Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 07. August 2013

Beiträge: 45435
Na ich wollte dich jetzt nicht absichtlich falsch verstehen. Ich bin da bei der Diskussion eher auf deiner Seite und kapier das Problem gerade auch nicht wirklich. Du bist halt der Meinung, dass Vettel der derzeit beste Fahrer im Feld ist, sich aber von den anderen jetzt auch nicht übertrieben viel abhebt. Das ist halt deine Meinung, ich sehs anders.

Beitrag Mittwoch, 07. August 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
Das du mit mehreren Pseudonymen unterwegs warst und bist, wissen wir doch alle - musst du in der Form nicht nochmal gesondert hervorheben^^

Also bei AWE weiß jeder von zwei... Wieviele von Deinen kennst Du selber noch? Und wieviele davon wären denn noch nutzbar oder sind aufgrund Deiner überaus freundlichen und einnehmenden Diskussionsführungen inzwischen im Daten-Nirvana gefangen? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 07. August 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Das du mit mehreren Pseudonymen unterwegs warst und bist, wissen wir doch alle - musst du in der Form nicht nochmal gesondert hervorheben^^

Also bei AWE weiß jeder von zwei... Wieviele von Deinen kennst Du selber noch? Und wieviele davon wären denn noch nutzbar oder sind aufgrund Deiner überaus freundlichen und einnehmenden Diskussionsführungen inzwischen im Daten-Nirvana gefangen? :D)

Von meinen? Das waren ebenfalls zwei, wobei der erste Aufgrund von Moderatoren-Willkür ungerechtfertigterweise gesperrt wurde. Aber mittlerweile hat sich dieses unsägliche Verhalten ja auch zur Chefetage rumgesprochen und es wurde entsprechend gehandelt. Nun gibts zwar keine Moderation mehr, aber dafür gibts dieses einseitige und befangene Handeln nicht mehr. Nicht perfekt, aber besser als vorher...

Beitrag Mittwoch, 07. August 2013

Beiträge: 10727
Was denn - nur 2 fallen Dir noch ein...? :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 07. August 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Was denn - nur 2 fallen Dir noch ein...? :D) :D) :D)

Nein, 2 waren bzw. sind es.

Beitrag Donnerstag, 08. August 2013

Beiträge: 355
FlyingLap hat geschrieben:
Fastline hat geschrieben:
Hast du da etwa etwas zwischen den Zeilen gelesen :?:

Nope, da hat der blanke Text gereicht, dem du ja nichtmal irgendeinen größeren Gehalt hinzugefügt hast.


Welcher Text denn? Ich weiß ja noch immer nicht welcher Intention ich deiner Meinung nach nachgehe.

Beitrag Donnerstag, 08. August 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Das du mit mehreren Pseudonymen unterwegs warst und bist, wissen wir doch alle - musst du in der Form nicht nochmal gesondert hervorheben^^

Also bei AWE weiß jeder von zwei... Wieviele von Deinen kennst Du selber noch? Und wieviele davon wären denn noch nutzbar oder sind aufgrund Deiner überaus freundlichen und einnehmenden Diskussionsführungen inzwischen im Daten-Nirvana gefangen? :D)

Von meinen? Das waren ebenfalls zwei, wobei der erste Aufgrund von Moderatoren-Willkür ungerechtfertigterweise gesperrt wurde. Aber mittlerweile hat sich dieses unsägliche Verhalten ja auch zur Chefetage rumgesprochen und es wurde entsprechend gehandelt. Nun gibts zwar keine Moderation mehr, aber dafür gibts dieses einseitige und befangene Handeln nicht mehr. Nicht perfekt, aber besser als vorher...



Die bösen Moderatoren aber auch :-) Das muss in der Familie liegen ,der kleine Bruder wurde ja auch ständig von den Moderatoren gemobt .
Wenn ich mal wieder ganz viel Zeit habe ,mache ich ne ganz große Tüte Mitleid auf ,schon alllein für die grausamen Gedächtnislücken ,die dich scheinbar immer wieder heimsuchen ,wenn es um deine Aktivitiäten hier geht -

Beitrag Donnerstag, 08. August 2013

Beiträge: 10727
AWE hat geschrieben:
...schon alllein für die grausamen Gedächtnislücken ,die dich scheinbar immer wieder heimsuchen ,wenn es um deine Aktivitiäten hier geht -

Scheint so als kommen auch Dir bei "zwei" so ein paar Zweifel - also ich hatte da eher 20 in Erinnerung... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 08. August 2013

Beiträge: 2951
Welche waren das denn alles? Oder generell, wer war hier sonst noch so unter anderen Namen unterwegs, nur damit ich da mal etwas mehr Überblick bekomme, wer wer war.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 08. August 2013

Beiträge: 2343
Würde mich auch brennend interessieren. Aber da bekommt man vermutlich genauso wenig Antworten, wie bei irgendwelchen Nachfragen, die die Thesen ins Schwanken geraten lassen^^

Beitrag Freitag, 09. August 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
Würde mich auch brennend interessieren. Aber da bekommt man vermutlich genauso wenig Antworten, wie bei irgendwelchen Nachfragen, die die Thesen ins Schwanken geraten lassen^^

:D) Schon witzig dass DU von MIR erwartest DEINE Identitäten aufzuzählen... Auf die Schnelle fallen mir da Brooklyn (x-mal wiederauferstanden und wieder gelöscht...), MP4-19, DirtyAir, FlexWings, NoGrip, thebbt und nun schon seit ner Weile FlyingLap ein... Ich hoffe ich hab die zeitliche Abfolge einigermaßen getroffen... :D) Oder muß ich albj um Mithilfe bitten?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 09. August 2013

Beiträge: 2343
Erwarten tue ich nichts, dennoch Danke für die Auflistung. Der Großteil davon (eigentl. alles bis auf einen) sagt mir leider nichts. Aber du kannst natürlich gern den ehemaligen Moderator zur Hilfe bitten - dürfte ja Zeit dafür haben.

Beitrag Samstag, 10. August 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Erwarten tue ich nichts, dennoch Danke für die Auflistung. Der Großteil davon (eigentl. alles bis auf einen) sagt mir leider nichts. Aber du kannst natürlich gern den ehemaligen Moderator zur Hilfe bitten - dürfte ja Zeit dafür haben.



Deine Alsheimer nimmt schon bedenkenswerte Formen an . Mir wären zwar nicht mehr alle eingefallen ,die MAV aufgelistet hat aber auf 3-4 wäre ich auch gekommen

Beitrag Samstag, 10. August 2013

Beiträge: 10727
AWE hat geschrieben:
Deine Alsheimer nimmt schon bedenkenswerte Formen an . Mir wären zwar nicht mehr alle eingefallen ,die MAV aufgelistet hat aber auf 3-4 wäre ich auch gekommen

:D) Das war 5-6min suchen in 4-5 repräsentativen Threads... :D) Nicht besonders schwer, immer das gleiche Strickmuster... Gleiche Gottesbilder, gleiche Feindbilder, gleiche Argumentation, gleicher Schreibstil... Sogar die Auswahl der Nicks läßt unbestreitbar Verwandschaft erkennen - und deren zeitliche Abfolge inkl. dem stark vorhandenen Drang sich jeweils durch Rekord-Postings mit einzubringen... :D)
Ach ja, ich vergaß noch dass jede Neuerscheinung natürlich stets auf dem neuesten Stand aller Grabenkämpfe hier im Forum war...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 10. August 2013

Beiträge: 2343
Welche Gottesbilder sollen das sein? Soweit ich das hier verfolge bzw. verfolgt habe, werden doch diese Gottesbilder von Leuten wie dir geschaffen!? Und von Copy-Cats habe ich generell noch nie viel gehalten. Es würde wohl hier niemanden überraschen, wenn die Tatsache aufgedeckt werden würde, dass gewisse User gezielt versucht haben mit Identitätsklau andere in Verruf zu bringen - so auch in dem Fall. Aber man weiß ja, aus welcher Richtung der Gestank kam...

Beitrag Dienstag, 20. August 2013

Beiträge: 45435
Frentzen hat ja einige Sprüche losgelassen. Also die Schumacher-Brüder am Ring 1997 kollidiert sind, sagt er: "Bin ich froh, dass ich ein Einzelkind bin."

Beitrag Samstag, 31. August 2013

Beiträge: 2667
Franz Tost grinsend auf die Frage, ob er mit dem finanziellen Rückhalt von Red Bull ruhiger schlafen könne,
als manch anderer Teamchef: "Ich schlafe prinzipiell gut."

Maximilian Götz (GT-Masters) über die 24h von Spa: "Ich habe mit André Lotterer gesprochen,
der vorletztes Jahr Le Mans gewonnen hatte. Der sagt auch, Le Mans ist eine Kaffeefahrt im vergleich zu Spa."
RR #33

Beitrag Donnerstag, 05. September 2013

Beiträge: 2667
SPORT1, MotoGP-Silverstone 2013! Kommentator Edgar Mielke total vor Freude aus dem Häuschen, nach dem 2kampf Lorenzo-Marquez und daraus resultierenden Lorenzo-Sieg:
"Ich geb mein Honorar zurück. Heute hab ich es umsonst gemacht...."
RR #33

Beitrag Sonntag, 08. September 2013

Beiträge: 25707
Geile Antwort von Vettel:

Fernando Alonso beklagte sich per Funk über die blinkende LED-Leuchte, die ihn in seiner Konzentration störte. Nach dem Rennen machte sich Vettel darüber lustig. "Du hast dich über das Licht beschwert?", fragte der Weltmeister. "Ja, das hat mich ein bisschen gestört", antwortete der Spanier. "Das Licht strahlt sehr hell, wenn es nicht regnet. Sebastian kennt das Gefühl nicht, wenn ein Auto vor ihm fährt. Ich hatte gedacht, dass er das Licht einfach per Knopfdruck ausschalten kann. Hat er aber nicht. Also hat es mir das ganze Rennen ins Gesicht geblinkt."

Vettel konterte grinsend: "Ich habe ja extra versucht, vorne wegzufahren, damit es dich nicht so stört."

:D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 08. September 2013

Beiträge: 2343
Genial :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 08. September 2013

Beiträge: 45435
Ja, was für ein Schenkelklopfer. Und ich ähm... hab mir für den 21. ne Karte für Mario Barth gekauft :roll:

Beitrag Montag, 09. September 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ja, was für ein Schenkelklopfer. Und ich ähm... hab mir für den 21. ne Karte für Mario Barth gekauft :roll:

Du Armer. Gehst wohl auch zum Lachen in den Keller. *sanft über den Hinterkopf streicheln*

Beitrag Dienstag, 10. September 2013

Beiträge: 45435
Das ist die eine Möglichkeit, oder ich lach halt nur über gute Witze und mache das nicht davon abhängig, wer das sagt :wink:

Beitrag Dienstag, 10. September 2013

Beiträge: 2343
Also die Presseleute vor Ort fanden die Aussage scheinbar lustig. Bist wohl einer der wenigen, die darüber nicht schmunzeln können. Naja, wie heißt es so schön, Jede Jeck ist anders...

Beitrag Dienstag, 10. September 2013

Beiträge: 45435
Na Stopp mal: Wer sagt, dass ich da nicht geschmunzelt hab? Aber zwischen schmunzeln und "genial :lol: :lol: :lol: " liegt für mich eben noch viel dazwischen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer