Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

die rote entscheidung

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: zumindest muss er nicht siegen die letzten drei rennen, so wie es anderen von der chefetage befohlen wurde.
er kann die letzten rennen relaxed angehen - da stehen andere schon mehr unter "druck".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2008

Beiträge: 1213
ceniza hat geschrieben:
:wink: zumindest muss er nicht siegen die letzten drei rennen, so wie es anderen von der chefetage befohlen wurde.
er kann die letzten rennen relaxed angehen - da stehen andere schon mehr unter "druck".


Da bin ich mit dir einig.

Aber lieber Druck und Titelchancen als relaxed im Mittelfeld ...
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2008

Beiträge: 1867
ceniza hat geschrieben:
:wink: zumindest muss er nicht siegen die letzten drei rennen, so wie es anderen von der chefetage befohlen wurde.
er kann die letzten rennen relaxed angehen - da stehen andere schon mehr unter "druck".


Ich weiß noch was von der Chefetage bei Renault vor der Saison befohlen wurde. Das zu dem Thema. :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 15. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Unser Ziel ist ein Doppelsieg. Ich werde alles geben, um Felipe und dem Team zu helfen."


:wink: na endlich ist es auch bei Kimi ueber die lippen........
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Unser Ziel ist ein Doppelsieg. Ich werde alles geben, um Felipe und dem Team zu helfen."


:wink: na endlich ist es auch bei Kimi ueber die lippen........


Dann haben KR und FA ein gemeinsames Ziel für die letzten beiden Rennen. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Unser Ziel ist ein Doppelsieg. Ich werde alles geben, um Felipe und dem Team zu helfen."


:wink: na endlich ist es auch bei Kimi ueber die lippen........


Dann haben KR und FA ein gemeinsames Ziel für die letzten beiden Rennen. :-)


Umso besser. Also ist Ferrari ab China zu dritt... :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

Beiträge: 4399
Kann die wichtigkeit dieser Aussage nicht Verstehen. Im prinzip sagt er schon seit einiger Zeit genau das gleiche, mit dem kleinen Unterschied das es für Kimi seit Japan nicht mehr möglich ist den Titel zu hohlen.
Also was soll's?

Auch diese Aussage ändert nichts daran das diese Hilfe nur möglich ist wenn es die Rennsituation erlaubt! Oder hätte er sich lezten Sonntag hinter Massa zurück fahlen müssen, dan währen unweigerlich wichtige Punkte für den Markentitel verloren gegangen. Daran ändert sich auch in China und Brasilien nichts!
.

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol:
Werden Sie Felipe jetzt helfen?
Jeder fährt für sich selbst. Klar erwartet das Team von mir, dass ich helfe, den Konstrukteurstitel zu holen. Und natürlich gibt es auch Situationen, in denen ich anders entscheiden würde, wenn ich noch um die WM fahren würde. Ich versuche nur Rennen zu gewinnen. Das ist alles.


Sie koennen ihn tot schlagen, aber richtig zugeben, wird er es wohl nie...... :lol: 8-) :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

Beiträge: 1867
ceniza hat geschrieben:
:lol:
Werden Sie Felipe jetzt helfen?
Jeder fährt für sich selbst. Klar erwartet das Team von mir, dass ich helfe, den Konstrukteurstitel zu holen. Und natürlich gibt es auch Situationen, in denen ich anders entscheiden würde, wenn ich noch um die WM fahren würde. Ich versuche nur Rennen zu gewinnen. Das ist alles.


Sie koennen ihn tot schlagen, aber richtig zugeben, wird er es wohl nie...... :lol: 8-) :lol:


Würde das ein Alonso machen? Ne... :roll:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
FormulaOneFan hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol:
Werden Sie Felipe jetzt helfen?
Jeder fährt für sich selbst. Klar erwartet das Team von mir, dass ich helfe, den Konstrukteurstitel zu holen. Und natürlich gibt es auch Situationen, in denen ich anders entscheiden würde, wenn ich noch um die WM fahren würde. Ich versuche nur Rennen zu gewinnen. Das ist alles.


Sie koennen ihn tot schlagen, aber richtig zugeben, wird er es wohl nie...... :lol: 8-) :lol:


Würde das ein Alonso machen? Ne... :roll:

:wink: Da hast du recht - ich habe aber auch nie behauptet, das ich das verhalten von kimi nicht in ordnung finde.
Auch er hat 8-) charakter und ist ein sturkopf, dem spanier gar nicht mal so unaehnlich......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

Beiträge: 4399
Vielleicht! In einem Punkt ist Kimi aber genau das Gegenteil, bei der Leualität gegenüber seinem Team!
Selbst wenn er sich Verletzt und dadurch handikapiert ist, was macht er? Obwohl es sich eindeutig um einen Defekt am Auto handelte, sagt er ich bin wohl ein bisschen zu weit nach rechts gekommen.

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Vielleicht! In einem Punkt ist Kimi aber genau das Gegenteil, bei der Leualität gegenüber seinem Team!

:wink: Du vergisst, das dieses "gegenteil" kimi nicht schwer faellt, da sich auch sein team " ihm gegenueber" mehr als loyal verhaelt.

Und das :? war im fall Alonso/Mclaren nicht so.......
Ich erinnere mich da an so einige aussagen des finnen hinsichtlich seines Ex-teams mclaren - :lol: auch er streut den silbernen nicht gerade Rosen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

Beiträge: 4399
Frage? Alonso - Renault

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Schützenhilfe könnte Massa von seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen erwarten, schließlich hat er selbst auch nicht gemurrt, als die Rollenverteilung 2007 genau umgekehrt war: "Natürlich rechne ich damit, dass Kimi stark sein wird", so der WM-Zweite vor dem Grand Prix von China, "und das ist sehr gut für den Kampf um die Weltmeisterschaft. Ich denke, dass wir beide ein gutes Auto haben werden. Das sollte uns helfen."


:lol: Kimi - halte durch, das letzte ist "Hosen runter lassen...."
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron