Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 3812
Hamilton zu seiner 20 Sek. Strafe in Malaysia: "Ich bin nicht überrascht. Ich war bei den Kommissaren und habe schon damit gerechnet. Ich male mir immer das Worst-Case-Szenario aus."

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 13287
Naja, irgendwie isser schon n getriebener Hund, er bekommt Strafen wie am Fliessband für jeden Sch****. :roll:
Bild

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 45454
Wobei diese Strafen im Vorjahr schon sehr oft auch Verwarnungen waren, teilweise in den darauffolgenden Rennen noch einmal...

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 7113
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Hamilton zu seiner 20 Sek. Strafe in Malaysia: "Ich bin nicht überrascht. Ich war bei den Kommissaren und habe schon damit gerechnet. Ich male mir immer das Worst-Case-Szenario aus."

Alonso's antwort auf die frage ob er wuesste warum man ihn bestraft haette lautete :NO :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
Alonso's antwort auf die frage ob er wuesste warum man ihn bestraft haette lautete :NO :D


Ich auch nicht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 09. Mai 2011

Beiträge: 7113
Haug wirbt noch um ein bisschen Geduld.

„Es ist kein Gipfelsturm“, sagt er: „Aber wir festigen das Basislager auf unserer Gipfelwanderung.“




:lol: Haug der Poet
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 09. Mai 2011

Beiträge: 45454
Das übliche halt---

Beitrag Montag, 09. Mai 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Das übliche halt---

:lol: :lol: "poetisch" ist es aber schon; kann mich an keinen team boss erinnern, der sich so dermassen "blumig" ausdrueckt.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 09. Mai 2011

Beiträge: 45454
War ja mal Journalist.

Beitrag Montag, 09. Mai 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
War ja mal Journalist.

:lol: muss aber schon laenger her sein; seine ausdrucksweise ist naemleich aeh...sagen wir mal 'barock'!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 09. Mai 2011

Beiträge: 45454
Ende der 80er Jahre.

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ende der 80er Jahre.



Nobby wurde Mitte der 70er Leiter der Sportredaktion von Auto.Motor und Sport und 1988 stellvertrender Chefredakteur der AMS .
1990 hörte er den Ruf der Industrie und wechselte als Sportdirektor zu Mercedes

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 3812
Na, seht ihr? So einfach ist das...

Norber Haug: "Sein nächster Podiumsplatz wird der wichtigste seiner Karriere sein - vielleicht eindrücklicher und bemerkenswerter als viele seiner bisher 91 Siege. Sobald unser Auto podiumsreif ist, wird Michael sich dort auch platzieren."

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 7113
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Na, seht ihr? So einfach ist das...

Norber Haug: "Sein nächster Podiumsplatz wird der wichtigste seiner Karriere sein - vielleicht eindrücklicher und bemerkenswerter als viele seiner bisher 91 Siege. Sobald unser Auto podiumsreif ist, wird Michael sich dort auch platzieren."

:D misserfolg macht 'bescheiden'........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 13287
Er hat aber nicht gesagt, ich welchem Jahrzent das noch passieren soll. :D
Bild

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 10730
"Michael Schumacher zählt zu jener Gruppe von Leuten, die die Kunst beherrschen, viel zu reden, ohne etwas zu sagen." (Gestern in MSa)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 7113
Mav05 hat geschrieben:
"Michael Schumacher zählt zu jener Gruppe von Leuten, die die Kunst beherrschen, viel zu reden, ohne etwas zu sagen." (Gestern in MSa)

:D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 25742
Mav05 hat geschrieben:
"Michael Schumacher zählt zu jener Gruppe von Leuten, die die Kunst beherrschen, viel zu reden, ohne etwas zu sagen." (Gestern in MSa)



Ich finde er ist seit seinem Comeback offener, ehrlicher und selbstkritischer als zu Ferrari-Zeiten.

Ich frage mich was in der MSa konkret damit gemeint war. In welchem Kontext wurde dies geschrieben?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 10730
Da Du ja die 2€ lieber in 5x BILD investierst - es geht weiter damit, dass der sonst so bedacht-verschlossene Redemeister nach der Enttäuschung in Istanbul eben doch einen entscheidenden Satz zuviel gesagt hat...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 25742
Mav05 hat geschrieben:
Da Du ja die 2€ lieber in 5x BILD investierst - .



Jetzt bleib doch mal sachlich und hör auf mit diesem kindischen Verhalten und den Beleidigungen. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und du fängst schon wieder so an. :roll:




Mav05 hat geschrieben:
es geht weiter damit, dass der sonst so bedacht-verschlossene Redemeister nach der Enttäuschung in Istanbul eben doch einen entscheidenden Satz zuviel gesagt hat...



Wie meinst du das? Wird das so in der MSa gesagt?

Welchen Satz zuviel?

Und wenn er einen Satz zuviel gesagt hat, dann stimmt doch die Aussage "Michael Schumacher zählt zu jener Gruppe von Leuten, die die Kunst beherrschen, viel zu reden, ohne etwas zu sagen." irgendwie nicht, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 10730
Doch, weil er sich TROTZ dieser "Begabung" zum Satz hinreißen ließ... Und weil der so gut zum Threadtitel paßt gibts den hier auch noch:
"Ich kann nicht behaupten, dass es mir im Moment noch großen Spaß macht."
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 2
Mav05 hat geschrieben:
Doch, weil er sich TROTZ dieser "Begabung" zum Satz hinreißen ließ... Und weil der so gut zum Threadtitel paßt gibts den hier auch noch:
"Ich kann nicht behaupten, dass es mir im Moment noch großen Spaß macht."

Also wenn der Satz gut zum Threadtitel passt, dann solltest du demnächst eine Liste führen, was die Fahrer jeweils nach den Rennen über ihr Gemütsempfinden aussagen und es hier posten. Dürfte ne ziemlich lange werden.

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 25742
Mav05 hat geschrieben:
Doch, weil er sich TROTZ dieser "Begabung" zum Satz hinreißen ließ... Und weil der so gut zum Threadtitel paßt gibts den hier auch noch:
"Ich kann nicht behaupten, dass es mir im Moment noch großen Spaß macht."



Naja du weißt selbst, dass die Medien immer wieder viel Wind mache und eine solche Aussage aufbauschen ohne Ende.

Schumacher hat auch vor 1-2 Wochen erst gesagt, dass er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen möchte. Und der geht bis Ende 2012. Damit hat er doch den ganzen Rücktrittsgerüchten den Wind aus den Segeln genommen.

Ein Timo Glock meckert doch momentan auch ständig herum und hat keinen Spaß. Da spricht aber niemand vom Rücktritt. Komisch oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Schumacher hat auch vor 1-2 Wochen erst gesagt, dass er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen möchte. Und der geht bis Ende 2012. Damit hat er doch den ganzen Rücktrittsgerüchten den Wind aus den Segeln genommen.


Und ne Woche drauf haute er das mit "keinen Spass" raus!
Damit blies er selbst wieder kräftig ins Segel!

formelchen hat geschrieben:
Ein Timo Glock meckert doch momentan auch ständig herum und hat keinen Spaß. Da spricht aber niemand vom Rücktritt. Komisch oder?


Michael Schumacher geb. 3. Januar 1969
Timo Glock geb. 18. März 1982
Fällt dir was auf?

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
......Fällt dir was auf?



Was für eine Frage ..... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer