Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:

Alonso hat solche Sorgen ja nicht. Seine Frau ist ja eh nur ne Alibi-Frau um etwas anderes zu vertuschen.... :lol:


:| Quellen??? Links???

Was will er denn "vertuschen"?? ;) Frage an den insider!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Ralf Schumacher meinte sogar einmal: "Nur wer seine Frau loswerden will, nimmt sie mit nach Brasilien."


:D Ob Schumi wohl seine Corinna mitbringt??



Alonso hat solche Sorgen ja nicht. Seine Frau ist ja eh nur ne Alibi-Frau um etwas anderes zu vertuschen.... :lol:



Da schließt unser Prophet mal wieder vom eigenen Erstheiligen auf andere . Wobei ,im Falle des Erstheiligen würde selbst ich über eine sexuelle Umstrukturierung a la Massa´s kleines Lied der Wahrheit
zumindest mal ernsthaft nach denken , :D

Zumindest hat sich Alonso eine Alibi-Lady zugeleget die er nicht im Keller unter drei Kohlensäcken verstecken muss und nur zu Halloween an die frische Luft lassen kann . :drink:
Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 03. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Alonso hat solche Sorgen ja nicht. Seine Frau ist ja eh nur ne Alibi-Frau um etwas anderes zu vertuschen.... :lol:

Formelchen, Dein Problem ist, wenn Du solchen Mist rausläßt interessierts keinen - wenn allerdings die Ex-Teamkollegen sowas behaupten könnte man zumindest mal nachfragen wie die auf so einen Gedanken kommen... :D) :D) :D)



Jaja der Alkohol.....wer kam denn darauf? Jemand der wegen eines Ex-TK, hinter den er jahrelang hinterherfuhr, sehr verbittert ist.....



Ach so und unsere Schumichel Tussi hier ist sehr verbittert ,weil der Sonnenschein seiner längst vergangenen Tage dem Alonso seit Jahren hinterher fährt .
Ich würde mal sagen , sauf nicht soviel ,dann machst du dir auch nicht so oft in die Hosen ,bist nicht so verbittert und labberst hier die braune Brühe ,die dir scheinbar sonst die Beine runter läuft .

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 3812
Mark Webber:"Ich habe die Kontrolle über das Auto verloren und lt. Gerhard Berger habe ich sie plötzlich wieder gewonnen und versucht, andere Fahrer rauszureissen -
Ergo, muß ich ein Genie sein, oder?
"

Webber über die Kritik von Berger, nach seinem Unfall in Yeongam!

Oder hier:

"Ich bevorzuge es, Jorge genannt zu werden. Das bin ich für immer!"
Lorenzo auf die Frage, ob er sich schon daran gewöhnt hat, Weltmeister genannt zu werden.

Und noch einer.

Alvaro Bautista.
"Ich weiß nicht, ob das Motorrad ein Problem hatte oder nicht. Aber heute fühle ich mich, als wäre ich 10ter geworden, und das Motorrad 12ter...."

Beitrag Samstag, 18. Dezember 2010

Beiträge: 3812
Na, das ist doch mal eine Aussage!

"Bernie ist nicht nur der König der Welt, sondern der gesamten Galaxie."
Luca di Montezemolo in Bezug auf die Diskussion der Vermarktungsrechte der F1

Nun, Ecclestone könnte der Sohn von Joopie Heesters sein.
Bernie will es übrigens altersmäßig dem Heesters nachmachen.
Er will auch so, um die 110 Jahre alt werden, um weiterhin seine Geschäfte zu machen. Bild

Beitrag Samstag, 18. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Nochmal 30 Jahre Bernie :shock:

Och nöööö :|
Bild

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 2951
Und wenn die Seinilität mit steigendem Alter gleichmäßig ansteigt, na dann gute Nacht! :roteyes:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Ich denke der Formel-1 täte frisches Blut mal ganz gut.

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke der Formel-1 täte frisches Blut mal ganz gut.




Wer soll es denn tun .

Mafiosi Briatori oder Schönling Graf von Kacke .

Ich sehe (leider) keinen,der auch nur annähernd in der Lage wäre Bernies Job zu übernehmen ohne das das ganze innerhalb kürzester Zeit auseinander fällt und langsam aber sicher müsste mal einer kommen .

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 7113
:D Alonso: "Hoffentlich werde ich auch in Zukunft ein richtig mieser Typ sein..."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Na siehste, ich frag mich echt, wieso du immer alles so verteidigst und bestreitest im Fall Alonso, wenn er es doch selbst zugibt (besser als beispielsweise Schumacher, der zumindest ja schon ein bisschen Eingeständnisse gemacht hat).

Alonso ist ein sau guter Fahrer mit viel Talent, aber charakterlich zumindest im Sport ne Drecks. Die perfekte Mischung, um erfolgreich zu sein.

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 3569
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Is schon Alt, Kimika, ist irgendwo nebenan schon verlinkt. ;)
Bild

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 6675
Dann ist es wohl an mir vorbeigegangen :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 25702
Deichgraf hat geschrieben:
Is schon Alt, Kimika, ist irgendwo nebenan schon verlinkt. ;)



Naja alt nicht, sie ist schon noch sehr frisch, auch wenn sie hier vor Tagen schon von Cenizchen gepostet wurde.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 7113
:D Sutil ueber Ferrari
"Ich finde die Autos auf der Straße geil. Ich finde das Rennteam geil. Ich finde die Farbe geil. Das ist etwas Besonderes."

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 3402
indalo hat geschrieben:
:D Alonso: "Hoffentlich werde ich auch in Zukunft ein richtig mieser Typ sein..."
Da wünsche ich Alonso viel Erfolg bei dieser Mission. :D
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 3812
Huppala, wer hat denn diesen Spruch die Tage rausgehauen?

"Ich habe eine Mission und diese will ich erfolgreich beenden. Wenn das 2011 noch nicht der Fall ist, dann eben 2012."

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 7113
Kowoop hat geschrieben:
Huppala, wer hat denn diesen Spruch die Tage rausgehauen?

"Ich habe eine Mission und diese will ich erfolgreich beenden. Wenn das 2011 noch nicht der Fall ist, dann eben 2012."

:D das war der "spruecheklopfer" in spe!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 29. Januar 2011

Beiträge: 10726
...nach nem langen Tag im Simulator!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 3812
Da hat aber noch Jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Norbert Haug: "Hätte und wäre gibt es nicht in der Formel 1."

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 0
Kowoop hat geschrieben:
Da hat aber noch Jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Norbert Haug: "Hätte und wäre gibt es nicht in der Formel 1."



Dafür um so mehr bei ihm, wenns ans Erklären geht.... :D

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 7113
"Wenn ein Rock'n'Roll-Star nach fünf Jahren zurückkommt, hat er vielleicht auch nicht gleich den ganz großen Charthit. Aber wehe, dem Sänger fällt etwas ein, und er legt so richtig los. Dann putzt er vielleicht alle weg", vergleicht er (Haug) das Comeback des Deutschen (Schumacher) mit dem eines Musikers.

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 3812
...das ist aber ein s c h e i ß vergleich vom Haug.


Hier, Kamui Kobayashi über sein "Geheimrezept" warum er so gut überholt.
"Nun, als Japaner habe ich sehr schmale Augen - mit anderen Worten, ich sehe die anderen nicht."
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Donnerstag, 17. Februar 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kowoop hat geschrieben:
...das ist aber ein s c h e i ß vergleich vom Haug.

Zuerst kommen Ausreden ,dann kommen blöde Ausreden und wenn garnichts mehr geht dann kommen saublöde Ausreden . Da kocht der Nobby halt auch nur mit Wasser .
Als nächstes kommt dann der Vergleich vom Ex-Sträfling der drei Jahre im Knast war und dann bei einer Dame des horizontalen Gewerbes viel zu früh gekommen ist . Wenn der dann erst einen Job hat ,sich Viagra leisten kann und wieder in Übung ist ...
Was der gute Nobby dabei vielleicht auch unterschlägt ist die Impotenz das Knackies und das Alter und die Hässslichkeit der Dame . :D



Hier, Kamui Kobayashi über sein "Geheimrezept" warum er so gut überholt.
"Nun, als Japaner ich ich sehr schmale Augen - mit anderen Worten, ich sehe die anderen nicht."

Mit dem andere nicht sehen ,das geht ja nicht nur Japanern so :-)



VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer