Stoddarts Autos fuhren wenigstens... Außerdem meinte ich eher die Original-Minardi-Zeit...
So langsam sollte man von Seiten der FIA einschreiten und ein Startverbot androhen - aber WENN sie denn je mal fahren hat sichs ja nach dem Qualy eh erledigt. Ein Wunder, dass ein Paydriver für sowas zahlt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 485
Komisch, das Auto was heute die Runde in Melbourne gefahren ist sah doch ein gutes Stück anders aus als das von Barcelona..


Schaut euch mal die starken Nasen und Frontflügel unterschiede an!
Wieso schaffen die es nicht, das Auto wie aus Barcelona da hin zu stellen?


Bild
Bild


Beiträge: 45428
Naja die scheinen in Australien mit einem Vorjahresrennwagen unterwegs zu sein. Das spricht schon deutliche Bände. Sieht nicht gut aus bei HRT.

Allerdings hoff ich, dass sie sich noch einkriegen dieses Jahr. Lieber auch 2-4 langsame F1-Rennwagen am Start, als nur wieder ein Minimal-Feld.


Beiträge: 196
Echt peinlich was HRT abzieht, mir wären jeweils drei Fahrzeuge der Topteams viel lieber als so eine Gurke die wahrscheinlich nicht mal in der GP2 gewinnen würde.


Beiträge: 13287
Vermissen würde HRT wohl wirklich keiner....
Bild


Beiträge: 45428
Ich schon irgendwie. Ich mag so kleine Kämpfer-Truppen


Beiträge: 485
Also hab mir die Bilder genauer angeschaut, das Auto ist vom Heck definitiv nicht das Vorjahresauto, sondern das Launchauto.. Aber Nase und Frontflügel sind Vorjahreswagen. Die hätten wohl nicht solange geschraubt, wenn es das Vorjahresauto gewesen wäre

AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ich schon irgendwie. Ich mag so kleine Kämpfer-Truppen





28 oder 30 Bewerbern mach ich das auch .
Aber bei einer Startaufstellung wo es mehr Begleitfahrzeuge gibt als Starter und die Exclusivität des Circus wichtiger ist als volle
Startfelder fällt mir das mögen zunehmend schwerer .

Maki oder Token waren Exoten die für Abwechslung sorgten ,
HRT sorgt nur für gähnende Leere in der Startaufstellung .


Beiträge: 563
und der Gnadengesuch ist auch abgelehnt worden....HRT darf nicht starten
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010


Beiträge: 6675
Vollkommen zurecht wie ich finde, denn es gab wirklich keine Veranlassung HRT zuzulassen.
Kimi Raikkonen


Beiträge: 1058
Was will HRT überhaupt in der F1? Reisespeesen auf den Kopf hauen, oder was?



Beiträge: 45428
AWE hat geschrieben:
28 oder 30 Bewerbern mach ich das auch .
Aber bei einer Startaufstellung wo es mehr Begleitfahrzeuge gibt als Starter und die Exclusivität des Circus wichtiger ist als volle
Startfelder fällt mir das mögen zunehmend schwerer .

Maki oder Token waren Exoten die für Abwechslung sorgten ,
HRT sorgt nur für gähnende Leere in der Startaufstellung .


ja nur bei den Teams, die die FIA ausgewählt hat, war das auch so vorherzusehen. Ich hätte einfach allen gesagt, ihr dürft starten. Dann hätte es von den elf Bewerbern einige gar nicht nach Australien gepackt, andere würden natürlich ausselektiert werden durch Nichtqualis und wir hätten drei neue Teams gehabt, die auch die besten gewesen wären. Ich bin überzeugt davon, dass es Teams gegeben hätte unter den Bewerbern, die zumindest nicht schlechter als Lotus gewesen wären.

Einfach zulassen, wer kommen will und dann die besten 26 Autos starten, die anderen gehen wieder heim. Hat früher supper funktioniert, wieso macht man es jetzt so kompliziert? Natürlich gab es dann damals auch Teams, die nie gestartet sind, welche, die unter der Saison zusperrten, aber schlimmer als jetzt wars auch nicht. Wir hatten zumindest immer ein volles Starterfeld mit 26 Autos.


Beiträge: 45428
Iceman's good hat geschrieben:
Vollkommen zurecht wie ich finde, denn es gab wirklich keine Veranlassung HRT zuzulassen.


Jab, sonst hätte man die Regel ja nicht einführen brauchen. Ausnahmen sind wechselnde Wetterbedingungen, Defekte und so weiter.


Beiträge: 25690
Ich wusste gar nicht, dass HRT seinen Standort in Bayern hat. Habe ich heute irgendwo gelesen. Ich dachte es sei ein spanisches Team?!

Wo steht denn die Fabrik?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45428
HRT ist so spanisch wie Force India indisch, Marussia Virgin russisch oder Mercedes deutsch...

HRT steht in Greding. Na jetzt wirds wohl dein neues Lieblingsteam?


Beiträge: 7113
:wink: HRT hat jetzt eine "neue hohe nase".

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams