Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 03. Juni 2011

Beiträge: 3812
Mad Max: "Wenn ich heute Präsident wäre, würde die Formel 1 nur über meine Leiche nach Bahrain gehen."

Beitrag Freitag, 03. Juni 2011

Beiträge: 7113
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Mad Max: "Wenn ich heute Präsident wäre, würde die Formel 1 nur über meine Leiche nach Bahrain gehen."

:D Eigentlich schade, das er kein praesident mehr ist......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 03. Juni 2011

Beiträge: 3812
...nanana.

Okay, wer von uns fährt den Leichenwagen?
Bild

Bild

Beitrag Freitag, 03. Juni 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Auch bei der letzten Fahrt sollte sich Max schon treu bleiben


Bild

Beitrag Freitag, 03. Juni 2011

Beiträge: 1893
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 03. Juni 2011

Beiträge: 3812
GloriaD hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=Oe3Z1koN8G4&feature=player_embedded

...ja, das ist scharf. :D

Beitrag Freitag, 03. Juni 2011

Beiträge: 1893
Dr. Kowoop hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=Oe3Z1koN8G4&feature=player_embedded

...ja, das ist scharf. :D

"It's an absolute fricking joke "

Der Junge hat ausgesprochen was sich andere höchstens denken
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 07. Juni 2011

Beiträge: 45454
Alexander Wurz:

"Le Mans gewinnt man nicht, Le Mans lässt einen gewinnen."

Beitrag Dienstag, 07. Juni 2011

Beiträge: 1679
jean-marie balestre

"silverstone befindet sich am ende eines ziegenpfades."

Beitrag Freitag, 17. Juni 2011

Beiträge: 3812
Tom Kristensen: "Es ist nicht wie Fahrradfahren, aber man gewöhnt sich dennoch recht schnell wieder daran." über sein DTM-Comeback für den verletzten Mike Rockenfeller, am Lausitzring.

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011

Beiträge: 7113
"Red Bull ist kein Hersteller, sie sind eine Getränkefirma. Eine Getränkefirma kämpft gegen die Historie von McLaren und Ferrari." - Lewis Hamilton
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011

Beiträge: 25742
indalo hat geschrieben:
"Red Bull ist kein Hersteller, sie sind eine Getränkefirma. Eine Getränkefirma kämpft gegen die Historie von McLaren und Ferrari." - Lewis Hamilton



Hach Gott, das ist doch nix besonderes. Schumacher gewann ja auch 1994 und 1995 seine ersten zwei Titel mit dem Auto einer Textilfirma. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 24. Juni 2011

Beiträge: 3812
Sagte doch neulich Ross Brawn übern 7fachen: "Er ist zum Teil besser als früher, denn wenn man sich durchkämpfen und im Feld durchsetzen muss, dann hat man mehr Gelegenheiten, um seine Fähigkeiten zu demonstrieren."

In einem anderen Thread meinte MichaelZ:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich kann mir schon vorstellen, dass Schumacher nochmal aufs Treppchen steigt, aber dazu braucht es schon Chaosrennen wie in Kanada - oder endlich mal nen richtig guten Mercedes.

Darauf Michael Schumacher in Valencia selbst: "Vergesst das Podium, dafür sind wir sicher nicht stark genug."

:D

Beitrag Samstag, 25. Juni 2011

Beiträge: 45454
Na das zeigt doch nur, dass Mercedes mich als Teamchef nehmen sollte :D

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 3812
Charlie Whiting zu den ständigen Änderungen der Regeln:
"Wir ändern nicht die Regeln, sie sind immer gleich geblieben. Wir stoppen nur die Leute die diese Regeln nicht respektieren."

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 45454
Ist aber auch Schmarrn. Wenn Autos nicht den Regeln entsprechen, dann sollen sie halt disqualifiziert werden.

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 0
McLaren Boxenfunk:
Lewis deine Hinterreifen werden heiß, sehr heiß!
Antwort Lewis:
Ich kann nicht langsamer fahren

Beitrag Dienstag, 28. Juni 2011

Beiträge: 3812
Der Jarno, unser Trulli hat gesagt:
"Wir haben in Valencia einen noch vor nicht allzu langer Zeit für unmöglich gehaltenen Rekord aufgestellt: Alle 24 gestarteten Autos kamen ins Ziel - es gab nicht einen Defekt, nicht einen Ausfall, keinen Unfall. Man kann darüber streiten ob das ein positiver oder negativer Rekord ist. Sowas gefällt mir nicht." Wobei er das mit dem Unfall natürlich noch relativierte.... ;)

Beitrag Dienstag, 28. Juni 2011

Beiträge: 3812
Klasse, ich hab hier im Forum einen aufgegabelt:

Indalo schrieb über Michael Schumacher: "Das popometer ist dead!"

BildBild

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

Beiträge: 45454
Kowoop hat geschrieben:
Der Jarno, unser Trulli hat gesagt:
"Wir haben in Valencia einen noch vor nicht allzu langer Zeit für unmöglich gehaltenen Rekord aufgestellt: Alle 24 gestarteten Autos kamen ins Ziel - es gab nicht einen Defekt, nicht einen Ausfall, keinen Unfall. Man kann darüber streiten ob das ein positiver oder negativer Rekord ist. Sowas gefällt mir nicht." Wobei er das mit dem Unfall natürlich noch relativierte.... ;)


Trulli muss sowas als Fahrer eines kleinen Teams ja sagen. Aber stimmt schon, ein paar Ausfälle hin und wieder würden sicher mehr Würze reinbringen, dann wäre die WM 2011 noch offen. Jetzt kann man aber sagen, dass Vettel schon nahezu sicher Weltmeister ist.

Aber eigtl bin ich für diese geringe Ausfallquote, denn das ist natürlich schon etwas sportlicher. Es gab ja öfter mal Fahrer, die oft vorne waren und dann ausgefallen sind... Pech des einen, Glück des anderen. Solche Verzerrungen gibt es heute nicht mehr.

Es gibt ja welche, wie AWE zum Beispiel, die behaupten: Dass es keine Ausfälle gibt, bedeutet, dass die Boliden nicht an der Grenze des möglichen sind. Das ist sicher auch ein Argument, das gegen eine solche Ausfallquote spricht.

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 7113
"Wer auf den Gipfel will, muss sich ein Basislager bauen", sagt Norbert Haug
:D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 9403
indalo hat geschrieben:
"Wer auf den Gipfel will, muss sich ein Basislager bauen", sagt Norbert Haug
:D


und bei Mercedes sah das so aus:
Die haben das Gipfellager gekauf und runtergeholt zur Basis und jetzt wollen sie wieder rauf....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 3812
Fernando Alonso auf die Frage, wann Ferrari soweit ist, an Red Bull vorbeizuziehen:
"Ich besitze keine Kristallkugel."


"Mir ist wurscht, wer mit mir fährt." Vettel zu seinen zukünftigen Teamkollegen.

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 3812
Christian Horner: "Wir haben uns Mark zur Brust genommen......wenn alle 500 Leute bei uns nur an sich denken würden, könnten wir niemals unsere Ziele erreichen."

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 7113
Nach der beruehrung mit Massa.

Lewis Hamilton: "Am besten ich gehe gleich zu den Stewards und nicht erst zu unserem Motorhome. Sonst muss ich den ganzen Weg nachher wieder zurücklaufen", grinste der Dauergast bei der Rennleitung. "Ich habe mittlerweile ja schon eine Platinum-Karte für die Stewards."

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer