Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HRT - Hispania Racing Team (Ex-Campos Meta)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 4406
Wie Heinz Prüller Heute in der Krone schreibt,
soll sich Campos Meta ja schon für die F1 Saison 2010 eingetragen haben.
Von den anderen neuen Teams hört man nichts,
kommt da überhaupt noch wer???
Wenn ja, ???

Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.
Zuletzt geändert von h.w.rindt am Sonntag, 21. Februar 2010, insgesamt 2-mal geändert.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 23. Mai 2009

Beiträge: 4004
h.w.rindt hat geschrieben:
Wie Heinz Prüller Heute in der Krone schreibt,
soll sich Campos Meta ja schon für die F1 Saison 2010 eingetragen haben.
Von den anderen neuen Teams hört man nichts,
kommt da überhaupt noch wer???
Wenn ja, ???

Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.


Campos Meta wird sicher viele Fans ziehen, da wird man den Ausstieg der Hersteller locker verkraften können.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. Mai 2009

Beiträge: 45454
Deine Ironie nervt hier bisschen.

Ich freue mich tatsächlich auf dieses Team. Denn Campos baut das F1-Team schon seit dem Herbst auf und wird unabhängig davon ob die Budgetobergrenze jetzt kommt oder nicht in die F1 einsteigen. Dallara soll die Autos bauen, Carlos Slim soll als Sponsor dahinter stecken.

Das Projekt hat für mich bisher mehr Hand und Fuß als das US-Amerika-Team.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 903
Von den neuen Teams ( Campos, Manor und US F1 ) sehe auch ich Campos als das stärkste Team an.

Die drei neuen Teams haben das von der FIA unterstützte Zulieferangebot von Cosworth angenommen. Hoffentlich ist dieser Motor nach dem Comeback von Cosworth auch gut genug. Der Cosworth-Motor wird voraussichtlich auf jenem Triebwerk basieren, der zuletzt 2006 im Heck des damaligen Williams-Boliden an der F1-WM teilgenommen hatte. Das Williams-Team erreichte den 8. Platz mit dem Cosworth Motor. War damals nicht die Haltbarkeit das größte Problem?

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Wie Heinz Prüller Heute in der Krone schreibt,
soll sich Campos Meta ja schon für die F1 Saison 2010 eingetragen haben.
Von den anderen neuen Teams hört man nichts,
kommt da überhaupt noch wer???
Wenn ja, ???

Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.


Campos Meta wird sicher viele Fans ziehen, da wird man den Ausstieg der Hersteller locker verkraften können.


Ich höre immer die Fans der Hersteller .
Sorry aber 95 % der Fans Weltweit ist BMW scheißegal ,denen ist Renault als Herstellermarke genauso egal und wenn man japanern aus der Szene Glauben schenken darf dann ist des Thema Toyota in der F1 dort sogut wie kein Thema . Die paar hunderttausend deutschsprachigen . BMW - Hardcore-Fans ,die paar hunderttausend Renault -Hardcore Fans usw. sind doch die berühmten Peanats .Der Rest wird sich neue Helden suchen so wie es schon immer war .
Als BMW erstmals werkseitig in der F1 war ,waren sie eine kaum beachtete 0815 Truppe . Als Renault das erste mal in die F1 kam ,hat man sie und ihren fliegenden Teekessel regelmäßig ausgelacht . Toyota lacht man gelegentlich heute noch aus .Die haben damals alle ähnlich viele Fans gezogen wie es Campos 2010 tun wird .

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
top10racer hat geschrieben:
Von den neuen Teams ( Campos, Manor und US F1 ) sehe auch ich Campos als das stärkste Team an.

Die drei neuen Teams haben das von der FIA unterstützte Zulieferangebot von Cosworth angenommen. Hoffentlich ist dieser Motor nach dem Comeback von Cosworth auch gut genug. Der Cosworth-Motor wird voraussichtlich auf jenem Triebwerk basieren, der zuletzt 2006 im Heck des damaligen Williams-Boliden an der F1-WM teilgenommen hatte. Das Williams-Team erreichte den 8. Platz mit dem Cosworth Motor. War damals nicht die Haltbarkeit das größte Problem?


Von USF! halte ich persönlich überhaupt nichts denn ich sehe da nichts kommen .
Manor ist für mich nur schwer einzuschätzen und Campos ,na shaun wir mal

Wenn Renault .Toyota und Co. austeigen werden ,werden wohl noch einige mehr mit Cosworth fahren müssen . denn dank der verblödeten Motoren-Regel ist ja praktisch der Neueinstieg anderer Hersteller garnicht möglich .

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Wie Heinz Prüller Heute in der Krone schreibt,
soll sich Campos Meta ja schon für die F1 Saison 2010 eingetragen haben.
Von den anderen neuen Teams hört man nichts,
kommt da überhaupt noch wer???
Wenn ja, ???

Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.


Campos Meta wird sicher viele Fans ziehen, da wird man den Ausstieg der Hersteller locker verkraften können.


Ich höre immer die Fans der Hersteller .
Sorry aber 95 % der Fans Weltweit ist BMW scheißegal ,denen ist Renault als Herstellermarke genauso egal und wenn man japanern aus der Szene Glauben schenken darf dann ist des Thema Toyota in der F1 dort sogut wie kein Thema . Die paar hunderttausend deutschsprachigen . BMW - Hardcore-Fans ,die paar hunderttausend Renault -Hardcore Fans usw. sind doch die berühmten Peanats .Der Rest wird sich neue Helden suchen so wie es schon immer war .
Als BMW erstmals werkseitig in der F1 war ,waren sie eine kaum beachtete 0815 Truppe . Als Renault das erste mal in die F1 kam ,hat man sie und ihren fliegenden Teekessel regelmäßig ausgelacht . Toyota lacht man gelegentlich heute noch aus .Die haben damals alle ähnlich viele Fans gezogen wie es Campos 2010 tun wird .


richtig, alle Hersteller sind Schei..e, die wahre F1 gibts nur mit Privatteams....yeaahhhh, und einen Fan haben sie ja schon.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Wie Heinz Prüller Heute in der Krone schreibt,
soll sich Campos Meta ja schon für die F1 Saison 2010 eingetragen haben.
Von den anderen neuen Teams hört man nichts,
kommt da überhaupt noch wer???
Wenn ja, ???

Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.


Campos Meta wird sicher viele Fans ziehen, da wird man den Ausstieg der Hersteller locker verkraften können.


Ich höre immer die Fans der Hersteller .
Sorry aber 95 % der Fans Weltweit ist BMW scheißegal ,denen ist Renault als Herstellermarke genauso egal und wenn man japanern aus der Szene Glauben schenken darf dann ist des Thema Toyota in der F1 dort sogut wie kein Thema . Die paar hunderttausend deutschsprachigen . BMW - Hardcore-Fans ,die paar hunderttausend Renault -Hardcore Fans usw. sind doch die berühmten Peanats .Der Rest wird sich neue Helden suchen so wie es schon immer war .
Als BMW erstmals werkseitig in der F1 war ,waren sie eine kaum beachtete 0815 Truppe . Als Renault das erste mal in die F1 kam ,hat man sie und ihren fliegenden Teekessel regelmäßig ausgelacht . Toyota lacht man gelegentlich heute noch aus .Die haben damals alle ähnlich viele Fans gezogen wie es Campos 2010 tun wird .


richtig, alle Hersteller sind Schei..e, die wahre F1 gibts nur mit Privatteams....yeaahhhh, und einen Fan haben sie ja schon.


Wer lesen kann ist eben doch immer wieder klar im Vorteil !

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Wie Heinz Prüller Heute in der Krone schreibt,
soll sich Campos Meta ja schon für die F1 Saison 2010 eingetragen haben.
Von den anderen neuen Teams hört man nichts,
kommt da überhaupt noch wer???
Wenn ja, ???

Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.


Campos Meta wird sicher viele Fans ziehen, da wird man den Ausstieg der Hersteller locker verkraften können.


Ich höre immer die Fans der Hersteller .
Sorry aber 95 % der Fans Weltweit ist BMW scheißegal ,denen ist Renault als Herstellermarke genauso egal und wenn man japanern aus der Szene Glauben schenken darf dann ist des Thema Toyota in der F1 dort sogut wie kein Thema . Die paar hunderttausend deutschsprachigen . BMW - Hardcore-Fans ,die paar hunderttausend Renault -Hardcore Fans usw. sind doch die berühmten Peanats .Der Rest wird sich neue Helden suchen so wie es schon immer war .
Als BMW erstmals werkseitig in der F1 war ,waren sie eine kaum beachtete 0815 Truppe . Als Renault das erste mal in die F1 kam ,hat man sie und ihren fliegenden Teekessel regelmäßig ausgelacht . Toyota lacht man gelegentlich heute noch aus .Die haben damals alle ähnlich viele Fans gezogen wie es Campos 2010 tun wird .


richtig, alle Hersteller sind Schei..e, die wahre F1 gibts nur mit Privatteams....yeaahhhh, und einen Fan haben sie ja schon.


Wer lesen kann ist eben doch immer wieder klar im Vorteil !


Und wer denken kann, hat noch mehr Vorteile.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:

Und wer denken kann, hat noch mehr Vorteile.


Das dumme daran ist halt das man erst mal wissen muss worüber man nachdenken muss und dazu sollte man halt lesen können .

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Ich höre immer die Fans der Hersteller .
Sorry aber 95 % der Fans Weltweit ist BMW scheißegal ,denen ist Renault als Herstellermarke genauso egal und wenn man japanern aus der Szene Glauben schenken darf dann ist des Thema Toyota in der F1 dort sogut wie kein Thema . Die paar hunderttausend deutschsprachigen . BMW - Hardcore-Fans ,die paar hunderttausend Renault -Hardcore Fans usw. sind doch die berühmten Peanats .Der Rest wird sich neue Helden suchen so wie es schon immer war .
Als BMW erstmals werkseitig in der F1 war ,waren sie eine kaum beachtete 0815 Truppe . Als Renault das erste mal in die F1 kam ,hat man sie und ihren fliegenden Teekessel regelmäßig ausgelacht . Toyota lacht man gelegentlich heute noch aus .Die haben damals alle ähnlich viele Fans gezogen wie es Campos 2010 tun wird .


Richtig, die Fans identifizieren sich eigtl. zum großen Teil mit den Fahrern, was ich auch das große Problem an dem ganzen Streit momentan finde: Die Teams haben die Fahrer hinter sich und auch wenn 2 oder 3 vllt. noch abtrünig werden (vor allem deren Vertrag ausläuft), wenn 2010 Teams wie Toyota und Renault fehlen, ist das zu verkraften, aber wenn Hamilton, Alonso, Räikkönén, Button etc fehlen - dann ist das vllt. auch ein Todesurteil für die Formel-1.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Von USF! halte ich persönlich überhaupt nichts denn ich sehe da nichts kommen .
Manor ist für mich nur schwer einzuschätzen und Campos ,na shaun wir mal

Wenn Renault .Toyota und Co. austeigen werden ,werden wohl noch einige mehr mit Cosworth fahren müssen . denn dank der verblödeten Motoren-Regel ist ja praktisch der Neueinstieg anderer Hersteller garnicht möglich .


Naja USF1 wird wohl deswegen genommen worden sein, weil sie sich ja schon im Februar beworben haben. Ansonsten hätte es unter den 15 Bewerbern sicherlich vielversprechendere gegeben. Aber mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass das Team keine Fehlgeburt sein wird...

Campos: Das Team hat denke ich sehr gute Karten. Dabei verweise ich auch auf das Interview von Campos in der Motorsport aktuell vor 2 oder 3 Wochen. Der Mann hat schon Ahnung und weiß wie das geht. Seine Teams hatten zudem bisher überall Erfolg.

Manor: Das Team kann man kaum einschätzen, könnte aber tatsächlich ein Luftschloss sein. Booth sagte, dass er noch vor 3 Wochen nie daran dachte ein F1-Team zu gründen - das klingt nicht gut. Nur die Sparmaßnahmen würden das möglich machen. Der Verdacht drängt sich auf, dass Manor ausgewählt wurde, weil dort FIA-Mitarbeiter Nick Wirth involviert ist.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich höre immer die Fans der Hersteller .
Sorry aber 95 % der Fans Weltweit ist BMW scheißegal ,denen ist Renault als Herstellermarke genauso egal und wenn man japanern aus der Szene Glauben schenken darf dann ist des Thema Toyota in der F1 dort sogut wie kein Thema . Die paar hunderttausend deutschsprachigen . BMW - Hardcore-Fans ,die paar hunderttausend Renault -Hardcore Fans usw. sind doch die berühmten Peanats .Der Rest wird sich neue Helden suchen so wie es schon immer war .
Als BMW erstmals werkseitig in der F1 war ,waren sie eine kaum beachtete 0815 Truppe . Als Renault das erste mal in die F1 kam ,hat man sie und ihren fliegenden Teekessel regelmäßig ausgelacht . Toyota lacht man gelegentlich heute noch aus .Die haben damals alle ähnlich viele Fans gezogen wie es Campos 2010 tun wird .


Richtig, die Fans identifizieren sich eigtl. zum großen Teil mit den Fahrern, was ich auch das große Problem an dem ganzen Streit momentan finde: Die Teams haben die Fahrer hinter sich und auch wenn 2 oder 3 vllt. noch abtrünig werden (vor allem deren Vertrag ausläuft), wenn 2010 Teams wie Toyota und Renault fehlen, ist das zu verkraften, aber wenn Hamilton, Alonso, Räikkönén, Button etc fehlen - dann ist das vllt. auch ein Todesurteil für die Formel-1.


Ob die Teams die Fahrer wirklich hinter sich haben ,bleibt erst mal abzuwarten .Momentan wäre es für jeden Fahrer blöd sich gegen seinen Arbeitgeber zu stellen und eine eigene Meinung zu vertreten . Zumal ihm seine momentanen Aussagen ja eigentlich nur vorteile bringen aber im endeffekt selbst wenns ganz anders kommt ,keine Nachteile . Ob sich ein Alonso die Formel Fiat 500 antun würde und ob Massa scharf drauf wäre Waldmeister zu werden ,will ich mal dahingestellt lassen .
Ob es einem Alonso nicht lieber wäre mit Campos oder wem auch immer weltmeister zu werden als mit Ferrari in einer drittklassigen Seifenoper die FIAT Trophy zu gewinnen werden wir sehen ,wenns soweit ist .
Wie sagte doch mal einer der angeblich ganz großen dieses Sports . Wie man gewinnt ist egal ,hauptsache man hat gewonnen . Das gilt bestimmt in den Kreisen auch für "mit wem man gewinnt " zumal wenns um den titel des WM geht .
Heute weiss ja auch kaum noch einer das ein gewisser Herr Ascari zwar zweimal den WM Titel geholt hat aber in seiner gesamten Karriere gerade mal neun WM Rennen mit einem F1 Rennwagen in Wertung angekommen ist .Gewonnen davon hat er gerade mal zwei .
Er ist Weltmeister ob das nun auf einem Ferrari oder Tatu passiert ,ob in einem F1 Rennwagen oder einem Seifenkistenauto ,wen interessiert das später schon noch groß . Der Titel zählt ( was zwar nicht unbedingt immer schön ist ,aber leider nun mal Tatsache ) und den gibts nun mal nicht in der Formel Fiat 500

Beitrag Samstag, 20. Juni 2009

Beiträge: 4406
AWE hat geschrieben:
Heute weiss ja auch kaum noch einer das ein gewisser Herr Ascari zwar zweimal den WM Titel geholt hat aber in seiner gesamten Karriere gerade mal neun WM Rennen mit einem F1 Rennwagen in Wertung angekommen ist .Gewonnen davon hat er gerade mal zwei .
Er ist Weltmeister ob das nun auf einem Ferrari oder Tatu passiert ,ob in einem F1 Rennwagen oder einem Seifenkistenauto ,wen interessiert das später schon noch groß . Der Titel zählt ( was zwar nicht unbedingt immer schön ist ,aber leider nun mal Tatsache ) und den gibts nun mal nicht in der Formel Fiat 500


Anfang der 50er Jahre war es auch kein F1 Auto, sondern einF2.
Aber da hast Du natürlich Recht, meinem Sohn wird es 2063 egal sein wär 2010 WM geworden ist in der sogenannten Königsklasse(egal ob F1 od. Formel FOTA).
Mir ist es ja Heute auch egal was Anfang der 50er war,
ich kanns nicht ändern.
Die Statistik weißt Ascari als WM aus, fertig.
Bei so vielen Neulingen in der F1 nach der Spaltung, kann Alonso auch mit Campos F1 WM werden.
Das es funkt, beweißt ja Brawn GP in diesem Jahr.
In der F1 Statistik wird dann 2063 eben Alonso od. sonst wer als F1 WM 2010 stehen &
keiner fragt mehr "wie od. warum".
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 20. Juni 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Und wer denken kann, hat noch mehr Vorteile.


Das dumme daran ist halt das man erst mal wissen muss worüber man nachdenken muss und dazu sollte man halt lesen können .


Ach was, papperlapapp, es geht auch ohne, zumal wenn in jedem Beitrag sinngemäß der selbe Quatsch steht.
Und die Realität bestätigt, das zuviel Denken gar nicht gut ist und meist das falsche dabei herauskommt.
Aber das war schon immer das Problem von Leuten die meinen alles zu wissen und über den Dingen zu stehen....

Beitrag Montag, 29. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Campos GP sigue adelante sin presupuesto límite


:D) Campos scheint ein neueinsteigerteam mit "balls" zu sein, denn denen ist ein budget-cup so was von egal!

Ein spanisches "macho-team" :wink: eben......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 29. Juni 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Campos GP sigue adelante sin presupuesto límite


:D) Campos scheint ein neueinsteigerteam mit "balls" zu sein, denn denen ist ein budget-cup so was von egal!

Ein spanisches "macho-team" :wink: eben......


Da muss man sich fragen, warum sie sich nicht schon früher für die Formel 1 entschieden haben, wenn es ihnen so egal ist.

Beitrag Montag, 29. Juni 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Campos GP sigue adelante sin presupuesto límite


:D) Campos scheint ein neueinsteigerteam mit "balls" zu sein, denn denen ist ein budget-cup so was von egal!

Ein spanisches "macho-team" :wink: eben......



Na für "Balls" sind sie doch bekannt ,die spanischen F1 Teams :D)

Beitrag Dienstag, 30. Juni 2009

Beiträge: 3853
So kennen wir unsere Ceniza doch.
Wochenlang werden die Neueeinsteiger alle als Moorkriecherteams beschimpft und nun weil sogar die F1-Insider von AS und Marca dahinter gekommen sind, dass Campos nicht nur ein spanisches Projekt sondern oben drein ein bisschen mehr als heisse Luft ist, siehts wieder ganz anders aus.

Beitrag Dienstag, 30. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
So kennen wir unsere Ceniza doch.
Wochenlang werden die Neueeinsteiger alle als Moorkriecherteams beschimpft und nun weil sogar die F1-Insider von AS und Marca dahinter gekommen sind, dass Campos nicht nur ein spanisches Projekt sondern oben drein ein bisschen mehr als heisse Luft ist, siehts wieder ganz anders aus.


:wink: wo ist das problem??

das einzige neueinsteigerteam, das zur zeit nicht rumhoilt ist campos - :) das laesst doch hoffen.

Manor hingegen ist ja nur durch beziehungen zu Mosley ueberhaupt zu dem vergnuegen gekommen auf der liste zu stehen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 30. Juni 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
:wink: wo ist das problem??


Ganz einfach. Wochenlang hackst du auf den neuen Teams rum, indem du das sinnfreie Geschwätz von Flavio und Konsorten herunterrasselst und jetzt wo ja die FOTA ihren angeblich großen Sieg erreicht hat sieht es dann wieder gaaanz anders aus.

Steht ja jedem frei seine Meinung zu ändern nur wenn man ca. 2 Wochen lang alle, die Campos, Manor und USF1 nicht mit dir als "Moorkriecherteams" beschimpften, ausbuhte und dann nach 14 Tagen auf einmal den Mut eines dieser Teams heraushebt sagt das dann viel darüber aus, wie du dir deine Meinung bildest.

Beitrag Dienstag, 30. Juni 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:wink: wo ist das problem??

das einzige neueinsteigerteam, das zur zeit nicht rumhoilt ist campos - :) das laesst doch hoffen.

Manor hingegen ist ja nur durch beziehungen zu Mosley ueberhaupt zu dem vergnuegen gekommen auf der liste zu stehen.


Einfach herrlich, diese grenzenlose Primitivität. :lol:

Wo hat denn bitte USF1 rumgeheult? Quelle?

Die wären nämlich (angeblich) auch ohne Budgetgrenze eingestiegen.


Und was Manor angeht, gibt es bisher nur Gerüchte, aber noch keine Fakten. Was du hier also daherredest, sind nur Spekulationen...das wirfst du anderen Leuten hier im Forum ja auch immer gern vor.

Beitrag Freitag, 24. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Campos - erster Testtermin: Am 10. Januar 2010 in Jerez oder Valencia.
Ein Cockpit soll mit einem Spanier mit Erfahrung besetzt werden. "Wir sprechen mit Pedro de la Rosa und Marc Gené", bestätigt Daniele Audetto.
Der erste Testtermin steht bereits fest. Am 10. Januar will Campos auf Premierenfahrt gehen. "Wir wissen noch nicht, ob in Jerez oder Valencia", sagt Audetto.

quelle

Campos ist wohl am fortgeschrittensten von den neueinsteiger-teams.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 25. Juli 2009

Beiträge: 4406
Ich frage mich da natürlich warum wird so spät getestet?
Das gilt für alle Neueinsteiger.
Sie unterliegen ja nicht dem Testverbot der F1 Teams,
da sie ja erst ab 2010 zur F1 gehören.
Schon etwas verwunderlich für mich.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 45454
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Nächste

Zurück zu Die Teams