Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel ist für die Deutschen trotz seines zweiten Platzes in der WM-Wertung in der laufenden Saison kein Titelfavorit. In einer Repräsentativumfrage durch das Dortmunder Meinungsforschungsinstitut promit vor dem Grand Prix von Ungarn am Sonntag in Budapest trauen nur 38,7 Prozent der Befragten dem zweimaligen Saisonsieger den WM-Titel zu.

quelle:andere seite

:( Da wird RTL aber enttaeuscht sein.


Ich frage mich bei solchen Statement immer wer "die Deutschen" sind? Abgesehen davon braucht man nur auf den Tabellenstand zu sehen um festszustellen, dass Vettel 21 Punkte Rückstand hat und daher sicher nicht der Favorit ist.

Für wieviel Prozent der Spanier ist Alonso eigentlich derzeit der Titelfavorit? Sind es mehr als bei 50%? Oder gibt dazu keine aktuelle Umfrage?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:

Für wieviel Prozent der Spanier ist Alonso eigentlich derzeit der Titelfavorit? Sind es mehr als bei 50%? Oder gibt dazu keine aktuelle Umfrage?


Ich bin sicher es sind 100 % :lol:

Beitrag Samstag, 15. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bernie Ecclestone geht nicht davon aus, dass Sebastian Vettel in dieser Saison noch Weltmeister werden kann

:wink: Ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, zu viele fehler, zu schlechtes einverstaendnis mit seinen technikern ( keine uebereinstimmung bei den strategien), weder risikobereitschaft noch mut zu ueberholmanoevern.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 15. August 2009

Beiträge: 4399
:roll: :roll: Wie wir in dieser Saison gesehen haben braucht es dazu einen doppel Weltmeister. :roll: :roll:
.

Beitrag Samstag, 15. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Bernie Ecclestone geht nicht davon aus, dass Sebastian Vettel in dieser Saison noch Weltmeister werden kann

:wink: Ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, zu viele fehler, zu schlechtes einverstaendnis mit seinen technikern ( keine uebereinstimmung bei den strategien), weder risikobereitschaft noch mut zu ueberholmanoevern.


Du wirst es schon wissen :lol:

Beitrag Freitag, 21. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Unerwartet gab Red Bull Racing am Freitagvormittag eine Vertragsverlängerung mit Sebastian Vettel bekannt. Der Deutsche besaß noch einen gültigen Vertrag mit dem Team bis Ende 2010. Nun wird der aktuell WM-Dritte mindestens bis Ende 2011 für Red Bull an den Start gehen - mit einer Option auf das Jahr 2012.


:wink: Ob das mit der option so gut ist?? ich weiss nicht.
Damit rueckt Ferrari fuer ihn erst mal wieder in die ferne.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 5455
NaJa, Ferrari ist ja eh dicht. Meine neuesten Infos besagen, dass Alonso im nächsten Jahr Ferrari fahren wird. Und zwar beide Autos! :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 1082
ceniza hat geschrieben:
Unerwartet gab Red Bull Racing am Freitagvormittag eine Vertragsverlängerung mit Sebastian Vettel bekannt. Der Deutsche besaß noch einen gültigen Vertrag mit dem Team bis Ende 2010. Nun wird der aktuell WM-Dritte mindestens bis Ende 2011 für Red Bull an den Start gehen - mit einer Option auf das Jahr 2012.


:wink: Ob das mit der option so gut ist?? ich weiss nicht.
Damit rueckt Ferrari fuer ihn erst mal wieder in die ferne.


Ferrari war für ihn jetzt keine Option. Massa und Alonso blocke die Cockpits die nächsten Jahre und 2012 ist der frühste realistische Einstiegstermin. Dann hat er auch meiner Meinung nach erst die Reife um bei Ferrari zu bestehen. Jung genug ist er dann auch noch.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 5455
Dreamon hat geschrieben:
Massa und Alonso blocke die Cockpits die nächsten Jahre
Weißt Du mehr als wir? Vor allem im Bezug auf Alonso?
Nehmen wir mal an, er fährt tatsächlich nächstes Jahr Ferrari. Was macht Dich so sicher, dass er 2011 auch noch Ferrari fährt, falls er 2010 Ferrari fährt? Falls er von Massa gebügelt wird. Oder Massa, falls er von Alonso, falls der Ferrari fährt, zerlegt wird.
Du siehst- eine Menge 'falls' für einen so weiten Blick vorraus... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 1082
MoSpo hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Massa und Alonso blocke die Cockpits die nächsten Jahre
Weißt Du mehr als wir? Vor allem im Bezug auf Alonso?
Nehmen wir mal an, er fährt tatsächlich nächstes Jahr Ferrari. Was macht Dich so sicher, dass er 2011 auch noch Ferrari fährt, falls er 2010 Ferrari fährt? Falls er von Massa gebügelt wird. Oder Massa, falls er von Alonso, falls der Ferrari fährt, zerlegt wird.
Du siehst- eine Menge 'falls' für einen so weiten Blick vorraus... 8-)


Was macht dich so sicher das Ferrari nicht Webber will FALLS er Vettel bügelt 8-) Die scheinen ja auf ältere Herren zu stehen
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 5455
Du siehst, auch Du findest noch ein 'falls'... 8-)

Ich hab' nirgendwo geschrieben, dass Vettel zu Ferrari geht oder Seitens Ferrari Interesse besteht.
Ich wollte eigentlich nur wissen, woher Du die Sicherheit nimmst, dass Massa und Alonso die nächsten Jahre die Ferrari-Sitze warm halten....
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: Ob das mit der option so gut ist?? ich weiss nicht.
Damit rueckt Ferrari fuer ihn erst mal wieder in die ferne.

Warum? Ich dachte für dich sind Verträge stets fexibel!? Ob nun Vertrag oder nicht, ist doch dann piep egal, oder hab ich dich die letzten Wochen immer falsch verstanden? :shock:

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 1082
MoSpo hat geschrieben:
Du siehst, auch Du findest noch ein 'falls'... 8-)

Ich hab' nirgendwo geschrieben, dass Vettel zu Ferrari geht oder Seitens Ferrari Interesse besteht.
Ich wollte eigentlich nur wissen, woher Du die Sicherheit nimmst, dass Massa und Alonso die nächsten Jahre die Ferrari-Sitze warm halten....


Weil die Anzeichen offensichtlich sind und mein Kumpel Martin sieht das auch so 8-)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 5455
Dreamon hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Du siehst, auch Du findest noch ein 'falls'... 8-)

Ich hab' nirgendwo geschrieben, dass Vettel zu Ferrari geht oder Seitens Ferrari Interesse besteht.
Ich wollte eigentlich nur wissen, woher Du die Sicherheit nimmst, dass Massa und Alonso die nächsten Jahre die Ferrari-Sitze warm halten....


Weil die Anzeichen offensichtlich sind und mein Kumpel Martin sieht das auch so 8-)
NaJa, nix die Anzeichen und schon gar nichts gegen Witmarsh.
Kann ja sein, dass die Beiden im nächsten Jahr bei Ferrari fahren. Aber das muss ja danach nicht so bleiben. Verstehst? :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
NaJa, Ferrari ist ja eh dicht. Meine neuesten Infos besagen, dass Alonso im nächsten Jahr Ferrari fahren wird. Und zwar beide Autos! :D


Wie das, eins vormittags und eins nachmittags, oder beide gleichzeitg?

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 5455
Funer hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
NaJa, Ferrari ist ja eh dicht. Meine neuesten Infos besagen, dass Alonso im nächsten Jahr Ferrari fahren wird. Und zwar beide Autos! :D


Wie das, eins vormittags und eins nachmittags, oder beide gleichzeitg?
Eins wird Zugmaschine und eins Anhänger..... :idea: 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Beiträge: 0
Ich finde die Entscheidung von Vettel einfach nur DUMM.

Es gibt keinen Grund, schon heute den Vertrag mit Red Bull zu verlängern. Das hätte er auch 2011 noch machen können. Jetzt hat er keine Flexibilität mehr. Man kann nur hoffen, dass er Klauseln im Vertrag hat, falls Red Bull zu schlecht ist.

Beitrag Samstag, 22. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
Ich finde die Entscheidung von Vettel einfach nur DUMM.

Es gibt keinen Grund, schon heute den Vertrag mit Red Bull zu verlängern. Das hätte er auch 2011 noch machen können. Jetzt hat er keine Flexibilität mehr. Man kann nur hoffen, dass er Klauseln im Vertrag hat, falls Red Bull zu schlecht ist.


Tja, war wohl die beste Entscheidung. Nach dem er in den letzten Rennen gezeigt hat, dass er doch gerne gegen seinen älteren TK s*cheiße aussieht und auch durchaus schnell die Nerven verliert und Fehler macht, war der Verbleib bei RB wohl die beste Option. Die Spitzenteams wollen ihn nicht. Was der Verbleib bei RB eindeutig zeigt. Er kann ja nochma drauf hoffen, dass Newey für nächstes Jahr nen Überflieger baut, mit dem er ein paar glückliche Rennsiege abstaubt :wink:



Formulaone hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass er Klauseln im Vertrag hat, falls Red Bull zu schlecht ist.


Der Mann managt sich selbst. Glaubst du, der hat an Klauseln gedacht? Der is Fahrer, kein Weber... Bild
Zuletzt geändert von 172 am Samstag, 22. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 22. August 2009

Beiträge: 6340
172 hat geschrieben:
mit dem er ein paar glückliche Rennsiege abstaubt :wink:


Du meinst so wie Alonso 2005 zum Teil und 2008?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 22. August 2009

Beiträge: 1367
172 hat geschrieben:
Die Spitzenteams wollen ihn nicht. Was der Verbleib bei RB eindeutig zeigt.

Mei, da fasselst du aber zu später Stunde noch ganz schön viel Unsinn zusammen :lol:

Beitrag Samstag, 22. August 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Tja, war wohl die beste Entscheidung. Nach dem er in den letzten Rennen gezeigt hat, dass er doch gerne gegen seinen älteren TK s*cheiße aussieht und auch durchaus schnell die Nerven verliert und Fehler macht, war der Verbleib bei RB wohl die beste Option. Die Spitzenteams wollen ihn nicht. Was der Verbleib bei RB eindeutig zeigt. Er kann ja nochma drauf hoffen, dass Newey für nächstes Jahr nen Überflieger baut, mit dem er ein paar glückliche Rennsiege abstaubt :wink:


Nix als Floskeln von unserem französischen Kleinwagen. :lol:

Zum Glück weiß ich, dass dein Beitrag nicht ernst, sondern eher ironisch ist und provozieren soll.

Denn ich bin sicher, dass auch du mitbekommen hast, wie sehr sich ein Haug den Vettel wünscht.

Beitrag Samstag, 22. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:

Denn ich bin sicher, dass auch du mitbekommen hast, wie sehr sich ein Haug den Vettel wünscht.


Ich will mir garnicht vorstellen, wie er ihn sich wünscht... Das is nich so mein Ding!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 22. August 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Denn ich bin sicher, dass auch du mitbekommen hast, wie sehr sich ein Haug den Vettel wünscht.


Ich will mir garnicht vorstellen, wie er ihn sich wünscht... Das is nich so mein Ding!


Als FAHRER!!! :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 22. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Denn ich bin sicher, dass auch du mitbekommen hast, wie sehr sich ein Haug den Vettel wünscht.


Ich will mir garnicht vorstellen, wie er ihn sich wünscht... Das is nich so mein Ding!


Als FAHRER!!! :lol: :lol: :lol:



Hoffe ich ja auch! Hoffe ich wirklich und ganz aufrichtig für den Sebastian... Von tiefstem Herzen (wenn ich mir den Norbert so anschaue) :shock: !!!


EDIT: Und ich sehen, du hast den Witz nich verstanden. Nur so am Rande...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 22. August 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:

EDIT: Und ich sehen, du hast den Witz nich verstanden. Nur so am Rande...


Renault-Fahrer habe ich noch nie verstanden. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron