Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Transfermarkt für 2013

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Der Wulff geht doch nie im Leben...

Kimika hat geschrieben:
Irgendwann wird er gegangen...

Hab mich vertan. Ist doch selbst gegangen. :D



Wat sachste nu, ick wusste das er jeht. Aber ville wichtiger ist die Info ja für Mutt, ick will hoffen er hat seine Bewerbung gleich losjeschickt....sonst setzt die Merkel den nächsten CDU Clown auf den Posten... :D

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 3569
Nana, angeblich möchte sie die SPD und die Grünen bei der Suche nach nem Neuen um Hilfe bitten. Trallala... da sieht sie und ihre Partei gleich noch viel besser aus, wenn der BP nicht aus den eigenen Reihen stammt und es versaubeutelt.

Das dicke Merkelchen hat einen erheblichen Verbrauch an BP. Ob sich da überhaupt noch einer/eine für den Job opfert....?!

Vielleicht sollten wir wirklich mal in den Reihen unserer harmonischen Forumsgemeinde nach Ersatz suchen. Wer steht denn noch zur Verfügung außer Mutt?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 45464
Du. Wenn ich mir heute seine Rede angehört habe, wie ungerecht doch die Medien sind, dann kommt mir das sehr bekannt vor. :D

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 95
Wenn man sich mal den "Transfermarkt 2013" hier so ansieht, dann fällt auf, dass der "Restplatz" eigentlich schon ziemlich überfüllt sein müsste... :twisted:
Aber wir könnten das Thema noch um den "Benzinpreis" erweitern, um´s eigentliche Thema geht es ja schon länger nicht mehr... ;) :drink:

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 0
Ja wen wundert das bei diesem brisanten Thema... :D

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 3569
Ich boykottiere diese Spekulierkramsachen grundsätzlich. OT ist meine Protesthaltung! :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 4004
Kimika hat geschrieben:
Nana, angeblich möchte sie die SPD und die Grünen bei der Suche nach nem Neuen um Hilfe bitten. Trallala... da sieht sie und ihre Partei gleich noch viel besser aus, wenn der BP nicht aus den eigenen Reihen stammt und es versaubeutelt.

Das dicke Merkelchen hat einen erheblichen Verbrauch an BP. Ob sich da überhaupt noch einer/eine für den Job opfert....?!

Vielleicht sollten wir wirklich mal in den Reihen unserer harmonischen Forumsgemeinde nach Ersatz suchen. Wer steht denn noch zur Verfügung außer Mutt?


Icke und BuPrä? Mutt der Erste? Warum nicht? Es könnte allerdings sein ich wäre dort nicht lange, denn es wäre mir z.B. ein Vergnügen diese Position zu nutzen, um die Verlogenheit der BILD öffentlich zu thematisieren und zwar in einer Weise, die Wulffs "Drohungen" gegenüber diesem Organ wie einen warmen Handschuh aussehen lassen würde. Sicher nicht mit dem Effekt einer langen Verweildauer im Amte.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 2667
Halloooooo....? Wir sind momentan ohne Bundespräsidenten. Und ihr macht euch lustich, nech? Jaja, sowas sieht euch ähnlich.

Um zum Thema zurückzukommen:

Es stellt sich die Frage, wer denn für 2013 auf dem Transfermarkt zur Verfügung steht. Klaus Töpfer, der für den Umweltschutz, oder doch der Fast-Präsident, Joachim Gauck? Eventuell Norbert Lammert, der sich sowieso schon präsidal im Bundestag auskennt, oder gar möglicherweise Ursula von der Leyen, die eh alles kann.... (Quelle: Westfälische Nachrichten) Bild
RR #33

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 4004
Der_KaY hat geschrieben:
Halloooooo....? Wir sind momentan ohne Bundespräsidenten. Und ihr macht euch lustich, nech? Jaja, sowas sieht euch ähnlich.

Um zum Thema zurückzukommen:

Es stellt sich die Frage, wer denn für 2013 auf dem Transfermarkt zur Verfügung steht. Klaus Töpfer, der für den Umweltschutz, oder doch der Fast-Präsident, Joachim Gauck? Eventuell Norbert Lammert, der sich sowieso schon präsidal im Bundestag auskennt, oder gar möglicherweise Ursula von der Leyen, die eh alles kann.... (Quelle: Westfälische Nachrichten) Bild


Jetzt grübelt das Land nicht nur seit Monaten darüber, wer der neue Modrator bei "Wetten das" wird, sondern jetzt auch darüber wer neuer BuPrä wird. Und da soll noch mal einer was sagen von wegen Fachkräftemangel gägs gar nicht ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 5468
Markus Lanz macht sowohl BP, als auch Betten Nass :idea:
Wir sind wirklich total ot hier, und spekulieren über Wechsel 2012.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 5468
Der_KaY hat geschrieben:
Halloooooo....? Wir sind momentan ohne Bundespräsidenten. Und ihr macht euch lustich, nech? Jaja, sowas sieht euch ähnlich...

Wieso, wir haben doch den amtierenden Bundespräsidenten Horst Seehofer.
Der ist integer und vor allem verlässlich. Manm kann sich drauf verlassen, dass Blödsinn rauskommt, wenn er den Mund aufmacht. Und zwar heute das Gegenteil von dem Blödsinn, den er gestern verzapft hat.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 2667
Ja sicher! (grins)
RR #33

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 249
Auch OT

Also ich find das, was der Herr Seehofer so sagt und mit deutlichen Worten auch so richtig deutlich macht, so ganz in Ordnung. Es muss auch mal mit dem Bierkrug auf den Tisch gehauen werden, wenns über die bayrische Hutschnur geht. Ist schon gut so. Wenigstens 30 Tage haben wir das Vergnügen und können uns alle daran erfreuen. Und endlich mal einen richtigen Präsidenten, der auch mal den Mund aufmacht. Jo mei, i mein des Ernst!

Wo gibts nen eigenes Thema dazu?
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Halloooooo....? Wir sind momentan ohne Bundespräsidenten. Und ihr macht euch lustich, nech? Jaja, sowas sieht euch ähnlich.

Um zum Thema zurückzukommen:

Es stellt sich die Frage, wer denn für 2013 auf dem Transfermarkt zur Verfügung steht. Klaus Töpfer, der für den Umweltschutz, oder doch der Fast-Präsident, Joachim Gauck? Eventuell Norbert Lammert, der sich sowieso schon präsidal im Bundestag auskennt, oder gar möglicherweise Ursula von der Leyen, die eh alles kann.... (Quelle: Westfälische Nachrichten) Bild



Der Präsident ist wech und keiner merkts .

Ich bin für Gotschalk ,der hat eh nichts mehr zu tun .
Und wenn der nicht will dann nehmen wir Kai Pflaume .
Der ist eh sonst zu nichts zu gebrauchen .
Oder wie wärs mit der Ferres ,da hat es der Maschmeyer auch nicht mehr so schwer seine Mauscheleien unter der Decke zu halten .

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
[
Ich bin für Gotschalk ,der hat eh nichts mehr zu tun . .



Genau, Gottschalk als BuPrä und Wulff als Moderator zu Wetten das - und die beiden in Schland am meisten diskutierten Probleme wären gelöst!
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 0
Der_KaY hat geschrieben:
Es stellt sich die Frage, wer denn für 2013 auf dem Transfermarkt zur Verfügung steht. Klaus Töpfer, der für den Umweltschutz, oder doch der Fast-Präsident, Joachim Gauck? Eventuell Norbert Lammert, der sich sowieso schon präsidal im Bundestag auskennt, oder gar möglicherweise Ursula von der Leyen, die eh alles kann.... (Quelle: Westfälische Nachrichten) Bild

Wulff ist meiner Meinung nach das Opfer der Medienkampagnen. Bild Die BILD, die ich echt nur lese, wenn ich in dem Moment nix anderes lesen kann, hat doch die Schuld an diesem Theater. Bild Mit den genannten Kandidaten kann ich gar nix anfangen, aber ein Phillip Roesler ist korrekt. Merkel ist doof, wobei der meines Wissens aktuell Vizekanzler Roesler sie gerne von heute auf morgen verdraengen kann. Bild Es soll jedenfalls einen anderen Bundespraesidenten oder Praesidentin als die Genannten geben...!

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 3569
Die Bild kann auch nur dann etwas finden, wenn was zu finden ist.

Machste nix, guckste nur.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Es stellt sich die Frage, wer denn für 2013 auf dem Transfermarkt zur Verfügung steht. Klaus Töpfer, der für den Umweltschutz, oder doch der Fast-Präsident, Joachim Gauck? Eventuell Norbert Lammert, der sich sowieso schon präsidal im Bundestag auskennt, oder gar möglicherweise Ursula von der Leyen, die eh alles kann.... (Quelle: Westfälische Nachrichten) Bild

Wulff ist meiner Meinung nach das Opfer der Medienkampagnen. Bild Die BILD, die ich echt nur lese, wenn ich in dem Moment nix anderes lesen kann, hat doch die Schuld an diesem Theater. Bild Mit den genannten Kandidaten kann ich gar nix anfangen, aber ein Phillip Roesler ist korrekt. Merkel ist doof, wobei der meines Wissens aktuell Vizekanzler Roesler sie gerne von heute auf morgen verdraengen kann. Bild Es soll jedenfalls einen anderen Bundespraesidenten oder Praesidentin als die Genannten geben...!




War es nicht BILD ,die den Provinz-Fürsten mit Hang zum Adel erst ins Amt gehievt haben . Ok die Alternative wäre ein 10 mal gewendeteter Pfaffe gewesen der ausser seinem Gelaber von Freiheit auch nichts auf die Reihe birngt aber trotzdem brauchte Wulff ja da schon 3 Wahlgänge .

Aber endlich wissen wir ,wer der letzte Wähler der FDP ist :-)
Rössler , die späte Rache des Viet Cong an den Deutschen als Bundespräsident oder gar als Bundeskansler :D Kölle Alaaf :D

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Icke und BuPrä? Mutt der Erste? Warum nicht? Es könnte allerdings sein ich wäre dort nicht lange, denn es wäre mir z.B. ein Vergnügen diese Position zu nutzen, um die Verlogenheit der BILD öffentlich zu thematisieren und zwar in einer Weise, die Wulffs "Drohungen" gegenüber diesem Organ wie einen warmen Handschuh aussehen lassen würde. Sicher nicht mit dem Effekt einer langen Verweildauer im Amte.



Oooooch, das haben schon ganz andere versucht und sind damit kläglich gescheitert.
Und ich persönlich glaube ja, dass die Bild nur das Fleisch genüßlich vom Knochen nagte den man ihr vorwarf, die Drahtzieher dieser Kampagne sitzen ganz woanders, und Wulff wird erfahren müssen, einige davon sogar in den eigenen Reihen. Politik ist nur noch ein dreckiges Geschäft, dem Volk dient von denen schon lange keiner mehr.

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:


Aber endlich wissen wir ,wer der letzte Wähler der FDP ist :-)
Rössler , die späte Rache des Viet Cong an den Deutschen als Bundespräsident oder gar als Bundeskansler :D Kölle Alaaf :D


Wie wäre es denn dann mit Margot Honecker?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Aber endlich wissen wir ,wer der letzte Wähler der FDP ist :-)
Rössler , die späte Rache des Viet Cong an den Deutschen als Bundespräsident oder gar als Bundeskansler :D Kölle Alaaf :D


Wie wäre es denn dann mit Margot Honecker?




Wir haben euch schon die Merkel aufs Auge gedrückt da wollen wir mal nicht so sein :-)
Aber immerhin ist der deutsche Staat und seine Mächtigen ja blöd genug ,ihr und ihrer Sippschaft in Chile ein gutes Leben zu finanzieren

Beitrag Samstag, 18. Februar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wie wäre es denn dann mit Margot Honecker?




Wir haben euch schon die Merkel aufs Auge gedrückt da wollen wir mal nicht so sein :-)


Danke :-) Wobei ich Merkel ja übrigens besser finde als z.B. den großen Oggersheimer (original West) auch wenn das natürlich nicht viel heißt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 18. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wie wäre es denn dann mit Margot Honecker?




Wir haben euch schon die Merkel aufs Auge gedrückt da wollen wir mal nicht so sein :-)


Danke :-) Wobei ich Merkel ja übrigens besser finde als z.B. den großen Oggersheimer (original West) auch wenn das natürlich nicht viel heißt.



Womit allerdings bewiesen wäre ,das der Klon besser ist ,als das orgnial .

Wie war der Spruch den ich neulich mal auf einem Fake-CDU -Plakat las ,

"Früher fanden sie nur meine Frisur scheiße- heute kennen sie meine Politik "

Eine ehemalige FDJ- Kreischerin mit früh einsetztender Alsheimer die sich schneller drehen kann als ein Turbo bei Vollgas .

Mir persönlich sind solche Wendehälse ,die ihren Schnarchrüssel immer in den Wind drehen ,einfach nur suspekt .

Beitrag Samstag, 18. Februar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:


Womit allerdings bewiesen wäre ,das der Klon besser ist ,als das orgnial .

Wie war der Spruch den ich neulich mal auf einem Fake-CDU -Plakat las ,

"Früher fanden sie nur meine Frisur *böses Wort*- heute kennen sie meine Politik "

Eine ehemalige FDJ- Kreischerin mit früh einsetztender Alsheimer die sich schneller drehen kann als ein Turbo bei Vollgas .

Mir persönlich sind solche Wendehälse ,die ihren Schnarchrüssel immer in den Wind drehen ,einfach nur suspekt .


nagut, aber FDJ ist doch irgendwie das Alter in dem man noch nicht wirklich selbstbestimmt handelt, oder? Oder zumindeste meine ich , man sollte niemanden sein Leben lang vorwerfen, was er / sie mit 12 gemacht hat. (hätte nicht gedacht, dass ich mal öffentlich Merkel verteidigen würde :-)

Aber wird jetzt glaub ich echt ziemlich OT :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 18. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Womit allerdings bewiesen wäre ,das der Klon besser ist ,als das orgnial .

Wie war der Spruch den ich neulich mal auf einem Fake-CDU -Plakat las ,

"Früher fanden sie nur meine Frisur *böses Wort*- heute kennen sie meine Politik "

Eine ehemalige FDJ- Kreischerin mit früh einsetztender Alsheimer die sich schneller drehen kann als ein Turbo bei Vollgas .

Mir persönlich sind solche Wendehälse ,die ihren Schnarchrüssel immer in den Wind drehen ,einfach nur suspekt .


nagut, aber FDJ ist doch irgendwie das Alter in dem man noch nicht wirklich selbstbestimmt handelt, oder? Oder zumindeste meine ich , man sollte niemanden sein Leben lang vorwerfen, was er / sie mit 12 gemacht hat. (hätte nicht gedacht, dass ich mal öffentlich Merkel verteidigen würde :-)

Aber wird jetzt glaub ich echt ziemlich OT :-)



Zum studieren war sie alt genug aber um selbstbestimmend nicht ihren persönlichen Vorteil zu politisieren und ihr das vorzuwerfen .da war sie zu jung ?
Natürlich darf man niemanden sein Leben lang vorwerfen ,was er mal getan hat ,vorausgesetzt natürlich derjenige steht auch dazu
und da fehlt es Tante Merkel ja bekanntlich erheblich . Wer seine
Biografie so schönt und sein Fähnchen im Wind dreht so wie
unsere Perle der Uckermark das tut ,dann darf man ihr das natürlich vorwerfen .
Wir hatten im Osten zwar hervorragende Schulen aber mit 12 studieren ,war auch bei uns so selten ,das Merkel nicht davon betroffen war .


Poltik ist doch heute nicht OT .
Guckst du Fernsehen - Wulff /Merkel
guckst du Facebook - Wulff /Merkel
hörst du Radio - Wulff /Merkel

Ich müsste seit drei Stunden aufs Klo aber ich trau mich gar nicht ,den Deckel hoch zu machen . Womöglich guckt mich da auch der Wulff an . :drink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer