Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 10. September 2013

Beiträge: 2343
Ah, darum kam auch direkt eine solche Reaktion die mit einem :roll: endete^^

Ach Michael...

Beitrag Dienstag, 10. September 2013

Beiträge: 45435
Na das war eine Reaktion auf dein genial, ein Lustigmachen über das, was du sooooooooooo toll findest.

Der Reißer war das eben nicht, wenn man eben die Sache nicht davon abhängig macht WER den Witz erzählt, sondern eben, WIE gut er ist.

Beitrag Mittwoch, 11. September 2013

Beiträge: 2343
Mag natürlich auch an deinem etwas seltsamen Humor liegen, dass du das scheinbar nicht sonderlich witzig findest - hat man ja schon bei der Baby-Frage in der Spa PK gemerkt. Alle vor Ort hatten sich köstlich dabei amüsiert, nur du machst mal wieder den Miesepeter. Naja, jeder wie mag.

Beitrag Mittwoch, 11. September 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Mag natürlich auch an deinem etwas seltsamen Humor liegen, dass du das scheinbar nicht sonderlich witzig findest - hat man ja schon bei der Baby-Frage in der Spa PK gemerkt. Alle vor Ort hatten sich köstlich dabei amüsiert, nur du machst mal wieder den Miesepeter. Naja, jeder wie mag.


Dass man das bei der PK lustig findet kann ich verstehen. Besonders spannend sind die ja selten, da nimmt man doch alles mit was auch nur etwas lustig ist.

Beitrag Mittwoch, 11. September 2013

Beiträge: 45435
Genauso sehe ich es auch. Man ist doch kein Miesepeter, nur weil man über einen mittelprächtigen Witz nicht lachen kann bzw. ihn nicht "genial :lol: :lol: " findet

Beitrag Mittwoch, 11. September 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Genauso sehe ich es auch. Man ist doch kein Miesepeter, nur weil man über einen mittelprächtigen Witz nicht lachen kann bzw. ihn nicht "genial :lol: :lol: " findet

Halten wir fest.

Es gab jeweils bei der PK in Spa, als auch Monza eine recht spassige Aussage von Vettel, die hier erwähnt wurde. Du fandest diese augenscheinlich nicht übermäßig lustig/witzig, aber auch nicht schlecht. Dennoch war deine erste Reaktion jeweils negativer Natur. Hmm, also entweder machst du dir jetzt selber was vor, oder es ging dir nur darum etwas Kontra zu geben weil es um einen bestimmten Fahrer ging.

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 45435
Falsch, das war eine Reaktion auf DEINE Reaktion, dass das sooooooooooooooooooo genial sei.
Is es aber nicht.

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Falsch, das war eine Reaktion auf DEINE Reaktion, dass das sooooooooooooooooooo genial sei.
Is es aber nicht.

Weil du es sagst? :lol: :lol: :lol:

Schon lustig, dass du mit vorschreiben willst, was ich als "genial" ansehen darf und was nicht^^
_________

Vielleicht kannste ja hierbei lachen:

Martin Brundle ‏@MBrundleF1 hat geschrieben:

'Kimi, Fernando is faster than you'.......'so why is he behind me then? leave me alone'.

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Falsch, das war eine Reaktion auf DEINE Reaktion, dass das sooooooooooooooooooo genial sei.
Is es aber nicht.



Man seh doch endlich ein, dass das der beste Witz des Jahrtausends war den das lustige Bürschlein da rausgehauen hat... :D

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 45435
Ich schreib dir nichts vor, nur darf man sich doch darüber wundern, was so manch einer "genial :lol: :lol: " findet, nur weil es eine Person X gesagt hat. Ich mein, du schließt ja auch darauf, dass ich ein Miesepeter bin, nur weil ich es nicht lustig finde, deswegen suggeriest du ja auch, dass man es lustig finden MUSS.

Und ja, Brundles Aussage fand ich witziger.

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 45435
popolski hat geschrieben:
Man seh doch endlich ein, dass das der beste Witz des Jahrtausends war den das lustige Bürschlein da rausgehauen hat... :D


Tu ich doch, ich hab mich doch nur geärgert, dass ich mir eine 30-Euro-Karte für Mario Barth gekauft habe, wenn ich doch nur Vettel zuhören müsste, der ja jetzt schon zum zweiten Mal in 5 Wochen einen "genial :lol: :lol: " losgelassen hat. :drink:

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
Vielleicht kannste ja hierbei lachen:

Martin Brundle ‏@MBrundleF1 hat geschrieben:

'Kimi, Fernando is faster than you'.......'so why is he behind me then? leave me alone'.

Ehrlich gesagt finde ich den Spruch auch witzig... ;-) Allerdings glaub ich auch dass wir bei einer vergleichbaren Konstellation Kimi/Alonso wie damals in Hockenheim heute nicht drüber diskutieren würden - weil Kimi genug Profi ist um im entscheidenden Moment zu wissen um was es geht und weil er es souveräner gelöst hätte als erstmal das bockige Kind zu spielen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 45435
Ich denke nicht, dass es zu so einer Situation wie Hockenheim kommt.

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 82
Mav05 hat geschrieben:
weil Kimi genug Profi ist um im entscheidenden Moment zu wissen um was es geht und weil er es souveräner gelöst hätte als erstmal das bockige Kind zu spielen...



In wie Fern hat es Massa damals nicht souverän gelöst?

btw.

Dir ist schon der Grund bekannt wieso Alonso überhaupt schneller war?

Beitrag Donnerstag, 12. September 2013

Beiträge: 10727
Die Ausgangslage war klar - Massa hatte nie die Spur einer Chance, nicht gegen Alonso und nicht gegen Vettel. Der Chef hatte paar Tage vorher die Richtung ausgegeben "Kräfte bündeln" - was für jeden klar hieß "alles auf die letzte Chance für Alonso setzen" und dieser WAR SCHNELLER! Ob da jetzt ne Ansage in Richtung Drehzahl reduzieren war oder nicht - Alonso war immer schneller - und ja auch nur zurück weil Vettel sich am Start komplett auf ihn konzentriert hatte... Unter diesen Umständen so kindisch stur gegenzuhalten dass er fast beide von der Strecke gefahren hat war "ridicculus" und ncht souverän!
Was Kimi betrifft - er würde nicht in die Lage kommen so chancenlos ausgesehen zu haben - und wenn doch wüßte er genau was er in dieser Situation zu tun hätte - schon allein weil er mit umgekehrten Vorzeichen selbstverständlich das selbe erwarten würde...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 20. September 2013

Beiträge: 2343
Formel-1-Legende Niki Lauda hat sich 37 Jahre nach seinem spektakulären Unfall auf dem Nürburgring einen Scherz mit einer TV-Reporterin aus den USA erlaubt. Die Journalistin bat den 64 Jahre alten Österreicher im Rahmen der Promotion für den Film "Rush" zum Gespräch an der Unfallstelle und wurde von Lauda dann ordentlich veräppelt.

"Na ja, das war eine von diesen amerikanischen Morningshows, die kamen zum Nürburgring, und so eine Frau, groß, blond, alles dran, wollte mich an der Unfallstelle interviewen", sagt der dreimalige Weltmeister in einem Interview mit dem Magazin der 'Süddeutschen Zeitung', "die hatten sich alle gesagt: Ui, der wird sicher weinen, das wird ein ganz großer emotionaler Moment! Ich hab mir aber vom Hotelbuffet ein Kipferl mitgenommen und das vorher ins Gras gelegt."

"Die fängt an: 'Mister Lauda, how is it to be here ...' Sag ich: 'Just a moment!' und geh ein paar Schritte ins Gras. Fragt sie: 'What are you doing?' Sag ich: 'Oh look, here's my ear!' Die war fertig. Die hat die Fassung verloren. Die mussten alles noch mal drehen."

:lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 20. September 2013

Beiträge: 2667
:lol: :lol:
Auch wenn wir ihn für sein Geschwafel auf RTLnicht mehr hören können, aber das hat was,
wenn es sich so zugetragen haben soll.
RR #33

Beitrag Samstag, 21. September 2013

Beiträge: 45435
Wobei er den Gag schon mehrmals gebracht hat

Beitrag Samstag, 21. September 2013

Beiträge: 2343
Steinigt ihn...

Beitrag Samstag, 21. September 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei er den Gag schon mehrmals gebracht hat



Ja den kannte ich auch schon, wobei der wirklich gut war. Es ist ja eine seiner Stärken mit dieser Sache locker umzugehen. Ich glaube sogar er selbst hat mal den Namen " Brutzelohr" erfunden... :D

Beitrag Samstag, 21. September 2013

Beiträge: 45435
Wenn man über sowas lachen kann bzw. sowas mit Humor nimmt, dann hat man es im Leben auf jeden Fall leichter.

Beitrag Dienstag, 24. September 2013

Beiträge: 0
Gehoert definitiv hier rein...!

"Wenn die anderen nach Hause gehen und sich die Eier in den Pool hängen, sind wir noch da, arbeiten am Auto und versuchen, noch mehr herauszuquetschen. So etwas macht dann über das Wochenende und die Saison hinweg gesehen den Unterschied..."

Spontan musste ich gestern ein paarmal ja jubeln, aber mit ganz schoen tiefer Stimme. Bild Lustig, dass Leute ihn dafuer verurteilen. Bild Das ist bedauerlich & dumm. Ich halte diese Leute doch durchaus fuer mehr als nur intelligent...

Beitrag Dienstag, 24. September 2013

Beiträge: 0
Na sicher, während die anderen ihr Zeugs schon fürs nächste Rennen verschiffen, sitzt Super Seppel mit dicken Eiern und seinen Ings, wahrscheinlich auch mit dicken Eiern, und tüfteln wie sie die anderen noch besser bescheissen können. Dazu mieten sie dann extra noch für ein-zwei Tage die Box.... :roteyes: Solche S C H E S S E kann auch nur die Bildzeitung schreiben.

Beitrag Dienstag, 24. September 2013

Beiträge: 0
Ich habe es gewusst, Funer oder besser gesagt Funker... Bild

Beitrag Dienstag, 24. September 2013

Beiträge: 0
Wer wie du die Bildzeitung liest und sogar zitiert, weiß gar nichts.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer