Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 3812
Alex Wurz: "Wenn Michael glücklich ist, wenn er hinter Nico fährt, ist das seine Sache."
______________________

Bernie Eccelstone zur Forderung der Teams, die mehr Geld haben wollen:
"50 % und nicht mehr. Null Chance, das sie 70% bekommen. Sie sollten happy mit dem sein, was sie haben."

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 7113
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Alex Wurz: "Wenn Michael glücklich ist, wenn er hinter Nico fährt, ist das seine Sache."
______________________

Bernie Eccelstone zur Forderung der Teams, die mehr Geld haben wollen:
"50 % und nicht mehr. Null Chance, das sie 70% bekommen. Sie sollten happy mit dem sein, was sie haben."

:lol: :lol: :lol:

Schumacher: "Nach jedem Sturm kommt die Sonne"
:D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 20. Mai 2011

Beiträge: 0
Striezel Stuck auf die Frage, wie konnte Schumacher vergessen das er in der Türkei viermal an der Box war?
"Wie heißt die Krankheit mit A? Schon wieder vergessen!"

Beitrag Freitag, 20. Mai 2011

Beiträge: 3812
Nobby Haug: "Das einzige, wo wir eine große Klappe haben, ist der Heckflügel."

Beitrag Samstag, 21. Mai 2011

Beiträge: 3812
Vettel bringt seine Freundin äußerst selten mit zu den Rennen und erhält volle Unterstützung von Niki Lauda: "Keine Frau kann dir helfen, dein Auto einzustellen oder schnelle Runden zu drehen."

Richtig! Aber das hätte doch mal was. Stell mir grad nur vor, Raquel würde zu ihrem Fernando sagen: "Du paß mal auf, es wäre besser, du würdest die Bremsbalance noch etwas besser ausrichten, mal abgesehen vom Frontflügel.....und die Übersetzung des Getriebes geht schon mal gar nicht, hörst du?" Bild

Beitrag Samstag, 21. Mai 2011

Beiträge: 7113
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Vettel bringt seine Freundin äußerst selten mit zu den Rennen und erhält volle Unterstützung von Niki Lauda: "Keine Frau kann dir helfen, dein Auto einzustellen oder schnelle Runden zu drehen."

Richtig! Aber das hätte doch mal was. Stell mir grad nur vor, Raquel würde zu ihrem Fernando sagen: "Du paß mal auf, es wäre besser, du würdest die Bremsbalance noch etwas besser ausrichten, mal abgesehen vom Frontflügel.....und die Übersetzung des Getriebes geht schon mal gar nicht, hörst du?" Bild

:lol: :lol: :lol: du bist ein crack.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 21. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Vettel bringt seine Freundin äußerst selten mit zu den Rennen und erhält volle Unterstützung von Niki Lauda: "Keine Frau kann dir helfen, dein Auto einzustellen oder schnelle Runden zu drehen."

Richtig! Aber das hätte doch mal was. Stell mir grad nur vor, Raquel würde zu ihrem Fernando sagen: "Du paß mal auf, es wäre besser, du würdest die Bremsbalance noch etwas besser ausrichten, mal abgesehen vom Frontflügel.....und die Übersetzung des Getriebes geht schon mal gar nicht, hörst du?" Bild




Also wer kennt sich besser mit Alonsos Bremsbalance und seinem Frontflügel aus als Raquel :D

Beitrag Samstag, 21. Mai 2011

Beiträge: 866
Als David Coulthard dem Bundesliga-Torschützenkönig Mario Gomez in einem Video gratuliert hat, kam dieser Klopper bei raus:

"Seems you're as good with the football as my wife is with my balls."
http://www.youtube.com/watch?v=26ZvJBy9 ... r_embedded
Ab 0:32 :D

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 29
Mir fallen 2 ein.

"Don't talk to me in the middle of the corner"
Kimi Räikkönen zu seinem Renningeneur nach einem Fahrfehler in Zielkurve in Malaysia.

"I Don't wanna know it"
Alonso zu seinem Renningeneur nach dem ihm gesagt wurde, sein Hintermann wär 3,irgendwas Sekunden hinter ihm.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 45454
Mehr davon bitte. :wink:

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 326
"If I suck, there's no reason to come back."

KR bei der ersten Pressekonferenz vor dem NASCAR Truck Series Renntag.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 45454
In anderen Medien ist zu lesen, dass er ein F1-Comeback nicht ausschließt.

Naja ich glaub nicht mehr dran.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 326
Ja ich auch nicht, auch wenns cool wäre...naja, vielleicht fliegt nächste Saison Webber, und immerhin war Red Bull auch bei den Trucks noch Sponsor. Ob das Niveau eines Vettel allerdings noch zu erreichen wäre, da setze ich realistischerweise auch mal ein grosses Fragezeichen.

Irgendein Schlaumeier hat ja kürzlich mal behauptet, Mitte dreissig sei das ideale Alter für einen F1-Fahrer (glaube im Zusammenhang mit Alonsos Vertragsverlängerung), mit den Beobachtungen der letzten Jahre glaube ich eher dass das goldene Alter bei 25 liegt..

sorry, OT

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 45454
Was ich auch gut fand war Rosberg bei der Erklärung des Unterbodens:

"Der Unterboden ist aus Baum - was ist Baum? Ach ja, Holz."

Beitrag Montag, 23. Mai 2011

Beiträge: 13287
Ach, und das war nicht Peinlich? :roll:

Also nicht falsch verstehen, ich fande es in ordnung, wenn man mit 5 Sprachen rumhantiert, das dann was auf der Strecke bleibt.
Bild

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 45454
Der Unterschied: Das eine ist ein unabsichtlicher Fehler, das andere gekünstelte Blödelei.

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 7113
Hamilton: "Wir können Red Bull in Monaco eine blutige Nase verpassen"
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 3812
Na, das ist dochmal ´ne Hausnummer, oder was?

Lewis: "Ich glaube nicht, dass ich auf demselben Level wie alle anderen Fahrer arbeite, sondern schlicht und einfach auf einem höheren Level."

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 25742
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Na, das ist dochmal ´ne Hausnummer, oder was?

Lewis: "Ich glaube nicht, dass ich auf demselben Level wie alle anderen Fahrer arbeite, sondern schlicht und einfach auf einem höheren Level."



Das denke ich von mir auch immer. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 3812
Jepp, ist ja auch legitim & nicht verwerflich.
Strotzen vor Selbstvertrauen kann nicht schaden. 8-)

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Jepp, ist ja auch legitim & nicht verwerflich.
Strotzen vor Selbstvertrauen kann nicht schaden. 8-)



Wobei man ja schon sagen muss ,zumindest Hamilton hats ja gepackt . Titel in der Tasche ,McLaren in der Garage .Millionen auf dem Konto und Nicole im Bett .
Ist doch mal ne andere Bilanz als wie Hände in der Tasche ,E30 LPG auf dem Geweg ,Minus auf dem Konto und 3 Atü-Latex-Lili in der Kiste .
Ich würd mal sagen ,der Hamilton darf das :D

Beitrag Montag, 30. Mai 2011

Beiträge: 10730
:D) :D) :D) Na wenn das nicht zum Post des Jahres reicht dann versteh ich die Welt nicht mehr... :D) :D) :D)
Aber zrück zum Thema - langsam sollte er mal wieder nen Gang zurückschalten. Einige dieser Aussagen könnte man durchaus als leichten Anflug von Größenwahn ansehen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 30. Mai 2011

Beiträge: 7113
Lewis: "Ich glaube nicht, dass ich auf demselben Level wie alle anderen Fahrer arbeite, sondern schlicht und einfach auf einem höheren Level."
:lol: :lol: Nachdem was er sich da gestern zusammen gefahren hat schlaegt dieser spruch dem fass den boden aus und kriegt nochmal eine ganz andere bedeutung!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 30. Mai 2011

Beiträge: 25742
AWE hat geschrieben:
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Jepp, ist ja auch legitim & nicht verwerflich.
Strotzen vor Selbstvertrauen kann nicht schaden. 8-)



Wobei man ja schon sagen muss ,zumindest Hamilton hats ja gepackt . Titel in der Tasche ,McLaren in der Garage .Millionen auf dem Konto und Nicole im Bett .
Ist doch mal ne andere Bilanz als wie Hände in der Tasche ,E30 LPG auf dem Geweg ,Minus auf dem Konto und 3 Atü-Latex-Lili in der Kiste .
Ich würd mal sagen ,der Hamilton darf das :D



Warum vergleichst du dich mit Hammie? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2011

Beiträge: 7113
Haug auf die Frage, ob Schumi trotz der Misserfolge noch das Sieger-Gen habe, sagt er:
„Selbstverständlich. Man darf nie vergessen, dass er nicht nur einer der besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten ist. Michael Schumacher ist wahrscheinlich eines der Top-Ten-Lebewesen dieser Erde.“ :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer