Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 3569
Kowoop hat geschrieben:
Hier, Kamui Kobayashi über sein "Geheimrezept" warum er so gut überholt.
"Nun, als Japaner ich ich sehr schmale Augen - mit anderen Worten, ich sehe die anderen nicht."

Wie schmale Augen muss Schumacher dann haben? Villeneuve nicht gesehen. Kürzlich Barrichello nicht gesehen... :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 3812
Ich sag ja, Schumi ist eben der Blinde, unter den Einäuigen.

(Sorry, blöder Schreibfehler von mir im Kobayashi-Zitat. Schon geändert.)

Beitrag Dienstag, 08. März 2011

Beiträge: 0
Sam Michael (Williams Technikchef) über die Funktionen der Knöppe am Lenkrad:
"Wollen wir, dass die Fahrer mit Lenkrad, Bremsen und Gas gut umgehen können - oder wollen wir lauter kleine Einsteins, die alle verschiedenen Knöpfe und Zahlen im Griff haben. Ich glaube, dass wir den akademischen Faktor ein bisschen zu sehr überreizt haben."


Lol, Knöppken drehen als akademischen Akt! Watt die Fahrer alles druff haben müssen.

Beitrag Dienstag, 08. März 2011
Lua Lua

Beiträge: 517
Das wäre doch die Idee für einen neuen Studiengang! Diplom-Motorsportler ist ein Toptitel. :)
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Mittwoch, 09. März 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke der Formel-1 täte frisches Blut mal ganz gut.



Vielleicht macht Bernie in Transsilvanien Urlaub.... :D

Beitrag Mittwoch, 09. März 2011

Beiträge: 7113
Webber: "Ich hoffe, dass mich die Leute mit 70 nicht mehr fragen, ob ich Sebastian liebe."
:D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 11. März 2011

Beiträge: 3812
Immer wieder Bernie: diesmal zum Unterschied zwischen Briatore & Dennis

"Wenn mir Flavio ein Messer in den Rücken gerammt hat, sagte er: 'Es ist gut für dich, ein bisschen Blut abzulassen.' Wenn dir Ron einmal ein Messer in den Rücken rammt, dann will er, dass du weißt, dass er das Sagen hat und er dich umbringen wird."
_________________________

Martin Whitmarsh
"Die Leute haben mich manchmal für einen Klon von Ron gehalten. Ron selbst übrigens auch."

Beitrag Freitag, 11. März 2011

Beiträge: 1893
Bernie Eccelstone ist wie das Tote Meer
Klein , alt, versalzen und von Ölscheichs umgeben

(Quelle: keine Ahnung )
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 3812
Gerhard Berger: "Der verstellbare Heckflügel ist Blödsinn. Sie diskutieren solange, bis du ihnen erzählst, was sie hören wollen. Sie haben alle ihre eigenen Ideen und jeder will sich selbst verwirklichen. Jeder will eine Neuigkeit bringen und in zehn Jahren in der Zeitung lesen, dass er der große Erfinder ist."

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 45435
Jo der bringts auf den Punkt.

Beitrag Dienstag, 05. April 2011

Beiträge: 3812
Danner zum Teamduell ROS vs. MSC: "Ich habe immer gesagt, Rosberg macht Schumi wieder platt. Das war im vergangenen Jahr so, weshalb sollte sich das ändern?"

"Das Ferrari-System mit der vollen Konzentration auf Michael und einer speziellen Reifen-Entwicklung nur nach seinen Wünschen hat uns Glauben gemacht, der Mann kann über Wasser gehen. Das kann aber niemand" Sehr weise unser Danner, sehr weise.... :D

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Beiträge: 6340
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Danner zum Teamduell ROS vs. MSC: "Ich habe immer gesagt, Rosberg macht Schumi wieder platt. Das war im vergangenen Jahr so, weshalb sollte sich das ändern?"

"Das Ferrari-System mit der vollen Konzentration auf Michael und einer speziellen Reifen-Entwicklung nur nach seinen Wünschen hat uns Glauben gemacht, der Mann kann über Wasser gehen. Das kann aber niemand" Sehr weise unser Danner, sehr weise.... :D


Seltsam, damals zu Schumachers siegreichen Zeiten, hat er das nie behauptet...
:roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Beiträge: 1679
naja, durch die blume schon.
alles andere wäre einfach nicht rtl konform gewesen.

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Beiträge: 6340
x-toph hat geschrieben:
naja, durch die blume schon.
alles andere wäre einfach nicht rtl konform gewesen.

Eben, das meinte ich ja. Ich finde es nur jetzt irgendwie schwach von ihm nach all den Jahren...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Beiträge: 888
So schnell das Auto eben fährt.

Irvine (1997) auf die Frage, wie schnell er denn privat unterwegs ist.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Danner zum Teamduell ROS vs. MSC: "Ich habe immer gesagt, Rosberg macht Schumi wieder platt. Das war im vergangenen Jahr so, weshalb sollte sich das ändern?"

"Das Ferrari-System mit der vollen Konzentration auf Michael und einer speziellen Reifen-Entwicklung nur nach seinen Wünschen hat uns Glauben gemacht, der Mann kann über Wasser gehen. Das kann aber niemand" Sehr weise unser Danner, sehr weise.... :D


Seltsam, damals zu Schumachers siegreichen Zeiten, hat er das nie behauptet...
:roll:


Na ja denn hätte man doch aber auch nicht verkaufen können, das der Michel quasi alles kann und unfehlbar ist.... :D
Außerdem ist das ja keine Behauptung sondern allgemein bekannt, wenn auch von Michelanbetern permanent bestritten.

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Beiträge: 45435
A_N_Other hat geschrieben:
So schnell das Auto eben fährt.

Irvine (1997) auf die Frage, wie schnell er denn privat unterwegs ist.


Der ist gut. Erinnert mich an Jim Clark:

"Wieso sind die anderen eigentlich so langsam gefahren?" Nach einem GP-Sieg

"Naja ich bin halt 600 Linkskurven gefahren", nach seinem Indy-Sieg.

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

Beiträge: 7113
: "Wir dürfen nicht testen", erklärt Schumacher vor dem zweiten Saisonrennen in Sepang.


:lol: :lol: da erzaehlt der Mischa aber echt was 'neues'......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

Beiträge: 6675
Das erscheint mir iwie ein Standartspruch von MSC zu sein. Allerdings darf niemand während der Saison testen und so neu ist es nun auch nicht mehr.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

Beiträge: 1679
"I mänätsch mi selber" Jochen Rindt

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
: "Wir dürfen nicht testen", erklärt Schumacher vor dem zweiten Saisonrennen in Sepang.


:lol: :lol: da erzaehlt der Mischa aber echt was 'neues'......


Toll, einfach mal einen Satz aus dem Zusammenhang reißen um einen Fahrer schlecht dastehen zu lassen... :roll:

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ein österreicher Radiomoderator auf die Frage ,warum der Sebastian immer so ne Mütze trägt ,wärend der Rest des Feldes doch Basecaps auf setzt .

"Damit es dem Helmut Marko nicht so im Darm kratzt .wenn der
Sebastian ihm wieder in den Hintern kriecht "

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Ein österreicher Radiomoderator auf die Frage ,warum der Sebastian immer so ne Mütze trägt ,wärend der Rest des Feldes doch Basecaps auf setzt .

"Damit es dem Helmut Marko nicht so im Darm kratzt .wenn der
Sebastian ihm wieder in den Hintern kriecht "

:lol: :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 08. April 2011
Lua Lua

Beiträge: 517
Nicht schlecht! Aber warum trägt der Herr Marko dann nicht auch eine Mütze? :wink:
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Freitag, 08. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Lua hat geschrieben:
Nicht schlecht! Aber warum trägt der Herr Marko dann nicht auch eine Mütze? :wink:



Da gibts verschiedene Thesen .

Die einen ,die Harmlosen , sagen das dass nicht nötig ist ,da Helmut eh anliegende Ohren und dünne Haare hat und die anderen, die Bösen , gehen davon aus das es an der Größte der Körperöffnung läge ,in die er sich gerne kuschelt .
Aber wie gesagt das sind die ganz ganz bösen und davon distanzieren wir uns hier natürlich mit aller Entschiedenheit .


:D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer