Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sergio Perez

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 25570
MESSIas10 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Klar ist Pérez kein typischer Paydriver, er hatte durchaus Höhepunkte. Aber er ist nicht konstant. Sportlich wäre es sinnvoller gewesen di Resta zu holen oder Hülkenberg. Aber beide kosten Ablöse und haben keinen Milliardär im Rücken.


Das ist so typisch Formelchen.


Perez hat dieses Jahr 3 Podeste geholt. Was haben di Resta und Hülkenberg vorzuweisen? Di Resta hat mMn eine sehr durchwachsene Saison und Hülkenberg zeigte bis jetzt nichts wirklich aussergewöhnliches.


Aha. Der Force India ist auch bei weitem nicht so gut gewesen wie der Sauber, erst seit einigen Rennen geht es dort bergauf.

Pérez hat auch nen möglichen Sieg weggeworfen.

Dennoch hat der Bursche natürlich Potential. Aber wenn er Button schlagen will, muss er konstanter werden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Vettel kommt 2014 nicht, das sind doch bloß Gerüchte. So weit ich weiß läuft sein Vertrag bis Ende 2014 und ich bin mir auch sicher, dass Alonso keinen Vettel neben sich haben will und bei Vettel bin ich mir fast sicher, dass er auch keinen Alonso neben sich haben will.


Vettel sitzt sogut wie sicher im Ferrari.

Warum meinst du hat man sonst Perez ziehen lassen? Weil Perez nie im Leben nur für ein Jahr als Platzhalter gekommen wäre.

Entweder fährt Massa noch nächstes Jahr oder Schumi kommt. 2014 sitzt zu 99% Vettel im zweiten Ferrari.


Bei Ferrari ist man froh, das endlich Ruhe eingekehrt ist, da wird man sich keinen Schumacher holen, um das alles wieder aufs Spiel zu setzen, der kann sich doch nie und nimmer unterordnen.
Ich sehe auch Vettel 2014 noch nicht im Ferrari wenn Alonso dann noch Lust hat zu fahren, das geht wohl erst wenn der dort aufhört.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012
FLC FLC

Beiträge: 3531
Funer hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Vettel kommt 2014 nicht, das sind doch bloß Gerüchte. So weit ich weiß läuft sein Vertrag bis Ende 2014 und ich bin mir auch sicher, dass Alonso keinen Vettel neben sich haben will und bei Vettel bin ich mir fast sicher, dass er auch keinen Alonso neben sich haben will.


Vettel sitzt sogut wie sicher im Ferrari.

Warum meinst du hat man sonst Perez ziehen lassen? Weil Perez nie im Leben nur für ein Jahr als Platzhalter gekommen wäre.

Entweder fährt Massa noch nächstes Jahr oder Schumi kommt. 2014 sitzt zu 99% Vettel im zweiten Ferrari.


Bei Ferrari ist man froh, das endlich Ruhe eingekehrt ist, da wird man sich keinen Schumacher holen, um das alles wieder aufs Spiel zu setzen, der kann sich doch nie und nimmer unterordnen.
Ich sehe auch Vettel 2014 noch nicht im Ferrari wenn Alonso dann noch Lust hat zu fahren, das geht wohl erst wenn der dort aufhört.


Die Aussagen von Monte waren doch ziemlich klar, leider ist Perez noch nicht reif genug für Ferrari, aber wieso sollte Monte seinen einzigen Fahrer in des F1 aus der Ferrarischule ziehen lassen ? Ich kann es mir nur so erklären, dass Perez an McLaren ausgeliehen wurde, sozusagen in die höhere Ausbildung kommt um danach wieder bei Ferrari zu fahren, falls sich die Erwartungen erfüllt haben. Das würde bedeuten, dass Massa auch noch 2014 für Ferrari fährt, denn ab dann kommen die neuen Motoren und nichts ist so wichtig, wie Fahrer die ein Team schon gut kennen und Erfahrung haben, wenn eine so wichtige Neuerung eingeführt wird.

Falls sich dann die Erde immer noch dreht, könnte Perez im 2015 bei Ferrari ankommen und anfangen an Alonso's Seite die Ferrari's konstant auf hohem Niveau zu halten. Das sind viele "wenn und aber's" in meiner Überlegung aber ich denke, dass Teams auch langfristig rechnen und nicht nur auf's nächste Jahr schauen. Nur weil Perez jetzt zu McLaren geht heisst dass noch lange nicht, dass Ferrari keinen Option auf ihn ziehen darf.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 0
Schon klar und auch gut möglich. Man weiß ja in solchen Fällen gemeinhin nicht was da hinter den Kulissen vereinbart wurde.
Aber es ist natürlich auch genausogut möglich, das McLaren ihn weggeschnappt hat, trotz Ferrari Option, weil diese nicht gezogen wurde. Spätestens wenn Perez wirklich im Ferrari sitzen sollte, werden wir es wissen. Ich gehe übrigens auch davon aus, das Massa im nächsten Jahr noch für Ferrari fährt, Alonso hat sich extra für ihn stark gemacht, da wird man auf Experiemente verzichten und Alonso diesen Wunsch auch erfüllen.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 25570
Ich habe gelesen dass Alonso in Singapur angepisst gewesen sein soll, weil Ferrari di Resta holen will und Alonso unbedingt Massa will. Da scheint jemand Angst vor einem zu starken TK zu haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 0
Ja klar das du nur zu einer solchen Schlussfolgerung fähig bist.... :D

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012
FLC FLC

Beiträge: 3531
Funer hat geschrieben:
Schon klar und auch gut möglich. Man weiß ja in solchen Fällen gemeinhin nicht was da hinter den Kulissen vereinbart wurde.
Aber es ist natürlich auch genausogut möglich, das McLaren ihn weggeschnappt hat, trotz Ferrari Option, weil diese nicht gezogen wurde. Spätestens wenn Perez wirklich im Ferrari sitzen sollte, werden wir es wissen. Ich gehe übrigens auch davon aus, das Massa im nächsten Jahr noch für Ferrari fährt, Alonso hat sich extra für ihn stark gemacht, da wird man auf Experiemente verzichten und Alonso diesen Wunsch auch erfüllen.


Absolut, klar sind Verträge in der F1 nicht viel Wert und werden gebrochen, wann immer es passt, mir schien der ganze deal zu schnell und einfach abgewickelt, denn normalerweise dauert das Monate... ein hin und her und oft mit angesagten Pressemeldungen usw.

Hier in diesem Fall ging es ruckzuck und innerhalb 24 Stunden über die Bühne, da ist mir der Verdacht aufgekommen, dass McLaren und Ferrari die Perezoption abgesprochen haben. Es ging mir einfach alles zu glatt und reibungslos, mit dem Bauernopfer Schumacher wohl gemerkt, aber es ist hart einzugestehen, Schumacher ist nicht mehr die Person, die eine wichtige Rolle im Fahrerkarussel einnimmt, sondern er wird zum Lückenfüller :?

Jetzt wird wieder auf McLaren herumgehackt, dass sie Perez verpflichtet haben und es wird ausser Acht gelassen, dass Sauber ihn verpflichtet hatte, als er noch völlig unbekannt und als Paydriver verschrien wurde. Klar hat er Geld nach Hinwil gebracht, aber nur deswegen hat Sauber ihn sicher nicht eingestellt und auf ihn gezählt. Die letzen 15 Jahre haben gezeigt, dass Sauber nie einen Fehlgriff bei einem Rookie gemacht hat - und alle sind nach der Sauberschule gut bis sehr gut gefahren.

Ach, übrigens war vor einigen Wochen in einem Interview mit Peter Sauber zu lesen, dass doch nicht so viele Millionen von Mexiko zum Team gewechselt sind und dass C. Slim zwar gerne von viel Geld spricht, aber eben wie alle sehr, sehr reichen Leute genauso knauserig ist, wenn es wirklich um die Moneten geht :roll:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Klar ist Pérez kein typischer Paydriver, er hatte durchaus Höhepunkte. Aber er ist nicht konstant. Sportlich wäre es sinnvoller gewesen di Resta zu holen oder Hülkenberg. Aber beide kosten Ablöse und haben keinen Milliardär im Rücken.


Das ist so typisch Formelchen.


Perez hat dieses Jahr 3 Podeste geholt. Was haben di Resta und Hülkenberg vorzuweisen? Di Resta hat mMn eine sehr durchwachsene Saison und Hülkenberg zeigte bis jetzt nichts wirklich aussergewöhnliches.


Aha. Der Force India ist auch bei weitem nicht so gut gewesen wie der Sauber, erst seit einigen Rennen geht es dort bergauf.

Pérez hat auch nen möglichen Sieg weggeworfen.

Dennoch hat der Bursche natürlich Potential. Aber wenn er Button schlagen will, muss er konstanter werden.


damals bei Kimi hat sich auch jeder gewundert, warum Mclaren den Kimi geholt hat.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 45324
wobei der Wechsel von Perez zu McLaren ja nicht verwundert. Er war die beste zur Wahl stehende Möglichkeit und ich freu mich auf das Duell Button gegen Perez,

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 25570
MichaelZ hat geschrieben:
wobei der Wechsel von Perez zu McLaren ja nicht verwundert. Er war die beste zur Wahl stehende Möglichkeit und ich freu mich auf das Duell Button gegen Perez,


So ist es wohl. Es gab kaum Alternativen, die Force India Fahrer hätten beide noch ne Ablöse gekostet. Und Pérez ist nunmal auch wegen der Gelder von Slim attraktiv. Bin gespannt ob er Button schlagen kann. Ich denke eher nicht, sonst würde das auch Hamiltons Ruf schaden, der sich mit Button oft schwer tat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 45324
Ich bin mir sicher, auch ohne Ablösesummen war Perez von Anfang an die erste Wahl, dann erst Di Resta und Hülkenberg,

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 25570
MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, auch ohne Ablösesummen war Perez von Anfang an die erste Wahl, dann erst Di Resta und Hülkenberg,


Mag sein, aber dann auch größtenteils wegen der Millionen von Slim. Und natürlich auch wegen der Leistung. Aber wäre es allein nach der Leistung gegangen, hätte wohl jemand andre das Cockpit bekommen.

Wenn man sich mal so die Meinungen der sogenannten Experten durchliest, wird die Verpflichtung von Pérez bei vielen sehr skeptisch gesehen.

In jedem Fall hat Mercedes dem Dennis sein Lieblingskind weggeschnappt und McLaren hat nun definitiv nicht mehr die beste Fahrerpaarung. Mercedes und Red Bull sind da besser aufgestellt. Und bei Ferrari muss man abwarten.

Ich bin sehr skeptisch was 2013 bei McLaren angeht. Pérez ist noch recht unerfahren und unkonstant. Und Button spielt nicht in einer Liga mit Vettel, Alonso und Hamilton. McLaren muss schon ein echt gutes Auto bauen um die WM zu holen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 10714
formelchen hat geschrieben:
Mag sein, aber dann auch größtenteils wegen der Millionen von Slim. Und natürlich auch wegen der Leistung. Aber wäre es allein nach der Leistung gegangen, hätte wohl jemand andre das Cockpit bekommen.

Und wer wäre das...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 25570
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mag sein, aber dann auch größtenteils wegen der Millionen von Slim. Und natürlich auch wegen der Leistung. Aber wäre es allein nach der Leistung gegangen, hätte wohl jemand andre das Cockpit bekommen.

Und wer wäre das...?


Hulk oder di Resta.

Und bevor nun wieder Beleidigungen kommen:

Schau dir die Meinungen der Experten an. Das sind einige der gleichen Meinung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mag sein, aber dann auch größtenteils wegen der Millionen von Slim. Und natürlich auch wegen der Leistung. Aber wäre es allein nach der Leistung gegangen, hätte wohl jemand andre das Cockpit bekommen.

Und wer wäre das...?


Hulk oder di Resta.

Und bevor nun wieder Beleidigungen kommen:

Schau dir die Meinungen der Experten an. Das sind einige der gleichen Meinung.

Wenn du nur nicht die ganze Zeit den Experten wechseln müsstest. :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 0
Da ist doch schön zu wissen das auch Mercedes Perez genommen hätte wenn der Hamilton Deal nicht geklappt hätte. Schumacher war also eh nur noch 3. Wahl...
Ich mein ja auch der Perez taugt nicht viel. Viel zu unkonstant. Außerdem bringt er nicht das was das Auto kann denn der Michel hätte mindestens schon 3 Rennen mit der Feile gewonnen, jawoll, da hat der Alonso ausnahmsweise mal recht...
Di Resta, naja...geht so. Aber Hulk, der wärs gewesen. Sieht blendend aus und fährt fast göttlich, wie Sutil oder so ähnlich... :D

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 1592
Funer hat geschrieben:
Da ist doch schön zu wissen das auch Mercedes Perez genommen hätte wenn der Hamilton Deal nicht geklappt hätte. Schumacher war also eh nur noch 3. Wahl...
Ich mein ja auch der Perez taugt nicht viel. Viel zu unkonstant. Außerdem bringt er nicht das was das Auto kann denn der Michel hätte mindestens schon 3 Rennen mit der Feile gewonnen, jawoll, da hat der Alonso ausnahmsweise mal recht...
Di Resta, naja...geht so. Aber Hulk, der wärs gewesen. Sieht blendend aus und fährt fast göttlich, wie Sutil oder so ähnlich... :D

Yep, Wie ich an anderer Stelle gesagt habe: Eine konstruierte Geschichte um Schumi einigermassen ordentlich loszuwerden. Im Grunde hat Perez noch nicht so viel gezeigt, er hat jeweils das Glück mit der Reifenstrategie gehabt, weil er im Qualifying zu langsam war, der Rest war jetzt nicht so besonders erwähnenswert. Aber man wird sehen, er ist noch jung, vielleicht ist er ein Schönwetterfahrer dem der nächstjährige McLaren liegt, dann kann er zumindest Button ärgern.
_______________________

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 3713
Formelchen, ich halte Hulk auch für ein großes Talent, aber Perez ist einfach weiter. Da kannst du sagen was du willst. Weder Di Resta noch Hulk haben dieses Jahr irgentwas aussergewöhnliches gezeigt. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Perez war im Regen von Malaysia der Schnellste, Perez hat in Monza von hinten das Feld aufgerollt und beide Ferrari überholt. Wenn das Auto so gut ist, warum kriegt Kobayashi nicht dasselbe hin? Kobayashi der übrigens Heidfeld und De la Rosa klar im Griff hatte.

Ich glaube Hulk könnte, wenn man im Zeit gibt, auch solche Leistungen zeigen. Aber Di Resta ist einfach überbewertet. Der Typ ist wenn überhaupt Durchschnitt. Hat gegen Sutil das nachsehen gehabt und dieses Jahr ist er noch blasser als seine Haut. Mal davon abgesehen dass er so ziemlich der langweiligste Fahrer im Feld ist.

Würde sogar lieber Maldonoado, wenn er nicht so verrückt wäre, gerne in einem Top Auto sehen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 1592
MESSIas10 hat geschrieben:
Formelchen, ich halte Hulk auch für ein großes Talent, aber Perez ist einfach weiter. Da kannst du sagen was du willst. Weder Di Resta noch Hulk haben dieses Jahr irgentwas aussergewöhnliches gezeigt. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Perez war im Regen von Malaysia der Schnellste, Perez hat in Monza von hinten das Feld aufgerollt und beide Ferrari überholt. Wenn das Auto so gut ist, warum kriegt Kobayashi nicht dasselbe hin? Kobayashi der übrigens Heidfeld und De la Rosa klar im Griff hatte.

In Monza beispielsweise wurde Kobayashi auf die übliche und damit langsamere Reifen-Strategie gesetzt und hatte damit gegen Ende genauso keine Chance wie viele andere und auch die Ferraris, aber auch Hamilton, nur hatte der genügend Vorsprung, um gerade noch zu gewinnen.
_______________________

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2012

Beiträge: 45324
formelchen hat geschrieben:
Hulk oder di Resta.

Und bevor nun wieder Beleidigungen kommen:

Schau dir die Meinungen der Experten an. Das sind einige der gleichen Meinung.


Hülkenberg und Di Resta haben eine Stärke: Sie sind konstant und machen keine Fehler. Aber mehr Potenzial hat eindeutig Perez. Es gibt zwei Nachteile: Quali-Schwäche und manchmal ein paar Fehler, wobei die auch nicht in der Anzahl so groß sind wie beispielsweise bei Fahrern wie Schumacher, aber auch Hamilton.

Hülkenberg, Di Resta, Sutil - alle drei Fahrer fahren für mich in etwa auf einem Niveau. Und da ist Perez einfach eine Strufe drüber. Ich denke das hat genauso den Ausschlag gegeben wie die Slim-Millionen, die weiterhin bei Sauber bleiben.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2012

Beiträge: 25570
Ich finde die Vergleiche von Pérez mit den FI-Fahrern unpassend.

Der Sauber war dieses Jahr eindeutig das bessere Auto, wurde ja von Marko oder Newey sogar als das beste bezeichnet, was sicher etwas übertrieben ist. Aber kaum ein anderes Auto geht so schonend mit den Reifen um.

Der Force India war lange Zeit recht schwach. Seit einigen Rennen läuft's besser und siehe da, schon fahren beide unter die Top 5.

Für mich ist Pérez zu unkonstant. Er fuhr drei gute Rennen in denen er auch von einer cleveren Strategie profitierte, bei vielen anderen Rennen war er unauffällig.

Es wird schon seine Gründe haben, dass Ferrari ihn nicht holte, obwohl er aus dem eigenen Programm kommt.

Sicher ist Pérez aber talentiert und besser als Koby. Das war schon 2011 zu sehen und das habe ich hier auch letztes Jahr mehrfach erwähnt.

Ich glaube aber, dass er gegen Button keine Chance hat. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Er ist ja auch ein ganz sympathischer Typ.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2012

Beiträge: 45324
Ich akzeptier deine Meinung, seh das aber etwas anders.

Das gute: Wir werden es schon in ein paar Monaten wissen.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 25570
Hier mal ein paar Expertenstimmen zur Perez-Verpflichtung. Ich sehe es wie Danner und Herbert.

Martin Brundle: "Ich hätte Nico Hülkenberg genommen."

Christian Danner: "Eine komplette Fehlentscheidung. Es gibt bessere Piloten. McLaren braucht neben Button einen Fahrer, der sofort die nötigen Punkte für die Konstrukteurs-WM sammeln kann. Perez ist talentiert, aber er hat nicht McLaren-Niveau. Die drei Fahrer, die dieses Kriterium aus dem Stand erfüllt hätten, sind für mich Hülkenberg, di Resta und Glock."

Johnny Herbert: "Perez ist in Malaysia, Kanada und Italien drei super Rennen gefahren. Der Durchschnitt der restlichen Rennen war nicht so gut. Auch in der Qualifikation hat er offenbar Schwächen. Bei McLaren reichen aber drei gute Rennen nicht aus. Da brauchst du 20 gute Rennen."

Jacques Laffite: "Perez ist ein guter Pilot, aber er hat zu wenig Erfahrung. Das Talent Rennen zu gewinnen, ist aber vorhanden. McLaren muss sich trotzdem auf ein schwieriges Jahr vorbereiten. Schwieriger als das, was sie von Hamilton und Button gewohnt sind."

Ivan Capelli: "Er ist definitiv der beste junge Fahrer. Nicht nur weil er schnell ist. Für mich macht er auch einen sehr ernsthaften, konzentrierten Eindruck. Für McLaren spielte sich auch eine Rolle, dass Mexiko ein interessanter Sponsormarkt ist."
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Hier mal ein paar Expertenstimmen zur Perez-Verpflichtung. Ich sehe es wie Danner und Herbert.

Martin Brundle: "Ich hätte Nico Hülkenberg genommen."

Christian Danner: "Eine komplette Fehlentscheidung. Es gibt bessere Piloten. McLaren braucht neben Button einen Fahrer, der sofort die nötigen Punkte für die Konstrukteurs-WM sammeln kann. Perez ist talentiert, aber er hat nicht McLaren-Niveau. Die drei Fahrer, die dieses Kriterium aus dem Stand erfüllt hätten, sind für mich Hülkenberg, di Resta und Glock."

Johnny Herbert: "Perez ist in Malaysia, Kanada und Italien drei super Rennen gefahren. Der Durchschnitt der restlichen Rennen war nicht so gut. Auch in der Qualifikation hat er offenbar Schwächen. Bei McLaren reichen aber drei gute Rennen nicht aus. Da brauchst du 20 gute Rennen."

Jacques Laffite: "Perez ist ein guter Pilot, aber er hat zu wenig Erfahrung. Das Talent Rennen zu gewinnen, ist aber vorhanden. McLaren muss sich trotzdem auf ein schwieriges Jahr vorbereiten. Schwieriger als das, was sie von Hamilton und Button gewohnt sind."

Ivan Capelli: "Er ist definitiv der beste junge Fahrer. Nicht nur weil er schnell ist. Für mich macht er auch einen sehr ernsthaften, konzentrierten Eindruck. Für McLaren spielte sich auch eine Rolle, dass Mexiko ein interessanter Sponsormarkt ist."


Warum überrascht mich das jetzt so garnicht?

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 45324
Danner und Konsorten haben doch auch nur eine eigene Meinung, genauso wie ich selber. Ich brauch da keine Bestätigung. Mal sind sie der gleichen Meinung wie ich, mal nicht. Aber in diesem Punkt können sie auch keine Insider-Infos haben, also ist das deren Meinung. Und nur weil die das auch so sehen wie du heißt das nicht, dass das deine Meinung aufwertet.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer