Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HRT - Hispania Racing Team (Ex-Campos Meta)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 45398
Auf den Bildern erkennt man aber nicht wirklich, wie oder ob die Nase hoch ist,


Beiträge: 563
wenigstens schön bunt...das is doch bei HRT fast noch wichtiger :lol:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010


Beiträge: 7113
Bild

;) hier sieht man ein bissl mehr.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 45398
Sieht fast nach der gleichen aus wie in Melbourne, auf jeden Fall ist es keine hohe Nase.


Beiträge: 13287
mal sehen, wie weit se Morgen, bzw. Samstag kommen.
Bild


Beiträge: 45398
Ich hoffe auch, dass sie viel trainieren können. Ich denke, mit viel Training könnten sie die 107% zumindest ab Europa wieder schaffen.


Beiträge: 0
Eine ordentliche Leistung! Virgin war naeher dran, als sie an Team Lotus dran waren, was bei Beachtung der Faehigkeiten der Fahrer der beiden Teams schockierend ist. Bild Ich glaube, dass GLO im HRT seinen aktuellen Stallgefaehrten immer noch hinter sich lassen koennte... Bild


Beiträge: 22
Ich sage nur: in der Lackierung kann ihnen fast keiner was vormachen, die ist einfach genial! Doch wenn man mit dem schlechtesten Auto an den Start geht, bringt das nicht viel... :|


Beiträge: 6675
Da stimme ich zu. Die Lackierung an sich schaut wirklich gut aus und erst recht 100 Mal besser als das braune Ding vom letzten Jahr.
Kimi Raikkonen


Beiträge: 45398
Die ist an die früheren BARs angelehnt.


Beiträge: 1679
naja, mit ein bisschen fantasie.


Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Die ist an die früheren BARs angelehnt.


Find ich jetzt nicht. BARs Design war eigentlich immer gleich lahm, da ist HRT schon mal besser unterwegs :D
Kimi Raikkonen


Beiträge: 7113
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 45398
Ne wahnsinns Meldung - hab gleich zwei Mails deswegen von HRT bekommen... :roteyes:


Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Ne wahnsinns Meldung - hab gleich zwei Mails deswegen von HRT bekommen... :roteyes:

;) och komm, jetzt sei mal nicht so kleinlich. Die ampeln stehen auf gruen, das HRT sich das Virgin team schnappen kann, trotz der obergrossen klappe der "abenteuermillionaers".....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 45398
Naja Virgin hat in der Türkei ein großes Update dabei.

Vorherige

Zurück zu Die Teams