Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sergio Perez

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 29. Mai 2013

Beiträge: 45428
also ich halte von der Theorie nix und denke auch nicht, dass Kimi das im Sinn gehabt hat.

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2013

Beiträge: 25685
Perez verteidigt sein Manöver weiter und Kimi hat heute nochmals auf ihn geschimpft.

Hoffentlich begegnen die beiden sich Sonntag wieder auf der Strecke. Spaß ist vorprogrammiert. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2013

Beiträge: 2951
Bitte nicht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Räikkönen irgendwas in der Art einer "Racheaktion" anfangen wird, das würde ihm allein schon in der WM nur schaden, aber Perez ist ja offensichtlich bemüht genug, keine Auseinandersetzung aus zu lassen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2013

Beiträge: 0
Da steht Kimi drüber, der Fahranfänger kann ihm doch in keinster Weise das Wasser reichen. Die Äußerungen von Perez zeigen das er nicht nur schlecht Auto fährt, sondern zudem auch dumm und uneinsichtig ist.

Beitrag Freitag, 07. Juni 2013

Beiträge: 0
Funer ist wirklich Uli Hoeneß...

Beitrag Freitag, 07. Juni 2013

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Funer ist wirklich Uli Hoeneß...


Echt?
Funer du bist mein Held!

Beitrag Freitag, 07. Juni 2013

Beiträge: 1614
Funer hat geschrieben:
Da steht Kimi drüber, ...


na offensichtlich nicht, sonst würde er nicht mehr drauf rumreiten... iceman war mal, jetzt ist er auch nur noch eine heulsusen-diva wie die ganzen andren f1-WM...

Beitrag Freitag, 07. Juni 2013

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:
na offensichtlich nicht, sonst würde er nicht mehr drauf rumreiten... iceman war mal, jetzt ist er auch nur noch eine heulsusen-diva wie die ganzen andren f1-WM...


wo reitet er drauf rum?
er wird gefragt und er antwortet. ganz normal.

Beitrag Freitag, 07. Juni 2013

Beiträge: 2951
Babaco hat geschrieben:
Funer ist wirklich Uli Hoeneß...


Cool, ich hätte da ein bisschen Geld, was zur Seite geschafft werden muss. Kann er mir damit helfen? :D

Für mich machte es jetzt aber auch nicht den Eindruck, dass sich Räikkönen wegen der Geschichte noch groß aufregt. Wäre er jetzt aus eigenem Antrieb an die Presse gegangen und hätte sich darüber beschwert, wäre das was anderes, aber so hat er ja einfach nur eine Frage beantwortet. Gut, Fragen von Journalisten beantworten ist bei ihm auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit gewesen, aber ich schätze mal, das war's dann von ihm aus auch mit der Geschichte, sollte da zwischen den beiden nichts weiteres mehr passierne.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 07. Juni 2013

Beiträge: 0
bredy hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Funer ist wirklich Uli Hoeneß...


Echt?
Funer du bist mein Held!



Das stimmt ja gar nicht, ich habe gar keinen so großen runden und roten Kopf..... :D

Beitrag Freitag, 07. Juni 2013

Beiträge: 0
bredy hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
na offensichtlich nicht, sonst würde er nicht mehr drauf rumreiten... iceman war mal, jetzt ist er auch nur noch eine heulsusen-diva wie die ganzen andren f1-WM...


wo reitet er drauf rum?
er wird gefragt und er antwortet. ganz normal.


Der Beitrag ist einfach nur übrig, lohnt nicht auf solchen Quatsch zu antworten.

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2013

Beiträge: 45428
Funer hat geschrieben:
Da steht Kimi drüber, der Fahranfänger kann ihm doch in keinster Weise das Wasser reichen. Die Äußerungen von Perez zeigen das er nicht nur schlecht Auto fährt, sondern zudem auch dumm und uneinsichtig ist.


Naja der schlechte Autofahrer setzt Button aber immer mehr ganz schön unter Druck. Im Quali wieder schneller...

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2013

Beiträge: 10724
Ich glaub eher dass Button ein bisschen in sein altes Problem zurückfällt - wenn er merkt dass nix geht fährt er ziemlich lustlos rum, wie damals bei Honda! Ihm fehlt wohl Lewis gerade als Gratmesser!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 10. Juni 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Da steht Kimi drüber, der Fahranfänger kann ihm doch in keinster Weise das Wasser reichen. Die Äußerungen von Perez zeigen das er nicht nur schlecht Auto fährt, sondern zudem auch dumm und uneinsichtig ist.


Naja der schlechte Autofahrer setzt Button aber immer mehr ganz schön unter Druck. Im Quali wieder schneller...


Was ja nichts heißt. Man weiß ja schon länger wenn Button das Auto nicht passt oder liegt, geht nicht viel. Und Perez ist in diesem Rennen schlecht gefahren, und das war auch nicht das erste mal. Teilweise verständlich weil Druck vom Team, aber so löst man dieses Problem sicher nicht.

Beitrag Montag, 10. Juni 2013

Beiträge: 25685
Funer hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Da steht Kimi drüber, der Fahranfänger kann ihm doch in keinster Weise das Wasser reichen. Die Äußerungen von Perez zeigen das er nicht nur schlecht Auto fährt, sondern zudem auch dumm und uneinsichtig ist.


Naja der schlechte Autofahrer setzt Button aber immer mehr ganz schön unter Druck. Im Quali wieder schneller...


Was ja nichts heißt. Man weiß ja schon länger wenn Button das Auto nicht passt oder liegt, geht nicht viel. Und Perez ist in diesem Rennen schlecht gefahren, und das war auch nicht das erste mal. Teilweise verständlich weil Druck vom Team, aber so löst man dieses Problem sicher nicht.


Immerhin kam Perez vor Button ins Ziel. Also schlecht in Sachen Speed ist Perez sicher nicht.

Natürlich ist er nicht in einer Liga mit den Topfahrern, aber so schlecht sieht er neben Button nicht aus. Nur ist er halt nicht so abgeklärt unterwegs wie Button. Ein südländischer Hitzkopf halt, ähnlich wie Montoya damals.

Ich habe aber von Anfang an kritisiert dass ein Topteam wie McLaren ihn geholt hat und ich garantiere, dass Perez spätestens Ende 2014 wieder gehen muss. McLaren kann es sich nicht dauerhaft leisten, mit zwei Fahrern anzutreten, die nicht zur Topliga gehören.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2013

Beiträge: 10724
In der Topliga sind derzeit 3, max.4! Zwei waren unabkömmlich und der dritte wollte weg... Ob Kimi je realistisch war - who knows...? Mit Button hat man Nr.5 - so what?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2013

Beiträge: 25685
Mav05 hat geschrieben:
In der Topliga sind derzeit 3, max.4! Zwei waren unabkömmlich und der dritte wollte weg... Ob Kimi je realistisch war - who knows...? Mit Button hat man Nr.5 - so what?



Button ist aber eben nicht ganz auf Hamilton-Niveau, auch wenn er ihn hier und da ordentlich eingeheizt hat.

Man muss doch feststellen, dass die Arroganz von Ron Dennis bei den Verhandlungen mit Hamilton nun zum Boomerang wird. Was haben Leute wie AWE hier alles geschrieben, von wegen dass sich McLaren nichts von den Fahrer diktieren lässt.

Das Resultat sehen wir jetzt. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 1614
ja klar, der mclaren ist eigentlich ein top-aurto und gut für seriensiege, nur die fahrer verkacken es permanent.... wenn dummheit weh tun würde...

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 45428
thoraya hat geschrieben:
ja klar, der mclaren ist eigentlich ein top-aurto und gut für seriensiege, nur die fahrer verkacken es permanent.... wenn dummheit weh tun würde...


Naja es gab ja Leute, die uns versucht haben hier jahrelang zu erklären, dass Mercedes längst drei Mal WM wäre, wenn man nicht Schumacher hätte und das Auto nach seinem Geschmack bauen würde.

Aber ich stimm dir schon zu: McLaren ist krass abgefallen. Mir eigentlich unverständlich, dass das bei so konstanten Regeln passieren kann.

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 25685
Natürlich würde man auch mit Hamilton nicht um Siege fahren, aber man stünde deutlich besser da. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 10724
MichaelZ hat geschrieben:
Aber ich stimm dir schon zu: McLaren ist krass abgefallen. Mir eigentlich unverständlich, dass das bei so konstanten Regeln passieren kann.

Mich würde interessieren wo Die stehen würden wenn die einfach mal für Button das Vorjahresauto aus dem Museum holen, bisschen Flügelkosmetik und los...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 0
Die sollen einfach wieder die Aufhängung falschherum einbauen. :)

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 45428
Mav05 hat geschrieben:
Mich würde interessieren wo Die stehen würden wenn die einfach mal für Button das Vorjahresauto aus dem Museum holen, bisschen Flügelkosmetik und los...


Zumindest nicht schlechter als jetzt. Die Gerüchte gab's ja mal, dass das 2012er Auto wieder kommt. Versteh nicht, wieso man das nicht einfach mal durchzieht. Wobei vor Kanada sah es ja schon nach einem Aufwärtstrend bei McLaren aus

Beitrag Sonntag, 13. Oktober 2013

Beiträge: 25685
War wieder toll wie Perez heute Rosberg abgedrängt hat. Wenigstens hat er indirekt die Quittung dafür bekommen in Form eines Reifenschadens.

Es hat schon seine Gründe weshalb Perez im Paddock seinen Ruf als Rambo weg hat. Und zwischen den Zeilen bei Whitmarsh kann man mittlerweile auch rauslesen, dass man mit Perez nicht unbedingt zufrieden ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. Oktober 2013

Beiträge: 45428
Er wird 2014 trotzdem für McLaren fahren und mit einem guten Auto auch wieder sehr gute Rennen fahren. Ich bleib dabei: Ich fand ihn bisher nicht schlecht bei McLaren.,

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer