Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2011

Beiträge: 0
Naja, Spinner sinds ja alle. Ausnahmslos. :)

Kay du bist der Größte. Mag deinen Humor ;) Auch wenn du das todernst meinst :) *ggg*

.... auch wenn sich immer wieder ein paar Spinner an solchen Geschichten aufgailen (nur um der Zensur zu entgehen ;) ) *ggg* Naja, wahrscheinlich haben die nichts anderes *lölchen* und *ggg* Sorry, darf man sowas schreiben?

Na klar, ist ja der SprücheklopferFred :D

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Bild ;)
RR #33

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 814
formelchen hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Na Hallo, jetzt werde ich aber stutzig hier.
Ich wollte extra keinen Alonso-Thread aufmachen, der andere ist ja gesperrt. Aber euer Fernando hat doch die Tage ein provokatives Interview in Richtung Vettel gegeben. Habts nicht gelesen?

Da bleiben mir ja nur 2 Möglichkeiten: a) ihr findet es toll, was der Alonso so äußert, oder b) euch ist´s scheiß egal, was der von sich gibt.

Okay, ich weiß das von euch einzuschätzen, und tendiere demnach zu letzterem... :D



Definitiv b) :lol: :lol:

Was soll man auch zu diesem Spinner noch sagen? :wink:



Ich geb auf solche Meldungen nicht viel. Wahrscheinlich hat keiner dieses Interview gelesen und manchmal werden dann Auszüge aus einem Interview wiedergegeben und so hingedreht, dass man eine Meldung draus machen kann. Man weiss, doch wie so was läuft- siehe BILD-zeitung.

ALonso ist zwar nicht mein Freund, aber den gleich als Spinner darzustellen,weil man ihn nicht mag, ist ja auch Quatsch.

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 25743
Juergen hat geschrieben:
Definitiv b) :lol: :lol:

Was soll man auch zu diesem Spinner noch sagen? :wink:



Ich geb auf solche Meldungen nicht viel. Wahrscheinlich hat keiner dieses Interview gelesen und manchmal werden dann Auszüge aus einem Interview wiedergegeben und so hingedreht, dass man eine Meldung draus machen kann. Man weiss, doch wie so was läuft- siehe BILD-zeitung.

ALonso ist zwar nicht mein Freund, aber den gleich als Spinner darzustellen,weil man ihn nicht mag, ist ja auch Quatsch.[/quote]


Alonso sagt immer wieder Dinge die vermuten lassen, dass er ein Spinner ist. Das sage ich nicht allein, weil ich ihn nicht mag.

Erst sagt er Dinge wie "die Titel in den nächsten Jahren gehören mir" und jetzt redet er Vettels Leistungen schlecht.

Ich finde das lächerlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Juergen hat geschrieben:

Definitiv b) :lol: :lol:

Was soll man auch zu diesem Spinner noch sagen? :wink:



Ich geb auf solche Meldungen nicht viel. Wahrscheinlich hat keiner dieses Interview gelesen und manchmal werden dann Auszüge aus einem Interview wiedergegeben und so hingedreht, dass man eine Meldung draus machen kann. Man weiss, doch wie so was läuft- siehe BILD-zeitung.

ALonso ist zwar nicht mein Freund, aber den gleich als Spinner darzustellen,weil man ihn nicht mag, ist ja auch Quatsch.[/quote]


Das ist Formelchen :D

Wenn einer seinen Erst- oder Zweitheiligen als "Spinner" bezeichnen würde ,könntest du ihn hier mit allen seinen Klons im Kreis hüpfen sehen .
Das kennen wir doch schon drum gilt in diesem Fall auch -b-
als die beste aller Handlungsvarianten .

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 25743
AWE hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:

Definitiv b) :lol: :lol:

Was soll man auch zu diesem Spinner noch sagen? :wink:



Ich geb auf solche Meldungen nicht viel. Wahrscheinlich hat keiner dieses Interview gelesen und manchmal werden dann Auszüge aus einem Interview wiedergegeben und so hingedreht, dass man eine Meldung draus machen kann. Man weiss, doch wie so was läuft- siehe BILD-zeitung.

ALonso ist zwar nicht mein Freund, aber den gleich als Spinner darzustellen,weil man ihn nicht mag, ist ja auch Quatsch.



Das ist Formelchen :D

Wenn einer seinen Erst- oder Zweitheiligen als "Spinner" bezeichnen würde ,könntest du ihn hier mit allen seinen Klons im Kreis hüpfen sehen .
Das kennen wir doch schon drum gilt in diesem Fall auch -b-
als die beste aller Handlungsvarianten .
[/quote]


Unser Forums-Opa wieder. :lol:

Was würde er nur machen wenn er mal nicht auf Schumacher, alle anderen Deutschen F1-Fahrer und Hersteller sowie deren Anhänger herumhacken könnte? ;)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 814
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:

Definitiv b) :lol: :lol:

Was soll man auch zu diesem Spinner noch sagen? :wink:



Ich geb auf solche Meldungen nicht viel. Wahrscheinlich hat keiner dieses Interview gelesen und manchmal werden dann Auszüge aus einem Interview wiedergegeben und so hingedreht, dass man eine Meldung draus machen kann. Man weiss, doch wie so was läuft- siehe BILD-zeitung.

ALonso ist zwar nicht mein Freund, aber den gleich als Spinner darzustellen,weil man ihn nicht mag, ist ja auch Quatsch.



Das ist Formelchen :D

Wenn einer seinen Erst- oder Zweitheiligen als "Spinner" bezeichnen würde ,könntest du ihn hier mit allen seinen Klons im Kreis hüpfen sehen .
Das kennen wir doch schon drum gilt in diesem Fall auch -b-
als die beste aller Handlungsvarianten .



Unser Forums-Opa wieder. :lol:

Was würde er nur machen wenn er mal nicht auf Schumacher, alle anderen Deutschen F1-Fahrer und Hersteller sowie deren Anhänger herumhacken könnte? ;)[/quote]


Moment mal....ich glaube der Forums-Opa bin ich :-) :-)


Ich bleibe dabei, Ausschnitte aus Interviews nicht zu sehr Bedeutung zu schenken, ich glaube auch nicht, dass Alonso die Leistungen von Vettel lächerlich macht. Wenn man bei Ferrari ist kann man wohl auch nicht sagen, dass man Zweiter werden will. So wie ein Spieler des Fc Bayern niemals sagen darf mit einem 2.oder 3.Platz nächstes Jahr wären wir zufrieden. Dann wird er in der Luft zerissen.

Sagt er wir werden Erster, gilt er als arrogant.

Beitrag Freitag, 03. Februar 2012

Beiträge: 2667
3. Februar 2012, O-Ton Montezemolo zur Fahrzeugpräsentation:
"Wir haben eine Revolution gestartet und das Auto praktisch in allen Bereichen verbessert."

Der Kern seiner Aussage liegt hier auf "praktisch" :D
----------------------------------------------

Hier lass ich jetzt mal Platz, für seine Aussage nach dem Rennen am 18. März.

Luca di Montezemolo nach dem Australien-GP: "?????"
RR #33

Beitrag Freitag, 03. Februar 2012

Beiträge: 0
Der_KaY hat geschrieben:
3. Februar 2012, O-Ton Montezemolo zur Fahrzeugpräsentation:
"Wir haben eine Revolution gestartet und das Auto praktisch in allen Bereichen verbessert."

Der Kern seiner Aussage liegt hier auf "praktisch" :D
----------------------------------------------

Hier lass ich jetzt mal Platz, für seine Aussage nach dem Rennen am 18. März.

Luca di Montezemolo nach dem Australien-GP: "?????"



praktisch find ich persönlich ein tolles Wort, war ja auch eines der Lieblingswörter von Stoiber, der ja praktisch vom Flughafen Heathrow nach München nur 15 min. brauchte.
Insofern ist der neue Ferrari praktisch schon mal schneller als ein Apachen Pfeil....und als alle anderen Autos... :D

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2012

Beiträge: 2667
Dr. Helmut Marko zur bevorstehenden Präsentation des neuen Red Bull:
"Unser Auto ist nicht so hässlich wie der Ferrari."

Na, wenigstens ist er ehrlich. Sagt was er denkt....
RR #33

Beitrag Samstag, 10. März 2012

Beiträge: 2667
Christian Danner: "Da ist so viel Dampf und Druck im Kessel. Dass es da noch keine Explosion gab, ist ein reines Wunder." Nach all den Testfahrten über Ferrari!

Aber hier, der Nürburgring soll auf jeden Fall dem Rennkalender erhalten bleiben, so Eccelstone der dennoch ahnungslos hinterfragt: "Ich habe keine Ahnung, was dort das Problem ist."

Weiter Bernie, der am Nürbrugring festhalten will, aber gleichzeitg folgendes kund gibt: "Ich denke, wir haben jetzt vielleicht zu viele Rennen in Europa. Wir sind schließlich keine Europameisterschaft, wir sind doch eine Weltmeisterschaft!"
RR #33

Beitrag Samstag, 10. März 2012

Beiträge: 2667
Lewis Hamilton:"Es war ein wenig langweilig, wo ich vorher gewohnt habe. Da waren nicht so viele Leute, also war es gut, umzuziehen. Wo ich jetzt hingezogen bin, wohnen einige Leute, die ich kenne."
RR #33

Beitrag Samstag, 10. März 2012

Beiträge: 0
Der_KaY hat geschrieben:
Dass es da noch keine Explosion gab, ist ein reines Wunder."

So, jetzt koennte ich einen guten Uebergang erstellen...
Ein Spoetter meint: Der passende Sponsor wurde ja fuer das Chassis gefunden - TNT... Bild

Beitrag Montag, 19. März 2012

Beiträge: 505
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung
Bild

Beitrag Montag, 19. März 2012

Beiträge: 45454
Bin mal gespannt, wie lange Alonso das noch mitmacht. Er ist ja auch einer, der gerne geht, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Er vergeudet bei Ferrari sein Talent momentan.

Beitrag Montag, 19. März 2012

Beiträge: 25743
MichaelZ hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wie lange Alonso das noch mitmacht. Er ist ja auch einer, der gerne geht, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Er vergeudet bei Ferrari sein Talent momentan.



Er wird dort bleiben und seinen Vertrag erüllen. Ferrari wird sich sowieso in 1-2 Monaten steigern, wenn man das Update bringt.

Ausserdem: wo soll er denn hin??

Bei McLaren wird er wohl sowas wie Hausverbot haben, Mercedes war froh, als man ihn damals bei McLaren losgeworden ist und Red Bull kommt wohl auch eher nicht in Frage.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 19. März 2012

Beiträge: 45454
Stimmt schon, die Alternativen sind rar. Ich finds einfach spannend, wie er reagiert. Wenn dann nächstes Jahr noch so ein Katastrophen-Jahr käme, dann wirds richtig spannend. :D

Beitrag Donnerstag, 12. April 2012

Beiträge: 2667
Paradoxum?

Nico Rosberg nach dem Qualifying von Malaysia: "Man muß im Rennen schon verdammt langsam fahren, um die Reifen zu schonen."
RR #33

Beitrag Donnerstag, 12. April 2012

Beiträge: 0
Der_KaY hat geschrieben:
Paradoxum?

Nico Rosberg nach dem Qualifying von Malaysia: "Man muß im Rennen schon verdammt langsam fahren, um die Reifen zu schonen."



Na ja vielleicht wollen sie nach dem Rennen die Dinger noch verkaufen, viel Geld haben sie ja nicht übrig für die F1..... :D

Beitrag Freitag, 27. April 2012

Beiträge: 2667
"Ich liebe die Farbe, es braucht einen richtigen Mann, um lila zu tragen. Es macht mich weder schneller noch langsamer und es ist mir völlig egal, was die Leute darüber denken." Andy Priaulx zur Lackierung seines Arbeitsgerätes in der DTM, weil einige seiner Kollegen im Fahrerfeld rumgeflachst haben.... :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 13. Mai 2012

Beiträge: 2667
"Die Stewards haben unserer Interpretation von höherer Gewalt nicht zugestimmt." Martin Whitmarsh nach dem Quali in Barcelona und der Versetzung von Lewis Hamilton auf den letzten Platz.

Alexander Wurz vorm Start zum Barcelona-GP: "Das kann ein verrücktes Rennen werden. Ich finde aber nicht, dass die Formel 1 zu chaotisch ist - da ist einfach der Teufel los!"

Nach Barcelona versteht Vettel die Welt nicht mehr: "Ich weiß nicht was in Monaco passiert. Vielleicht steht Timo Glock mit Marussia auf der Pole."
RR #33

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2012

Beiträge: 2667
"Wenn wir zu Beginn des Jahres gesagt hätten, dass es fünf Sieger aus fünf verschiedenen Teams geben würde, hätte uns jeder unterstellt, etwas geraucht zu haben - oder Ähnliches." Paul Hembery, Pirelli
RR #33

Beitrag Montag, 21. Mai 2012

Beiträge: 0
Gehört zwar nicht ganz hierher, aber aufgrund der aktuellen Ereignisse inder CL muss ich es doch anbringen:
Eine Aussage von Lahm in der Pressekonferenz vorm CL Finale: " Ich bin in München groß geworden...." :D

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2012

Beiträge: 87
vor einigen jahren als wurz noch f1 fuhr, wurde er von einem österreichischen reporter (ob es prüller war oder nicht, weiß ich nicht mehr so genau) vor dem monaco gp gefragt, ob er auch an den parties vor dem gp teilnehmen oder eher weniger feiern werde.

seine antwort: "ich werde heute schon früh das zeitliche segnen"

fand das ziemlich krass...

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2012

Beiträge: 0
"Ach deswegen stand mir einer von denen so im Wech!"

Dirk Werner, als er begriffen hat, warum jemand vom Team Rosberg ihn als Revanche in der Boxengasse behinderte... Bild

Außerdem...

"Lorenzo faehrt stark, aber wir wollen die Gegner nicht kaufen, sondern besiegen."

Honda-Manager Livio Suppo zum Nachfolger Casey Stoners...

Sorry, dass ich Sachen außerhalb der Formel 1 genommen habe. Bild Ich finde sie halt gut...!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer