Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Warum hassen alle Alonso?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 19
Ich glaube es liegt sehr viel an seinner einstellung Letztes Jahr bei Mercedes war doch wirklich nicht nötig.Und sonst glub ich jeder Fahrer wird von der einen seite GEHASST von der anderen VERGÖTTERT
das ist Sport.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 4004
Naja, *alle* hassen ihn ja nicht. Und hassen ist sicher sowieso auch ein zu starkes Wort. Aber warum er bei so vielen so unbeliebt ist, dürfte nach letztem Jahr eigentlich klar sein.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Naja, *alle* hassen ihn ja nicht. Und hassen ist sicher sowieso auch ein zu starkes Wort. Aber warum er bei so vielen so unbeliebt ist, dürfte nach letztem Jahr eigentlich klar sein.


es duerfte klar sein,dass alle ueber die Situation Alonso´s bei mcM null Ahnung haben,
und das glauben was ihnen Lauda,RTL und die Bild erzaehlt....

Zum Glueck gibt es auch Leute ,die hinterfragen und nicht nur vor die Wand gucken,sondern auch mal dahinter.

Ich ziehe einen ehrlichen,egozentischen Alonso einem schleimenden,grinsenden,eingebildeten Hamilton auf jeden fall vor.
Aber hassen brauche ich ihn ja deshalb auch nicht gerade.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 5541
ceniza hat geschrieben:
es duerfte klar sein,dass alle ueber die Situation Alonso´s bei mcM null Ahnung haben,
und das glauben was ihnen Lauda,RTL und die Bild erzaehlt....

Zum Glueck gibt es auch Leute ,die hinterfragen und nicht nur vor die Wand gucken,sondern auch mal dahinter.


Auch das kann man von zwei Seiten sehen. Wie Du schon richtig gesagt hast - wir alle waren nicht dabei und wem, wer glaubwürdiger erscheint (nachdem wir es hinterfragt haben) da kann jeder nur auf seinen Bauch hören. Und welche Boulevardpresse glaubwürdiger ist - da würde ich mal sagen keine und genau deshalb lese ich sie auch nicht.
Bild

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Naja, *alle* hassen ihn ja nicht. Und hassen ist sicher sowieso auch ein zu starkes Wort. Aber warum er bei so vielen so unbeliebt ist, dürfte nach letztem Jahr eigentlich klar sein.


es duerfte klar sein,dass alle ueber die Situation Alonso´s bei mcM null Ahnung haben,
und das glauben was ihnen Lauda,RTL und die Bild erzaehlt....

Zum Glueck gibt es auch Leute ,die hinterfragen und nicht nur vor die Wand gucken,sondern auch mal dahinter.

Ich ziehe einen ehrlichen,egozentischen Alonso einem schleimenden,grinsenden,eingebildeten Hamilton auf jeden fall vor.
Aber hassen brauche ich ihn ja deshalb auch nicht gerade.


Jaja, wenns dich beruhigt, dann lesen alle die nicht deiner Meinung sind die Bild und dein Alonso ist voll super. Besser?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 1010
@ceniza:
Ich finde es ziemlich unglaubwürdig und irgendwie spricht sowas auch für sich, wenn man davon redet, dass es zum Glück Leute gibt, die hinterfragen und nicht alles den Medien glauben, gleichzeitig aber von einem ehrlichen Alonso redet und Hamilton als schleimend, grinsend und eingebildet bezeichnen...
Du erzählst anderen hier, wie unfair ihr Bild von Alonso doch ist, zeichnest aber selbst ein höchst unfaires von seinem ehemaligen Teamkollegen :roll:
Sehr objektiv...
Das sage ich, der weder Alonso-, noch Lewis- und auch kein Schumifan bin.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 0
MartinS hat geschrieben:
@ceniza:
Ich finde es ziemlich unglaubwürdig und irgendwie spricht sowas auch für sich, wenn man davon redet, dass es zum Glück Leute gibt, die hinterfragen und nicht alles den Medien glauben, gleichzeitig aber von einem ehrlichen Alonso redet und Hamilton als schleimend, grinsend und eingebildet bezeichnen...
Du erzählst anderen hier, wie unfair ihr Bild von Alonso doch ist, zeichnest aber selbst ein höchst unfaires von seinem ehemaligen Teamkollegen :roll:
Sehr objektiv...
Das sage ich, der weder Alonso-, noch Lewis- und auch kein Schumifan bin.


Da stimme ich zu.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 0
Können ma froh sein dass wir die F1 Fahrer kritsieren können. Will mir gar net vorstellen wie dass andersrum wär.... Oh Mei... :lol:

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 0
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Können ma froh sein dass wir die F1 Fahrer kritsieren können. Will mir gar net vorstellen wie dass andersrum wär.... Oh Mei... :lol:


:lol: ich denk die hätten sicher ihren spass, wenn sie hier mal reinlesen könnten!

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
alonsusi hat geschrieben:
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Können ma froh sein dass wir die F1 Fahrer kritsieren können. Will mir gar net vorstellen wie dass andersrum wär.... Oh Mei... :lol:


:lol: ich denk die hätten sicher ihren spass, wenn sie hier mal reinlesen könnten!


:lol: das geht denen so wo dran vorbei......

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 82
slobnok hat geschrieben:
wurde ich so etwas wie ein fan. bis ich ihn in indianapolis im hotel beim abendessen erlebt habe. so viel arroganz wie er an den tag gelegt hat kann man sich nicht vorstellen. seit dem ist er bei mir menschlich abgestürzt.


Was ist konkret in dem Hotel vorgefallen?

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 0
F1-Gladiator hat geschrieben:
slobnok hat geschrieben:
wurde ich so etwas wie ein fan. bis ich ihn in indianapolis im hotel beim abendessen erlebt habe. so viel arroganz wie er an den tag gelegt hat kann man sich nicht vorstellen. seit dem ist er bei mir menschlich abgestürzt.


Was ist konkret in dem Hotel vorgefallen?


Der hat bestimmt mit Fingern gegessen... :lol:

Beitrag Freitag, 28. März 2008
172 172

Beiträge: 2108
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
F1-Gladiator hat geschrieben:
slobnok hat geschrieben:
wurde ich so etwas wie ein fan. bis ich ihn in indianapolis im hotel beim abendessen erlebt habe. so viel arroganz wie er an den tag gelegt hat kann man sich nicht vorstellen. seit dem ist er bei mir menschlich abgestürzt.


Was ist konkret in dem Hotel vorgefallen?


Der hat bestimmt mit Fingern gegessen... :lol:


Nein, er hat in der Schlange am kalten Buffet zu lange gewartet, so dass Slobnok, der hinter ihm wartete nichts mehr an der Schinkenplatte abbekam, da diese leer war.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 1614
automatix hat geschrieben:
Man kann sowieso nur den hassen, den man kennt - nur aufgrund dem, was man im tv sieht, was man in der presse liest usw. kann man keine person hassen.


ach, schau dich doch mal in den diversen foren um, ach was, lies einfach diesen thread hier... ;)

das die alle nur ein image/bild hassen, was von irgendwelchen medien gezielt aufgebaut wird, ist nur leider den meisten nicht klar... selbst die, die mal einen fahrer live erlebt haben, kennen auch nur eine momentaufnahme, die alles andre als repräsentativ für die person sein muß...

will man den charakter eines menschen erfassen muß man ihn schon längere zeit persönlich erleben.

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Man kann sowieso nur den hassen, den man kennt - nur aufgrund dem, was man im tv sieht, was man in der presse liest usw. kann man keine person hassen.


ach, schau dich doch mal in den diversen foren um, ach was, lies einfach diesen thread hier... ;)

das die alle nur ein image/bild hassen, was von irgendwelchen medien gezielt aufgebaut wird, ist nur leider den meisten nicht klar... selbst die, die mal einen fahrer live erlebt haben, kennen auch nur eine momentaufnahme, die alles andre als repräsentativ für die person sein muß...

will man den charakter eines menschen erfassen muß man ihn schon längere zeit persönlich erleben.


Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wir leben alle von Medien, sonst wären wir alle sehr Dumm...

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2008

Beiträge: 15
alonso is sehr arrogant ,aber ein klasse fahrer.....
mir ist war er nie sympathisch weil er wahrscheinlich öfter als jeder andere siege geerbt hat.....zig male kimi,msc.....anderseits fährt er sehr intelligent....aber letztes jahr war echt zuviel.....da hat er in meinen augen gezeigt das er einerseits unfair anderseits ein sehr schlechter verlierer ist....er dachte wohl er ist der grösste nach den 2renault titeln und bei mclaren wird er MSC-rekorde brechn.....aber ham hatte er sicher nicht auf der rechnung....er äussert sich jez noch über mcl obwohls kein schwein interresiert...fakt ist:wäre er in ungarn nicht planlos in der box herumgestanden hätte er keine 5 plätze nach hinten gemusst-er hätte wohl das rennen gewonnen -4punkte mehr und den titel gehollt.....aber wir wissen wie es kam.....

perfekter racer-menschlich aufholl bedarf....aber das haben die meisten WM.....


PS:ich denke auch das die meinung der leute über ALO von den medien kommt....den live übertragungen....nicht von schlagzeilen der times oder der bild.....schaut nach spanien...da ist alonso der held ham der buhmann....umgekehrt in england....schumacher war auch in D und I der held ... in england und anderstwo wohl der meistgehasste racer.....so is es nunmal und ich denke das 90% der leute hier die alonso nicht mögen das tun aufgrund einer schlagzeile....

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2008

Beiträge: 948
So ist es, die Medien bestimmen wie man einen Fahrer sieht.

Das beste finde ich, viele sagen bei Alonso immer, er hätte McLaren nicht erpressen sollen.

Hat er das? Weis man das?
Das hat nur Ron Dennis gesagt, ich meine es steht nur diese eine Aussage von Ron im Raum, keine Beweise weiter, nichts...

Alonso sagt im Interview er hat es nicht getan. Tja, warum glauben eigentlich alle bei der Sache so 100% dem Ron?

Ron hat schon viele Lügen erzählt, und er hat auch gesagt McLaren hat sich im Falle Ferrari keine Schuld zukommen lassen? Was nunmal bewiesenermaßen auch eine Lüge war.

Die Wahrheit wissen nur die beteiligten, alles andere sind doch nur Vermutungen die auf unbewiesenen Aussagen sehr zweifelhafter Personen besthen, oder der ein oder anderen Schlagzeile gepuscht werden.

Die einzigen Teamchefs, die ich derzeit noch als Fair ansehe, sind wohl Mario Theisen und Frank Williams,Patrick Head. Aber auch das wieder nur durch das was ich von den Medien mitbekomme. Wirklich wissen tut man es halt nicht.

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
lou10and hat geschrieben:
.....aber wir wissen wie es kam.....


Bist du dir danz sicher?
Ich bin ueberzeugt, dass es keiner richtig weiss, wie es kam, ausser den beteiligten.
und die haben wohl so etwas wie ein schweige - geluebte abgelegt.

alonso is sehr arrogant

ist er das wirklich, oder kommt er nur so rueber?
Alonso ist doch eher ein schuechterner Fahrer, der den medien rummel eigentlich gar nicht so mag.
Der unterschied zu anderen ist vielleicht seine direkte ehrliche art, da konnen sich andere noch einiges von abschneiden.

mir ist war er nie sympathisch weil er wahrscheinlich öfter als jeder andere siege geerbt hat.....zig male kimi,msc.....

:shock: :shock: :shock:
....er äussert sich jez noch über mcl obwohls kein schwein interresiert...

8-) 1.-oh, doch, es gibt schon einige, die das brennend interessiert.
2.-ausserdem, wird er danach gefragt, und was er ausplaudert ist sowieso nur die spitze des eisbergs.

perfekter racer-menschlich aufholl bedarf....

auch ist er nicht der perfekte racer, den gibt es naemlich nicht.
Und menschlich kennt man ihn sowieso nur aus der presse und den medien.
Und welcher fahrer ist schon menschlich perfekt?


da ist alonso der held ham der buhmann

das stimmt auch nicht ganz, denn es gibt auch viele Spanier, die Alonso nicht gerade auf der simpatie-liste haben, aber das war ja damals bei schumi zb. auch nicht anders....

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2008

Beiträge: 1473
dobpat hat geschrieben:
So ist es, die Medien bestimmen wie man einen Fahrer sieht.

Das beste finde ich, viele sagen bei Alonso immer, er hätte McLaren nicht erpressen sollen.

Hat er das? Weis man das?
Das hat nur Ron Dennis gesagt, ich meine es steht nur diese eine Aussage von Ron im Raum, keine Beweise weiter, nichts...

Alonso sagt im Interview er hat es nicht getan. Tja, warum glauben eigentlich alle bei der Sache so 100% dem Ron?

Ron hat schon viele Lügen erzählt, und er hat auch gesagt McLaren hat sich im Falle Ferrari keine Schuld zukommen lassen? Was nunmal bewiesenermaßen auch eine Lüge war.

Die Wahrheit wissen nur die beteiligten, alles andere sind doch nur Vermutungen die auf unbewiesenen Aussagen sehr zweifelhafter Personen besthen, oder der ein oder anderen Schlagzeile gepuscht werden.

Die einzigen Teamchefs, die ich derzeit noch als Fair ansehe, sind wohl Mario Theisen und Frank Williams,Patrick Head. Aber auch das wieder nur durch das was ich von den Medien mitbekomme. Wirklich wissen tut man es halt nicht.


ja, kann dir nur zustimmen. In allen Punkten. Und am fairsten sind wirklich der Theissen, Williams und Head, sie erscheinen zumindestens so.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2008
172 172

Beiträge: 2108
kaddy hat geschrieben:
ja, kann dir nur zustimmen. In allen Punkten. Und am fairsten sind wirklich der Theissen, Williams und Head, sie erscheinen zumindestens so.


Die haben ja sogesehen momentan auch noch am Wenigsten zu verlieren! :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2008

Beiträge: 948
172 hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:
ja, kann dir nur zustimmen. In allen Punkten. Und am fairsten sind wirklich der Theissen, Williams und Head, sie erscheinen zumindestens so.


Die haben ja sogesehen momentan auch noch am Wenigsten zu verlieren! :wink:


Hehe, stimmt, aber auch als Williams den anderen um die Ohren fuhr kam da eigentlich nie was wirklich negatives von denen.

Beitrag Freitag, 13. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: [url=http://www.aficionadoprofesional.com/aficionado-blog/]HIER

[/url] ein link fuer den blog von Álvaro Ademà,fan -beauftragter von fernando Alonso, fuer spanisch sprechende user,
die Alonso nicht hassen.

Beitrag Freitag, 13. Juni 2008

Beiträge: 349
Ich frage mich immer wieder wie jemand vermuten kann das es Leute gibt die Alonso hassen :roll:

Er hat ja niemand etwas persönliches angetan, also ist nach m. M. hirnissig so etwas zu denken. Ich mag Alonso nicht, warum ist jetzt mal Nebensache, das heißt aber wiederum nicht das ich ihn hassen würde, da besteht ein gravierender Unterschied :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Freitag, 13. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rennfreund hat geschrieben:
Ich frage mich immer wieder wie jemand vermuten kann das es Leute gibt die Alonso hassen :roll:

Er hat ja niemand etwas persönliches angetan, also ist nach m. M. hirnissig so etwas zu denken. Ich mag Alonso nicht, warum ist jetzt mal Nebensache, das heißt aber wiederum nicht das ich ihn hassen würde, da besteht ein gravierender Unterschied :wink:


:wink: Warum hassen alle Alonso?

So heisst nun mal dieser thread hier!
Ich weiss auch nicht , was der verfasser sich dabei gedacht hat... :lol:

Beitrag Freitag, 13. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:wink: Warum hassen alle Alonso?

So heisst nun mal dieser thread hier!
Ich weiss auch nicht , was der verfasser sich dabei gedacht hat... :lol:


Nee, das verstehe ich auch nicht. Wir haben Don Fernando doch alle ganz doll lieb!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer