Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 20. August 2010

Beiträge: 802
Ja stimmt, wahrscheinlich ist keiner von denen der Original-Verfasser dieser Zitate. Ich weiß aber dass Rons Lieblingssprüche der, den ich gepostet habe und ˝When the flag drops the bullshit stops˝ sind.

Piquet nannte Mansells Frau ˝unattraktiv˝. Das ist ja noch fast nett. :D Ron Dennis hingegen hat eine andere Wortwahl, er findet den Bugatti Veyron ˝pig ugly˝. Okay, das ist kein guter Vergleich aber immerhin... :lol:

Martin Brundle wird diesen Spruch wohl bis an sein Lebensende bereuen, das ist nicht mal mehr in die Kategorie 'Schwarzer Humor' einzustufen:

Frank Williams will jump up and down!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 21. August 2010

Beiträge: 797
Neulich wurde Alex Wurz auf OE3 gefragt welchen Sponsor er denn für am geeignetsten für Laudas Kappe hällt (Lauda ist auf der Suche nach einem neuen Kappensponsor).

Alex Wurz: " Na, Saturn! Geiz ist geil!"

Der Hintergrund ist, dass Lauda in dem Metier als der "größte Schnorrer und Geizhals " vor dem herrn bekannt ist :D

PS : Man braucht sich eh nur ansehen wie der immer gekleidet ist......

Beitrag Samstag, 21. August 2010

Beiträge: 3569
Mit Kai Ebel und Michael Schumacher ist er da aber in bester Gesellschaft.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 24. August 2010

Beiträge: 87
DC war auch gerne mal bekannt für seine dummen Sprüche und seine Interviews. Mal ein paar Beispiele:


Auf sein Verhältnis zu seinem jungen Teamkollegen Vitantonio Liuzzi im ersten Red Bull Jahr angesprochen:
"Sagt der alte Bulle zu dem jungen Bullen: 'Komm, gehen wir auf die Wiese und fi*ken wir all diese Kühe'."

Nach dem Crash mit Felipe Massa in Melbourne 08:
"Ich habe den selben Scheiß letztes Jahr mit Alex Wurz gemacht. Aber ich habe die Verantwortung übernommen. Das erwarte ich auch von Felipe. Und wenn er das nicht tut, trete ich drei Farben von *böses Wort* aus dem kleinen Bastard."

Zu seiner Motivation gefragt:
"Ich bin nicht hier, um Eindruck zu schinden. Ich tue einfach das, was ich am Besten kann - Rennen fahren, vögeln, essen und trinken."

Auf die Frage, was ein Teamkollege tun könnte, damit er ihm Rache schwört:
"Das hat nichts mit Autos zu tun, sondern mit Mädels."

Über Mark Webbers Erbrechen beim Fuji GP 2007:
"Ich dachte, ich hätte den Fisch lang genug gekocht."

Zu Louise Goodman auf die Frage, ob er mit dem sensiblen Pitlimiter geübt habe:
"Ich stelle mir vor, es sind Deine Nippel. Ich bin schon viel sensibler geworden."


Die Interviews mit Louise Goodman waren sowieso Klassiker.
Bild

Beitrag Dienstag, 24. August 2010

Beiträge: 802
Piquet Sr. war 1974 noch sowas wie ein Laufbursche bei Brabham und nachdem er Reutemanns Helm geputzt hatte, sagte ihm dieser folgendes:

Junge, du weißt nicht einmal wie man einen Helm putzt!

1981 gewann Piquet seinen ersten Titel und das sagte er zu Reutemann:

Ich war nicht würdig deinen Helm zu putzen, vielleicht kannst du jetzt meinen putzen, da ich Weltmeister bin!


Reutemann hat glaube ich auch mal gesagt, dass er von dem Kleinen, der seinen Helm putzte, geschlagen wurde! :lol:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 24. August 2010

Beiträge: 888
KRfan hat geschrieben:
Ja stimmt, wahrscheinlich ist keiner von denen der Original-Verfasser dieser Zitate. Ich weiß aber dass Rons Lieblingssprüche der, den ich gepostet habe und ˝When the flag drops the bullshit stops˝ sind.



Der Sager ist meines Wissens von Ken Tyrrell.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Freitag, 27. August 2010

Beiträge: 3569
Gerade bei Sport1 die Erinnerung an Jacques Villeneuves T-Shirt Aufdruck Spa 1999.
I survived Eau Rouge
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 05. September 2010

Beiträge: 3812
David Coulthard hat mal wieder einen gelassen:

"Gummi ist eigentlich Gummi. Es ist wie bei einem Kondom. Manche sind mal etwas enger, andere etwas weiter, aber sie sollten doch immer zuverlässigen Schutz bieten."

(über seine Probleme mit den Reifen in der DTM)

Beitrag Sonntag, 05. September 2010

Beiträge: 87
Kowoop hat geschrieben:
David Coulthard hat mal wieder einen gelassen:

"Gummi ist eigentlich Gummi. Es ist wie bei einem Kondom. Manche sind mal etwas enger, andere etwas weiter, aber sie sollten doch immer zuverlässigen Schutz bieten."

(über seine Probleme mit den Reifen in der DTM)


:D Ich liebe diesen Kerl...
Bild

Beitrag Montag, 06. September 2010

Beiträge: 7113
ist zwar kein F1 pilot, sondern "nur" der Vater von einem, ;) trotzdem ein cooler spruch und dann noch auf hessisch:
"Macht nix Bub, dann gewinne mer ebbe beim näxte Mol".
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. September 2010

Beiträge: 802
In Sachen Akzent und Dialekt ist Nobby der Coolste! :D Die Art, in der er beispielsweise die Namen Fernando Alonso oder Lewis Hamilton ausspricht, musss man einfach lieben! Das klingt dann ungefähr so:

Färnandööö Alönsööö

und

Lüis Häh(?)miltʹn

Und nicht zu vergessen:

Röööglämaaahn steht für Reglement!

:D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 10. September 2010

Beiträge: 7113
" Im Cockpit sehe ich ja nicht, ob mein Auto rot oder silber ist", grinste Schumacher gut gelaunt nach den ersten beiden Trainingseinheiten.


:D Ob Schumi die roten flitzer vermisst??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 10. September 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
" Im Cockpit sehe ich ja nicht, ob mein Auto rot oder silber ist", grinste Schumacher gut gelaunt nach den ersten beiden Trainingseinheiten.


:D Ob Schumi die roten flitzer vermisst??



Eher vermissen die Roten ihn. Fehlerlonso ist schließlich nicht so der Bringer.


Interessant ist übrigens auch, dass du mal wieder mit deinen Voraussagungen vor einigen Monaten gründlich daneben lagst.

Du meintest ja, die Tifosi würden Schumacher hasserfüllt begrüßen nach seinem Wechsel zu Silber.

Aber das Gegenteil war der Fall, Schumacher wurde in Monza mit "Michele"-Rufen begeistert empfangen. Sie scheinen ihn zu vermissen..... 8-)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 10. September 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Eher vermissen die Roten ihn. Fehlerlonso ist schließlich nicht so der Bringer.





:lol: :lol: :lol:

Klar mein schnuckelchen, hat er doch heute den Tifosis eine wahrhaft tolle aktion zwischen seinen kollegen Petrov und Buemi gezeigt. Und diese ueberlegenheit zu seinem jungen teamkollegen war mal wieder allererste sahne; :D da muessen die Tifosis ja vor ehrfurcht auf die knie fallen.

Laeuft eigentlich die unterschriftenaktion in Italien schon, das man doch bitte, bitte den allerheiligsten Michele ins cokpit vom looser Alonso setzen soll?? :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 10. September 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:

Laeuft eigentlich die unterschriftenaktion in Italien schon, das man doch bitte, bitte den allerheiligsten Michele ins cokpit vom looser Alonso setzen soll?? :drink:



Kommt noch Schatz, kommt noch. 8-)

Spätestens wenn Alonso endgültig aus dem WM-Kampf ausgeschieden ist, werden die Tifosi sich fragen, woran es gelegen hat. Und dann werden sie mit dem Finger auf Alonso zeigen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 10. September 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Und dann werden sie mit dem Finger auf Alonso zeigen.

Bild

:lol: :lol: :lol: oh yeahhh... und sie werden deinen helden auf knien darum betteln, das er doch wieder "nachhause" kommen soll!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 10. September 2010

Beiträge: 25702
Um zum Topic zurückzukommen:


"Ich hatte einen Anruf aus Miami, genauer gesagt aus Downtown McDonald's." McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis kann nach der Trennung von Juan Pablo Montoya wieder offen über dessen Schwäche für Fast Food lästern.


Die Bestätigung von Montoya:


"Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Catering hier. Ich hatte nämlich einen Hotdog." Juan Pablo Montoya ironisch über den Catering-Standard in der NASCAR-Serie.


Auch nicht schlecht:

"Der Wirbel ist so extrem, dass ich ohne Probleme unbemerkt nackt durch das Fahrerlager laufen könnte!" BMW-Tester Sebastian Vettel über die Situation in Monza vor der Bekanntgabe von Michael Schumachers Rücktritt.


Oder der hier:

"Er bereitet seine neue Karriere vor, nicht wahr? Vielleicht kann er sich ja dort durchsetzen." Michael Schumachers lapidarer Kommentar zur ersten CD-Veröffentlichung von Erzfeind Jacques Villeneuve. :lol:

Auch Bernie ist nicht humorfrei:

"Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia." Bernie Ecclestone über seine Rolle und die von Max Mosley in der Formel 1.


"Du kannst eben nur mit dem Schwanz pinkeln, den du hast." Red-Bull-Pilot David Coulthard glaubt, dass Jenson Button bis Ungarn nur wegen unterlegenen Materials noch nie gewonnen habe.



Auch Nobby hat Humor:

"Generell gilt die Faustformel, dass der Schwabe gut daran tut, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen anzulegen. Das wäre ja wie NASA gegen Drachenflieger." Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug zu den Alkohol-Eskapaden von Kimi Räikkönen.



"Bei manchen Auslaufzonen geht einem das Benzin aus, bevor man in die Streckenbegrenzung kracht." Formel-1-Vermarkter Bernie Ecclestone empfindet die Sicherheit an einigen Streckenstellen als übertrieben.


"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist – er ist größer und sieht besser aus." Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, beim Vergleich von Vater und Sohn Rosberg



"Da habe ich 20 Jahre lang den Namen Rosberg im Rennsport hochgehalten, und dann kommt der Sohn und macht ihn an einem Samstag kaputt. Ich musste nie vom letzten Platz starten!" Keke Rosberg über den letzten Startplatz seines Sohnes am Nürburgring.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 25. September 2010

Beiträge: 7113
Wurz: „Vermutlich könnte Fernando im Rennen einen neuen Vertrag aushandeln und nebenbei gewinnen und das sogar trotz eines technischen Problems.“ :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 25. September 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
Wurz: „Vermutlich könnte Fernando im Rennen einen neuen Vertrag aushandeln und nebenbei gewinnen und das sogar trotz eines technischen Problems.“ :D



Da hat der Wurz wohl zuviel am Alki genippelt. Gestern zeigte der Alonso ja, dass er schon Probleme damit hat, den Motor am laufen zu halten
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. September 2010

Beiträge: 7113
Juergen Hubbert:

«Eine Sensation, wenn Mercedes mit Schumacher Weltmeister werden sollte. Aber eine Katastrophe, wenn Schumacher wegen Mercedes nicht Weltmeister werden könnte. »



:D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 29. September 2010

Beiträge: 1592
formulaone! hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Wurz: „Vermutlich könnte Fernando im Rennen einen neuen Vertrag aushandeln und nebenbei gewinnen und das sogar trotz eines technischen Problems.“ :D



Da hat der Wurz wohl zuviel am Alki genippelt. Gestern zeigte der Alonso ja, dass er schon Probleme damit hat, den Motor am laufen zu halten

Alexander Wurz ist ein sehr sympathischer, intelligenter und bodenständiger Kerl, der definitiv kein Alki ist.

Dass gerade du als Langzeitgeschädigter von Heiko die-Gin-Buddel Wasser soetwas erwähnen musst. Peinlich. peinlich !

Na dann, Prost !

:D
_______________________

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Beiträge: 7113
Ralf Schumacher meinte sogar einmal: "Nur wer seine Frau loswerden will, nimmt sie mit nach Brasilien."


:D Ob Schumi wohl seine Corinna mitbringt??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
Ralf Schumacher meinte sogar einmal: "Nur wer seine Frau loswerden will, nimmt sie mit nach Brasilien."


:D Ob Schumi wohl seine Corinna mitbringt??



Alonso hat solche Sorgen ja nicht. Seine Frau ist ja eh nur ne Alibi-Frau um etwas anderes zu vertuschen.... :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Beiträge: 10726
formulaone! hat geschrieben:
Alonso hat solche Sorgen ja nicht. Seine Frau ist ja eh nur ne Alibi-Frau um etwas anderes zu vertuschen.... :lol:

Formelchen, Dein Problem ist, wenn Du solchen Mist rausläßt interessierts keinen - wenn allerdings die Ex-Teamkollegen sowas behaupten könnte man zumindest mal nachfragen wie die auf so einen Gedanken kommen... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Beiträge: 25702
Mav05 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Alonso hat solche Sorgen ja nicht. Seine Frau ist ja eh nur ne Alibi-Frau um etwas anderes zu vertuschen.... :lol:

Formelchen, Dein Problem ist, wenn Du solchen Mist rausläßt interessierts keinen - wenn allerdings die Ex-Teamkollegen sowas behaupten könnte man zumindest mal nachfragen wie die auf so einen Gedanken kommen... :D) :D) :D)



Jaja der Alkohol.....wer kam denn darauf? Jemand der wegen eines Ex-TK, hinter den er jahrelang hinterherfuhr, sehr verbittert ist.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer