Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HRT - Hispania Racing Team (Ex-Campos Meta)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 45435
Jo aber der Konzern hat sich noch nicht entschieden, das wollte ich sagen. Und wenn Vasselon und Co Bock auf F1 haben, dann machen sie Formel-1 und schließen sich mit HRT oder sonst wem zusammen. Die würden die mit Kusshand nehmen.


Beiträge: 4399
Ja aber nicht bei Toyota, bezweifle das Toyota die Gehälter (nicht von Pape) bezahlt damit die Angestellten das machen können was Ihnen gefählt.
Die werden es sich zwei-, dreimal Überlegen, bei HRT werden Sie kaum dasselbe erhalten.

.


Beiträge: 7113
Colin Kolles kämpft um das Überleben des jungen Rennstalls.

Geruechten nach :roteyes: soll das team noch waehrend der Asien tournee aus der F1 aussteigen. Kolles wehrt sich aber mit haenden und fuessen gegen dieses geruecht.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 13287
Ähnliche Gerüchte Kursieren doch schon die ganze Saison über, oder?
Bild


Beiträge: 25710
indalo hat geschrieben:
Colin Kolles kämpft um das Überleben des jungen Rennstalls.

Geruechten nach :roteyes: soll das team noch waehrend der Asien tournee aus der F1 aussteigen. Kolles wehrt sich aber mit haenden und fuessen gegen dieses geruecht.



Eine Schande, dass Onkel Emilio seinen Landsmännern nicht hilft....kann er nicht noch einmal das Scheckheft ziehen? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:

Eine Schande, dass Onkel Emilio seinen Landsmännern nicht hilft....kann er nicht noch einmal das Scheckheft ziehen? :lol:


;) Onkel Emilio ist doch nicht von der heilsarmee, er investiert nur da, wo gewinne vorprogramiert sind. erst das geschaefft, 8-) und dann das vergnuegen...
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 45435
Deichgraf hat geschrieben:
Ähnliche Gerüchte Kursieren doch schon die ganze Saison über, oder?


Genauso ist es. Und solche Gerüchte gabs auch, als Kolles bei Midland etc war.

Beitrag Donnerstag, 04. November 2010

Beiträge: 0
Klien ersetzt Yamamoto in Brasilien.
Quelle
Ob Klien dem Senna wieder um die Ohren fährt?

Beitrag Donnerstag, 04. November 2010

Beiträge: 13287
Denk schon...wer wettet dagegen? ;)
Bild

Beitrag Donnerstag, 04. November 2010

Beiträge: 6675
Ich nicht :D Aber ich denke der Unterschied wird nicht so groß ausfallen, da Brasilien eher kurz ist, aber ich gespannt.
Kimi Raikkonen


Beiträge: 45435
Klien wird wieder deutlich besser sein als Senna, siehe erstes Training.


Beiträge: 13287
Tja....

womit wollen die 2011 an den Start?

Ich seh Schwarz für die......
Bild


Beiträge: 9403
seh ich genauso - HRT wird nächstes Jahr wohl nicht mehr da sein.

gibt ja die 107% Regel wieder und das wird für HRT unüberwindbar werden.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.


Beiträge: 45435
Ja das wars wohl für HRT. Die werden zwar mit den Dallaras fahren, aber schaffen werden sie damit die 107% nicht.


Beiträge: 45435
Welche Auswege könnte es geben?

Epsilon Euskadi - Pläne liegen vor, aber für November wohl zu spät

Dallara von dieses Jahr - selbst wenn Willis da was dran macht, wird das nicht reichen für die 107%

Williams - Das Know-how hätten sie, auch HRT mit Boliden zu versorgen, aber das ist nach den Regeln nicht erlaubt, müsste also schon i-wie schlau geregelt sein, aber das würde Williams schwächen

Ein GP2-Auto kaufen und auf F1-Niveau bringen? Die neue Generation sieht ja sehr nach Formel-1 aus, könnte vielleicht also passen - aber da wäre dann ja einmal mehr Dallara und mit denen kann HRT ja gar nicht mehr...

Um die Aufhebung der 107%-Regel bitten? Es wird die einzige Chance sein...

Oder wie seht ihr das?


Beiträge: 13287
....oder irgendson Sponsor übernimmt das Team, Stefan GP oder Ville....
Bild


Beiträge: 45435
Und woher sollen die ihr Auto herzaubern?


Beiträge: 13287
Naja die haben dann vielleicht ne dickere Brieftasche und Kontakte, oder?
Bild


Beiträge: 253
Außerdem hat Villeneuve selbst schon gesagt das er nächstes Jahr kein Team in der F1 übernehmen würd. Und Stefan GP hat sich ja anscheinend in Luft aufgelöst, zumindest habe ich seit Monaten nichts davon gehört, also würd das wohl beides nichts werden.

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Und woher sollen die ihr Auto herzaubern?





Williams hat bereits einen Vetrag geschlossen HRT mit Getrieben zu versorgen .Absprachen über die Lieferung der kompletten Hinterachse mit Getriebe ist in Arbeit .

Das Monocoque soll von Dallara kommen die Vorderachse wird der von 2010 ähnlich sein ,bei der Elektronik bedient man sich bei
McLaren und anderen Zulieferern und fertig ist die Gurke .

Natürlich kann man damit keinen Blumentopf gewinnen ,aber wenn man sich die Teamstruktur mal anschaut ,dann ist das auch mit gekauften Autos eh nicht möglich .

Bernie wird großes Interesse daran haben das HRT im Rennen bleibt und wenn Bernie Interesse hat ,geht bekanntlich immer was


Beiträge: 45435
Der Vertrag mit Dallara wurde aufgelöst - und das nicht mit freundlichen Tönen. Glaube also nicht, dass da mit Dallara was geht.

Und dass Ecclestone Interesse am Fortbestand von HRT hat, wage ich zu bezweifeln, wir kennen seine Aussagen zu den neuen Teams.

AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Der Vertrag mit Dallara wurde aufgelöst - und das nicht mit freundlichen Tönen. Glaube also nicht, dass da mit Dallara was geht.

Na dann findet sich ein anderer . Was Dallara hin bekommt ,schaffen andere auch .

Und dass Ecclestone Interesse am Fortbestand von HRT hat, wage ich zu bezweifeln, wir kennen seine Aussagen zu den neuen Teams.

Trotzdem wäre er ohne die neuen ziemlich aufgeschmissen ,egal ob es sich dabei um Lotus ,Virgin oder HRT handelt .


Beiträge: 45435
Ja nur wer? Ist halt schon November, deswegen bin ich da relativ skeptisch.

Und ja Ecclestone braucht die neuen Teams, aber er handelt oder äußert sich derzeit nicht in diese Richtung. Und langsam weiß ich auch nicht mehr, ob er wirklich weiß, wie viele Autos ohne diese Teams nur noch fahren würden...


Beiträge: 3402
MichaelZ hat geschrieben:
Ja nur wer? Ist halt schon November, deswegen bin ich da relativ skeptisch.
Ich bin auch schon skeptisch, was die Zukunft von HRT betrifft. Aus meiner Sicht erinnert mich die Story an das USF1-Desaster vom letzten Winter. Aber dafür haben die Amis uns wirklich gut unterhalten. :D
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher


Beiträge: 25710
KLOKRIECHER hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ja nur wer? Ist halt schon November, deswegen bin ich da relativ skeptisch.
Ich bin auch schon skeptisch, was die Zukunft von HRT betrifft. Aus meiner Sicht erinnert mich die Story an das USF1-Desaster vom letzten Winter. Aber dafür haben die Amis uns wirklich gut unterhalten. :D



Na komm, das ist aber jetzt unfair. Immerhin hat es HRT an den Start geschafft und ein Auto gehabt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams