Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Transfermarkt für 2013

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 3569
:D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Guckst du Fernsehen - Wulff /Merkel
guckst du Facebook - Wulff /Merkel
hörst du Radio - Wulff /Merkel



geht auch anders:

Fehrnseher - hab ich nicht.
Facebook - Merkel / Wulff kommen in meinem Profil nicht vor
Radio - ich hör nur BBC 3 und DRadio Kultur. Bei letzterem nervt eher ab und ein dadaistisches Hörspiel (von dem ich sicher bin, es geht nicht um Merkel / Wullf :-)

Was Wulff angeht, so verweise ich auf Kohl. Kohl ist mit seinen "Ehrenwort" davongekommen ohne die Komplizen und denen eingeräumte Vorteil von illegalen Millionen.zu nennen. Das ist doch in jeder Beziehung viel krasser als das was man Wulff vorwirft. Aber Kohl wird immer noch in der Presse und der Politik als großer Visionär gefeiert. Vor diesem Hintergrund dann imo ziemlich lächerlich und verlogen bei Wulff im der Moralkeule zu kommen. Ohne Wulffs Kungeleien gutzuheißen natürlich.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Guckst du Fernsehen - Wulff /Merkel
guckst du Facebook - Wulff /Merkel
hörst du Radio - Wulff /Merkel



geht auch anders:

Fehrnseher - hab ich nicht.
Facebook - Merkel / Wulff kommen in meinem Profil nicht vor
Radio - ich hör nur BBC 3 und DRadio Kultur. Bei l
etzterem nervt eher ab und ein dadaistisches Hörspiel (von dem ich sicher bin, es geht nicht um Merkel / Wullf :-)

Was Wulff angeht, so verweise ich auf Kohl. Kohl ist mit seinen "Ehrenwort" davongekommen ohne die Komplizen und denen eingeräumte Vorteil von illegalen Millionen.zu nennen. Das ist doch in jeder Beziehung viel krasser als das was man Wulff vorwirft. Aber Kohl wird immer noch in der Presse und der Politik als großer Visionär gefeiert. Vor diesem Hintergrund dann imo ziemlich lächerlich und verlogen bei Wulff im der Moralkeule zu kommen. Ohne Wulffs Kungeleien gutzuheißen natürlich.



Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken das dich Kohl auch nur für einen Deut ehrenhafter als Wulff halte . Gott bewahre . Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist das
Kampfgewicht und die Merkel , Bei dem einen war Merkel hinten drin ,der andere war Merkel hinten drin .

Übrigens die GEZ behaupt ,man könne auch ohne Fernseher fern sehen . Nicht ,das ich der Gebürenmafia unbedingt Recht geben möchte , aber es soll funktionieren .

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
.... bei dem einen war Merkel hinten drin, der andere war bei Merkel hinten drin.


..... ähm, beides keine prickelnde Vorstellung ..... :D

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Heinzelmann hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
.... bei dem einen war Merkel hinten drin, der andere war bei Merkel hinten drin.


..... ähm, beides keine prickelnde Vorstellung ..... :D



Wenn hochschlafen nicht geht und die Karriere ruft ....
da muss man halt in den saueren Apfel beissen :D

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 3569
Sind wir jetzt eigentlich alle auch Bundespräsident?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 20. Februar 2012

Beiträge: 5468
Nein, wir sind Kanzlerin.
Wir Deutschen lieben eigentlich starke Männer, aber nachdem man uns den Guttenzwerg weggenommen hat, stehen wir jetzt t o t a l auf Angie. Die kann wohl überhaupt nichts falsch machen :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 20. Februar 2012

Beiträge: 4004
albj hat geschrieben:
Nein, wir sind Kanzlerin.
Wir Deutschen lieben eigentlich starke Männer, aber nachdem man uns den Guttenzwerg weggenommen hat, stehen wir jetzt t o t a l auf Angie. Die kann wohl überhaupt nichts falsch machen :x


Wir sind aber auch nicht grade verwöhnt was die Politikerkaste allgemein angeht, um es vorsichtig zu formulieren. Von daher bedeutet es nicht allzuviel in der Wahrnehmung eines großen Teils der Öffentlichkeit vergleichsweise gut dazustehen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 20. Februar 2012

Beiträge: 4004
Kimika hat geschrieben:
Sind wir jetzt eigentlich alle auch Bundespräsident?


Im Momenz ja höchstens geschäftsführend. U.a. dank Bild, dieser von Niedertracht umbrausten Säule aus moralischer Integrität.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 20. Februar 2012

Beiträge: 45464
albj hat geschrieben:
Nein, wir sind Kanzlerin.
Wir Deutschen lieben eigentlich starke Männer, aber nachdem man uns den Guttenzwerg weggenommen hat, stehen wir jetzt t o t a l auf Angie. Die kann wohl überhaupt nichts falsch machen :x


Das kann ich auch gar nicht nachvollziehen...

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 25760
Die größte deutsche Klattschzeitung schreibt heute, dass Mercedes dem Schumi einen Vertrag bis 2014 angeboten hat.

Brawn sagte man werde zuerst Schumachers Planung abwarten und erst dann einen anderen Fahrer in Erwägung ziehen, wenn Schumacher nein sagt.

Schumacher hält sich natürlich noch bedeckt und will erstmal abwarten wie konkurrenzfähig der 2012er Renner ist.

Sieht gut aus für die Schumi-Fans. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 45464
Brawn sagte, man werde die Ergebnisse der ersten fünf bis sechs Rennen abwarten. Hört sich so an, als wolle man von Schumacher auch Leistung sehen

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 25760
MichaelZ hat geschrieben:
Brawn sagte, man werde die Ergebnisse der ersten fünf bis sechs Rennen abwarten. Hört sich so an, als wolle man von Schumacher auch Leistung sehen



Quelle? Davon habe ich nichts gelesen.

Brawn sagte lediglich, dass Schumacher 2011 in den Rennen voll auf Rosberg-Niveau fuhr, teilweise sogar besser. Aber Schumacher sei im Quali noch eine Ecke schwächer und müsse sich da noch etwas steigern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 443
MichaelZ hat geschrieben:
Brawn sagte, man werde die Ergebnisse der ersten fünf bis sechs Rennen abwarten. Hört sich so an, als wolle man von Schumacher auch Leistung sehen


Mich würde schon mal interessieren ob das nur deine Interpretation ist oder so wie es Brawn gesagt hat.

Der erste Ansprechpartner ist Schumacher auch will man ihn so viel Zeit geben wie er braucht.

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 505
natürlich wird erstmal geschaut ob er auch leistung bringt bevor man sich vielleicht ein weiteres jahr bindet. oder glaubt ihr, dass schumi ein freifahrtschein hat?
ich glaube auch, er wird von sich aus aufhören, sollte er nicht mehr auf top-niveau fahren können (also zumindest im vergleich zu rosberg)
Bild

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 25760
Der7fache hat geschrieben:
natürlich wird erstmal geschaut ob er auch leistung bringt bevor man sich vielleicht ein weiteres jahr bindet. oder glaubt ihr, dass schumi ein freifahrtschein hat?
ich glaube auch, er wird von sich aus aufhören, sollte er nicht mehr auf top-niveau fahren können (also zumindest im vergleich zu rosberg)



Schumacher wird auch nur bleiben wollen, wenn sich Mercedes ordentlich steigert.

Und wenn sich Mercedes nicht steigert, wird es auch schwer einen Fahrer zu finden, der so gut ist wie Schumacher.

Einen Hamilton bekommt man auch nur, wenn man ihm etwas bieten kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 505
es reicht aber nicht wenn sich mercedes steigert, schumi sollte es auch ;).

und wenn mercedes aufm vorjahresniveau unterwegs sein sollte, glaube ich auch nicht, dass er noch lust haben sollte zu fahren.

ist aber alles noch zukunftsmusik.

bei den tests sieht es schon mal gar nicht so schlecht aus für die grauen
Bild

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 45464
formelchen hat geschrieben:
Quelle? Davon habe ich nichts gelesen.

Brawn sagte lediglich, dass Schumacher 2011 in den Rennen voll auf Rosberg-Niveau fuhr, teilweise sogar besser. Aber Schumacher sei im Quali noch eine Ecke schwächer und müsse sich da noch etwas steigern.


Quelle: Dpa

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 310
Wie ich solche Verweise liebe :D)

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 5468
Lass ihn, er will halt möglichst schnell auf 1.000.000 Posts kommen :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 3569
Und dann fällt er tot um, weil er keine Aufgabe im Leben mehr hat.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 505
Kimika hat geschrieben:
Und dann fällt er tot um, weil er keine Aufgabe im Leben mehr hat.


schumi ? :)
Bild

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 45464
Kimika hat geschrieben:
Und dann fällt er tot um, weil er keine Aufgabe im Leben mehr hat.


Was bildest du dir eigentlich ein? Du bist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Bist Moderator und nörgelst nur rum. Es war nach der Quelle gefragt und der Zeitungsartikel, aus der ich das habe (Amberger Zeitung) hat das aus der dpa. Was gibt's daran auszusetzen? Was hätte ich als Quelle sonst angeben sollen?

Diese ständigen Provokationen deinerseits sind echt unglaublich beschämend. Du machst dich lächerlich sondersgleichen. Ich schreib pro Tag neun Beiträge - genau man schafft in 24 Stunden nicht mehr als neun Beiträge. Wenn du meine Vita kennen würdest, würdest du staunen.

Was machst du eigentlich so den ganzen Tag? Ein paar Minuten jedenfalls Frust ablasen im Forum. Und so eine "Persönlichkeit" soll entscheiden, wer provoziert und dagegen vorgehen. Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 5468
Krieg dich wieder ein, Mann!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2012

Beiträge: 45464
Einkriegen? Sag das mal der penetranten Provokateurin. Aber schon klar, Moderatoren halten ja zusammen. Wie kann man auch erwarten, dass man auch mal einen Moderator zurechtmahnt,

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer