Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

die rote entscheidung

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 3303
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Laut Aussage der Firma die die BlackBox also untersuchte, hmm. Diese Aussage ist wahrscheinlich nur dir und der FIA zugänglich nehm ich mal an, oder?

Offiziell ist nur bekannt, dass Daten (Source Code) einer LC gefunden worden, nicht mehr und nicht weniger. Einsatzbereit war sie zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht (laut FIA). Von daher sind deine genannten Fakten nunmal hinfällig, da es keine offizielle Bestätigung dessen gibt.

Da fragt man sich doch wirklich, an was du dich hier hochziehen willst :?:



Steht in jedem halbwegs seriösen Fachbuch von Schlang bis Murrey .
Keine Ahnung ob die FIA die liest aber ich nehme mal an das die die Bücher nicht nur für mich schreiben .
Manchmal schadet es halt nicht sich zu informieren ,bevor man
in die Tasten haut .


Also kannst du wieder mal nichts aufzeigen!?

Ich gebe zumindest frei zugängliche Quellen an wärend von dir in der richtung mal garnichts kommt .

Ansonsten einfach mal Yasterday " Die Saison 1994 " nachlesen ,da stehen dann weitere Quellen

Wäre vielleicht auch im Sinne des Erfinders ,wenn man die diskussion dort führen würde ,wo sie hingehört ,eben in den o.g. Tread .


Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 798
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Laut Aussage der Firma die die BlackBox also untersuchte, hmm. Diese Aussage ist wahrscheinlich nur dir und der FIA zugänglich nehm ich mal an, oder?

Offiziell ist nur bekannt, dass Daten (Source Code) einer LC gefunden worden, nicht mehr und nicht weniger. Einsatzbereit war sie zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht (laut FIA). Von daher sind deine genannten Fakten nunmal hinfällig, da es keine offizielle Bestätigung dessen gibt.

Da fragt man sich doch wirklich, an was du dich hier hochziehen willst :?:



Steht in jedem halbwegs seriösen Fachbuch von Schlang bis Murrey .
Keine Ahnung ob die FIA die liest aber ich nehme mal an das die die Bücher nicht nur für mich schreiben .
Manchmal schadet es halt nicht sich zu informieren ,bevor man
in die Tasten haut .


Also kannst du wieder mal nichts aufzeigen!?

Ich gebe zumindest frei zugängliche Quellen an wärend von dir in der richtung mal garnichts kommt .

Ansonsten einfach mal Yasterday " Die Saison 1994 " nachlesen ,d stehen dann weitere Quellen

Wäre vielleicht auch im Sinne des Erfinders ,wenn man die diskussion dort führen würde ,wo sie hingehört ,eben in den o.g. Tread .


Was sollte denn deiner Meinung nach von mir für eine Quelle kommen? Die offizielle FIA Erklärung ist jeden bekannt. Wenn du diese mit Absicht Missverstehen willst, kann ich doch schlecht was gegen machen :shock:

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 4004
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Laut Aussage der Firma die die BlackBox also untersuchte, hmm. Diese Aussage ist wahrscheinlich nur dir und der FIA zugänglich nehm ich mal an, oder?

Offiziell ist nur bekannt, dass Daten (Source Code) einer LC gefunden worden, nicht mehr und nicht weniger. Einsatzbereit war sie zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht (laut FIA). Von daher sind deine genannten Fakten nunmal hinfällig, da es keine offizielle Bestätigung dessen gibt.

Da fragt man sich doch wirklich, an was du dich hier hochziehen willst :?:



Steht in jedem halbwegs seriösen Fachbuch von Schlang bis Murrey .
Keine Ahnung ob die FIA die liest aber ich nehme mal an das die die Bücher nicht nur für mich schreiben .
Manchmal schadet es halt nicht sich zu informieren ,bevor man
in die Tasten haut .


Also kannst du wieder mal nichts aufzeigen!?

Ich gebe zumindest frei zugängliche Quellen an wärend von dir in der richtung mal garnichts kommt .

Ansonsten einfach mal Yasterday " Die Saison 1994 " nachlesen ,da stehen dann weitere Quellen

Wäre vielleicht auch im Sinne des Erfinders ,wenn man die diskussion dort führen würde ,wo sie hingehört ,eben in den o.g. Tread .




Hast du in der Schule nicht gelernt, wie man Quellenangaben verwendet?

Erstens sind Fachbücher sind keine Quelle sondern zitieren nur in besten Fall Quellen (Wir reden hier von Technik, nicht Geistewissenschaft), denn die Autoren untersuchen die Autos ja nicht selber selber. Das macht z.B. die FIA, also ist die entscheidende Fragen, ob die Sachbuchautoren die Berichte der FIA lesen (und Referenzen als Quellenangabe bringen) und nicht umgekehrt.

Zweitens, eine Zitation sollte so genau wie möglich sein, eine Angabe wie lies doch mal bei <Autor> nach, ist keine Quellenangabe sondern bestenfalls die Rätselecke (Der Hinweis auf ein Internetforum gilt entsprechendes). Also,.wenn du deiner Meinung nach interessante Stelle in einem Fachbuch gefunden hast, dann zitiere doch bitte mal die entsprechende Passage einfach mal und bringend eine seriöse Zitation (Kleiner Tipp: Titel, Autor, Auflage und Seitenzahl sind schon mal ein guter Anfang).

Bis dahin halten wir fest, du hast immer noch keine auch nur halbwegs seriöse Quellenangabe gebracht. Und ich glaube, dass das daran liegt, dass keine hast.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 0
Bei welchen Rennen 1994 sind die denn eigentlich mit der Traktionskontrolle gefahren? Bei allen?

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 798
Formulaone hat geschrieben:
Bei welchen Rennen 1994 sind die denn eigentlich mit der Traktionskontrolle gefahren? Bei allen?


Kann dir keiner sagen (außer LotusFan), da offiziell nie was nachgewiesen wurde, bis halt auf diesen Programmcode. Ob oder ob nicht der Einsatz stattgefunden hat, kann nur gemutmaßt werden.

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 3303
Mr_Mutt hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Laut Aussage der Firma die die BlackBox also untersuchte, hmm. Diese Aussage ist wahrscheinlich nur dir und der FIA zugänglich nehm ich mal an, oder?

Offiziell ist nur bekannt, dass Daten (Source Code) einer LC gefunden worden, nicht mehr und nicht weniger. Einsatzbereit war sie zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht (laut FIA). Von daher sind deine genannten Fakten nunmal hinfällig, da es keine offizielle Bestätigung dessen gibt.

Da fragt man sich doch wirklich, an was du dich hier hochziehen willst :?:



Steht in jedem halbwegs seriösen Fachbuch von Schlang bis Murrey .
Keine Ahnung ob die FIA die liest aber ich nehme mal an das die die Bücher nicht nur für mich schreiben .
Manchmal schadet es halt nicht sich zu informieren ,bevor man
in die Tasten haut .


Also kannst du wieder mal nichts aufzeigen!?

Ich gebe zumindest frei zugängliche Quellen an wärend von dir in der richtung mal garnichts kommt .

Ansonsten einfach mal Yasterday " Die Saison 1994 " nachlesen ,da stehen dann weitere Quellen

Wäre vielleicht auch im Sinne des Erfinders ,wenn man die diskussion dort führen würde ,wo sie hingehört ,eben in den o.g. Tread .




Hast du in der Schule nicht gelernt, wie man Quellenangaben verwendet?

Erstens sind Fachbücher sind keine Quelle sondern zitieren nur in besten Fall Quellen (Wir reden hier von Technik, nicht Geistewissenschaft), denn die Autoren untersuchen die Autos ja nicht selber selber. Das macht z.B. die FIA, also ist die entscheidende Fragen, ob die Sachbuchautoren die Berichte der FIA lesen (und Referenzen als Quellenangabe bringen) und nicht umgekehrt.

Zweitens, eine Zitation sollte so genau wie möglich sein, eine Angabe wie lies doch mal bei <Autor> nach, ist keine Quellenangabe sondern bestenfalls die Rätselecke (Der Hinweis auf ein Internetforum gilt entsprechendes). Also,.wenn du deiner Meinung nach interessante Stelle in einem Fachbuch gefunden hast, dann zitiere doch bitte mal die entsprechende Passage einfach mal und bringend eine seriöse Zitation (Kleiner Tipp: Titel, Autor, Auflage und Seitenzahl sind schon mal ein guter Anfang).

Bis dahin halten wir fest, du hast immer noch keine auch nur halbwegs seriöse Quellenangabe gebracht. Und ich glaube, dass das daran liegt, dass keine hast.



Na gut dann
Quellenangabe

FIA -Prersseerklärung vom 29.Juli 1994
FIA Prersserklärung vom 30 Juli 1994
FIA Mitteilung vom 12 Juli bezgl. Ergebnis der Kontrolle der Blackbox des Autos Nr. 5 durch LDRA

Die werden als Quellen angegegen weil die Autoren ja in der schule aufgepasst haben im gegensatz zu mir :-)

Und nun hätte ich gerne die Quellen die ihr für euere großformatigen
Aussagen vorbringen könnt .

Ansonsten ist das ganze natürlich ein Witz . Fachbücher werden nicht als Quellen anerkannt . Sorry aber dümmer gehts nimmer .

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 3303
Brooklyn99 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Bei welchen Rennen 1994 sind die denn eigentlich mit der Traktionskontrolle gefahren? Bei allen?


Kann dir keiner sagen (außer LotusFan), da offiziell nie was nachgewiesen wurde, bis halt auf diesen Programmcode. Ob oder ob nicht der Einsatz stattgefunden hat, kann nur gemutmaßt werden.



Nachdem du nun 27 mal erläutert hast das offiziell nie was nachgewiesen wurde bis auf den kleinen Programmcode ,wäre es ja schön wenn du uns mal deine Quelle der Erkentniss preisgeben würdest .Aber vergiss nicht , Fachbücher und Autoren gelten nicht :-)

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 798
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Bei welchen Rennen 1994 sind die denn eigentlich mit der Traktionskontrolle gefahren? Bei allen?


Kann dir keiner sagen (außer LotusFan), da offiziell nie was nachgewiesen wurde, bis halt auf diesen Programmcode. Ob oder ob nicht der Einsatz stattgefunden hat, kann nur gemutmaßt werden.



Nachdem du nun 27 mal erläutert hast das offiziell nie was nachgewiesen wurde bis auf den kleinen Programmcode ,wäre es ja schön wenn du uns mal deine Quelle der Erkentniss preisgeben würdest .Aber vergiss nicht , Fachbücher und Autoren gelten nicht :-)


Oh, nun muss der werte Herr sogar ablenken :lol:

Zunächst einmal ist es doch logisch, dass einem die Schuld erstmal nachgewiesen werden muss (so zumindest sagt es mein Rechtsempfinden)!

Da ich nun nach ellenlangen Diskussionen, von dir nicht den Hauch eines Beweises gesehen habe der deine Mutmaßungen zum Fakt erklärt, braucht es doch gar keinen Gegenbeweis mehr!

Und nochmal. Das FIA-Urteil ist die Quelle (dieses Urteil steht dir ja zur Verfügung wie man dem anderen Thread entnehmen konnte). Lies es dir nochmal genau durch und du wirst feststellen, dass kein aktiver Einsatz während der Rennen nachgewiesen wurde.

So langsam drehen wir uns im Kreis, wenn du deine "Fakten" nicht belegen kannst :roll:

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 1867
Ein Kleinkrieg wird die Dauer der Ergebnisfindung in eurer Diskussion sicher nicht verkleinern... :roll: echt unverständlich
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 4399
Das ist in etwa wie damals in der Schule, dem Lehrer genügte es einen Spickzettel zu finden, er fragte nicht danach ob ich ihn auch verwendet habe!

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008
172 172

Beiträge: 2108
bschenker hat geschrieben:
Das ist in etwa wie damals in der Schule, dem Lehrer genügte es einen Spickzettel zu finden, er fragte nicht danach ob ich ihn auch verwendet habe!


Da hast du Recht.
Die Entscheidung pro Benetton war wohl eher den Todesstürzen von Senna und Ratzenberger geschuldet. Einen weiteren Skandal 94 hätte die F1 noch schlechter aussehen lassen. Hinter dieser Entscheidung steckte Kalkül. Meine Meinung!

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008
ET ET

Beiträge: 262
Das Problem ist doch, das es für LotusFan ein Fakt ist, das die LC in zumindest den ersten 3 Rennen eingesetzt wurde.

Und diesen "Fakt" will er als Wahrheit verkaufen.

Von den ganzen "Quellen", die er hier angibt, steht nirgends drin, das die SW tasächlich benutzt wurde, man vermutet es lediglich.

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 4399
Mein Lehrer hat auch vermutet das ich den Spickzettel verwende und entsprechend wahren die Noten.

Da nützte der Hinweis, habe es nur zum Auffrischen vor der Schule verwendet, auch nichts.

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 1867
bschenker hat geschrieben:
Mein Lehrer hat auch vermutet das ich den Spickzettel verwende und entsprechend wahren die Noten.

Da nützte der Hinweis, habe es nur zum Auffrischen vor der Schule verwendet, auch nichts.


Was hattest du denn für Lehrer? Bei uns sagten die immer: "Macht was ihr wollt, ich hab nichts gesehen...." :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 4399
Wahrscheinlich wahr es in den 50 ern noch ein bisschen anders?

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 1867
bschenker hat geschrieben:
Wahrscheinlich wahr es in den 50 ern noch ein bisschen anders?


Na das kann natürlich sein. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet... :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 45454
FormulaOneFan hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Mein Lehrer hat auch vermutet das ich den Spickzettel verwende und entsprechend wahren die Noten.

Da nützte der Hinweis, habe es nur zum Auffrischen vor der Schule verwendet, auch nichts.


Was hattest du denn für Lehrer? Bei uns sagten die immer: "Macht was ihr wollt, ich hab nichts gesehen...." :D)


Also bei uns in Bayern ist des bissi anders. Es gibt natürlich Lehrer die sagen "Na komm , müsst ihr unbedingt gleich die ganze Arbeit abschreiben", aber dann gibt es auch wieder Lehrer (eigtl. die Mehrzahl), die einem schon das Blatt wegnimmt und einem die entsprechende Wertung verpasst.

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 0
FormulaOneFan hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Mein Lehrer hat auch vermutet das ich den Spickzettel verwende und entsprechend wahren die Noten.

Da nützte der Hinweis, habe es nur zum Auffrischen vor der Schule verwendet, auch nichts.


Was hattest du denn für Lehrer? Bei uns sagten die immer: "Macht was ihr wollt, ich hab nichts gesehen...." :D)


Das merkt man spätestens dann, wenn die Absolventen bei Einstellungstests in Unternehmen nicht mal einfachste Fragen beantworten können, vom 1x1 mal ganz zu schweigen... :lol:

Beitrag Donnerstag, 21. August 2008

Beiträge: 45454
Ganz so dumm sind wir auch wieder nicht. :evil:

Beitrag Donnerstag, 21. August 2008

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ganz so dumm sind wir auch wieder nicht. :evil:


Ich hab auch nicht gesagt das ihr dumm seid, es ist nun aber mal so, dass das Schulsystem in Deutschland eines der schlechtesten weltweit ist. Nicht umsonst beklagen sich die Unternehmen über schlecht ausgebildete Schulabgänger. Vor allem mangelts an Allgemeinbildung. Fachidioten werden die meisten im Beruf dann eh, die müssen also nicht schon von der Schule kommen... Aber vielleicht merkens irgendwann auch mal die Politiker und ändern das, man redet ja schließlich schon so ca. 40 Jahre drüber.....

Beitrag Donnerstag, 21. August 2008

Beiträge: 349
Naja @Funer, was sollen denn die Lehrer tun wenn sie keine Handhabe mehr gegen die Schüler zur Verfügung haben? Gib als Lehrkarft einem Schüler mal Nachsitzen, wie das früher üblich war, dann kann es dir im Extremfall passieren das du eine wegen Freiheitsberaubung rein gedrückt bekommst. Die Gleichgültigkeit gegenüber den Schülern kommt nicht von ungefähr und die Schüler nutzen jede Gelegenheit den Lehrern eine auszuwischen, sind teiweise sogar noch stolz darauf. Ne Freundin meiner Nichte erzählte vor kurzem wie geil das war als die Englischlehrerin heulend aus dem Klassenzimmer lief... O-Ton: Die ham wir voll fertisch gemacht, die Alte" :shock:

Ich selbst bin zwar kein Lehrer habe aber in Schulgebäuden und Jugend/Freizeiträumen häufig zu tun. Ich kann dir sagen das ich ansich ein recht geduldiger Mensch bin, doch was man da erlebt mit den Kids, das geht oft auf keine Kuhaut. Ich habe letztens zu meiner Frau gesagt (sorry für diesen Spruch) "So manches Balg gehört zurückentwickelt und abgetrieben" und ich mag Kinder eigentlich gerne. Die Lehrer tun mir echt leid :?
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Donnerstag, 21. August 2008

Beiträge: 45454
Also irgendwie find ich mich bei euren Erzählungen gar nicht wieder. Es hat bisher einen Lehrer gegeben bei uns, der ziemlich fertig gemacht wurde. Und das ging auch auf unsere Kappe, das war nicht wirklich fair von uns. Aber ansonsten können sich die Lehrer bei uns durchaus durchsetzen. Und die, die es nicht können, die könnens dann eben gar nicht. Nur die sind dann meines Erachtens im Lehrerberuf falsch. Also ich will es um Gottes Willen nicht auf die Lehrer schieben. Aber wie gesagt: von 10 Lehrer, können sich bei uns mindestens 8, wenn nicht sogar 9 klar durchsetzen, manchmal mit Abstrichen das ist klar. Und der/die eine, oder wenns hoch kommt 2 - sorry, aber die sind dann vllt. auch ein bisschen falsch an der Schule. Zum Lehrersein gehört halt etwas mehr dazu, als Arbeitsblätter kopieren und Stoff vermitteln.

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu lehrerfeindlich an, denn im Prinzip hab ich eine ziemlich hohe Meinung von den Lehrern. Das ganze Gequatsche "Die sind faul, haben zu viel Ferien" etc. ist nämlich absoluter Schwachsinn. Wenn ich mir mal ausrechne, wie lange unser Deutschlehrer zu Hause sitzt, wenn er 20-30 Arbeiten à 5-10 Seiten korrigieren muss - na dann gute Nacht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Beitrag Donnerstag, 21. August 2008

Beiträge: 1867
MichaelZ hat geschrieben:
Also irgendwie find ich mich bei euren Erzählungen gar nicht wieder. Es hat bisher einen Lehrer gegeben bei uns, der ziemlich fertig gemacht wurde. Und das ging auch auf unsere Kappe, das war nicht wirklich fair von uns. Aber ansonsten können sich die Lehrer bei uns durchaus durchsetzen. Und die, die es nicht können, die könnens dann eben gar nicht. Nur die sind dann meines Erachtens im Lehrerberuf falsch. Also ich will es um Gottes Willen nicht auf die Lehrer schieben. Aber wie gesagt: von 10 Lehrer, können sich bei uns mindestens 8, wenn nicht sogar 9 klar durchsetzen, manchmal mit Abstrichen das ist klar. Und der/die eine, oder wenns hoch kommt 2 - sorry, aber die sind dann vllt. auch ein bisschen falsch an der Schule. Zum Lehrersein gehört halt etwas mehr dazu, als Arbeitsblätter kopieren und Stoff vermitteln.

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu lehrerfeindlich an, denn im Prinzip hab ich eine ziemlich hohe Meinung von den Lehrern. Das ganze Gequatsche "Die sind faul, haben zu viel Ferien" etc. ist nämlich absoluter Schwachsinn. Wenn ich mir mal ausrechne, wie lange unser Deutschlehrer zu Hause sitzt, wenn er 20-30 Arbeiten à 5-10 Seiten korrigieren muss - na dann gute Nacht. Im wahrsten Sinne des Wortes.


Alle Jobs haben Vor- und Nachteile. Aber den Beamten gehts bestimmt nicht schlecht :wink:

Und ich kann von meiner Seite aus nur sagen dass die Berufsschule wo ich den Industriekaufmann lerne von den Lehrern viel anspruchsvoller ist als die Höhere Handelsschule wo ich vorher war. Selbst auf so "hohem" Bildungsniveau gibt es große Unterschiede zwischen Lehrern.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 22. August 2008

Beiträge: 0
FormulaOneFan hat geschrieben:


Und ich kann von meiner Seite aus nur sagen dass die Berufsschule wo ich den Industriekaufmann lerne von den Lehrern viel anspruchsvoller ist als die Höhere Handelsschule wo ich vorher war. Selbst auf so "hohem" Bildungsniveau gibt es große Unterschiede zwischen Lehrern.


Sowas kommt eben dabei raus wenn Bildung, Gesundheit und andere wichtige Dinge des Lebens in einer "demokratischen" Gesellschaft zum Kommerz verkommt.

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 1867
Funer hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:


Und ich kann von meiner Seite aus nur sagen dass die Berufsschule wo ich den Industriekaufmann lerne von den Lehrern viel anspruchsvoller ist als die Höhere Handelsschule wo ich vorher war. Selbst auf so "hohem" Bildungsniveau gibt es große Unterschiede zwischen Lehrern.


Sowas kommt eben dabei raus wenn Bildung, Gesundheit und andere wichtige Dinge des Lebens in einer "demokratischen" Gesellschaft zum Kommerz verkommt.


Vollkommen Recht hast du :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams