Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 08. April 2013

Beiträge: 0
Skrupellos und egoistisch hast du noch vergessen... :D

Beitrag Montag, 08. April 2013

Beiträge: 2951
Muss man das nicht in dem Geschäft irgendwie sein? Mir fällt jetzt kaum einer der großen Fahrer ein, die, was das Racing anging, mit übermäßiger Empathie geglänzt hätte. Neben der Strecke mal vielleicht, aber wenn es um ihren Job als Rennfahrer geht, müssen die einfach von sich selbst überzeugt sein, sonst kann man schon mal gar nicht einfordern, dass sich das Team auf einen selbst fokussiert und man Nummer 1 wird. Manche haben dieses Selbstverständnis halt mehr, manche weniger, aber es dürfte den wenigsten erfolgreichen Fahrern ganz fremd sein.

Und außerdem, was bitte erwartest du? Das Vettel dieses Forum liest und sich dann weinend vor dem Bildschirm zusammenkauert, weil ein AWE oder Funer ihn nicht mag und über ihn herzieht? Zwischen dem und selbstverliebt und vollkomen abgehoben liegt schon noch mal ein kleiner Grad, auf dem sich auch Vettel befinden dürfte. Zusammen mit einem Großteil der Weltbevölkerung.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 09. April 2013

Beiträge: 0
Nee der liest nicht selber, dem wird vorgelesen. Und aus diesem Forum höchstwahrscheinlich ausschließlich Beiträge von formelchen.... :D

Beitrag Dienstag, 09. April 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
Muss man das nicht in dem Geschäft irgendwie sein? Mir fällt jetzt kaum einer der großen Fahrer ein, die, was das Racing anging, mit übermäßiger Empathie geglänzt hätte. Neben der Strecke mal vielleicht, aber wenn es um ihren Job als Rennfahrer geht, müssen die einfach von sich selbst überzeugt sein, sonst kann man schon mal gar nicht einfordern, dass sich das Team auf einen selbst fokussiert und man Nummer 1 wird. Manche haben dieses Selbstverständnis halt mehr, manche weniger, aber es dürfte den wenigsten erfolgreichen Fahrern ganz fremd sein.

Und außerdem, was bitte erwartest du? Das Vettel dieses Forum liest und sich dann weinend vor dem Bildschirm zusammenkauert, weil ein AWE oder Funer ihn nicht mag und über ihn herzieht? Zwischen dem und selbstverliebt und vollkomen abgehoben liegt schon noch mal ein kleiner Grad, auf dem sich auch Vettel befinden dürfte. Zusammen mit einem Großteil der Weltbevölkerung.


Dieses permanente Gesabbel vom Killerinstinkt macht mir langsam Sorgen . Sugeriert es doch nichts anderes ,als die Aussage ,wenn du was ereichen willst musst du über Leichen gehen ,Oma um die Rente bescheissen , dem Nachbarn eine über die Rübe hauen und im die Geldbörse klauen , ohne Rücksicht auf Verluste und ohne das dich die öffentliche Meinung auch nur ansatzweise schert ,einzig und allein dein Ding durchziehen .
Das sind nicht die ,die diese Welt auch nur einen Meter voran gebracht haben !
Wer sagt denn ,das ich Seppel nicht mag . Er tut mir ehrlich gesagt eigentlich richtig leid . Im Gegensatz zu seinem großen Vorbild ,der 24 Stunden am Tag ein Kotzbrocken war ,hat Seppel durchaus auch noch lichte Momente und ich hoffe mal ganz dolle ,das Marko ihmdie nicht auch noch austreibt .

Beitrag Dienstag, 09. April 2013

Beiträge: 45441
Ekelstein hat geschrieben:
Man muss ja noch nicht mal groß in die Vergangenheit gehen, es gibt immer wieder solche Fälle. Letztes Jahr in Spanien hat es Alonso ja auch nicht an Maldonado vorbei geschafft, obwohl er in einem überlegenen Auto saß und wohl auch fahrerisch erheblich stärker einzuschätzen ist. Durch das "Knöpfchen drücken" ist zwar Überholen (bzw. Platztauschen, von echtem Überholen hat das eher weniger) vereinfacht worden, deswegen ist eine Aufholjagd schon mal einfacher als noch vor ein paar Jahren, wo man dann in den Luftverwirbelungen irgendeines Hinterbänklers abgekackt ist, aber vorbei gehen muss man immernoch und das klappt ja nun auch nicht immer, fragt mal einen gewissen Siebenfachen zu dem Thema, dem ist das ja auch trotz DRS nicht immer so glänzend von der Hand gegangen.


Was mich an DRS stört ist die Unsportlichkeit dahinter. Andere Serien lösen es besser: Da hat jeder Fahrer x Sekunden pro Rennen, in denen das DRS aktiviert werden darf - und dann kann sich ein Fahrer auch verteidigen. So wie es in der Formel-1 eingesetzt wird, ist es unfair.

Beitrag Dienstag, 09. April 2013

Beiträge: 10729
Wurz über Vettel/RedBull... :D) :D) :D)
Ob sich der Heppenheim an entsprechende Anweisungen gehalten hätte, hält Wurz für fraglich, doch die fehlenden Konsequenzen auf Teamseite stimmen ihn nachdenklich. "Wenn du etwa dem kleinen Kind sagst, du darfst die Schokolade nicht essen, aber es isst sie trotzdem, musst du darauf reagieren und eine erzieherische Maßnahme tätigen."
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 09. April 2013

Beiträge: 25710
Mav05 hat geschrieben:
Wurz über Vettel/RedBull... :D) :D) :D)
Ob sich der Heppenheim an entsprechende Anweisungen gehalten hätte, hält Wurz für fraglich, doch die fehlenden Konsequenzen auf Teamseite stimmen ihn nachdenklich. "Wenn du etwa dem kleinen Kind sagst, du darfst die Schokolade nicht essen, aber es isst sie trotzdem, musst du darauf reagieren und eine erzieherische Maßnahme tätigen."


Dummerweise kann sich dieses Kind aber ganz schnell andere Eltern suchen und wenn es das tut, könnte es für die Eltern ein Problem geben. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. April 2013

Beiträge: 2951
AWE hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Muss man das nicht in dem Geschäft irgendwie sein? Mir fällt jetzt kaum einer der großen Fahrer ein, die, was das Racing anging, mit übermäßiger Empathie geglänzt hätte. Neben der Strecke mal vielleicht, aber wenn es um ihren Job als Rennfahrer geht, müssen die einfach von sich selbst überzeugt sein, sonst kann man schon mal gar nicht einfordern, dass sich das Team auf einen selbst fokussiert und man Nummer 1 wird. Manche haben dieses Selbstverständnis halt mehr, manche weniger, aber es dürfte den wenigsten erfolgreichen Fahrern ganz fremd sein.

Und außerdem, was bitte erwartest du? Das Vettel dieses Forum liest und sich dann weinend vor dem Bildschirm zusammenkauert, weil ein AWE oder Funer ihn nicht mag und über ihn herzieht? Zwischen dem und selbstverliebt und vollkomen abgehoben liegt schon noch mal ein kleiner Grad, auf dem sich auch Vettel befinden dürfte. Zusammen mit einem Großteil der Weltbevölkerung.


Dieses permanente Gesabbel vom Killerinstinkt macht mir langsam Sorgen . Sugeriert es doch nichts anderes ,als die Aussage ,wenn du was ereichen willst musst du über Leichen gehen ,Oma um die Rente bescheissen , dem Nachbarn eine über die Rübe hauen und im die Geldbörse klauen , ohne Rücksicht auf Verluste und ohne das dich die öffentliche Meinung auch nur ansatzweise schert ,einzig und allein dein Ding durchziehen .
Das sind nicht die ,die diese Welt auch nur einen Meter voran gebracht haben !
Wer sagt denn ,das ich Seppel nicht mag . Er tut mir ehrlich gesagt eigentlich richtig leid . Im Gegensatz zu seinem großen Vorbild ,der 24 Stunden am Tag ein Kotzbrocken war ,hat Seppel durchaus auch noch lichte Momente und ich hoffe mal ganz dolle ,das Marko ihmdie nicht auch noch austreibt .


Von widerlichem Verhalten neben der Strecke hab ich ja auch gar nicht gesprochen, da gibt es ja durchaus einige Fahrer, die abseits der Rennen durchaus sympathische und hilfsbereite Menschen sind/waren, nur auf der Strecke kommt man halt mit übertriebener Freundlichkeit nicht sehr weit, außer vielleicht auf den Nummer-2-Posten. Gerade heute dürfte das noch mal eine ganze Ecke schwieriger sein, wo es zwar zahllose Nachwuchsserien gibt, aber immernoch nur wenige Plätze in der Formel 1. Wenn man da als junger Pilot rausstechen will, muss man das halt in erster Linie mit Ergebnissen tun und die kriegt man nunmal nicht, wenn man sich (auf der Strecke) nicht in den Mittelpunkt stellt. Privat kann man ja trotzdem ein netter Mensch bleiben (ist hier übrigens nicht die zensierte Form von I-diot, sondern wirklich so gemeint :wink: ).
Und was Vettel angeht: Ist schon klar, hab halt nur ein Beispiel gebraucht. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, gegenüber Menschen, die man nur so oberflächlich kennt überhaupt irgendwelche tiefergehenderen Emotionen zu hegen, klar, mal mehr, mal weniger Sympathie, aber mehr bleibt dann doch den fanatischen Kreischern bzw. Antis überlassen. :wink:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 09. April 2013

Beiträge: 1679
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Wurz über Vettel/RedBull... :D) :D) :D)
Ob sich der Heppenheim an entsprechende Anweisungen gehalten hätte, hält Wurz für fraglich, doch die fehlenden Konsequenzen auf Teamseite stimmen ihn nachdenklich. "Wenn du etwa dem kleinen Kind sagst, du darfst die Schokolade nicht essen, aber es isst sie trotzdem, musst du darauf reagieren und eine erzieherische Maßnahme tätigen."


Dummerweise kann sich dieses Kind aber ganz schnell andere Eltern suchen und wenn es das tut, könnte es für die Eltern ein Problem geben. :D



und wie sollte dieses problem deiner meinung nach aussehen?

Beitrag Dienstag, 09. April 2013

Beiträge: 2951
Keinen Topfahrer mehr. Alle wirklichen Spitzenleute dürften im Moment ganz zufrieden mit ihrem Job sein, vielleicht wäre Hamilton eine Alternative, je nachdem, wie sich der Mercedes so schlägt, aber man würde halt ohne echte Nummer 1 darstehen. Bei Webber ist ja auch recht unklar, ob und wie lange er bei Red Bull weiter macht, und die internen Lösungen von Toro Rosso scheinen mir kaum geeignet, das Team da zu halten, wo es ist.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 10. April 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Dummerweise kann sich dieses Kind aber ganz schnell andere Eltern suchen und wenn es das tut, könnte es für die Eltern ein Problem geben. :D


wo sollte das kind denn hin? welche eltern könnten und wöllten ihm auch nur annähernd das bieten, was er aktuell hat?


Ekelstein hat geschrieben:
Keinen Topfahrer mehr. Alle wirklichen Spitzenleute dürften im Moment ganz zufrieden mit ihrem Job sein, vielleicht wäre Hamilton eine Alternative, je nachdem, wie sich der Mercedes so schlägt, aber man würde halt ohne echte Nummer 1 darstehen. Bei Webber ist ja auch recht unklar, ob und wie lange er bei Red Bull weiter macht, und die internen Lösungen von Toro Rosso scheinen mir kaum geeignet, das Team da zu halten, wo es ist.


rbr könnte auch einfach webber ein auto bauen das ihm paßt, bzw. wenn das dummerweise über den winter versehentlich passiert ist, das dann nicht so umbauen, das es ihm nicht mehr paßt. wenn sie es dann noch hinbekommen, das sein kers regelmäßig funktioniert und seine startautomatik vernünftig eingestellt wird (sollte ja beides kein problme sein, wenn die leute die das aktuell bei vettel hinbekommen das dann für webber machen würden) dann brauchen sie keinen andren topfahrer.

Beitrag Mittwoch, 10. April 2013

Beiträge: 45441
Wobei mir das irgendwie immer zu einfach gestrickt ist: Nur bei Schumacher und Vettel kommt hier immer das Argument, dass das Auto nur auf sie zugeschnitten ist. Ich sachs ja auch immer: Die F1-Teams sind blöd, dass sie auch immer solche Hinterherfahrer unterstützen.

Schade, sonst hätten wir jetzt Barrichello, Rosberg, Webber etc als mehrfache Weltmeister,

Beitrag Mittwoch, 10. April 2013

Beiträge: 1679
ich finde es vielmehr zu einfach gestrickt, den erfolg red bulls an vettel fest zu machen.
bezüglich des themas fehlender topfahrer wurde uns doch kürzlich noch hier erklärt, wie viele der topfahrer doch sooo gerne zu red bull würden und vettel natürlich auch kein problem damit hätte.

Beitrag Mittwoch, 10. April 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Wurz über Vettel/RedBull... :D) :D) :D)
Ob sich der Heppenheim an entsprechende Anweisungen gehalten hätte, hält Wurz für fraglich, doch die fehlenden Konsequenzen auf Teamseite stimmen ihn nachdenklich. "Wenn du etwa dem kleinen Kind sagst, du darfst die Schokolade nicht essen, aber es isst sie trotzdem, musst du darauf reagieren und eine erzieherische Maßnahme tätigen."


Dummerweise kann sich dieses Kind aber ganz schnell andere Eltern suchen und wenn es das tut, könnte es für die Eltern ein Problem geben. :D



Wohl eher für die neuen, sofern die eine solche verzogene Rotzgöre überhaupt haben wollen... :D

Beitrag Mittwoch, 10. April 2013

Beiträge: 45441
x-toph hat geschrieben:
ich finde es vielmehr zu einfach gestrickt, den erfolg red bulls an vettel fest zu machen.
bezüglich des themas fehlender topfahrer wurde uns doch kürzlich noch hier erklärt, wie viele der topfahrer doch sooo gerne zu red bull würden und vettel natürlich auch kein problem damit hätte.


Für mich ist vor allem einer für den Red-Bull-Erfolg wichtig: Adrian Newey. Und genauso wichtig: Das Geld.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei mir das irgendwie immer zu einfach gestrickt ist: Nur bei Schumacher und Vettel kommt hier immer das Argument, dass das Auto nur auf sie zugeschnitten ist. Ich sachs ja auch immer: Die F1-Teams sind blöd, dass sie auch immer solche Hinterherfahrer unterstützen.


du wirfst da 2 dinge durcheinander. auch war es noch nie besodners intelligent, die person hinter einer aussage als dumm hinzustellen indem man ihr etwas unterstellt, was diese gar nicht behauptet.

zur sache: es war bei RBR schon mehrfach der fall, das zu saisonbeginn das auto webber besser lag und vettel damit nicht zurechtkam, sich das im laufe der saison allerdings gedreht hat. daraus zu schließen, das webber eine nulpe ist und regelmäßig im laufe der saison das fahren verlernt und das vettel genauso eine nulpe ist, der übern winter immer wieder vergißt wie das mit dem fahren geht und es jede saison neu lernt wäre natürlich eine möglichkeit - allerdings eine der dümmeren... das man das auto im laufe der saison nach vettels vorlieben optimiert und dabei in kauf nimmt, das webber damit nicht ggf. mehr 100% abrufen kann ist wesentlich logischer. beim 3:0 WMs pro vettel gibts da _heuer_ auch gar nix mehr dran zu kritisieren.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2013

Beiträge: 45441
thoraya hat geschrieben:
zur sache: es war bei RBR schon mehrfach der fall, das zu saisonbeginn das auto webber besser lag und vettel damit nicht zurechtkam, sich das im laufe der saison allerdings gedreht hat. daraus zu schließen, das webber eine nulpe ist und regelmäßig im laufe der saison das fahren verlernt und das vettel genauso eine nulpe ist, der übern winter immer wieder vergißt wie das mit dem fahren geht und es jede saison neu lernt wäre natürlich eine möglichkeit - allerdings eine der dümmeren... das man das auto im laufe der saison nach vettels vorlieben optimiert und dabei in kauf nimmt, das webber damit nicht ggf. mehr 100% abrufen kann ist wesentlich logischer. beim 3:0 WMs pro vettel gibts da _heuer_ auch gar nix mehr dran zu kritisieren.


Letztes Jahr wars doch klar, was los war: Vettel ist einfach nur schnell, wenn ihm das Fahrzeug passt. Und das tat es in der ersten Saisonhälfte nicht. Webber war zwar schnell, aber wie viel Rennen hat er doch gleich gewonnen (eines oder?). Rewd Bull hat dann versucht, den Red Bull weiterzuentwickeln, aber jetzt nicht NUR um es auf Vettel zuzuschneiden, weil der Webber schneller war, sondern weil der Red Bull zu langsam war. Und als der Red Bull wieder gut war, war Vettel auch wieder schneller - und gewann ka wie viel Rennen in Saisonhälfte zwei und den Titel. Also seh ich daran nichts falsches. Webber hatte dieselben Möglchkeiten wie Vettel, ich sehe darin keine Benachteiligung Vettels

Beitrag Freitag, 12. April 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Also seh ich daran nichts falsches.


hab ich auch nicht behauptet.

Webber hatte dieselben Möglchkeiten wie Vettel,


dann vergleiche mal, wie oft webber techn. probleme beim start und mit kers hatte und wie oft vettel. wenn du dann noch von den selben möglichkeiten schwatz... webber hatte in den letzten 3 jahren klar und offensichtlich NICHT die selben möglichkeiten wie vettel. wieviel und ob überhaupt etwas davon auf gezielte beeinflussung durch das team zurückgeht oder ob das alles nur unvermögen und pech auf der techn. seite bei webbers auto war, ändert nichts an der tatsache, das webbers auto viel öfter probleme hatte, die ihn viele punkte gekostet haben, als vettels auto. das öffentliche bild wird verzerrt, weil die probleme, die nur dazu führen, das man nicht so schnell fahren kann oder nicht so gut startet a) gern dem piloten angehängt werden, selbst wenn der gar nix für kann und b) auch nicht so durch die medien getreten werden, wie ein totalausfall weil die karre auseinanderfällt...

Beitrag Freitag, 12. April 2013

Beiträge: 45441
Dass Webber mehr Defekte hatte, ist für mich unbestritten. Aber es ging ja hier darum, dass Red Bull angeblich das Auto nur für Vettel baut und Webber halt schaun muss. Aber Tatsache ist, dass Red Bull letztes Jahr das Auto vor allem weiterentwickelt hat, dass das Vettel besser passt ist zwar gut für ihn und das hat man gewiss gerne gesehen, aber das war nicht das primäre Ziel. Erstmal war es wichtg, überhaupt wieder die Spitze zu übernehmen, dann kann man auch beeinflussen mit welchem Fahrer.

Beitrag Donnerstag, 18. April 2013

Beiträge: 10729
Jeder Fahrer hat die Wahl. Wenn er weniger Stopps absolvieren will, dann muss er auf die Reifen aufpassen. Wenn er darauf keine Lust hat, braucht er nur sechs Mal zu stoppen, dann hat er kein Reifenproblem mehr"

So einfach ist die Welt wenn man Kimi heißt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 18. April 2013

Beiträge: 0
Tja, das sehen aber andere Leute nicht so...Und schon sind sie wieder da, die Typen die hinter den Kulissen die Strippen ziehen. War es früher Ferrari so ist es heute Red Bull und ein gewisser Herr Lauda. Und Pirelli knickt natürlich ein und liefert ab Spanien andere Reifen. Würde mich nicht wundern, wenn sie für Herrn Vettel extra welche backen... :roteyes:

Beitrag Donnerstag, 18. April 2013

Beiträge: 0
Leider fuerchte ich, dass weils Kimi war, diese irre, aber wahre Aussage jeden Tag, jede Minute, ja jede Sekunde irgendwo in Umlauf gebracht werden KOENNTE, sowie Leave me alone, sowie seine Irrfahrt von Interlagos... Bild

Beitrag Donnerstag, 18. April 2013

Beiträge: 1679
und damit willst du uns jetzt schon wieder was sagen?

Beitrag Donnerstag, 18. April 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Muss man das nicht in dem Geschäft irgendwie sein? Mir fällt jetzt kaum einer der großen Fahrer ein, die, was das Racing anging, mit übermäßiger Empathie geglänzt hätte. Neben der Strecke mal vielleicht, aber wenn es um ihren Job als Rennfahrer geht, müssen die einfach von sich selbst überzeugt sein, sonst kann man schon mal gar nicht einfordern, dass sich das Team auf einen selbst fokussiert und man Nummer 1 wird. Manche haben dieses Selbstverständnis halt mehr, manche weniger, aber es dürfte den wenigsten erfolgreichen Fahrern ganz fremd sein.

Und außerdem, was bitte erwartest du? Das Vettel dieses Forum liest und sich dann weinend vor dem Bildschirm zusammenkauert, weil ein AWE oder Funer ihn nicht mag und über ihn herzieht? Zwischen dem und selbstverliebt und vollkomen abgehoben liegt schon noch mal ein kleiner Grad, auf dem sich auch Vettel befinden dürfte. Zusammen mit einem Großteil der Weltbevölkerung.


Dieses permanente Gesabbel vom Killerinstinkt macht mir langsam Sorgen . Sugeriert es doch nichts anderes ,als die Aussage ,wenn du was ereichen willst musst du über Leichen gehen ,Oma um die Rente bescheissen , dem Nachbarn eine über die Rübe hauen und im die Geldbörse klauen , ohne Rücksicht auf Verluste und ohne das dich die öffentliche Meinung auch nur ansatzweise schert ,einzig und allein dein Ding durchziehen .
Das sind nicht die ,die diese Welt auch nur einen Meter voran gebracht haben !
Wer sagt denn ,das ich Seppel nicht mag . Er tut mir ehrlich gesagt eigentlich richtig leid . Im Gegensatz zu seinem großen Vorbild ,der 24 Stunden am Tag ein Kotzbrocken war ,hat Seppel durchaus auch noch lichte Momente und ich hoffe mal ganz dolle ,das Marko ihmdie nicht auch noch austreibt .


Von widerlichem Verhalten neben der Strecke hab ich ja auch gar nicht gesprochen, da gibt es ja durchaus einige Fahrer, die abseits der Rennen durchaus sympathische und hilfsbereite Menschen sind/waren, nur auf der Strecke kommt man halt mit übertriebener Freundlichkeit nicht sehr weit, außer vielleicht auf den Nummer-2-Posten. Gerade heute dürfte das noch mal eine ganze Ecke schwieriger sein, wo es zwar zahllose Nachwuchsserien gibt, aber immernoch nur wenige Plätze in der Formel 1. Wenn man da als junger Pilot rausstechen will, muss man das halt in erster Linie mit Ergebnissen tun und die kriegt man nunmal nicht, wenn man sich (auf der Strecke) nicht in den Mittelpunkt stellt. Privat kann man ja trotzdem ein netter Mensch bleiben (ist hier übrigens nicht die zensierte Form von I-diot, sondern wirklich so gemeint :wink: ).
Und was Vettel angeht: Ist schon klar, hab halt nur ein Beispiel gebraucht. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, gegenüber Menschen, die man nur so oberflächlich kennt überhaupt irgendwelche tiefergehenderen Emotionen zu hegen, klar, mal mehr, mal weniger Sympathie, aber mehr bleibt dann doch den fanatischen Kreischern bzw. Antis überlassen. :wink:


Neben der Strecke ist für die von denen ich sprach auf der Strecke . Und ich bin einer von der aussterbenden Generation die nach wie vor sentimental genug sind , davon aus zu gehen ,das man im Leben auch etwas erreichen kann ,ohne dafür andere anscheissen zu müssen. Mit diesen gespaltenen Persönlichkeiten die privat der nette Kumpel und beruflich der arogante Kotzbrocken sind ,hab ich auch so meine Probleme.
Natürlich kann man nie für das Gesamtpaket sprechen ,wenn man einen Promi nur oberflächlich kennt . Aber wenn man ihn über Jahre beobachten kann sowohl auf als auch neben der Rennstrecke ,dann kann man sich schon ein Bild machen und dann natürlich auch für sich argumentieren das der Typ X eben ein aroganter ,abgehobener Kotzbrocken ist .

Beitrag Freitag, 19. April 2013

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Leider fuerchte ich, dass weils Kimi war, diese irre, aber wahre Aussage jeden Tag, jede Minute, ja jede Sekunde irgendwo in Umlauf gebracht werden KOENNTE, sowie Leave me alone, sowie seine Irrfahrt von Interlagos... Bild



Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron