Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Nach der beruehrung mit Massa.

Lewis Hamilton: "Am besten ich gehe gleich zu den Stewards und nicht erst zu unserem Motorhome. Sonst muss ich den ganzen Weg nachher wieder zurücklaufen", grinste der Dauergast bei der Rennleitung. "Ich habe mittlerweile ja schon eine Platinum-Karte für die Stewards."




Neben all seiner Arroganz, Humor hat er auch, das muss man ihm lassen, denn der war rcihtig gut... :lol:

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
Neben all seiner Arroganz, Humor hat er auch, das muss man ihm lassen, denn der war rcihtig gut... :lol:

:wink: das stimmt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Beiträge: 3812
"Der fährt doch Trucks in Amerika und Rallye." Horner zu den Räikkönen-Gerüchten.

Beitrag Montag, 01. August 2011

Beiträge: 25743
Kai Ebel heute zu Heidfeld: "Haben sie sich verbrannt an den Flammen ihres Autos"??

Heidfeld: "Nein. Mein Anzug war vorher schon schwarz."

:lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 01. August 2011

Beiträge: 295

Beitrag Sonntag, 21. August 2011

Beiträge: 45454
"Der hat die Fliegen hinten am Sturtzhelm picken - so langsam ist er,
dass er von Fliegen ueberholt wird."

Gerhard Berger über Adrian Campos

Beitrag Dienstag, 13. September 2011

Beiträge: 0
Stewards
The monthly meeting of the One-Legged Arse Kicking Society was clearly convened in the stewards office at Monza. Like it is at a lot of GPs.


von Andrew Davies auf planet-f1 in seinem Artikel Italian GP: Winner and Loser

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2011

Beiträge: 2667
"Mit 17 hat er mir meine erste Kreditkarte gegeben - nur für absolute Notfälle. Das Problem war nur, dass wir andere Vorstellungen davon hatten, was ein Notfall ist!"
Tamara Ecclestone über ihren milliardenschweren Vater.

Daimler-Chef Dieter Zetsche in der FAZ zur Frauenquote in Führungspositionen: "Wenn ich höre das in 3 bis 4 Jahren 40 % auf den Führungsposten Frauen sein sollen, dann verraten Sie mir bitte: Wohin soll ich all die Männer aussortieren?"
RR #33

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2011

Beiträge: 25743
Der_KaY hat geschrieben:
.

Daimler-Chef Dieter Zetsche in der FAZ zur Frauenquote in Führungspositionen: "Wenn ich höre das in 3 bis 4 Jahren 40 % auf den Führungsposten Frauen sein sollen, dann verraten Sie mir bitte: Wohin soll ich all die Männer aussortieren?"



Das Problem kann man heutzutage auch operativ beheben. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 25. Oktober 2011
Lua Lua

Beiträge: 517
Timo Glock zu den Einreiseschwierigkeiten des Formel-1-Trosses, die ihm die indischen Behörden bereiten:

"Fehlt nur noch, dass sie mein Seepferdchen sehen wollen für den Fall, dass ich in einen indischen Tümpel falle."
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Mittwoch, 26. Oktober 2011

Beiträge: 45454
Der ist gut :D
Ja der Timo bringt öfter mal solche Sprüche. Echt sympathischer Fahrer.

Beitrag Sonntag, 30. Oktober 2011

Beiträge: 2667
- Grammatisch at his best -

Vater Norbert Vettel in Japan zu Kai Ebel ins Mikrofon:

"Ich bedanke mich bei allen Fans, wo die Daumen gedrückt haben...."

(okay, Südhessen, da ist das umgangssprachlich scheinbar so, ich finds halt witzig)
RR #33

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 5455
In 'Ländle' hieße das dann '....die wo die Daumen....' :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 802
Unfortunately, when I got myself in a good car, I had Sebastian as a teammate. Jenson didn't have that at Brawn; he had Rubens.
- Mark Webber

:lol:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 25743
KRfan hat geschrieben:
Unfortunately, when I got myself in a good car, I had Sebastian as a teammate. Jenson didn't have that at Brawn; he had Rubens.
- Mark Webber

:lol:





:lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 802
Der Spruch ist vom letzten Jahr, bin drüber gestolpert!
Ach, Mark ist so ne coole Sau! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Sonntag, 13. November 2011

Beiträge: 2667
"Früher oder später erben sie es sowieso." Ecclestone über seine Töchter Tamara & Petra, nach seinem Ableben....
RR #33

Beitrag Montag, 14. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
"Früher oder später erben sie es sowieso." Ecclestone über seine Töchter Tamara & Petra, nach seinem Ableben....



Wie sagte Tamara doch vor Jahren mal so schön .

Mit 17 hab ich von Papa meine erste Kreditkarte für den Notfall bekommen . Wir hatten nur unterschiedliche Auffassung darüber ,was ein Norfall ist

Beitrag Mittwoch, 16. November 2011

Beiträge: 45454
Der Timo Mal wieder:

Für Glock ist Charles Pic eine Unbekannte: "Wie sieht der eigentlich aus? Ich glaube, ich muss den mal googlen, wenn er wirklich zu uns kommt."

Beitrag Dienstag, 22. November 2011

Beiträge: 2667
Lewis Hamilton über die Möglichkeit seinen Fahrstil in Zukunft zu ändern:
"Nein, dazu sehe ich keinen Grund. Und wer bitte schön soll mir denn sagen, wie ich fahren soll? Ich sage ja auch niemandem, wie er sich kleiden soll!"
RR #33

Beitrag Donnerstag, 01. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Mein Martin Tomczyk, über seine erste Saison als jüngster DTM-Pilot: "Ich weiß noch, als ich im Alter von 19 Jahren mit roten Bäckchen zum ersten Mal bei Dr. Ullrich im Büro gesessen bin."
RR #33

Beitrag Montag, 05. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Ich wollte jetzt nicht unbedingt deswegen einen neuen Fred aufmachen.
Also muß ich halt hier rein.

Die Roten da, die haben da so einen Piloten, ich glaub sie nennen ihn, den ASTURISCHEN.
Der soll ja mal wieder ganz große Töne gespuckt haben.
So in die Richtung Vettel, mit einem schwachen Fahrzeug starke Leistung zeigen usw. Ihr alle habts gelesen.
Was haben wir nun davon zu halten?
Ich sags euch. Da steckt pure Verzweiflung & Neid hinter. :D
Was erlauben der spanische Asturische? Das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung.
Die Kunst ist halt auch die, stets zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. So wie Fernando 2005 + 2006 selbst. Fertig aus.
Außerdem hat Vettel im BMW und Toro Rosso gezeigt was er kann, oder nicht? Mein lieber Fernando Alonso, genüßlich zum Mitlesen auch wenn ich mich hier erneut wiederhole.
Du & Ferrari, ihr werdet niemals Weltmeister. Du bleibst ewig ein einfacher Doppelweltmeister. (*Wortspiel*) Bild
RR #33

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Na Hallo, jetzt werde ich aber stutzig hier.
Ich wollte extra keinen Alonso-Thread aufmachen, der andere ist ja gesperrt. Aber euer Fernando hat doch die Tage ein provokatives Interview in Richtung Vettel gegeben. Habts nicht gelesen?

Da bleiben mir ja nur 2 Möglichkeiten: a) ihr findet es toll, was der Alonso so äußert, oder b) euch ist´s scheiß egal, was der von sich gibt.

Okay, ich weiß das von euch einzuschätzen, und tendiere demnach zu letzterem... :D
RR #33

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2011

Beiträge: 25743
Der_KaY hat geschrieben:
Na Hallo, jetzt werde ich aber stutzig hier.
Ich wollte extra keinen Alonso-Thread aufmachen, der andere ist ja gesperrt. Aber euer Fernando hat doch die Tage ein provokatives Interview in Richtung Vettel gegeben. Habts nicht gelesen?

Da bleiben mir ja nur 2 Möglichkeiten: a) ihr findet es toll, was der Alonso so äußert, oder b) euch ist´s scheiß egal, was der von sich gibt.

Okay, ich weiß das von euch einzuschätzen, und tendiere demnach zu letzterem... :D



Definitiv b) :lol: :lol:

Was soll man auch zu diesem Spinner noch sagen? :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Aber hier, noch einer.
Und zwar einer von der übelsten Sorte.

Jos Verstappen hat auch mal wieder in einem Interview einen zum Besten gegeben. Er wußte, was bei Benetton vor sich ging, damals.
Jaha. Briatore hätte dir doch links wie rechts um die Schnute gehauen, wenn du wirklich mit dem Thema bei ihm vorstellig gewesen wärst. Gehörig die Ohren langezogen hätte er dir. Weißt du, Jos, mach die Augen zu und beiß mal recht ordentlich in ein großes Stück Gouda.
Gut kauen und nicht dran ersticken, schließlich erzählst du uns was, was wir doch schon längst alle gewußt haben.....Bild
RR #33

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron