Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 29. August 2012

Beiträge: 0
Ich denke auch das sich jeder mehr oder weniger für den Besten hält, Ausnahmen vielleicht einige Neulinge. Ansonsten sind wir hier in einem Sport, wo nur das ich zählt, nichts anderes. Das ganze Teamgelaber interessiert von denen keine Sau, sofern der Kollege nicht dazu verdonnert ist, für den Leader zu fahren oder der WM Stand es gerade nötig macht.
Zu Alonso kann man sicher geteilter Meinung sein, aber wenn er sagt er sei der Beste dann weiß er wovon er spricht. Ein bissel auf die Kacke hauen gehört auch dazu und als ein Schmumacher dominiert hat, hat er auch keine Gelegenheit ausgelassen sich als den Größten darzustellen, was er teilweise heute noch tut, obwohl das schon ein wenig ins lächerliche geht.
Egal, klappern gehört zum Geschäft und Alonso kann sich das allemal leisten. Er ist mit Abstand der Beste.

Beitrag Mittwoch, 29. August 2012

Beiträge: 0
Fiarrari hat geschrieben:
Glaubst Du etwa, ich habe dieses Zitat erfunden?

Nein, kein bißchen, aber wie ich im Link sehe, wars lange her. Bild Heute sagt ALO sowas nie, aber mit komischen Aussagen beschreibt er sich indirekt als bester Fahrer. Bild Er wuerde ja dieses Jahr im Sauber bei jedem Rennen im Siegeskampf eine Rolle spielen. Unsinn...!

Beitrag Mittwoch, 29. August 2012

Beiträge: 25710
Daniel B. hat geschrieben:
Vielleicht hat er auch nur eingesehen das seine Zeit so langsam abläuft und er zwar noch mit den Besten annähernd noch mithalten kann, aber nicht mehr mit denen auf Augenhöhe ist?


Vielleicht ist er auch einfach nur ehrlicher als andere Fahrer? Und wenn er sagt dass Alonso zur Zeit der Beste ist, heißt das ja noch lange nicht, dass Schumacher sich selbst nicht zu den Top 5 zählen würde.


Daniel B. hat geschrieben:
Doch werden sie, weil sie ansonsten in einem solchen Egomanensport wie der Formel 1 fehl am Platze wären.


Mag ja sein dass sie das sagen würden, aber es ist auch immer noch ein Unterschied zwischen dem was Fahrer sagen und was sie wirklich denken.

Wenn ein Fahrer sagt "ich bin der beste" dann will er damit natürlich auch ein großes Selbstbewusstsein demonstrieren um sich damit als Fahrer für alle Teams interessanter zu machen. Was er aber wirklich denkt steht auf einem ganz anderen Blatt Papier geschrieben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. August 2012

Beiträge: 10729
formelchen hat geschrieben:
Wenn ein Fahrer sagt "ich bin der beste" dann will er damit natürlich auch ein großes Selbstbewusstsein demonstrieren um sich damit als Fahrer für alle Teams interessanter zu machen. Was er aber wirklich denkt steht auf einem ganz anderen Blatt Papier geschrieben.

Und Diplom-Psychologe Formelchen weiß natürlich genau was und wie Rennfahrer so denken... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 29. August 2012

Beiträge: 25710
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ein Fahrer sagt "ich bin der beste" dann will er damit natürlich auch ein großes Selbstbewusstsein demonstrieren um sich damit als Fahrer für alle Teams interessanter zu machen. Was er aber wirklich denkt steht auf einem ganz anderen Blatt Papier geschrieben.

Und Diplom-Psychologe Formelchen weiß natürlich genau was und wie Rennfahrer so denken... :D) :D) :D)



Ich bin sicher du weißt es besser. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. August 2012

Beiträge: 10729
...womit Du dann wohl ausnahmsweise mal richtig liegen könntest!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 30. August 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ein Fahrer sagt "ich bin der beste" dann will er damit natürlich auch ein großes Selbstbewusstsein demonstrieren um sich damit als Fahrer für alle Teams interessanter zu machen. Was er aber wirklich denkt steht auf einem ganz anderen Blatt Papier geschrieben.

Und Diplom-Psychologe Formelchen weiß natürlich genau was und wie Rennfahrer so denken... :D) :D) :D)



als professioneller Couch - Driver der Spitzenklasse mit RTL Lizenz darfst du ihm das schon zutrauen . Ausserdem sagen es ihm ja auch alle :-)

Beitrag Donnerstag, 30. August 2012

Beiträge: 25710
Daniel B. hat geschrieben:
Vielleicht hat er auch nur eingesehen das seine Zeit so langsam abläuft und er zwar noch mit den Besten annähernd noch mithalten kann, aber nicht mehr mit denen auf Augenhöhe ist?



Nachdem Schumacher den Alonso als derzeit besten Fahrer bezeichnet hat, gab der Spanier nun das Kompliment zurück und bezeichnete Schumacher als besten Fahrer :lol:

"So lange Michael weiterfährt, wird er für mich der Beste sein", betont Alonso. "Der Mercedes ist momentan nicht so schnell, aber in einem Red Bull wäre Michael letztes Jahr vielleicht noch einmal Weltmeister geworden. Dann sähe es jetzt anderes aus. Bis zu seinem Abschied sollten wir alle den höchsten Respekt vor ihm haben."
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. August 2012

Beiträge: 0
Also wer mit dem Red Bull von Vettel letztes Jahr nicht WM geworden wäre, der kann auch gleich nach Hause gehen, traue ich eigentlich nur Massa zu.

Beitrag Donnerstag, 30. August 2012

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
Also wer mit dem Red Bull von Vettel letztes Jahr nicht WM geworden wäre, der kann auch gleich nach Hause gehen, traue ich eigentlich nur Massa zu.


Deine Aussage ist nicht ganz logisch.

Es gab einen anderen Fahrer mit dem gleichen Auto, der es nur ganz knapp auf P3 in der WM schaffte, fast nur 4. geworden wäre.

Also gibt es mit Webber mindestens einen weiteren Fahrer neben Massa, der es wohl nicht geschafft hätte. Und Webber ist nun wirklich kein Nasenbohrer. Du kannst also davon ausgehen, dass es nur 5-6 Fahrer geschafft hätten, mit dem Auto die WM zu holen. Webber kann man wohl durchaus zu den Top 8 oder Top 10 im Feld zählen, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. August 2012

Beiträge: 0
Quatsch, mit Webbers Auto konnte man die Wm nicht gewinnen, das hätte nich mal Super Basti geschafft.... :D

Beitrag Donnerstag, 30. August 2012

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
Quatsch, mit Webbers Auto konnte man die Wm nicht gewinnen, das hätte nich mal Super Basti geschafft.... :D



Ja natürlich. Wenn dir die Argumente ausgehen kommt wieder Polemik mit nem Smiley dahinter, das kennen wir ja nicht anders.

De Facto holte Vettel die WM mit sagenhaften 122 Punkten Vorsprung auf den 2. platzierten und und 134 Punkten Vorsprung auf seinen TK. Wenn das Auto also soo überlegen war wie es einige behaupten und der Punktestand vermuten lassen könnte, dann hätte der Webber doch recht locker den Vize-Titel holen müssen.

Wie der Webber bei Red Bull benachteiligt wird - was deine obige Aussage ja impliziert - sehen wir am Saisonverlauf 2012 und am aktuellen WM-Stand.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 31. August 2012

Beiträge: 0
2012 ist nicht 2011 und das in jener Saison Vettel von Beginn an gesetzt wurde, sollte auch dir klar sein. Das war nict zu übersehen und schon gar nicht zu überhören, peinlicher gings ja schon gar nicht mehr. Du kannst natürlich auch weiter glauben das Vettel einzig und allein aufgrund seiner großartigen Fähigkeiten gottgleich zum Titel fuhr, sicher hätte das außer ihm nur noch der Micha geschafft, oder? :D

Beitrag Freitag, 31. August 2012

Beiträge: 2667
Michael Schumacher zur geplanten Formel E mit Elektroautos: "Es wäre das erste Mal, dass wir die Zuschauer hören würden und nicht die Zuschauer uns."
RR #33

Beitrag Freitag, 31. August 2012

Beiträge: 0
Ich bin wieder ganz bei formelchen. Bild MichaelZ und er sollten eigentlich einen hoeheren Userstatus bekommen. Bild Die Formel E koennte aufgrund des Status einer Weltmeisterschaft interessant sein, aber da ich keine Ahnung habe, obs Einheitswagen sein werden, was ich hoffe, da diese Serie wie die Moto2 ein Rahmenprogramm mit toller Show sein kann, zweifele ich, ob ich mich von der Formel 1 losbinden sollte...

Beitrag Freitag, 31. August 2012

Beiträge: 0
Du bist ein hin und her gerissener Mensch, du solltest aufpassen, eines Tages nicht zerissen zu werden... :D

Beitrag Samstag, 08. September 2012

Beiträge: 2667
Fernando Alonso nach seinem Sieg in Hockenheim über die Eurokriselnden Länder:
"Ich bin kein politischer Mensch. Aber dass ein Spanier in einem italienischen Auto, das ein Grieche designed hat, in Deutschland gewinnt, das hat schon was."
RR #33

Beitrag Samstag, 08. September 2012

Beiträge: 10729
Der_KaY hat geschrieben:
Fernando Alonso nach seinem Sieg in Hockenheim über die Eurokriselnden Länder:
"Ich bin kein politischer Mensch. Aber dass ein Spanier in einem italienischen Auto, das ein Grieche designed hat, in Deutschland gewinnt, das hat schon was."

Der Spruch ist okay, hatte aber angeblich ein (grenzwertiges) Vorspiel mit Vettel in der Fahrerbesprechung...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 2667
Jenson Button: "Ein Sieg kann sich aufgrund des Adrenalins oftmals besser anfühlen als der Gewinn der Meisterschaft."

Kimi Räikkönen: "Siege sind nicht wichtig um Weltmeister zu werden."
RR #33

Beitrag Sonntag, 23. September 2012

Beiträge: 2667
Michael Schumacher in Singapur nach dem Crash: "Ich habe früher gebremst als ich es normalerweise getan hätte - wohl wissend, dass die beiden vor mir im Zweikampf sind und ich am Kurvenausgang womöglich profitieren kann.
Am zu spät bremsen lag es sicherlich nicht."


Und? Was meinen wir dazu?
Na klar: Glaubwürdig, nachvollziehbar & akzeptabel. :lol: :lol:
RR #33

Beitrag Dienstag, 25. September 2012

Beiträge: 888
Derselbe Mitte der 90er: "Ich lüge nie!"
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Dienstag, 25. September 2012

Beiträge: 25710
A_N_Other hat geschrieben:
Derselbe Mitte der 90er: "Ich lüge nie!"



Quelle????

Zeig mal jemanden in der F1, der noch nie gelogen hat. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 25. September 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
A_N_Other hat geschrieben:
Derselbe Mitte der 90er: "Ich lüge nie!"



Quelle????

Zeig mal jemanden in der F1, der noch nie gelogen hat. :lol: :lol: :lol:

Darum gehts doch nicht, sondern darum, wer es von sich behauptet und immer und immer wieder wiederholt dass allles sauber abläuft. Bestes Beispiel: Red Bull und die "Gleicbehandlung" der beiden Fahrer. :D
_______________________

Beitrag Mittwoch, 26. September 2012

Beiträge: 888
formelchen hat geschrieben:
Quelle????


Prüller, GPS 94 (oder 95)
Ich hoff du kannst jetzt besser schlafen ...
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Mittwoch, 26. September 2012

Beiträge: 45441
formelchen hat geschrieben:
A_N_Other hat geschrieben:
Derselbe Mitte der 90er: "Ich lüge nie!"



Quelle????

Zeig mal jemanden in der F1, der noch nie gelogen hat. :lol: :lol: :lol:


Eben, deswegen sollte Schumacher auch nicht sowas von sich behaupten. Braucht er sich nicht wundern, dass er danach ausgelacht wird, wenn er so nen Bullshit wiedergibt. Ich mein, wer hat nicht mal gelogen wenns auch nur darum ging "hab meine Hausaufgabe vergessen" oder "ja du siehst in dem Kleid hübsch aus"....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer