Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HRT - Hispania Racing Team (Ex-Campos Meta)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
KLOKRIECHER hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ja nur wer? Ist halt schon November, deswegen bin ich da relativ skeptisch.
Ich bin auch schon skeptisch, was die Zukunft von HRT betrifft. Aus meiner Sicht erinnert mich die Story an das USF1-Desaster vom letzten Winter. Aber dafür haben die Amis uns wirklich gut unterhalten. :D



Na komm, das ist aber jetzt unfair. Immerhin hat es HRT an den Start geschafft und ein Auto gehabt.
Das war nun nicht bös' gemeint. Damals hatte HRT auch beide Autos in Bahrain am Start gehabt, weil Colin Kolles und Jose Carabante zu diesem Zeitpunkt das Team übernommen hatten und mehr finanzieren konnten. Aber so wie sich das zu Saisonende herausstellte, wird das Geld, was Carabante investiert, nicht reichen, um auch 2011 an den Start gehen zu können.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher


Beiträge: 25707
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Das war nun nicht bös' gemeint. Damals hatte HRT auch beide Autos in Bahrain am Start gehabt, weil Colin Kolles und Jose Carabante zu diesem Zeitpunkt das Team übernommen hatten und mehr finanzieren konnten. Aber so wie sich das zu Saisonende herausstellte, wird das Geld, was Carabante investiert, nicht reichen, um auch 2011 an den Start gehen zu können.



Ich bin recht sicher, dass sie starten werden. Es stehen ja auch einige Paydriver auf der Matte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 13287
...und womit?

Das diesjährige Auto kann so nicht an den Start, ein anderes nicht in Sicht.
Bild


Beiträge: 45435
Ja da bin ich auch mal gespannt...


Beiträge: 7113
;) Fleissig auf fahrersuche, aber noch nicht wirklich einen plan wie man das auto auf die strecke bringt!

HRT-Teamchef Colin Kolles gibt zu, dass Davide Valsecchi ein Kandidat für 2011 ist und attestiert diesem nach dem Young-Driver-Test Formel-1-Reife.

"Das Auto für 2011? Wir werden eines haben. Und wir sind mitten im Prozess, dieses Auto zu bauen."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Also per Mail hat mir der HRT-Pressechef meine Fragen bezüglich des neuen Autos nicht beantworten wollen, aber er hat versichert, dass es dazu in Kürze News geben wird.

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Also per Mail hat mir der HRT-Pressechef meine Fragen bezüglich des neuen Autos nicht beantworten wollen, aber er hat versichert, dass es dazu in Kürze News geben wird.




Das "neue" Auto soll angeblich eine gestrecke B- Version des 2010er Autos werden und nachdem es am PC verfeinert wurde lediglich dem schrafen Wind des Fabrikhofes ausgesetzt werden .

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010

Beiträge: 10727
...was natürlich schon wieder zur nächsten Frage führt - die nach dem Fabrikhof... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
...was natürlich schon wieder zur nächsten Frage führt - die nach dem Fabrikhof... :D)


Das ist bei HRT da wo der Transporter parkt und alle Mitarbeiter hinkommen um dann eine Fahrgemeinschaft zur Rennstrecke zu bilden . :D


Beiträge: 7113
Mav05 hat geschrieben:
...was natürlich schon wieder zur nächsten Frage führt - die nach dem Fabrikhof... :D)

José Ramón Carabante hat in einem spanischem radio-sender gesagt, das das auto fuer 2011 von Geoff Willis designed wird und es teils in deutschland und teils in england hergestellt wird.
Ausserdem sei man in kontakt mit wichtigen spanischen sponsoren und im gespraech mit 6 fahrern.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 25707
indalo hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
...was natürlich schon wieder zur nächsten Frage führt - die nach dem Fabrikhof... :D)

José Ramón Carabante hat in einem spanischem radio-sender gesagt, das das auto fuer 2011 von Geoff Willis designed wird und es teils in deutschland und teils in england hergestellt wird.
Ausserdem sei man in kontakt mit wichtigen spanischen sponsoren und im gespraech mit 6 fahrern.



Oh, ein spanisches Auto aus Deutschland und England. Also nur Plakettenschwindel, was Mercedes ja auch gern vorgeworfen wird und bei Renault auch praktiziert wird. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
...was natürlich schon wieder zur nächsten Frage führt - die nach dem Fabrikhof... :D)

José Ramón Carabante hat in einem spanischem radio-sender gesagt, das das auto fuer 2011 von Geoff Willis designed wird und es teils in deutschland und teils in england hergestellt wird.
Ausserdem sei man in kontakt mit wichtigen spanischen sponsoren und im gespraech mit 6 fahrern.



Na hoffentlich hat das keiner der Redakteuere von RTL gehört .
Teils in Deutschland hergestellt ,das hatten wir doch seit Toyota nicht mehr . Ein German Team wurde geboren :-)
Die brauchen keine 6 Fahrer die brauchen eine sexy Fahrerin ,damit sie überhaupt zur Kenntnis genommen werden .

AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
...was natürlich schon wieder zur nächsten Frage führt - die nach dem Fabrikhof... :D)

José Ramón Carabante hat in einem spanischem radio-sender gesagt, das das auto fuer 2011 von Geoff Willis designed wird und es teils in deutschland und teils in england hergestellt wird.
Ausserdem sei man in kontakt mit wichtigen spanischen sponsoren und im gespraech mit 6 fahrern.



Oh, ein spanisches Auto aus Deutschland und England. Also nur Plakettenschwindel, was Mercedes ja auch gern vorgeworfen wird und bei Renault auch praktiziert wird. :lol:



du meinst ,was du Renault vorwirfst und bei Mercedes praktiziert wird :D


Beiträge: 13287
Hmm, Onkel Emilio hat wohl wirklich zuviel Kohle......
Bild


Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Hmm, Onkel Emilio hat wohl wirklich zuviel Kohle......

Bis jetzt ist das mit santander wohl bloss nur ein geruecht. Auf spanischen seiten ist noch nichts konkretes zu dem thema zu finden.
"It is one of the five most important companies in Spain," he (Ramon Carabante) said.

Bei einer der 5 wichtigsten firmen Spaniens koennte es sich um REPSOL, TELEFONICA, SANTANDER, BBVA oder CORTE INGLES handeln.
Obwohl, wenn man davon ausgeht, das pedro deLarosa ein cokpit bei HRT bekommt es sich wohl doch am wahrscheinlichsten um Botin/Santander handeln wird.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 45435
Ich hab gehört, dass der 28. Dezember in Spanien sowas wie bei uns der 1. April sein soll...


Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab gehört, dass der 28. Dezember in Spanien sowas wie bei uns der 1. April sein soll...

ja-dia de los inocentes
:| Glaube kaum, das der HRT boss darueber lachen konnte.....
Naja, vielleicht ist es ja eine der anderen spanischen firmen, die noch als sponsor bei HRT einsteigen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Das Finanzielle ist ja das eine, noch wichtiger ist aber das Technische und ich zweifle stark daran, dass HRT 2011 die 107%-Hürde knackt...

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 7113
They were using the former Futurecom TME base near Ingolstadt, Germany, from which Kolles ran his DTM and LMS teams.

^^^^aus einem anderen forum ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Das ist alles altbekannt. Die meisten HRT-Teammitglieder sind aus dem Kolles-Team.


Beiträge: 0
Kolles glaubt fest dran das es sein Team dieses Jahr in die Startaufstellung schafft. Der erste Fahrer wurde gestern bekannt gegeben:

Der Inder Narain Karthikeyan kehrt nach fünf Jahren F1-Pause in die Königsklasse zurück. Er startet 2011 für HRT.

Diese Seite

Lass mich mal auf den Teamkollegen überraschen. Senna, Klien oder doch eher Ide oder Mazzacane? :D


Beiträge: 13287
Senna wird wohl raus sein, kann mir nicht vorstellen, das er bleiben darf, zumindest nicht als Einsatzfahrer.
Bild


Beiträge: 4564
Ich rechne mit ´nem Neuling. Das ist mal wieder eine dieser Saisons mit vielen neuen Namen. Könnte ganz interessant werden.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 10727
Eigentlich ist es doch egal, wer in dem Auto sitzt - mit dieser Herangehensweise sind sie doch nun wirklich nur noch peinlich...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 3853
Goodwood hat geschrieben:
Lass mich mal auf den Teamkollegen überraschen. Senna, Klien oder doch eher Ide oder Mazzacane? :D


Mazzacane :D

Oder wieso nicht Riccardo Rosset, dann ist der Schumichel nicht mehr der älteste Fahrer im Feld.

Aus dem Atlas-Forum:

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron