Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 24. September 2013

Beiträge: 248
sind wir noch da, arbeiten am Auto


das "wir" wort habe ich bei meinen chefs am meisten gehasst....
ist horner dann eigentlich noch da?

Beitrag Dienstag, 24. September 2013

Beiträge: 0
na sicher nicht, genau so wenig wie Vettel... :D

Beitrag Dienstag, 24. September 2013

Beiträge: 250
Babaco hat geschrieben:
Gehoert definitiv hier rein...!

"Wenn die anderen nach Hause gehen und sich die Eier in den Pool hängen, sind wir noch da, arbeiten am Auto und versuchen, noch mehr herauszuquetschen. So etwas macht dann über das Wochenende und die Saison hinweg gesehen den Unterschied..."

Spontan musste ich gestern ein paarmal ja jubeln, aber mit ganz schoen tiefer Stimme. Bild Lustig, dass Leute ihn dafuer verurteilen. Bild Das ist bedauerlich & dumm. Ich halte diese Leute doch durchaus fuer mehr als nur intelligent...

Passt zu Vettel , niveaulos, respektos und ordinär.

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 2343
JaneDoe hat geschrieben:
Passt zu Vettel , niveaulos, respektos und ordinär.

Würde auch zu Hamilton passen, der sich oftmals nicht zu schade dafür ist, die Leistung anderer Fahrer (vornehmlich die von Vettel) nicht anzuerkennen, sondern lieber diese aufs vermeintl. bessere Material schiebt. Oder meint, dass er den Sieg mehr wollte als sein Gegner (siehe Austin)...

Naja...

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Passt zu Vettel , niveaulos, respektos und ordinär.

Würde auch zu Hamilton passen, der sich oftmals nicht zu schade dafür ist, die Leistung anderer Fahrer (vornehmlich die von Vettel) nicht anzuerkennen, sondern lieber diese aufs vermeintl. bessere Material schiebt. Oder meint, dass er den Sieg mehr wollte als sein Gegner (siehe Austin)...

Naja...


https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-179470-hamilton-niemand-sollte-ausgebuht-werden/

So etwa, oder? :roll:

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Passt zu Vettel , niveaulos, respektos und ordinär.

Würde auch zu Hamilton passen, der sich oftmals nicht zu schade dafür ist, die Leistung anderer Fahrer (vornehmlich die von Vettel) nicht anzuerkennen, sondern lieber diese aufs vermeintl. bessere Material schiebt. Oder meint, dass er den Sieg mehr wollte als sein Gegner (siehe Austin)...

Naja...


https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-179470-hamilton-niemand-sollte-ausgebuht-werden/

So etwa, oder? :roll:

Und die anderen Aussagen vergessen wir einfach? Es ging doch darum, dass hier einige wieder aufzeigen wollten, wie schlimm doch der Vettel ist. Aber dass dann die eigenen Helden genauso "respektlos" (wenn man es denn als solches ansehen will) gegenüber den Leistungen anderer sind, wird einfach ignoriert.

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 10727
Ich weiß nicht ob es darum ging aufzuzeigen wie "schlimm der Vettel doch ist" - für mich ist die Aussage nur grenzenlos arrogant und ich möchte mir lieber nicht vorstellen was jetzt los wäre wenn sie von Alonso käme...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es darum ging aufzuzeigen wie "schlimm der Vettel doch ist" - für mich ist die Aussage nur grenzenlos arrogant und ich möchte mir lieber nicht vorstellen was jetzt los wäre wenn sie von Alonso käme...


Das Gleiche. Nur von anderen Leuten. ;)

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 0
Und die anderen Aussagen vergessen wir einfach? Es ging doch darum, dass hier einige wieder aufzeigen wollten, wie schlimm doch der Vettel ist. Aber dass dann die eigenen Helden genauso "respektlos" (wenn man es denn als solches ansehen will) gegenüber den Leistungen anderer sind, wird einfach ignoriert.


Du hast doch behauptet, der Lewis erkennt die Leistungen vom Basti nicht an. In dem Artikel ist jedoch genau das Gegenteil der Fall. Jetzt berufst Du Dich wieder auf angebliche andere Aussagen. Ein eingestehen eines Fehlers war ja von Dir eh nie zu lesen. Also hätte mich das jetzt eh gewundert. Was ist eigentlich respekrlos ander Aussage, daß er den Sieg wohl mehr gewollt hätte in Austin als Vettel? Irgendwie suchst Du schon wieder verzweifelt nach einem Nebenkriegsschauplatz.

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 355
babarumba hat geschrieben:
Und die anderen Aussagen vergessen wir einfach? Es ging doch darum, dass hier einige wieder aufzeigen wollten, wie schlimm doch der Vettel ist. Aber dass dann die eigenen Helden genauso "respektlos" (wenn man es denn als solches ansehen will) gegenüber den Leistungen anderer sind, wird einfach ignoriert.


Du hast doch behauptet, der Lewis erkennt die Leistungen vom Basti nicht an. In dem Artikel ist jedoch genau das Gegenteil der Fall. Jetzt berufst Du Dich wieder auf angebliche andere Aussagen. Ein eingestehen eines Fehlers war ja von Dir eh nie zu lesen. Also hätte mich das jetzt eh gewundert. Was ist eigentlich respekrlos ander Aussage, daß er den Sieg wohl mehr gewollt hätte in Austin als Vettel? Irgendwie suchst Du schon wieder verzweifelt nach einem Nebenkriegsschauplatz.


Vorsicht!
Er hat "oftmals nicht an" gesagt. Nicht das Lewis sie nie anerkennt.
Wird hier sonst wieder eine Endlosdiskussion :D

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es darum ging aufzuzeigen wie "schlimm der Vettel doch ist" - für mich ist die Aussage nur grenzenlos arrogant und ich möchte mir lieber nicht vorstellen was jetzt los wäre wenn sie von Alonso käme...

Schön finde ich die Aussage auch nicht, aber da unterscheidet er sich halt auch nicht weniger von Fahrern wie Hamilton oder Alonso.

bredy hat geschrieben:
Das Gleiche. Nur von anderen Leuten. ;)

Richtig.

babarumba hat geschrieben:
Du hast doch behauptet, der Lewis erkennt die Leistungen vom Basti nicht an. In dem Artikel ist jedoch genau das Gegenteil der Fall. Jetzt berufst Du Dich wieder auf angebliche andere Aussagen. Ein eingestehen eines Fehlers war ja von Dir eh nie zu lesen. Also hätte mich das jetzt eh gewundert. Was ist eigentlich respekrlos ander Aussage, daß er den Sieg wohl mehr gewollt hätte in Austin als Vettel? Irgendwie suchst Du schon wieder verzweifelt nach einem Nebenkriegsschauplatz.

Was für einen Fehler sollte ich auch hier eingestehen?

Respektlos an der Aussage nach Austin ist, dass Hamilton wohl nicht wissen kann, ob nicht auch Vettel alles für den Sieg gegegen hat und ihn genauso wollte wie er. Da spricht er sich einen größeren Willen zu zu gewinnen, was lächerlich ist. Und die ganzen Seitenhiebe auf seine Erfolge in den letzten Jahren sprechen eben auch Bände, den Charakter Hamilton (oder natürlich auch Alonso) betreffend.

Aber schönen Nick haste diesmal zugelegt^^

Fastline hat geschrieben:
Vorsicht!
Er hat "oftmals nicht an" gesagt. Nicht das Lewis sie nie anerkennt.
Wird hier sonst wieder eine Endlosdiskussion :D

Und Richtig.

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 1592
FlyingLap hat geschrieben:
Würde auch zu Hamilton passen, der sich oftmals nicht zu schade dafür ist, die Leistung anderer Fahrer (vornehmlich die von Vettel) nicht anzuerkennen, sondern lieber diese aufs vermeintl. bessere Material schiebt.

Vermeintlich besseres Material, bei Vettel ? Ach woher, die bis 2.5 sek. wie in Singapore, ist Können, das Material wird zu sehr überbewertet. :D
_______________________

Beitrag Mittwoch, 25. September 2013

Beiträge: 2343
edelbrock hat geschrieben:
Vermeintlich besseres Material, bei Vettel ? Ach woher, die bis 2.5 sek. wie in Singapore, ist Können, das Material wird zu sehr überbewertet. :D

Sahen zumindest viele Experten nach dem Rennen so. Selbst manch ital. Zeitung hat geschrieben, dass Vettel den Unterschied macht und nicht das Auto.

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 45435
Du glaubst also, dass es an Vettel als Fahrer liegt, dass er 2,5 Sekunden schneller als der Rest des Feldes ist? Pro Runde wohl gemerkt`?

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Du glaubst also, dass es an Vettel als Fahrer liegt, dass er 2,5 Sekunden schneller als der Rest des Feldes ist? Pro Runde wohl gemerkt`?

An der Kombination Vettel/Red Bull.

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 0
Also alles was unterhalb einer Sekunde liegt könnte man unter Umständen als fahrerische Leistung durchgehen lassen. Aber bei 2,5 Sekunden, und dabei nach eigenen angaben noch reifen zu schonen, also nichtmal am Limit zu fahren. Sorry, aber das ist nur mit fahrerischer klasse nicht zu erklären. Hamilton und Alonso sind natürlich charakterschweine sowas auszusprechen. Gotteslästerung ist sowas! Auspeitschen sollte man sie! Frag doch mal bei Mosley nach, der kann dir da sichelich helfen!
Welchen nick soll ich denn bisher gehabt haben? Ist schon witzig, daß DIE Verkörperung multipler Persönlichkeiten mit dem Finger auf andere zeigt. :lol:

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 0
Na ja im Grunde ist es ja richtig, nur Vettel darf diesen Red Bull fahren und nur mit diesem Red Bull ist man so schnell. Der andere ist seit längerer Zeit deutlich langsamer, obwohl der Fahrer selbst gezeigt hat, das er mindestens eben so schnell, teilweise sogar schneller fahren kann als Vettel. Da das aber unter keinen Umständen erwünscht ist, fährt nur ein Auto so schnell.... :D
Und genau deshalb wird gebuht wenn Heino auf'm Podest steht. Und nein, es sind nicht nur ein paar frustrierte Ferrari Fans, das sind die echten Motorsportfans aus allen Lagern ( die blinden Vettelkreischer ausgenommen), die spüren genau was da abläuft.

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Was für einen Fehler sollte ich auch hier eingestehen?


Hmm, Du behauptest, Hamilton erkennt Vettels Leistung nicht an, also zeigt man Dir einen Artikel, der genau diese Behauptung widerlegt. Laß mich mal überlegen, welchen Fehler Du da eingestehen solltest...
Stattdessen ziehst Du andere Aussagen an den Haaren herbei, um diese aus dem Kontext zu reißen.
Same procedure as every time...

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
An der Kombination Vettel/Red Bull.


Ah, da kommen wir der Sache schon näher. Und wie viel von den 2,5 Sekunden liegen an Vettel? Ungefähr?

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 45435
popolski hat geschrieben:
Der andere ist seit längerer Zeit deutlich langsamer, obwohl der Fahrer selbst gezeigt hat, das er mindestens eben so schnell, teilweise sogar schneller fahren kann als Vettel.


Auch ein Massa kann mal schneller als Alonso, vielleicht Webber öfter als Massa, aber unterm Strich war Vettel auch fahrerisch klar besser als Webber. Was nicht heißt, dass Webber nicht auch benachteiligt wird. Aber du tust ja so, als wäre Webber im Prinzip der schnellere und bessere Fahrer und eigentlich wäre er jetzt vier Mal Weltmeister^^ :roteyes:

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Aber du tust ja so, als wäre Webber im Prinzip der schnellere und bessere Fahrer und eigentlich wäre er jetzt vier Mal Weltmeister^^ :roteyes:


webber ist definitv _heuer_ nicht der schnellere/bessere, aber er war zumindest mal auf gleichem level. ich denke vettel ist seit dem besser geworden, webber hat nachgelassen. welchen einfluß dabei das team hatte können wir 100 jahre streiten ohne auf einen nenner zu kommen.

eine sache ist aber sicher: wenn das team gewollt hätte, wäre webber 2010 WM geworden.

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 45435
Ich will ja nicht streiten, sondern nur Argumente austauschen. Bei 2010 bin ich deiner Meinung.

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Hmm, Du behauptest, Hamilton erkennt Vettels Leistung nicht an, also zeigt man Dir einen Artikel, der genau diese Behauptung widerlegt. Laß mich mal überlegen, welchen Fehler Du da eingestehen solltest...
Stattdessen ziehst Du andere Aussagen an den Haaren herbei, um diese aus dem Kontext zu reißen.
Same procedure as every time...

Lies dir meinen und den Beitrag von Fastline besser nochmal durch.

Der einzige der hier Fehler macht und Aussagen an den Haaren herbei zieht bzw. den Kontext reißt, bist du.

MichaelZ hat geschrieben:
Ah, da kommen wir der Sache schon näher. Und wie viel von den 2,5 Sekunden liegen an Vettel? Ungefähr?

Wieso näher? Ich habe nie behauptet, dass Vettel allein der Konkurrenz 2,5 Sekunden überlegen ist. Und warum willst du jetzt wieder einen Wert genannt haben? Fällt es dir so schwer, einfach gewisse Ansichten zu akzeptieren?

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 1614
naja, viele argumente zum tauschen gibts da doch für uns nicht, WISSEN tun wir fast gar nichts. das was wir sehen/hören/lesen läßt mehrere interpretationen zu.

Beitrag Donnerstag, 26. September 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Lies dir meinen und den Beitrag von Fastline besser nochmal durch.

Der einzige der hier Fehler macht und Aussagen an den Haaren herbei zieht bzw. den Kontext reißt, bist du.


Ja ne, is klar!
Alles wie gehabt... :D
Du läßt aber auch keine Geleganheit aus Dich zu blamieren, wa?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer